Das mit den Nähten ist echt schade Zaubi, aber da bin ich auch pingelig, sowas darf bei der Endkontrolle eigentlich nicht durchgehen...
Die Adora fallen dann eher klein aus, ein Paar in 39/44 wäre noch da - falls Du umtauschen magst.
Bei den Schuhen von Duo kenne ich mich leider nicht aus, aber dieses System mit den 3 Fußweiten ist schon genial.
Ich glaube wir haben beide damals bei den Caprice Pumps in Weite H zugeschlagen, die sind so bequem daß ich mir alle drei Farben geholt habe![]()

Idette und Cherie, jeweils in schwarz. Und dann auch noch Belice.....aber eine Nummer grösser im Fuss, die sind mir doch irgendwie zu eng. Ich hoffe duo macht demnächst auf Sommer, denn so geht es nicht weiter 
Jetzt war es das letzte Paar in meiner Weite und ich musste zuschlagen
aber hier kann ich noch 14 Tage warten und behalte den Bestand im Auge

Wobei mir Deine Belice sehr gefallen. Ist zwar nichts für mich, aber sie sehen schon super aus.
Wobei ich die guten DUOs jetzt auch nicht für einen Schneemarsch einsetze, da hab ich andere Waffen und dafür sind sie mir auch zu schade (Salz....). Aber so einen Abend/Nacht unterwegs in der Stadt, da sind sie doch sehr bequem, ich hatte mit noch keinem Paar Probleme, es sind definitiv keine Sitz- oder Taxi-Schuhe
Ich hab heute auch noch die schwarzen bestellt, für 145
Kam noch 1 Paar in meiner Größe zurück
Ich find es auch nicht gut, dass der Gutschein nur einmal gilt.
Auf den Sale warte ich dann eher bei den Nett-zu-haben -Stiefeln. Die Verarbeitung war bisher bei meinen Stiefeln den regulären Preis wert, noch dazu der wunderschöne Look endlich richtig passende Stiefel zu tragen. Meine ältesten sind glaube ich aus 2005 oder 2006 und sehen immer noch top aus! 
, vielleicht sind diese Restpaare fehlerhaft, haben schiefe Absätze, Kratzer, gerissenen Reissverschluss oder sonstige Macken (sich-selbst-alles-schönred) und dann bin ich froh, dass ich fehlerfreie, wenn auch etwas teurere Exemplare da habe
. Ghislaine
, Du bist Schuld 

War schon drauf und dran sie für 205 zu behalten. Aber 80 Euro, da muss ich nicht nachdenken. Das ist ja überhaupt kein Preis.