Hi Leute,
meine Bestellung von www.bathedandinfused.com ist heute angekommen und da ich sicher dort wieder mal bestellen werde, mach ich jetzt einen neuen Thread darüber auf.
Bestellt hatte ich 2 Roll-on-Perfume in "Snowflake" und "Paris", eine Bodylotion in "Cranberry Vanilla" und einen Body Fluff in "Hawaiian Punch" und zwei Pröbchen von der Bodylotion waren auch dabei
B&I kann auf jeden Fall mit MMU mithalten, die BL und das Fluff sind wirklich schön pflegend und die Konsistenz des Fluffs cremig-sahnig. Die Düfte gefallen mir auch sehr gut![]()
Cranberry vanilla riecht schön beerig-herb mit ein bißchen Vanille, sehr, sehr lecker, für mich ein absoluter Nachkaufduft.
Hawaiin Punch duftet nach Südseefrüchten und Kokosnuß.
Paris riecht fast wie das Original von Moynette, also für mich auch ein Nachkaufprodukt![]()
Snowflake kommt dem MMU-Duft Snowcakes sehr nahe, riecht aber noch stärker nach Mandeln.
Die Proben duften nach Vanille Abricot (ein ganz frischer Duft, der Name sagt schon alles) und Sambucca Sin (netter Kaffeduft).
So, das wars jetzt erst mal von mir. Ich hoffe, es folgen noch mehr begeisterte Käufer![]()