Nachdem man im Internet ohne größeren Aufwand bereits verschiedene Berichte über die neue "Farbtherapie" / dekorative Kosmetik von Lush finden kann, habe ich mal die informativsten Quellen (s. Links unten) zusammengestellt.
British Beauty Blogger
Fashion Monitor
Kiss and MakeUp
Vogue.de
Es soll Eyeliner, Cream Eyeshadows, Lippenfarbe, Mascara u.v.m. geben - ich bin sehr gespannt!




Zitieren


Interessant! Danke für die Links ... werde hier weiterhin aufmerksam mitlesen. 
Ja sind die denn verrückt? Da warte ich auf jeden Fall erstmal Testberichte ab bevor ich da etwas blind kaufen würde. Die Verpackungen sehen etwas unpraktisch aus und ob Cremelidschatten und Eyeliner nicht schnell eintrocknen? 
Lush??nee,nicht wirklich..ich habe mich vor ein paar Jahren mal mit Pflegekosmetik anfixen lassen..zum Glück (für mich)gab es einige Zeit (und auch nicht länger, das hatte wohl seinen Grund..
) eine Lush-shop in FFm, und die Produkte, die ich dort erstanden habe, waren mehr oder weniger nur Schrott..
von daher würde ich auf die dekorative Kosmetik keinen Cent wetten, egal wie billig oder auch nicht..







2-3 weitere Produkte wanderten außerdem auf meine Wunschliste für später. Die Farbvielfalt ist nicht ganz so groß wie bei B Never, die Qualität (z.B. der Cremelidschatten) scheint mir aber ähnlich gut zu sein. Man kann die meisten Produkte ziemlich gut schichten und somit unterschiedlich intensiv auftragen. So wirken auch die knalligsten Farben nicht unbedingt übertrieben, sondern teilweise echt chic (etwa die Lippenfarbe "quirlig"

