![]()
Die Erfahrungsberichte im hiesigen SENSA-Fred, als das Zeug neu rauskam, waren ja auch entsprechend...
Naja, Radiogebühren muss ich leider auch berappenBei uns in Germany kann man ohne TV leider nicht sparen. GEZ müssen jetzt alle löhnen.![]()
, obwohl ich nie Radio höre
, aber wenn man Internet hat, muss man eben auch Radiogebühren zahlen, weil man über PC ja Radio hören KÖNNTE.
Aber TV-Gebühren muss ich ohne TV-Gerät nicht bezahlen- ihr etwa schon?
![]()
Aiméetscherl, hast etwa schon wieder vergessen, Tante Williamsbirne´s rosagerüschte Inkontinenzschlüpper nachzuordern?![]()
Solltest die wirklich endlich mal im Abo nehmen.
![]()

Die Erfahrungsberichte im hiesigen SENSA-Fred, als das Zeug neu rauskam, waren ja auch entsprechend... 
, obwohl ich nie Radio höre
, aber wenn man Internet hat, muss man eben auch Radiogebühren zahlen, weil man über PC ja Radio hören KÖNNTE. 
- ihr etwa schon?

Kürbis, seit 1. Januar (oder Jänner wie es bei euch heißt) ist die GEZ Gebühr eine Zwangsabgabe, jeder Haushalt muss zahlen, egal ob TV vorhanden oder nicht, gilt auch für Blinde, tja die Säckel sind leer und da muss man sich was einfallen lassen..
? Oder darf ich nur mit einem Elefanten im Minirock dahin, habe das nicht so ganz verstanden
Müsste den dicken Klaus als Elefant-Ersatz mitnehmen
und
als die Zeche für den verbockten Ring zu zahlen...
ich kann nimmer, da hab' ich mich so frisch und fit ausgeruht über diese Tage
und jetzt bin ich schon wieder Urlaubsreif
Oder gibt es noch keinen passenden Thread? Oder darf man gar nicht erst über Ebay posten?
Maman 'atte mir erklärt, dass 10'000 Jahre alte Eier eine Delikatesse sind

Wenn das kein Schlachtruf ist
macht das Rennen! Obwohl
,jetzt ist mir total schlecht
Es kommt ja noch schlimmer...die "faulen" Eier von Klausi scheinen noch ganz aktiv zu sein :leiderja: länger als 4 Wochen hält er nicht ohne...aus.
Der Joey war fassungslos...für "sowas benutzt er seine Hände nicht 
jetzt,muß zur Arbeit.
!

:
supreme
schmeissen