Nein, das bildest du dir nicht ein, bei den Wolkenseifen-Fläschchen kommt mit einem Sprühstoß wirklich mehr raus. Die Maienfelser-Hydrolat-Flaschen sprühen nur einen ganz feinen breitflächigen Nebel. Das mag ich sehr gerne, verbrauche sie deswegen aber nicht langsamer, da ich dann eben mehr Sprühstöße benutze. Allerdings finde ich die Maienfelser-Flaschen alles andere als schön
Ja ich benutze es immer, wenn ich mal noch einen halben oder ganzen Tag überbrücken muss, bis ich mir die Haare waschen kann. Man muss schon vorsichtig dosieren, es wird sonst schnell ein Grau-Schleier sichtbar, aber es hilft um die fettigen Haareansätze etwas aufzufrischen. Richtiges Trockenschampoo hat bei mir zwar einen etwas besseren Effekt, aber riecht dafür nicht so gut![]()

werd ich heute abend nach dem Abschminken testen
die Wolkenseifen-Masken rühr ich mir an wie ich sie brauche und die Wirkung ist eh toll - und die Luxus-Maske ist so schön rosa
<- darüber freu ich mich besonders, das wollte ich lange schon testen !
.
- mir selber geht halt schon immer einiges an Puder "verloren" weil ich die Dose immer überm Waschbecken öffne und dann immer schon ne Menge "abfällt" bevor die Quaste auf dem Körper ist.. und ob ich mich nun in der Badewanne einstäube ändert daran ja auch nix. Aber egal-die Schönheit ( der Dosen 
Haben sie die Seifenmahlzeit denn gut überstanden?
Sie sind vor ein paar Tagen sogar auf's Waschbecken geklettert und haben auch dort in die Seife reingebissen (War die Glückssife von Wolkenseifen
Es lagen nämlich auch keine Krümel daneben, also wurde sie tatsächlich gefressen. Aber gut, an der seife habe ich eh nicht so gehangen 

ich merk das direkt, wenn ich nicht jeden Tag zweimal Seife nehm ( und am besten die Nestis die nicht überfettet sind ) dann bekomm ich nach zwei, drei Tagen Pickel. Ich hab auch das Sensibio Wasser mal getestet-tja die dreiviertel Flasche steht jetzt rum-geht gar nicht bei meiner Haut 
oder ?