ja im Video ist ein weißer Pinsel dabei. Bernie sagte, es wäre das Radiance, nur in gepresster Form.
Und Valeska musste verkünden, dass der Luminizer eine einmalige Sache war und nicht mehr wiederkommt...keine Ahnung, ob sie das richtig verstanden hat. schade, hätte den auch gerne mal getestet. ich mag das Radiance ja, aber ist halt lose.

das monatelang nicht liefern kann.

Betty
. Ich finde es genial,weil bei mir Pickel und Rötungen ganz schnell wieder verschwunden sind. Hat das noch jemand festgestellt?
-)
Meins ist leider fast leer. Hab mit großer Kraftanstrengung das Sieb rausgehebelt und verwende jetzt sparsam die letzten Krümel.Nur eins hat's auch nicht geschafft-die Poren zu verkleinern.
vom Prinzip her sind das doch auch die 4 bekannten Farben. Wahrscheinlich liegt es an der leichten Farbabweichung.
Prentiss war bei mir genauso, deswegen nutz ich fast ausschließlich nur noch den QuickChange Cleaner von BE, weil da ist das nicht der Fall
Nix mit waschen, legen, föhnen
Aleks

Murielle

die sind bestimmt neu geordert worden für Mi und ganz viele haben schon vorab online bestellt hihi
schöne Sachen sind da ...leider macht das mom. mein Geldbeutel nich mehr her....