Eine Freundin von mir deckt ihre Augenringe mit diversen Produkten von Bobbi Brown ab. Ist allerdings ne Wissenschaft für sich, am besten lässt du dich da wohl mal von einer Douglas- Mitarbeiterin beratenDenn es gibt so viele unterschiedliche Farbnuancen.
Vielleicht reicht ja schon ein gelblicher Concealer als Unterlage, um die Augenringe ein wenig abzumildern... hast du das schon mal versucht?

. Überleg mal, ob es etwa in dieser Art sein könnte.
- nee, im Ernst, so krass ist der Effekt nicht. Abdeckstift ist mir von der Konsistenz her zu pampig, setzt sich auch in den Augenfältchen ab - und an abpudern ist bei mir eh nicht zu denken, damit würde ich die Fältchen nur noch mehr betonen.
und dann von Chanel (ich weiß, keine NK und ziemlich teuer - hielt bei mir aber auch gut 5 Monate) eine Augencreme gegen
) wirklich gut geholfen hat... Wenn Ihr es näher wissen wollt, schau ich nach, wie die hieß...
Dieses lila Wunder habe ich natürlich mitgenommen und obwohl es nur 10 ml sind, habe ich sie bestimmt schon zwei Jahre.
:abroll:
kaputt gelacht, als er mich mit meinen Pads bzw. Scheiben auf den Augen erwischt hat...
zu zeanra: bei mir hält's fünf minuten (wenn ich sie 10 minuten drauf hatte...)