Hallo Beautys,
Da ich ja auch schon länger am "züchten" bin aber einfach nicht die Geduld dazu habe.
Lasse ich mir nächsten Monat eine Haarverlängerung machen privat für 100 €(kenne die jenige und hab schon Modelle von ihr gesehen) jetzt wollt ich fragen ob noch jemand von euch eine HV hat und mir Erfahrungen mitgeben kann.

und viele der "echten" Besitzerinnen wissen oft nicht, was da mit ihrem Haar passiert. 2. Find ich eine wirklich gut HV zu teuer. Ich glaub nicht das du mit 100 Euro ne wirklich gute, natürlich aussehende HV bekommst, auch wenn du die Frsörin kennst. 3. Ist es mir generell zu unatürlich, ich hätt auch total gern 20 cm längere Haare (vorallem wegen diesen doofen Locken-denk mir beim duschen (also wenn die Haare glatt runterhängen) immer: Boah meine Haare sind eigentlich eh schon ziemlich lang (fast Taille) und dann locken sie sich doof und sind wieder viel kürzer) aber "gut ding muss weile haben" (stimme da Tuulis beitrag zu
) und 4. Gibts Clip-in Extensions, die billiger sind, die Haare sehr sicher nicht beschädigen (bei HV sind da ja immer so gespaltene Meinungen-manche sagen sie schützt, andere sagen sie bekommen Haarausfall davon..) und man kann sie jederzeit wieder rausnehmen.

!

aussieht. Man kann nicht sehen was "unechtes" Haar ist. Sie fühlt sich damit wohl und das ist das Wichtigste. 
. Aber ohne die Verdichtung hätte ich nur dünne, transparente Strippen.