Ich hab mal eine Frage, vielleicht kann die jemand beantworten.
Ich hatte mir den Duft Tonka ja letztens bestellt und wieder zurück geschickt, weil ich den Anschein hatte, dass mir schwummrig wird.
Das kleine Probefläschen hab ich ja noch und gerade wieder aufgetragen.
Was ist an dem Duft denn anders als an denen von Haldimann????
Bei seinem Düften passiert nix, die vertrage ich und Tonka?? Ich weiß nicht![]()

nur wenn ich Tonka schon nicht so richtig vertrage, dann werden die Düfte vielleicht generell nix für mich sein
oh wie schade, ich hab geschaut, sie ist leider schon ausverkauft.
.

bzw. vom TV allgemein bestellt hatte.
schade
Für Düfte
bin ich auch sehr anfällig. Da mir der Tonka-Duft so gut gefällt, werde ich bei dem neuen Duft bestimmt auch schwach werden
finde ich, daß dort 5x 2-ml-Duftviolen verschiedener Düfte bei sein sollen, da ich außer Tonka noch nichts von JW habe. Wäre so eine gute Gelegenheit für mich, noch ein paar andere auszuprobieren. Von der Beschreibung her, liebäugele ich noch mit diesem Mandarin-Duft. Na ja, mal abwarten
.
zusammen,
und Judith's Worte

Daran habe ich gar nicht gedacht, na klar Foodgrade Parfüm
!!! (Die Flasche stimmt nicht so ganz, aber ich appelliere an Eure Phantasie, in Gedanken den Deluxe-Flacon einzusetzen).
Judith, der ist dir richtig gut gelungen. Endlich mal was nicht so Aquatisches
oder überzogen Gewürziges
.
und schön cremig und tolle Farben (zu Triene rüberwink
.
Mona Lisa
Wenn der Duft am 8.12. im BI zu bekommen ist, dann kann ich da mal schnell hinhuschen. Nur in der Woche drauf wird es schwierig, ich habe mein Team zum letzten Jahresmeeting eingeladen, meine Chefin, meine Kolleginnen, alle kommen und wir gehen ganz toll
, da komme ich leider nicht weg. Wenn Judith ihre Planung auch so spät ankündigt

der Duft ist nicht schlecht, aber einfach nicht JW-typisch. Irgendwie irritiert mich das. Muss nochmal in mich gehen.

schlaft alle gut
wenn ich mir da die Bewertungen durch lese