Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 38 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Blauauge Avatar von Bjalla

Bathed & Infused

Hi Leute,

meine Bestellung von www.bathedandinfused.com ist heute angekommen und da ich sicher dort wieder mal bestellen werde, mach ich jetzt einen neuen Thread darüber auf.

Bestellt hatte ich 2 Roll-on-Perfume in "Snowflake" und "Paris", eine Bodylotion in "Cranberry Vanilla" und einen Body Fluff in "Hawaiian Punch" und zwei Pröbchen von der Bodylotion waren auch dabei

B&I kann auf jeden Fall mit MMU mithalten, die BL und das Fluff sind wirklich schön pflegend und die Konsistenz des Fluffs cremig-sahnig. Die Düfte gefallen mir auch sehr gut

Cranberry vanilla riecht schön beerig-herb mit ein bißchen Vanille, sehr, sehr lecker, für mich ein absoluter Nachkaufduft.

Hawaiin Punch duftet nach Südseefrüchten und Kokosnuß.

Paris riecht fast wie das Original von Moynette, also für mich auch ein Nachkaufprodukt

Snowflake kommt dem MMU-Duft Snowcakes sehr nahe, riecht aber noch stärker nach Mandeln.

Die Proben duften nach Vanille Abricot (ein ganz frischer Duft, der Name sagt schon alles) und Sambucca Sin (netter Kaffeduft).

So, das wars jetzt erst mal von mir. Ich hoffe, es folgen noch mehr begeisterte Käufer

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: Bathed & Infused

Bjalla, das klingt ja alles echt gut!!!

Wie lang hats bei dir mit dem Versand gedauert?! Und wieviel Porto hast du bezahlt?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Hatte am 06.01. bestellt, ging also super schnell
    Der Versand ist allerdings leider nicht gerade günstig, hab 11 $ bezahlt

Bjalla schrieb:
    Kannst du das bitte nochmal genauer erklären...

Das klingt nämlich gut... Südseefrüchte... Aber welche kannst du rausriechen? Riechts auch süsslich?!

black
    Besucher

Ich werde im Februar bestimmt einmal bei b&i bestellen, anstatt bei MMU. Weil die Warterei hab ich langsam dolle satt bei denen.. Ich hoffe, b&i fügt auch immer mehr Produkte hinzu.. denn ein Oel oder so wär schon sehr nett!

chocolat schrieb:
    Bjalla schrieb:
    Kannst du das bitte nochmal genauer erklären...

Das klingt nämlich gut... Südseefrüchte... Aber welche kannst du rausriechen? Riechts auch süsslich?!
    @chocolat - Ich tu mir immer so schwer, mit Duftbeschreibungen. Aber ich versuchs noch genauer:
    Es ist auf jeden Fall ein ganz zarter Duft, nicht so schwer, es riecht auch fruchtig, aber welche Frucht kann ich nicht genau sagen, Blüten riech ich auch heraus, es erinnert mich auf jeden Fall an Südsee.

black_crx schrieb:
    Ich hoffe, b&i fügt auch immer mehr Produkte hinzu.. denn ein Oel oder so wär schon sehr nett!
    Jaaa, das hoffe ich auch ganz stark!!! Aber ich würde gerne noch paar BLs oder Bodybutter o.ä. haben wollen!!!

Bjalla schrieb:

es erinnert mich auf jeden Fall an Südsee.
    Okay! Das klingt aber doch echt gut...

[size=x-small](chocolat, die irgendwann mal ganz sicher bei b&i bestellen wird...!)[/size]

Gesperrt Avatar von reh

Ich bestell im Februar auch wieder...da ich genug Cremezeugs hab wird erstmal Parfüm bestellt denn ich bin echt begeistert von meinem schnuffigen Snow Bunny Parfüm!
    Bjalla hat erzählt dass man bei den FC Parfüms bei MMU am Anfang stark den Alkohol rausriecht, das ist beim Schneehäschen garnicht, ich hoff das ist generell so bei den B&I Parfüms.
    Ich werd im Februar dann 4 Parfüms bestellen, 2 Düfte stehen schon fest
    THE LOST
    und
    LEA
    bei den anderen 2 bin ich noch am überlegen...ich hab noch 10 DÜfte auf meiner Wunschliste stehen, alle auf einmal kann ich nicht bestellen.

Da die 1 oz. Parfüms im vergleich zu MMU 5$ billiger sind pro Stück spar ich da echt ne Menge...den der Versand kommt grad mal 1,60$ teurer als bei MMU.
    (Ich weiss ich bin schlimm...bin halt ne Kreuzung aus Luxusmieze und Sparfuchs... )

Inventar Avatar von ealish

so, meine bestellung ist jetzt "processed". heißt das, die habens schon losgeschickt? ich mein, wär ja etwas sinnfrei ne mail extra fürs eingepackt-haben zu schicken, oder?

ui, da bin ich ja gespannt, wanns ankommt.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Inventar Avatar von Chihiro

Oh die manicure sets sind ja süß

[ Geändert von Chihiro am 20.01.2006 18:17 ]

Chihiro schrieb:

ich hab mir folgendes bestellt.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@reh: Ich find dein Snowbunny gar nicht Ist es aus der Scent-Liste rausgenommen worden - oder bin ich einfach nur blind?

Gesperrt Avatar von reh

oh...stimmt die haben die neuen düfte rein, und die limited editions dies zu weihnachten gab raus...

SNOW BUNNY (Limited Edition): Hey miss thang! Hit the slopes in this blend of creamy coconut with a kiss of strawberry cream. We also add a touch of minty-fresh mountain air, so you might want to snowplow it to the lodge where it is warm inside.

das hier isses..

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das klingt wirklich sehr gut!

Aber trotzdem hat B&I noch nicht so meine Neugierde geweckt... ich warte ja immer noch auf meine MMU Bestellung

Lese aber richtig gern über eure Sachen! Also mich bitte schön auf dem Laufenden halten

Inventar Avatar von Chihiro

ealish schrieb:
    Chihiro schrieb:

ich hab mir folgendes bestellt.
    das ist sehr schön

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Hallo,
    wollte ja auch das erste Mal bei MMU bestellen, aber mir sind die Wartezeiten einfach zulang.
    Da ich meine Cremes etc normalerweise selbst mache, hatte ich auch nur Interesse an den Designer-Düften/Dupes in Form von Roll-Ons oder EdT. Und die sind nun mal bei B&I günstiger und duften genauso toll.
    Bestellt hatte ich:
    Rollon Lait Sucre (duftet tatsächlich wie Matin Calin nach Milch mit Zucker von CSP)
    Rollon Wink (wie der Soft Coeur von Lush keksig)
    Rollon turkish delight (wie Rähat Lokoum von Serge Lutens, Türkischer Honig)
    Rollon LeaX (wie Lea extreme St.Barth, mandelig-schokoladig-vanillig mit nem Schuss Moschus)
    EdT Amour de Cacao (ja kommt gut an das von CSP Schokikeks)
    EDT Honey Bath (faaaaast wie HIWK-Seife von Lush)
    Body Mist (Körperspray/ÖL) in Rock Candy (ja mei bin halt ein Lush-Fan...lach), ist etwas fruchtiger wie die Seife
    Body Mist in Snowflakes (kommt genauso gut rüber wie von Lush Snowcake)

Ohne Ausnahme sind die Düfte alle klasse und ich kann zb aus den Body Mist dann tolle duftende Bodycremes/butter machen.
    Die Lieferung hat ab der Bestellung für mich genau eine Woche gedauert !!!!!War wohl 14 Euro Versand (airmail-letter), aber das hatte ich mir durch die günstigeren Preis für die Pafums wieder reingeholt.

lLiebe Grüssle Kiri!

Kalarigirl
    Besucher

Body Mist (Körperspray/ÖL) in Rock Candy (ja mei bin halt ein Lush-Fan...lach), ist etwas fruchtiger wie die Seife
    Geilo,

wer bestellt den da in nächster Zeit??? Vielleicht kann ich mich ja dranhängen? :liebfrag:

Experte Avatar von shouten

ealish schrieb:
    so, meine bestellung ist jetzt "processed". heißt das, die habens schon losgeschickt? ich mein, wär ja etwas sinnfrei ne mail extra fürs eingepackt-haben zu schicken, oder?
    Das heißt sie fangen an die Bestellung zu bearbeiten- die mail solltest du eigentlich gleich nach deiner Bestellung erhalten haben. Wenn sie das Paket wegschicken bekommst du eine mail 'Your order no. xy has been completed'.
    Bei mir hats von der Bestellung bis zum wegschicken nur einen Tag gedauert (ziemlich genau auf die Stunde sogar), die sind also sehr fix

Bloss auf mein Päckchen warte ich noch, aber das liegt an der österreichischen Post- ich rechne mit Montag oder Dienstag damit, da Bjalla ihres auch schon gestern erhalten hat- wir haben ungefähr zur gleichen Zeit bestellt.

Oh Mädels, ich glaube, das nächste Mal werde ich wohl bei B&I bestellen... Es klingt ja alles echt gut hier...

Aber so schnell wirds nicht sein... denke erst so im März... MUSS einfach meine Sachen etwas aufbrauchen!!!

soooo, am 18. bestellt, am 19. versandt und heute angekommen! die sind echt fix

ich hatte bestellt:

als samples:
    bubble tea - riecht schön frisch, etwas fruchtig & auch cremig
    cremasse - riecht (wiedermal) nach keks. keks & milch
    lea - mandeln, seeehr süße mandeln, aber net so stechend wie bittermandelaroma
    pink cupcakes - erdbeeren! lecker
    vanilla fig cedar - irgendwie dunkel und erdig, aber interessant
    4 oz body fluff: lemon kissed white choocolate - riecht wie normale milch-schoki mit lemon
    noch dazu bekommene samples:
    starfuzz - riecht n bissi wie der softkeks, orangig-schoki-süßlich
    sunny garden - süß-zitrussig, seit ichs weiß, riech ich auch etwas die rose

dann hatt ich noch das oben gezeigte manicure set, da war so'n "cuticle pen" drin (voll praktisch), ne papp-nagelfeile und n hellrose-glitzer nagellack. (wollt eigentlich eh nur das täschchen und den stift ...)

voll süß verpackt, noch was nettes auf die rechnung handgeschrieben und n blauer glückskeks drin. echt klasse, und dann noch so schnell!

ealish schrieb:

soooo, am 18. bestellt, am 19. versandt und heute angekommen! die sind echt fix
    Das nenne ich doch Service!!! So, ich glaube das wird beim nächsten Mal dran sein!!!

Wie sind die Düfte denn im Vergleich zu MMU?! Ich mein, evtl. künstlicher oder authentischer oder so...?!

also, so eine feine nase hab ich leider nicht, dass ich künstliches so rausriech. aber ich find die düfte doch etwas angenehmer. vielleicht liegts aber auch daran, dass ich bei mmu bisher immer hab "strong" beduften lassen.
    was aber wirklich total klasse ist, ist dass b&i cremes & düfte auf meiner haut für meine nase keinen verbranntes-plastik-geruch haben hab mir heut mal die beine mit dem fluff eingecremt und geschnuppert und es war total angenehm. dann hab ich zum testen noch mal die mmu-sheabutter "vanilla smoothie" auf die knie gegeben und der plasikgeruch war wieder da wird wohl irgendwas drin sein, was komisch mit meiner haut reagiert ...

Aha! Danke ealish! Wie ist denn "Body Fluff" so?! Hatte jemand auch die BL?! Wie ist die?! Body Mist hatte ja jemand... Wie ist das?!

Also der Body Fluff ist schön sahnig, wie eine Bodybutter und zieht gut in die Haut ein. Mag die Konsistenz sehr gerne.
    Die BL ist halt flüssiger, eher was für den Sommer find ich. Aber auch schön pflegend.

Danke Bjalla, das klingt echt super! Wenn alle wirklich so zufrieden sind mit den Sachen und Düften, dann werd ich ganz sicher bestellen!!! [size=x-small](muss / will mich aber erstmal zusammenreissen und erst einiges aufbrauchen + dann erst im März bestellen... MMU muss ja auch noch kommen...)[/size]

chocolat schrieb:

Das nenne ich doch Service!!! So, ich glaube das wird beim nächsten Mal dran sein!!!

Wie sind die Düfte denn im Vergleich zu MMU?! Ich mein, evtl. künstlicher oder authentischer oder so...?!
    chocolat, die Düfte sind Großteils die selben wie bei MMU &Co (zB LemonBaySoap oder SoapsScentsetc.). Diese Firmen beziehen ihre Parfumöle selber von einem Hersteller. Teilweise sind das sogar die PÖ die Olivia verwendet (und sogar bei uns erhältlich sind zum selber wo reinrühren).

Die Düfte die sich bestimmt unterscheiden sind die jeweiligen signature scents, das sind die bei denen bei MMU "~EMS" dahintersteht, und bei B&I sind das die mit einem Tropfen davor. Die haben Nancy oder Nicole (bei B&I) nämlich selber aus den vorgegebenen PÖ zusammengemischt. Eine richtige Parfumeurin ist aber weder die eine noch die andere, sie mischen beide mit schon von jemand anders fertig hergestellten Duftnoten. So werden sich selbst die Mischungen immer ähneln, denn die PÖ die sie da verwenden sind meiner Meinung nach ziemlich 'geradeheraus' und eindimensional.

Den wirklichen Unterschied wird man also in der Pflege merken, an der Intensität des Duftes und wie der Duft in einer anderen Cremebasis auf der Haut hält.

[ Geändert von shouten am 30.01.2006 12:26 ]

Merci shouten! Jetzt weiss ich Bescheid. Ne, wirklich, ist gut, dass dus noch mal so erklärt hast, da brauche ich also keine allzu große Sorge zu haben, dass die Düfte total sch... sind...

Uah, ich hatte das schonmal wo geschrieben, oder? Kam mir eh so vor, ich habs nur nicht gefunden auf die Schnelle.

Abgesehen davon dass du mit B&I kein Problem haben wirst wenn dir die MMS-Düfte gefallen wollte ich damit auch sagen dass du aufpassen solltest wenn du Düfte bestellst die gleich oder sehr ähnlich heißen und keine signature scents von der Firma sind. Nicht dass du enttäuscht bist weil es auch gleich riecht und du dich ärgerst dass du einen anderen Duft dafür ausprobieren hättest können.

Na dann viel Spaß demnächst beim bestellen

shouten schrieb:
    Uah, ich hatte das schonmal wo geschrieben, oder? Kam mir eh so vor, ich habs nur nicht gefunden auf die Schnelle.
    Doch doch, irgendwo hattest dus schon geschrieben... aber man kann sich ja nicht alles merken...

It's Turtle Time Avatar von Vio

so, ich konnte mich nicht beherrschen...ihr anfixer, ihr.

folgendes hab ich bestellt:

Body Fluff: Rice Flower & Shea
    Tea-Infused Body Wash: Clean Laundry
    Sampler Pack: Bubble Tea, Funeral, Craft Store, Earl Grey, The Lost
    Antibacterial Hand Gel: Pocahontas (ich bin ein germ freak )

vorgestern bestellt, heute completed (ich nehm mal an, das heißt, dass das paket rausgegangen ist?). hach, ich freu mich schon total!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Vio, mir geht's wie Dir... Konnte mich auch nicht mehr beherrschen, nachdem ihr hier alle so von b&i geschwärmt habt ( und ausserdem nervt mich das MMU'sche Geschäftsgebahren im Moment gewaltig). Ausserdem neigen sich meine MMU-Vorräte langsam aber sicher dem Ende zu (naja, nicht wirklich ), bzw. ich wollte mal testen, ob die wirklich so fix sind...

Bestellt habe ich folgendes:

Sample Pack Body lotion:
    *Earl Grey
    *Lea
    *Pink Cupcakes
    *Un Bois Vanille
    *Starfuzz

Body Fluff: Rice Flower & Shea

Body Mist: Chocolate Orange Cupcakes

[size=xx-small]...und dann noch so'n süsses Maniküre-Set... [/size]

Sorry, aber ich konnte einfach nicht anders...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

It's Turtle Time Avatar von Vio

ach, ich versteh das...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

black
    Besucher

Ich wollte bei b&i diese Sächelchen ordern:

Body Mist
    Scent: DOVE OF PEACE

Roll-On Perfume
    Scent: Party Girl

Aber das ging nicht.. es steht, dass es keine Shipping Methode für mein Land gibt!?
    Jetzt hab ich denen halt ne Mail geschrieben...

Lemonbaysoap.com wollte ich ja auch testen, aber die sind temporär closed..
    Und bei soapssaltsect.com funzt die Ameldung net...

black_crx schrieb:
    Ich wollte bei b&i diese Sächelchen ordern:

Aber das ging nicht.. es steht, dass es keine Shipping Methode für mein Land gibt!?
    Jetzt hab ich denen halt ne Mail geschrieben...
    @black - Was, die kennen die schöne Schweiz nicht

black
    Besucher

Keine Ahnung.. Entweder, des klappt jetzt so, oder die können mich alle mal!! Ich bin einfach grad schon zu gefrustet von MMU... Schade, schade, dass b&i nicht auch so ein geilo Sortiment haben...

@ opalizam: welches maniküre-set haste denn bestell??

übrigens: grad neues valetines-gedöns bei b&i mit seifen-geschenk-sets, "tub truffles" (verdammt, und ich bin doch so ein verpackungsfreak, die sehn so süüüüß aus )

und valentines-düften.

ich würd am liebsten gleich wieder bestellen!!! aber ich hab mir selbst ein verbot auferlegt, erwarte noch 2 mmu-pakete und eins von lush. (uff ....)

[size=xx-small]ot: wie lange ist der boxingday-sale jetzt her? *grummel*[/size]

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@ealish: das 'Dark Purple Flower' - Manicure Set... Leider scheint das auf der HP grade ausverkauft zu sein, taucht nämlich nicht mit auf...

@ alle B&I-Profis: bei meinem Status steht 'complete' - heißt das, es ist schon 'shipped' oder noch nicht???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

ealish schrieb:

[size=xx-small]ot: wie lange ist der boxingday-sale jetzt her? *grummel*[/size]
    1 Monat und 1 Woche... [size=xx-small]und immer noch nicht shipped...[/size]

Blacky, ich hoffe (und denke), dass es doch noch geht mit dem shipping in die Schweiz...

Ich werde mich aber auf jeden Fall noch mind. 1 Monat beherrschen!!! Will / muss aufbrauchen + die MMU - Bestellung abwarten bzw. dann durchtesten... Im März wird erst bestellt!!! Bis dahin könnt ihr ja schon mal viele Düfte testen und berichten...

@ opalizam: processed = wird bearbeitet - completed = fettisch! und wech!

@ chocolat: bin auch noch net shipped. und hab auch noch keine nachricht, aber das heißt dann wohl, irgendwann nächste (oder übernächste ) woche geht es raus. ich hab auch sperre bis märz. mal sehn, ob ichs aushalt ...