so und was hilft jetzt wirklich?
habe bisher keine Creme gefundenund leider auch noch keinen Heiligen Gral Concealer.
Bäh, grad heute wo ich eingeladen bin, sehen sie wieder ma schrecklich aus, nicht nur dunkel sondern auch noch faltig! Igitt!
Ach ich hatte so gehofft, dass die Dinger sich verflüchtigen wenn ich aufhöre zu rauchen, aber leider![]()
Nun war ich auch noch gestern beim Friseur und die Haare, na klar, sin dzu kurz geraten und meine von der Sonne erblondeten Haare sind wohl mit abgeschnibbelt worden...
Och, nu seh ich straßenköterblon aus mit Ringen unter den Augen und wollte heute Abend so hübsch sein, weil da so viele "Beauties" kommen, menno!
Ach wollt mich nur mal ausheulen.....
Erdbeere

Ich hab auch schon Ärzte gefragt, 1000e Cremes ausprobiert...nix
Naja, also inzwischen hab ich mich damit abgefunden.
noch ein alter Trick: Rohe Kartoffelscheiben enthalten Kalium, das dunkle
Habe die
. Hatte schon als Kind leicht violette, vertiefte Schatten unter den Augen. Auch in Zeiten, wo ich extrem viel Bewegung an der frischen Luft gemacht habe und viel geschlafen habe, hat sich gar nichts geändert. Schon mit 18 habe ich mir sauteure, wirkungslose Spezialcremes wie die Uncircle von Estee Lauder gekauft, die außer meinem Kontostand gar nichts verändert haben. Und wegen der Vertiefung der Ringe hilft auch Concealer nur begrenzt. Mittlerweile habe ich mich halt damit abgefunden
. Auf jeden Fall finde ich die