Danke für den Tipp Joker![]()
Danke für den Tipp Joker![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Prentiss
da gibts mal keine VK und dann fällt einem nichts ein.
Wir haben vielleicht Sorgen.
Gruß
Wettergirl-
Schaut doch mal bei den küchensachen....
Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber ich will diese Muffinformen mal testen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hätte auch zwei Sächelchen gefunden, einmal von Asam das Honigset und von Kipling die Tasche für 19,xx. Aber ich brauch beides nicht unbedingt und bin heute etwas knickig. Alsoich heute
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Klar, lulli, der Preis ist schon heftig. Aber ich backe sehr viele Muffins und hab schon alles Mögliche probiert. Ich hatte eine Silikonform, aber die war noch einiger Zeit einfach total unappetitlich. Dann habe ich diverse Metallformen, die ich mit Papierförmchen nutze, aber dieses Papier finde ich auch nicht toll.
Wirklich gutes Werkzeug hat halt seinen Preis und ich will diese Art von Material einfach mal testen.
Ich habe diese hier und bin zufrieden![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
lulli, schieb dann mal ein paar Kostproben rüber, wenn die Form gekommen ist.
Hoffe wirklich, dass die was taugt und sehe es dann als Investition fürs Leben an.
@Triene, die Silikonsförmchen hab ich bei dem Preis auch noch mitbestellt. Vielleicht ist dieses Material ja besser.
bislang waren meine Erfahrungen mit Silkonbackformen nicht so toll. Nach einiger Zeit haben die sich immer verfärbt und wesentlich schlimmer, auch Geruch angenommen.
Geändert von sternschnuppe_131 (01.12.2012 um 18:57 Uhr)
Ist bei euch auch die QVC-Seite so lahm. Seitdem die neu ist wird die immer langsamer. Macht keinen Spaß mehr. Gehe deshalb im Gegensatz zu früher nur noch selten drauf.
Heute abend lahmt die auch bei mir, zum Glück, um das TA schleiche ich immer noch herum.
Ich habe vor vielen Jahren mal für einen ähnlichen Preis eine Muffinform von Cooks Essentials bestellt und die sind heute noch spitze. Papierförmchen und Silikon brauche ich nie und auch ich backe oft Muffins. Auch ich habe damals lange überlegt, aber lieber einmal mehr zahlen als 5 mal nachkaufen.
[QUOTE=sternschnuppe_131;10359968]lulli, schieb dann mal ein paar Kostproben rüber, wenn die Form gekommen ist.
Hoffe wirklich, dass die was taugt und sehe es dann als Investition fürs Leben an.
@Triene, die Silikonsförmchen hab ich bei dem Preis auch noch mitbestellt. Vielleicht ist dieses Material ja besser.
bislang waren meine Erfahrungen mit Silkonbackformen nicht so toll. Nach einiger Zeit haben die sich immer verfärbt und wesentlich schlimmer, auch Geruch angenommen.[/QUOTE]
ich hab einige von QVC gekauft. Wie hiess die Marke nochmal
Vorgeführt wurden die immer von dem kleinen Italiener.
Delikata das wars.
Die hab ich größtenteils schon in die Tonne gekloppt. Nach ein paar mal benutzen, sind die total schmierig geworden und haben sich verfärbt. Wenn man die sauber aus dem Schrank genommen hat, hatten die immer so einen Schmierfilm drauf. Püh, war das eklig.
Silikonformen kauf ich nimmer. Da lob ich mir die emaillierten von Zenker. Kann man schrubben bis der Arzt kommt und die bleiben auch sauber.
Gruß
Wettergirl-
Ich konnte leider sehr leicht eine Auswahl treffen, um versandkostenfrei zu bestellen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Was denn![]()
Gruß
Wettergirl-
Vom Glööckler die Eyeliner (die kenne undich schon), das Maskara Duo und das Vanillekörperset und von den Asams das White Chocolate Set.
Bin gespannt auf die Mascara.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die gibt es auch HIER spottbillig bei IKEAKnapp 30 Euro ist echt ne Frechheit.
Ich hab mir heute mal was von Duc d' O gegönnt. Hab noch nie Pralinen im TV gekauftHätte ich auch normal nicht, wenn ich nicht zufällig in die Sendung geschaltet hätte
Ich dachte nämlich, der Harald wäre grade dran.
Muffinformen für 8 Euro hab ich auch, aber ich denke, das Material von der QVC-Form ist was Spezielles. Warte mal die Präsentation am Sonntag ab. (und zurückschicken, falls es kein absolutes Sahneteilchen ist, kann ich ja immer noch.)
Gibt ja auch Woll-Pfannen für 70 Euro und Pfannen vom Billigheimer für 7 Euro.
Laut QVC-Seite hätte das KitchenAid-TAG 275 Watt und verarbeitet 870 g Mehl. klick
Mal schauen, ob das stimmt oder ob wieder eine Berichtigung kommt? 12 zinslose Raten sind jedenfalls ein gutes Angebot (gerade vor Weihnachten).
Ich stehe auf jeden Fall in den Startlöchern.![]()
Mit zwei großen Schüsseln
Das ist
Bei meinem Set war eine große und eine kleine Schüssel dabei. Preis waraber auch bei 396 €
Hellasich glaub, da machst Du heute nichts verkehrt.
So, ich geh jetzt Küche aufräumen (bin Typ Eule) und bei der Gelegenheit meine KA streicheln![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hellas, es sind imho "nur" 250 Watt, ich hab dieses Set ja letztes Jahr gekauft. Hab schon irgendwo geschrieben, hab letztens Stollenteig gemacht,
ein echter Härtetest, an dem die meisten Küchenmaschinen verzweifeln. Nicht die KitchenAid, die packt das mühelos.
Die Wattzahl klingt erstmal nicht sehr hoch, man muß aber bedenken, daß die KA ja über einen Direktantrieb verfügt, so daß kein Leistungsverlust entsteht. Und vier Wochen Zeit zum Testen sollten reichen, gerade in der Vorweihnachtszeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe heute Nacht um Mitternacht bestellt und da noch das Rezeptbuch von Cynthia Barcomy kurz vor Mitternacht in den Warenkorb gewandert ist, war alles vkf.
Ich denke auch, dass es reicht. Auf der HP stand heute Nacht noch 275 Watt, ich denke aber auch, dass es ein Fehler ist - mal schauen, wie sie ihn berichtigen.
Aber die Setzusammenstellung ist genau die, die ich will. Ich mache normalerweise lieber viele unterschiedliche Teige hintereinander, als von einem viel, die 2. Schüssel kommt daher wie gerufen (genau die fehlt mir bei meiner alten Maschine).
So jetzt muss ich erst einmal meinen Bestellticker verändern. Ich freue mich gewaltig.![]()
zusammen
Zubehör gibt es z.B. auch bei www.cookhouse.de Preislich ist das vermutlich aber keine Alternative.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hellas, herzlichen Glückwunsch! Freue mich auf deine ersten Berichte.
Heute Nacht wollte eine Anruferin wissen, ob denn die bei QVC verkauften KA auch in den USA produziert werden.
Daraufhin blendete die Kamera ganz groß das silberne Schild an der Seite der KA ein, auf dem "Made in USA" aufgedruckt ist. Und darunter war ganz deutlich zu lesen "275 Watt".
Susanne erzählte dann, dass in dem Werk in USA immer Montags und Dienstags die Maschinen für den europäischen Markt produziert werden.
Nachtrag:
Auf meiner KA, vor zwei Jahren bei QVC gekauft, auch mit Fleischwolf u. Spritzgebäckvorsatz, ist übrigens 250 Watt aufgedruckt.
Scheinen also die Classic-Varianten verstärkt zu haben.
Geändert von Rubinrot (02.12.2012 um 12:54 Uhr) Grund: Ergänzung
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich habe gestern Abend kurz vor Toresschluss dann doch noch etwas gefunden: das Graceful Angel-Set von EG.
Und wehe, der Duft gefällt mir nicht.
Aber es schwärmen so viele davon...![]()
Heute habe ich meine Mama überredet, sich das Tagesangebot zu kaufen.
So richtig viel wird sie damit auch nicht machen, aber wenn, dann macht es jetzt mehr Spaß, man hat weniger Handarbeit und es ist eine gute Investition.
Und wenn das heute wirklich 275 Watt sind, ist sie noch mehrzufrieden.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Also ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich hab meine ja genau vor einem Jahr gekauft und bei mir steht 275W
auf dem Typenschild
Und dann hieß es aber letztes Jahr, es seien wohl tatsächlich nur 250W.
Aber eigentlich ist das nicht so wichtig, die 25 Watt machen den Kohl echt nicht fett.
Habe das Bachbuch nicht mehr bekommen aber bei Amazon dafür günstiger gebraucht. Es gibt auch neue und morgen ist es da.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, welches Backbuch meinst du denn?
Ich wollte heute eigentlich den Flexi-Rührer für die KA, war aber zu langsam,
war vor mittags schon weg. Hab es aber auch bei amazon sehr günstig bekommen und ohne VK![]()
das http://www.amazon.de/Backen-I-love-b...4486156&sr=8-2
Den flexi brauch ich auch noch.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn jemand ne günstige Quelle für den Flexi auftut, bitte unbedingt mitteilen!![]()
Dieses "Made in ..." können sie auch erzählen wem sie wollen.
Mein Ex arbeitet als Kunststoffformgeber in einer Firma die hauptsächlich Armaturen für Autos herstellt. Je nachdem um welche Automarke es sich handelt müssen die da dann z.B. "Made in France" eingießen. Die Teile werden dann gerade mal noch in dem Land eingebaut. Ansonsten wird alles auf der ganzen Welt produziert.
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen