Gestern hab ich mit dem NEW die Haare gewaschen und den ganzen Tag hat nix gejuckt, heute mit Weleda Waschlotion und es jucktmeine Kopfhaut ist komisch !
Ich will ja immer "gute" Sachen nehmen, aber manchmal ist das schwer.. ebenso wie mein Gesicht keine Pflege will, nur ordentlich reinigen
..
Die Farben sehen auf der Farbkarte extrem knallig ausist nicht so meins und die Preise sind mir auch zu hoch..

meine Kopfhaut ist komisch !
..
ist nicht so meins und die Preise sind mir auch zu hoch..
.

Ich nehme nur unter der Foundation ein mattierendes Fluid (Vichy Normaderm oder von balea so was für die T-Zone), ansonsten keine Creme, nix. Ich reinige mit Angels on bare skin, ab und an eine Maske (Love Lettuce, Mask of Magnaminty,...) oder eine Runde Ocean Salt. Meine Haut will und braucht keine Creme, nichtmal um die Augen. 
..
weiss da wer was von ?
Daher nicht wieder gekauft.

ich frag mich nur ob Big milder ist als die Bars oder eher nicht
. Es ist ja richtig mit Körnchen innen drin und das rauht die Haare ordentlich auf. Der Duft ist der Hammer. Es macht die Haare toll fluffig und voluminös aber ohne Condi danach geht es nicht. Die Haare sind dann wirklich kaum kämmbar (habe auch gefärbtes Haar-blond aufgehellt). Mit Condi danach aber ein Traum
.

)