Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 38 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

AW: Bathed & Infused

Da schliesse ich mich Bjalla an, vor allem: ich kann ja Düfte kaum deutsch erklären, und dort im Forum müsste ich das auch noch in Englisch nönö
    @shouten
    ja Honey Bath ähnelt dem HIWTK-Duft, kommt bei mir aber mehr eine Fruchtnote noch durch...aber das entwickelt sich wohl bei jedem anders....smile.
    Grüssli Kiri!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Hmmm, zu dem HIWTK-Fake kann ich jetzt nichts sagen, aber ich habe den "Silky Underwear" Nachbau von B & I, und der kommt ans Original echt nicht ran! Da würd' ich mich bei denen lieber an ihre Eigencreationen halten, als jetzt unbedingt die Nachbauten... gottseidank gab's ja bei Lush erst kürzlich diese Parfum-Aktion! :)
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Achje Superhuhn, erinnere mich nicht an die Lushaktion mit den Parfums, das ging damals an mir vorbei (und seit dem sind ja auch schon wieder über 3 Monate vergangen) und da ich das verpasst habe und man nirgends mehr günstig an die Dinger rankommt, muss man doch irgendwie einen Kompromiss finden..lach. Der beste Ausweg für alle wäre, wenn Lush einfach die Fragrances nochmals produziert, aber da checke ich deren Marktstrategie noch nicht
    Grüssli Kiri!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr lieben,

melde mich aus dem Urlaub zurück...

ich hatte mich so gefreut, wenn ich nach hause komme, ein liebevoll verpacktes Päckchen von B&I zu finden... Leider Fehlanzeige - habe gerade noch mal geschaut, bin seit dem 3. Feb. shipped (bzw. complete). Kann das noch passen? Ihr habt doch immer von der wahnsinnig schnellen Lieferung geschwärmt, oder??? Oder hat da der Zoll seine Finger dran?

Ach manno, warum dauert das alles immer so ewig lange???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Experte Avatar von shouten

@opalizam: Na dann willkommen zurück Zum Päckchen: meins hat auch über einen Monat gebraucht- bei mir hat der Zoll wieder reingepfuscht. Ohne den hätte ich es wie die anderen innerhalb von ein paar Tagen gehabt. Kann leider gut sein dass dir das auch passiert ist, denn B&I deklarieren das Paket mit dem tatsächlichen Wert von den Produkten die drinnen sind und nicht eine Pauschale von zB $20 die gerne mal durchrutscht

black
    Besucher

Zitat Zitat von opalizam
    Ihr habt doch immer von der wahnsinnig schnellen Lieferung geschwärmt, oder???
    Hallo Opalizam!

Wir haben bei b&i immer davon geschwärmt, dass die Produkte schneller verschickt werden, nicht, dass sie schneller ankommen.. Der Postweg kann genau so lange dauern wie der von den MMU-Sachen! Also hab noch bissel Geduld...

Meine Laune...
    Amazed

Na dann muss ich wirklich noch ein bisschen Geduld haben - das, was ihr geschrieben habt, beruhigt mich jetzt dann schon sehr...

Aber das mit der schnellen Bearbeitung stimmt wirklich, am nächsten Tag war es erledigt... Da können die von MMU sich wirklich eine Scheibe davon abschneiden...

Jetzt hilft halt nur noch Warten und hoffen, dass der Zoll nicht zuschlägt, wenn die nämlich wirklich den tatsächlichen Wert deklarieren, wird's nicht billig...

black
    Besucher

Hat eigentlich sonst noch jemand den Body Mist bestellt? Ich finde den echt , auch für die Haare!!

Ja, ich hab auch den Body Mist.. hab ihn zwar noch nicht ausgiebig auf 'Beständigkeit' überprüft, aber das was ich beim Duft austesten mitbekommen hab hat mir sehr zugesagt- hat auch Stunden später noch danach gerochen. In den Haaren hab ich ihn noch nicht ausprobiert, kommt aber auch noch

black
    Besucher

Ich rieche die b&i Sachen eigentlich immer länger als die von MMU.. Meiner Meinung nach beduftet b&i auf den Punkt genau excellent ideal!!

Also einen direkten Vergleich kann ich noch nicht machen weil ich den Spray bei B&I wie gesagt noch nicht 'ausgeführt' hab aber der von MMU hat sich ziemlich bald verflüchtigt und es hatte schon allein vom Dufttest den Anschein dass B&I besser abschneiden würde.

Andere Produkte kann ich leider gar nicht vergleichen weil ich roll-ons zB bis jetzt nur von B&I habe. Die Body Lotion von denen finde ich auch ganz schön von der Konsistenz und Verteilbarkeit. Aber leider leider, wie ihr eh schon alle erwähnt habt, gibt es nur sehr wenige Produkte von denen, die dürften sich meiner Meinung nach auch gerne noch mehr einfallen lassen. Wobei die wichtigsten Dinge aber eh vorhanden sind- da gehts dann nur mehr um die Abwechslung.

black
    Besucher

Ich glaube, die tüfteln schon dauernd an neuem Zeuch rum. Ich hab ihnen ans Herz gelegt ein Shea-Oel zu "erfinden", so wie bei MMU (habsch natürlisch net erwähnt.. )

Ich hoffe fest, dass die noch mehr Produkte machen, denn dann bräuchte ich nicht mehr bei MMU zu bestellen! Was mir auch noch fehlt, sind die eigenen Duftkreationen. Oder kann man auch mehrere Düfte ins dafür vorgesehene Feld bei MMU eintragen? Mixen die einem das dann auch??

Hm, ich hab noch nichts darüber gesehen dass man zwei Düfte mixen lassen kann. Im Forum stehen auch nur Anfragen für richtige dupes und nicht ob man einfach selber aus der Liste was aussuchen kann.

Ich würde vielleicht mal im Forum nachfragen, und ich bin sicher dass die das machen. Die sind ja total hilfsbereit mit allem und hängen sich auch rein wenn jemand Imitate sucht, da ist auf Wunsch zwei PÖ zusammenrühren bestimmt kein Problem für die

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Blacky!

Schreib denen doch mal diese Frage ins Forum rein und poste dann, was sie antworten! Würd mich auch mal interessieren, ob das möglich ist.

VLG
    BubbleTea

black
    Besucher

Ich bin irgendwie nur für'n Shop angemeldet, nicht fürs Forum! Mag mich da net registrieren, nur um die Frage zu Posten. Ich werds einfach mal versuchen.. denn in dem Duft-eingeb-Kästchen ist ja reichlich Platz für Düfte und Erklärungen..

Habt ihr gesehen?

Blauauge Avatar von Bjalla

Jetzt gibts auch Perfume

It's Turtle Time Avatar von Vio

oh maaaann...wie grausam! badekugeln, paföng...und ich hätte doch so gern alles mit "earl grey" und dem wäscheduft. postet doch sowas nicht!

*sich kaum noch davon abhalten kann, wieder zu bestellen*

Meine Laune...
    Tired

Hab mich mal ein bisschen in deren Forum rumgetrieben (geguckt, nicht gepostet) und da waren auch "custom made scents" - also denke ich schon, dass man Düfte mischen kann!

BubbleTea

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von shouten
    Aber leider leider, wie ihr eh schon alle erwähnt habt, gibt es nur sehr wenige Produkte von denen, die dürften sich meiner Meinung nach auch gerne noch mehr einfallen lassen. Wobei die wichtigsten Dinge aber eh vorhanden sind- da gehts dann nur mehr um die Abwechslung.
    Genau!!! Ich hoffe auch wirklich sehr, dass die sich einige neue Dinge ausdenken!!!! Paar Bodycreams oder so...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen,

Samstag war es soweit, meine Bestellung ist gekommen!!! Wie ihr schon geschrieben habt, total liebevoll verpackt, ein Glückskeks dabei und ein paar nette Zeilen per Hand auf die Rechnung geschrieben...

Von den Produkten habe ich bisher nur die Body Lotions 'Earl Grey' und 'Pink Cup Cakes' auf der Haut getestet, die anderen nur mal 'angeschnüffelt'.

Es ist kein -Duft dabei, allerdings ist auch kein besonders toller Duft dabei. Sie riechen alle schon gut, aber eben nicht soooo überragend.

Earl Grey riecht für mich so wie diese Teegetränkepulver (pfirsich-Geschmack), die man heiss oder kalt mit Wasser verrührt, aber Unmengen davon braucht... Eigentlich nicht schlecht, aber nicht nach Earl Grey...

Pink Cup Cakes: irgendwie undefinierbar, vanillig, süsslich, aber auch nicht schlecht

Schade fand ich, dass man bei den Samples nicht aus allen Düften auswählen konnte, so musste man sich halt mit denen zufrieden geben, die angeboten waren...

Mal sehen, wie sich die restlichen Düfte noch so machen...

Blauauge Avatar von Bjalla

Zitat Zitat von opalizam
    Schade fand ich, dass man bei den Samples nicht aus allen Düften auswählen konnte, so musste man sich halt mit denen zufrieden geben, die angeboten waren...

Mal sehen, wie sich die restlichen Düfte noch so machen...

Ja, das find ich auch schade. Mich interessieren ganz viele andere Düfte, die nicht als Samples angeboten werden

opalizam, schön das kein -Duft dabei ist.

Zitat Zitat von Bjalla
    Ja, das find ich auch schade. Mich interessieren ganz viele andere Düfte, die nicht als Samples angeboten werden
    Genau das finde ich auch sooooo doof!!!

hab heute mein neues päckchen gekriegt - wieder süß verpackt und mit netter personal message (sogar ein teil auf deutsch ) - und soeben die bodylotion mit duft cool beans aufgetragen.

duftet nach kaffee und ein wenig minzig, aber nicht süß (wie ich kurz befürchtet hatte). nichts für jeden tag, aber lecker und irgendwie...understated.

Das klingt doch echt alles super Vio!!! Oh, bald kann ich ja auch schon bestellen!!! Geilo!!! (Habe mir ja vorgenommen frühstens Ende März, aber eher Anfang April da zu ordern... ) Und ich habs durchgehalten!!! Na ja, hatte bzw. hab ja noch genug von MMU! Aber bald wird bestellt!!! Juhu!!!!

Meine Laune...
    Tired

B&I interessiert mich ja auch irgendwie... aber diese großen Größen schrecken mich eigentlich ab, deswegen bleib ich erst mal bei MMU

ja, die größen sind nicht ohne. aber was mir bei B & I langsam auffällt (bzw. jetzt schon bei der zweiten lieferung), ist, dass bisher wirklich noch kein einziger bäh-duft dabei war.

im gegensatz zu MMU, wo ich schon ein paar sehr schöne düfte gefunden habe, leider aber auch immer welche dabei sind, die einfach absolut grauenhaft waren bzw. sich auf meiner haut ganz übel entwickelt haben.

das ist mir bei B & I bisher einfach noch nicht passiert. egal, welcher duft und wie sehr er mir entspricht (oder auch nicht), das ganze riecht auf jeden fall immer angenehm. keine ahnung, woran das liegt.

also, heute hab ich mich mit der BL in chai rose eingecremt, und prompt wurde ich in der arbeit begeistert beschnüffelt.

chai rose riecht wirklich sehr lecker, nach rosen und gleichzeitig nach gewürzen wie nelke und zimt. ganz leicht süß, aber nicht zu sehr. mmmh.

Dass bisher keine bäh-Düfte dabei waren, ist toll!!!

Vio, wie lange hats bei dir diesmal gedauert von der Bestellung bis zum Erhalt?!

hmm...diesmal ging's nicht so wahnsinnig schnell wie sonst. vielleicht zweieinhalb wochen? aber der zoll hat's nicht aufgemacht, jippie.

Das ist aber ja doch relativ schnell!

Ich frage, weil ich ja bald bestellen möchte, ich möchte das Päckchen aber nicht vor Ende April haben... also denke ich, ich werde erst so Mitte des Monats bestellen... Dann kann ich auch schön aufbrauchen...

chocolat, ich bewundere deine selbstbeherrschung.

Meine Laune...
    Tired

Hab grad auf der HP entdeckt, dass es dort ein "Treuepunkt"-Programm gibt, was ich nicht schlecht finde:

How it works:

Simply create an account, log in and place an order. After the order has gone through, log in or go to "My Account" and you will see how many points you have earned.

Each dollar you spend equates to 1 point and every 10 points accumulated is good for $1 off!

To use your points, chose "Pay with Points" during the check out process and indicate how many points you want to apply to your order. You'll see the discount under your subtotal.

It's so easy! All you have to do is make sure you are logged in before you place your order. There's nothing to keep track of and no card to lose.
    Außerdem klingen die neuen Düfte wirklich hinreissend

black
    Besucher

Wow.. B&I macht sich echt langsam.. freut mich sehr!!

@BubbleTea: Wo hast das denn gefunden, und wie lang gibt es das schon? Hab nämlich gerade in meinen account geschaut und hab keine Punkte. Steht da auch ob die irgendwann verfallen?

Meine Laune...
    Tired

Es gilt seit der Umstellung des Shops, das war vor ein paar Tagen, glaub ich. Ist ganz neu.

Ah ok, Danke!

heute ist die body cream in "fresh laundry" dran...ich riech wie eine vollgehängte wäscheleine im sommerwind. mmmmh.

Zitat Zitat von Vio
    chocolat, ich bewundere deine selbstbeherrschung.
    Vielen Dank!

Das gelingt mir aber auch nicht immer so... aber in diesem Jahr wars echt gut... irgendwie "brauch" ichs nicht so... (vielleicht bin ich ja ausgelasteter... )

Das mit dem Punktesystem ist ja echt cool...

heute: bodylotion in fresh strawberries. morgens aufgetragen, und ich riech's immer noch.

duftet nach erdbeeren, aber - wie versprochen - nicht süß, eher frisch und fruchtig und überraschend natürlich. bilde mir auch eine leichte sahnenote ein. lecker.

Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr lieben,

Ich muss diesen Thread mal wieder nach oben holen.

Mein Body Lotion -Proben sind alle Geschichte und wie schon gesagt, haben mich meine ausgwählten Düfte nicht so ganz vom Hocker gehauen. Kann natürlich auch sein, weil mich die Lotion als Trägersubstanz an sich nicht überzeugen konnte (erinnerte mich sehr an die Jojoba - BL von MMU)

Aaaaaber heute habe ich zum ersten Mal meinen Body Fluff mit Rice Flower & Shea (=Diva-Duft) benutzt - ich bin absolut begeistert!!! Die Konsistent erinnert mich eigentlich eher an eine Körperbutter. Ziemlich fest, total reichhaltig und schön pflegend, und selbst jetzt habe ich (nach gut 10 Stunden) immer noch wunderbar weiche Haut. Der Duft ist auch noch sehr sehr gut zu riechen, hat sich auch über die Zeit nicht verändert!!!

Und den Body Mist (chocolate orange cupcake) finde ich auch ziemlich klasse, riecht wie frisch gebackene Schokoplätzchen mit einer ganz leichten Orangennote. Zum Reinbeissen. Sprühe den meistens auf die Klamotten, da hält sich der Duft schön lange...

ach ja, der Spruch aus meinem Glückskeks war: 'You will smell good'... Wie wahr, wie wahr...

black
    Besucher

Opalizam, das Spray hab ich auch! Finde es ebenfalls sehr gut, von der Pflege her wie auch von der Beduftung! Ich spraye es auch gerne in die Haare!

Ist der Body Fluff vergleichbar mit den Bodybutter vom Body Shop?