[/TEXTMARKER]
Guten Abend, Liebe vaio58,
das ist schön das Du auch so denkst. Danke. Auf Was ist denn los bei HSE, haben wir ja schon interessante Sachen erfahren und ausgetauscht.
QVC kam bisher gut weg. Das wird sich nun ändern

. Zur Zeit bin ich mehr ein HSE-Kunde. Ich bin der Meinung das HSE sich in den letzten Monaten zum Vorteil gebessert hat. Ab Februar startet ja die neue Kosmetiklinie von Verona Pooth. Ich könnte mir vorstellen, wenn diese Kosmetiklinie preislich gut liegt und schöne Sets zusammengestellt werden, die Kosmetik gut laufen könnte. HSE hat im Gegensatz zu
QVC immer preislich, schönere und größere Sets zusammengestellt, z.B. bei Ricarda. Zu dieser Zeit hab ich ziemlich viel gekauft und es nie bereut. Auch war der Preisunterschied zwischen dem Angebot des Tages und dem Normalen Preis immer sehr groß, während es oft vorkommt das man bei
QVC manchmal grad das Porto spart. Außerdem ärgert es mich sehr, wie man mit den TOVA-Kunden umgeht. Fast scheint es so, als würde diese Kosmetik verschwinden. Hätte man das dann nicht ehrlich den Kunden mitteilen können und sollen? Dann hätte ich mir das eine und andere noch zugelegt. Auf mein E-Mail bei
QVC (das immer schnell bearbeitet wird) erhielt ich die Auskunft, das man derzeit noch nicht mitteilen könne, wann und ob überhaupt wieder Stunden mit TOVA-Kosmetik gesendet werden. Hört sich für mich an wie, aus und vorbei.