@ vegas
ja... komisch... wieso denn eigentlich nicht?![]()
![]()
![]()
@ vegas
ja... komisch... wieso denn eigentlich nicht?![]()
![]()
![]()
Gute Frage... Weil völlig unansprechend find ich die Sachen eigentlich nicht! Wurde die Marke vielleicht wegen schlechten Incis verteufelt (wie zum Bsp Pantene)? Keine AhnungIch werd mir die Sachen auf jeden Fall heute mal noch anschauen...
Hast du schon etwas getestet?
nee noch nicht... aber morgen teste ich dann das shampoo![]()
Ich hab gestern ein Shampoo von Marlies Möller getestet (weiss nicht ob es die Marke in D auch gibt)... Hatte noch selten einen solchen Ober-mega-Flop!!Schuppen so gross wie Schneeflocken, schmieriges Gefühl, null Volumen... Einfach nur bäääähhhh
![]()
Ich meinte Shuga... bzw jeden der das Ciment Thermique benutzt.
Das habe ich wohl vergessen zu erwähnen, Sorry schönhier![]()
das gibt es auch in D, hab es bei müller gesehen. aber die sachen sprechen mich nicht besonders an. sehen ganz nett aus aber sonst
das klingt aber ganz übel, hast du mal geschaut ob da irgendwas drin ist was du nicht verträgst?
![]()
![]()
das ciment hatte ich noch nicht
heute gabs balea more blond. mal schauen wie es sich bei frischen strähnchen macht![]()
@ schönhier
Ich hatte zum Glück nur eine kleine Probe... Das Zeugs wanderte direkt in den, aber vielleicht sollte ich wirklich mal noch einen Blick auf die Incis werfen...
bei solchen schuppen nur von einmal waschen würds mich mal interessieren.
vielleicht kannst du es mit deinen anderen sachen vergleichen, am besten wären natürlich die flops. nur die hast du sicher nicht mehr da. über codecheck evtl mal schauen?![]()
Da hast du allerdings recht, ich werd dem mal nachgehen
Ich weiss jetzt übrigens wieso ich nie mehr etwas von dove gekauft habe... Die gibt es bei uns nämlich gar nicht mehr! Also nur die haarsachen, dg's und co gibt es nach wie vor... Aber ich bin sicher, dass es auch mal haarsachen gab... Lief dann wohl nicht so bei uns![]()
Dove ist komischerweise auch nicht meine Marke. Das Anti-Frizz Haaröl musste ich letztens allerdings einfach mitnehmen![]()
- ES WIRKT
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
ach du meintest mich damit! hab ich auch nicht gepeilt...
also... ja, ich verwende es als einziges LI, gebe sonst nichts zusätzlich rein und ich empfinde es als sehr pflegend. deutlich reichhaltiger als zum beispiel das tigi s&s![]()
im trockenen haar habe ich es noch nicht getestet... aber da kommt bei mir ohnehin nur silk infusion in frage...
was genau bewirkt es denn bei dir, dass du es als nicht pflegend empfindest?
man... hättest du mal lieber auf mich gehört... hab doch gesagt, das ist nicht für jeden was!![]()
@ shuga
Silk infusion?suche schon lange etwas für in die trockenen haare... Ich glaube schönhier hat das auch schon erwähnt
ist das ein glanzserum?
chi silk infusion ist so eine art ölaber es ist nicht fettig oder wirklich ölig... und auch nicht klebrig wie zum beispiel gloss drops von pm
![]()
ich liebe dieses zeug und kaufe es nun schon seit über 8 jahren immer und immer wieder nach
früher habe ich es nach jedem waschen verwendet, mittlerweile kommt es nicht mehr so oft zum einsatz. das liegt aber daran, dass sich meine haarstruktur auch deutlich verbessert hat und ich insgesamt nicht zuviel reinschmieren kann, weil meine haare sonst beschwert werden.
anwenden tue ich silk infusion wenn, dann im trockenen haar... als finish... da reicht wirklich eine winziges bisschen... verreibe das in den handflächen und gebe es dann leicht übers deckhaar und in die spitzen.
ist allerdings eine silibombe, falls du darauf achtest.
@ shuga
Das klingt genau nach dem was ich braucheDie Gloss Drops von PM fand ich auch schrecklich... Aber über das silk infusion bin ich jetzt schon ein paar mal gestolpert, schon wieder etwas, dass ich mir genauer anschauen muss
![]()
Auf dem Kopf versuch ich eigentlich auf Silis zu verzichten, aber in den Längen bin ich da nicht so streng![]()
hol dir wenn, dann so eine 50 ml-flasche (oder kleiner, falls es die gibt, glaube aber nicht)... damit kommst du ewig hin, glaub mir
und sollte es abloosen, nehm ich es dir auch ab!
ich hab auch nix gegen silis... nur im sh mag ich keine![]()
das ist wirklich superergiebig
ich geh nur ganz leicht mit dem finger rein, das der nur minimal benetzt ist.
und es riecht lecker![]()
Ich hab davon 15mlgibt es also
![]()
Shuga, ich dachte du empfiehlst es nicht weil es so sehr reichhaltig ist.. darauf wollte ich es ankommen lassen, mit sowas habe ich nicht gerechnetfinde das nectar viel pflegender.
Preislich ist es ja zum Glück noch human![]()
ist auch ernst gemeint
nein, ich habe ja schon öfter erwähnt, dass zum beispiel das nectar thermique noch reichhaltiger ist und das hab ich dir ja trotzdem empfohlendas ciment ist im gegensatz zum nectar kräftigender... und somit mMn eher für strukturgeschädigtes, blondiertes haar was.
@Shuga
Hast du das Dove Shampoo schon getestet?![]()
Das Anti Spliss Shampoo von Dove hat nun ein neues Zuhause.
Kann es sein, dass dm die Preise der Dove Shampoos und Spülungen erhöht hat? Dort kosten sie 2,35 € und bei Rossmann 1,95 €.
@lovely p. - heute war das Bierhefe dran-
meine Haare waren beim Ausspülen schön glatt und nicht verhakelt - hab natürlich auch noch ne Kur draufgepackt, aber selbst als Solist ist das Shampoo ein toller Tip von Dir gewesen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
es kam heute zum einsatz... ja, was soll ich jetzt schon sagen?haare fühlten sich nach dem ausspülen gut an... ob ich das sh mag, wird sich morgen zeigen, denn da seh ich ja dann erst ob es meine haare in irgendeiner weise beschwert
bis jetzt ist zumindest alles paletti...
ach und das anti-spliss kur-fluid hat nun auch ein neues zuhause![]()
![]()
@ Motobiene
fürs Lot.
![]()
@ shuga
schön das du den kur-fluid test gleich selbst durchführst
jetzt fixt hier nicht auch noch mit dem bierhefe shampoo rum![]()
hattest du das nicht auch schon mal, vegas ? irgendwas war da
![]()
@ schönhier
Ja ich hab das auch mal getestet, nur hat das bei mir leider nicht so gefunztHab es allerdings nur 1x getestet, weil ich gerade einen Testerei-Durchhänger hatte
Vielleicht sollte ich dem doch noch eine zweite Chance geben
![]()
von welchem bierhefe sh ist hier eigentlich die rede?
Von dem Garnier Natural Beauty Shampoo.![]()
Vom Garnier Natural Beauty Granatapfel Bierhefe![]()
ah danke... garnier...
das dove sh hat übrigens nicht beschwert.... ansatz fühlt sich auch heute noch wunderbar an![]()
Ich glaube ich teste das auch mal
Aber erstmal das von meiner Mama, obwohl es von einer sehr gehassten Marke stand. Aber sie fand, ich brauche Volumen![]()
@ special
Ist die gehasste marke per zufall pantene? Oder syoss?
Ich fand syoss eigentlich immer grottenschlecht, aber die letzten produkte, die ich davon gekauft habe, waren gar nicht mal sooooo schlecht. Die sprühkur hatte ich auch schon in de händen, aber die schlange an der kasse war so riesig, dass ich es wieder zurückgestellt habe. Moto, bist du immer noch begeistert oder war die überlange schlange an der kasse schicksal?![]()
Schwarzkopf vertrage ich gar nicht, davon bekomme ich Schuppen!
Ne.. Herbal essence...
Meine mama meinte neulich ich bräuchte erwas mehr farbe im gesicht und wollte mir ihre touche eclat andrehenich weiss nicht mehr welche foundi ich damals gerade am testen war, auf jeden fall wanderte die dann direkt in den
Was ist denn bei schwarzkopf drin das dir schuppen beschert?
Das weiß ich nicht.. nur das es immer schwarzkopf ist wovon sie kommen. Gliss kur, syoss und Co. Auch bei Balea Prof zb. Bei loreal und procter&gamble weniger und bei dove muss ichs noch rausfinden![]()
Anscheinend auch von schwarzkopf Farbe dabei haben die meine Lieblingsfarben![]()
Das ist ja merkwürdig... Wenigstens konntest du herausfinden wovon die schuppen kamen, bei mir ist das völlig willkürlichOder es könnte auch was mit schwarzkopf zutun haben, müsste mal meinen bestand analysieren...
Hast du dir eigentlich noch ein shampoo von redken gekauft?![]()