Bei der Pink- Box kann man ja auch ein Beautyprofil angeben, funktioniert das auch? Oder eher so mäßig wie bei der Glossybox?
Bei der Pink- Box kann man ja auch ein Beautyprofil angeben, funktioniert das auch? Oder eher so mäßig wie bei der Glossybox?
Naja.... Auf meinem Blog hat mir ein Mädel geschrieben, dass sie mit 17 (?) Antifaltenpflege bekommen hat, auch bei mir (21) war die Anti-Falten-Augenpflege drin, aber ich hab z.B. Die Aok BB in der hellsten Nuance bekommen, wie ichs angegeben hab![]()
Ich falle mit 30 wohl schon zur Zielgruppe von Anti-Aging-Produkten. Da ich aber immer noch unreine Haut hab kann ich damit nichts anfangen. Die Cremes sind mir meist einfach zu reichhaltig. Die aus der Pink Box versuch ich jetzt bei Kleiderkreisel los zu bekommen![]()
Jemand nen Plan wann am häufigsten Douglas-Box-Abos frei werden?
Ich versuch schon seit Wochen eins abzubekommen, und schau immer mal wieder auf die Seite, aber das scheint nicht die richtige Strategie zu sein...![]()
Wow meine VB kam soeben endlich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Und BTW: Dunkelt bei euch die Aok BB aus der Pink Box auch so krass nach? Ich habe sie heute morgen aufgetragen und dachte, das passt, heute Mittag schau ich in den Spiegel und wär fast in Ohnmacht gefallen. Die ist SO dunkel geworden. Jetzt bin ich daheim und werd mich gleich abschminken, freu mich schon...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hab meine VB jetzt auch endlich mal bekommen...![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Oh je, das ist hart!
Meine VB kommt frühestens morgen, da ich es habe darauf ankommen lassen. Ich bin jetzt echt mal gespannt, ob die bei Douglas jetzt wirklich nur die Reste einpacken oder ob doch noch das ein oder andere Teil von den "vergriffenen" dabei ist. Aber eigentlich ist es mir auch egal, da ich schon ziemlich fest entschlossen bin, die Box zurückzuschicken
Hoffentlich ist in der Dezember Box mal wieder eine nette Deko drin; ist ja schließlich Weihnachten!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
@hurrican
danke schön.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Ich drück euch die Damen, dass es endlich vorran geht!
Danke, aber die Daumen hätten auch gereicht![]()
Uppps!
Aber so lange ihr wisst, was ich gemeint habe.![]()
Ich hab die VB, das Damendrücken hat geholfen![]()
Juhu meine Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert...
mein-blog
I'm on steady ground, when you're around...
Ich hab heute auch endlich die Versandbestätigung bekommen. Ich dachte schon, die hätten mich vergessen...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Kam eigentlich bei noch jemanden das Sans Soucis Deep Moist Depot ohne Verpackung an ?
Meins war in einem kleinen Säckchen zusammen mit der Beschreibung.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Meine ist auch so, ich dachte das wäre normal, gibts da sonst ne Pappverpackung drum oder wie?
Bei mir war das auch im Säckchen. Fand das ganz niedlich so.
Ich habe es noch gar nicht ausgetestet. Das mache ich erst, wenn mein Balea Serum alle ist. Aber ich freu mich schon voll drauf![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Bekommt man keine VB, wenn man die Überraschungsbox gewählt hat?
Doch aber die Überraschungsboxen gehen erst später raus, so ab 20. war das bei mir einmal.
Bei Amazon ist zB. eine Verpackung abgebildet.
Klick
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Naja, bei mir wars auch so, dass ich zwar zum Zeitpunkt, an dem man zusammenstellen konnte, noch auf war, aber vergessen hab, dass das der Tag war -.- Hab dann am nächsten Tag nach 8 zusammengestellt, dementsprechend konnt ich vieles nicht mehr aussuchen. Ich war sogar erstaunt, dass der Gloss noch da war. Deine Box hätte mir auch besser gefallen...
So, meine Box ist da. Ich werde sie vielleicht doch behalten...
Wenn ich an dem Lady Gaga Duschgel schnuppern möchte, kann ich die Box nicht mehr zurückgeben, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass z. B. ne Palette von dem Zeugs umgefallen ist oder etwas in der Art, so dass die Umverpackungen zerdetscht waren und die Sachen deswegen in nicht mehr in den normalen Verkauf, sondern in die Box gewandert sindWarum sonst sollten die ein Produkt in dem Wert als Probe dazupacken?
LG Rübe
Naja, ich find es ja immer spannend was hier immer so einfällt. Und warum ist ein Duschgel von Lady Gaga für 19 Euro in einer Box für 10 Euro?
Als wenn zig 1000 Umverpackungen kaputt gegangen sind bei Sans SoucisVor allem was das für ein Kostenintensiver Arbeitsaufwand wäre, die ganzen Verpackungen auszupacken
![]()
Sonst fragt doch mal nach, ob Sans Soucis B-Ware über die Box of Beauty, die ja als Werbefläche benutzt wird so an die Kunden bringt möchten
http://www.sanssoucis.de/kontaktformular
Es gab auch mal in der Box eine Concealer von Annayake für 30 Euro.
http://sayurilala.blog.de/2011/10/25...heck-12068574/
Was damit wohl war??? Kann man jetzt sicher nicht mehr erfahren?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**