hallo Moni
und ich hab die Womeno immer noch nicht ausprobiert
Aber eine Kritik muss ich noch anmerken. Die Spender sind ja mal wieder sowas von unterirdisch. Bei dem Intense-Serum hab ich anfangs 3 -4 mal über Kopf auf das Waschbecken hauen müssen, bis genügend raus kam. Mittlerweile muss ich 10-12 mal klopfen. Das nervt auf Dauer![]()
Vielleicht kann man da ja mal Abhilfe schaffen. Fänd ich nicht schlecht.
Ich hab auch ein paar Sendungen schauen können. Aber so richtig angefixt hat mich gar nichts. Hab gehofft, daß sie zumindest eine Schmucksendung dazwischen schieben. Aber es war ja nur Beauty. SchadeDamit hätte sie mich bestimmt kriegen können.

Bonny,
. Ich war aber auch total stark, obwohl ich dank des Wetters viele Sendungen sehen konnte. Absolut reizvoll vom rühren her fand ich ja die neue Womeno, die Du schon hast. Das könnte mein nächstes
werden 

Damit hätte sie mich bestimmt kriegen können.

. Sobald Du die Womeno mal aufgetragen hast, musst Du mich unbedingt auf dem Laufenden halten, ob das was für unsere Mischhaut ist 
an Ricardas Hand gesehen habe und auch das so genannte Chopard-Set, das das Beauty-Model trug und das mir jetzt GsD nicht mehr gefällt

Aber da kam ja gleich gar nix raus.
hochpumpen und bei meinem Lift & Firm Bodygel funktioniert der Spender auch. Dann hatte ich aber einen Moist & Tan, der mich zur Weißglut
gebracht hat 
Wollte ich mir jetzt auch nicht noch holen, sonst hab ich wieder zu viel in meinem Bunker
Der ist übervoll. Hab hier in der Gegend jemanden, der hat Konkursware von Marbert aufgekauft. Ich sag dir,
, da hätte mein Schrank nicht gelangt
, aber gleichzeitig Eigentor
25 Flaschen 
Ist ja nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Unter 2 Stunden bin ich nicht da rausgekommen.
hab ich dir auch grad geschrieben
wir wohnen falsch
ich muss
, sonst krieg ich heute Nacht Alpträume
- außer dass wir das teure Pflaster von Frankfurt vor der Tür haben
Meine heiß geliebte Dermixx
und lass euch mal allein.
und schlaft alle gut
Kati, aber gestern wurde doch das Duo Augencreme wieder gezeigt, da hätte ich das Angebot eines weiteren Lieferangebotes doch angenommen
vom Material und vom Tragekomfort her.