ich grübel grad die ganze zeit, aber ich kenn in gesamt ulm und neu-ulm nur 2 öffentliche toiletten, die eine ist am petrusplatz, da muss man in so nen untergrund runter, die andere so ein rundes dings am ehinger tor, wo ab und zu mal leute davorstehen und den öffnungsmechanismus nicht kapieren ... ich war noch auf keiner davon ...
ich glaub ich würd in nem lokal fragen, wenn ich dringend unterwegs müsste
der C&A hat auch kundentoiletten und der thalia-buchladen ...

gute idee von dem mann

In Centern hat man meist nich die Möglichkeit "den perfekten" Laden zu bekommen, das is alles unglaublich schwierig. Und dann darfst du wegen einer fantastilliarden Bestimmungen auch nich einfach irgendwas umbauen. Wir durften nicht mal Lautsprecher an die Wand bohren, dann bau mal eben ne Toilette ein 
Bei irgendwelchen dicken Absätzen, wo nix passieren kann, würde ich das ja noch ansatzweise nachvollziehen, aber bei einer relativ dünnen Gummisohle bei Turnschuhen? Die haben anscheinend noch nie was von Regen gehört. 
"ich bin von Firma braucht-die-Welt-nicht und würde gerne hier in Dummeldummhausen eine Umfrage und Produkttest machen"
die Welt ist klein

Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
. Ich bin schon öfter in diesem Kaufhaus so behandelt worden, aber jetzt werde ich NIE wieder einen Fuß hinein setzen!