Ein sehr schönes Set! Von dem Top mit dem Spitzenmuster habe ich drei Stück, schaut wunderschön aus. Nur merke ich, dass mir der Halt 2 zu wenig Halt im Brustbereich gibt. Ich komme mit 3 besser zurecht, leider gibt es immer weniger schöne Tops mit der Stärke 3:leiderja:

zusammen,
, braucht keiner das heutige AdT mit weiteren zwei Tops für Eure Sammlung
?
, aber ich habe genug

Aber irgendwann muss ja mal die Vernunft siegen. Ich brauch auch noch etwas Geld für die Weihnachtsgeschenke, da muss ich eben mal zurückstecken
Stimmt, Ellie, aber leider dieses Mal nicht
Das Spitzen-Top gab es doch schon mal reduziert. Hab es in anthrazit und es sitzt gut. Hatte es am 20.08.2011 für 34,99 bestellt. Deshalb ist das Adt heute für mich nicht so interessant, da mir nur die Farbkombi rosa/anthrazit gefallen hätte. Sonst hätte ich vielleicht zugeschlagen, da der Preis ja top ist.

.
- oder auch nicht
Hase spinnt doch. Was soll das, immer noch ne Marke. Erst SSK "normal" und zusätzlich die Luxuausführung, kurzes Intermezzo mit Dr. Rey, dann gibts auch noch Spanx.

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Höchstwahrscheinlich
Unterforum 
-
: Unter meinen Tops die best sitzenden und stützenden überhaupt
.
Orchidee, das war eine Verwechslung und Du weißt in meinem Schrank besser Bescheid als ich.
. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit 
an Moni!
Danke für's Nachfragen
Rubinrot,
und zwar mit diesem Dougi-Foto und mein Gewinn in Form eines lebensgroßen RM-Posters hängt nun im Badezimmer hinter der Tür