Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 175 ErsteErste ... 4070808889909192100110140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

AW: Koennen wir ueber BB Creams reden?

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Nee, Cheyenne, ich war jahrelang hardliner für NK und hab nur solche Kosmetik genutzt. Umstellungsschwierigkeiten hatte ich nie, weder von KK auf NK oder umgekehrt.

Aber ich hab über die Jahre doch gemerkt, daß NK mir nicht das bringt, was KK bringen kann.
    Natürlich meldet sich jetzt mein Gewissen und ich bin im Zwiespalt. In KK sind oft sogenannte böse Stoffe. Sind sie wirklich so böse?
    So langsam kann ich mir das nicht mehr vorstellen, wenn ich damit besser aussehe und mich wohler fühle.
    Mein Teint war noch nie so klar und schön wie jetzt mit asiat.Kosmetik. Vielleicht irre ich mich ja auch und rede in ein paar Jahren anders.*gg*
    Wenn deine Haut damit besser aussieht? Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich verwende z.B. für meine Haare ein Öl mit Silikonen. Alles andere ist silifrei. NK hat bei mir in Punkto Haaren gar nicht funktioniert. Dito Haarseifen, meine Haare wurden trocken davon. Da muss wohl jeder für sich herausfinden was und wieviel. Man kann nicht jede Haut oder jedes Haar über einen Kamm scheren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich hab die Lioele jetzt auch wieder drei Tage getestet...die macht bei mir keinen Sinn... weil sie leider Pickel fördert.....nicht gut
    ach, schade. was hast du denn für einen hauttyp?

Forengöttin

die missha ist doch ein wenig austrocknend. womit habt ihr sie reichhaltiger gemacht? wenn ich darunter was auftrage, verändere ich ja die wirkung, oder? gibt man einfach noch creme darüber?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Immer die normale Tagescreme drunter geben. Wenn dir die BB zu trocken ist, eine etwas reichhaltigere TC vorher auftragen und einziehen lassen.
    Geändert von Chrisantiss (01.12.2011 um 11:28 Uhr)

Forengöttin

und die wirkung bleibt die selbe? (also auch wegen sonnenschutz und so)

Enthält die Holika Holika Petit Moisture eigentlich Arbutin? Ihr habt mich erfolgreich angefixt. Ich habe sie bestellt und bin gespannt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ich sprühe mehrmals mit Fix+ von MAC, wenn meine Haut mit BB zu trocken ist. Drunter kommt in der Regel nichts, da meine Haut dann mit den meisten Cremes mehr spannt. Aber da sind die Erfahrungen sehr unterschiedlich.
    Geändert von Xelya (01.12.2011 um 11:27 Uhr) Grund: Buchstabe nachgereicht
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Forengöttin

danke xelya, das von mac habe ich nicht. ich hab eines von p2 zum fixieren. weiss aber nicht, ob das feuchtigkeitsspendend ist

Meine Proben von Dreamflux sind da.*freu*
    Am 24.11. abgeschickt. Nun kann ich hoffentlich endlich meine zukünftige Tagescreme finden..
    Dazu gab es noch zwei Proben No Makeup BB (keine Ahnung, welche Marke das ist) und Innisfree Magic Floral Base, die ich ja schon in groß habe.

Ihr Lieben,
    könnt Ihr mich vielleicht beraten? Ich möchte mir gerne eine neue bb bestellen und schwanke zwischen der Etude Moistfull Collagen No.2 und der Lioele Beyond. Leider gibt es für beide keine Proben zum bestellen und beide leisten kann ich mir auch gerade nicht.

Ich habe an den Wangen ziemlich trockene Haut, wo sich die BBs gerne absetzen, ebenso in den Fältchen unter den Augen (habe ich ja bereits von berichtet).

Benutzt habe ich bislang die Missha PC in No. 23, die vom Farbton her schon passt, mich aber durch das gräuliche leicht kränklich wirken lässt.

Ich kann leider nicht sagen, welcher mac-Farbtyp ich bin, habe jedoch einen gelblichen Unterton.

Ich brauche keine totale Deckkraft, aber die Rötungen sollte die bb schon abdecken und mich insgesamt ein wenig frischer wirken lassen.

Könnt Ihr mir vielleicht zu einer der beiden bb (ab)raten oder habt Ihr andere Vorschläge?

Die sind beide gut. Bei der Lioele Beyond ist von Vorteil, daß sie ohne Sonnenschutz und Whitener ist. Sie ist vor allem etwas dunkler als die Moistfull. Die Lioele ist bei mir etwas feuchter auf der Haut.

Ich sehe grad, wenn du die Missha in 23 hast, wäre tatsächlich die Lioele besser. Die Etude Moistfull könnte zu hell sein.

Die sind beide gut. Bei der Lioele Beyond ist von Vorteil, daß sie ohne Sonnenschutz und Whitener ist. Sie ist vor allem etwas dunkler als die Moistfull. Die Lioele ist bei mir etwas feuchter auf der Haut.

Ich sehe grad, wenn du die Missha in 23 hast, wäre tatsächlich die Lioele besser. Die Etude Moistfull könnte zu hell sein.
    danke, chrisantiss! dann geh ich mal bestellen

deinen blog fand ich übrigens sehr hilfreich danke auch dafür!

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

*offtopic* Chris, ich mag deine AMU Bildreihe in deiner Signatur. ;)
    Das wollte ich unbedingt mal loswerden. */offtopic*

Ich find die missha immer noch toll. Auch den Farbton 21. Wenn nur das whitening nicht wäre. :/ ... Weiß jemand inwieweit das schädlich für meine haut ist?!
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Danke Cheerless.
    Mich selbst stört das Whitening nicht mehr. Ich denke nämlich nicht, daß die Haut an sich aufgehellt wird. Dazu ist zu wenig drin. Aber womöglich werden
    Pigmentflecken oder Narben heller.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    *offtopic* Chris, ich mag deine AMU Bildreihe in deiner Signatur. ;)
    Das wollte ich unbedingt mal loswerden. */offtopic*

Ich find die missha immer noch toll. Auch den Farbton 21. Wenn nur das whitening nicht wäre. :/ ... Weiß jemand inwieweit das schädlich für meine haut ist?!
    Nach meinem aktuellen Kenntnisstand ist das nur eine optische Aufhellung während des Tragens der BB Cream, keine dauerhafte Aufhellung der Haut. Irgendwo relativ am Anfang dieses Threads hat jemand den Link zu einer Studie gepostet, nach der ich persönlich gar kein Problem mehr mit der Verwendung von Arbutin sehe. Anfangs war ich aber auch eher skeptisch.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Hier geht es um Arbutin in Früchten, hier um Arbutin in Bärentraubenblättern zur Behandlung von Harnwegs-Infekten, und hier geht es um Arbutin und andere hautaufhellende Substanzen.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Also mal kurz zusammengefasst. Nix genaues weis man nicht. Solange man es nicht einnimmt, wird wohl keins der arbutinhaltigen (welcher Quelle auch immer, mal abgesehen vom genannten Shiseido) Mittelchen irgendeinen Effekt haben.

Und dass es sich bei einem Bleichmittel um ein Hydrochinon handeln muss, war ja irgendwie klar. Wie immer gilt auch hier die Dosis macht das Gift, aber mehrere Prozent können schwerlich enthalten sein, wenn man die INCIs mal liest und sich bewusst macht, wieviel Anteile bereits von Wasser und Emulgator besetzt sind.

Ich hab mal wieder eine unbekannte BB.

Gwailnara No Makeup BB.

No Makeup heißt ja "kein oder ohne Makeup", damit soll man also ungeschminkt und natürlich aussehen. Das machen allerdings andere BB auch, wie wir inzwischen wissen. Mit fast jeder BB zaubert man einen schönen und natürlichen Teint.
    Aber irgendeinen Namen muß das Kind ja haben.*gg*

No Makeup ist hellbeige mit eher gelblichen Unterton. Bei mir gleicht sie sich dem Hautton auch sehr gut an. Diese BB hat nur einen leichten und feinen unaufdringlichen Duft.
    Die Konsistenz ist dicker, ähnlich wie bei Dr.Jart Silverlabel. Sie läßt sich gut verteilen und trocknet nicht schnell.
    Die Abdeckung ist allerdings leicht. Trotzdem macht sie einen schönen Teint.
    Auf der Haut wirkt die BB cremig und etwas feucht. Damit halte ich sie nicht für ölige oder Mischhaut geeignet. Wunderbar aber für trockene Haut.
    Sie enthält Whitening und SPF 30.

Das Hautgefühl ist sehr angenehm und etwas samtig. Doch wie es aussieht, sorgt die BB auch für einen leichten Glow und vermutlich werde ich bald damit glänzen.
    Sie ist nicht schlecht, aber für meine Haut nicht so geeignet.

ohne BB

mit BB

vollständiges Makeup

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Arbutin in Früchten, hier um Arbutin in Bärentraubenblättern zur Behandlung von Harnwegs-Infekten, und hier geht es um Arbutin und andere hautaufhellende Substanzen.
    Dankeschön für die links!
    Sehr interessant.

Ich hatte mal ziemlich viel mit Koreanern zu tun und die haben ja sehr helle Haut als Schönheitsideal. Jeder, der meint, zu dunkle Haut zu haben wird alles versuchen, um hellere Haut zu bekommen.
    Könnt mir vorstellen, dass sich ein Produkt einfach viel besser verkauft, wenn es Whitening anpreist. Egal, ob die Wirsamkeit bewiesen ist oder nicht. Der Wirkstoff hätte ja immerhin das Potenzial.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    *DANKE* Das beruhigt mich ungemeint. :)
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Kleiner Tipp

Wir verlosen heute den BB in Honey von Schrammek bei uns, sowie auch noch einen 30 Euro Schrammek-Online-Shop Gutschein.

http://styleladies.de/adventskalender/

Inventar Avatar von Morenalynn

Bei Spicygoods und Zinopark hab ich schon bestellt. Die sind genau so seriös wie die anderen, nach meiner Einschätzung. Klappte alles ohne Probleme.
    Weißt du noch, wie lange du auf deine Sendung gewartet hast?
    Ich habe bei Spicygoods bestellt und das war bereits am 25. Oktober und am übernächsten Tag wurde die Sendung schon versandt.
    Leider ist bis heute nichts in der Post gewesen und das wo ich so hippelig auf meine Missha BB-Cream bin.

Bin mittlerweile schon am überlegen noch woanders zu ordern.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Weißt du noch, wie lange du auf deine Sendung gewartet hast?
    Ich habe bei Spicygoods bestellt und das war bereits am 25. Oktober und am übernächsten Tag wurde die Sendung schon versandt.
    Leider ist bis heute nichts in der Post gewesen und das wo ich so hippelig auf meine Missha BB-Cream bin.

Bin mittlerweile schon am überlegen noch woanders zu ordern.
    Ich würde Spicygoods deswegen einfach mal anmailen. Die sind sehr um guten Service bemüht.

Haben sie eine Versandzeit angegeben? Normalerweise bieten die Shops an, neu zu versenden, oder aber zu erstatten, wenn die angegebene Versandzeit überschritten wird.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ich hatte normale Wartezeit, so weit ich mich erinnere. Alos circa 2-3 Wochen. Ich würde sie auch mal anmailen.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hat jemand von euch schon die Etude House Pearl Shining Mineral BB Cream ausprobiert? Das ist wohl der Nachfolger von der Precious Mineral. Könnt ihr was zur Deckkraft sagen?

Im Moment benutze ich wieder häufiger die Skin79 Hot Pink, da meine Haut wenig rumzickt. Ich habe sie jedoch einmal ohne Tagescreme drunter aufgetragen und einen Tag darauf war die eine Gesichtshälfte mit Pickeln ÜBERSÄHT . Habe dann 2 Wochen lang Missha Perfect Cover tragen müssen und viel concealen müssen. Beide Cremes mag ich aber nicht mehr sooo gerne, da sie einfach zu hell und graustichig sind. Ich sehe aus wie ein Geist.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die Etude House Pearl Shining Mineral BB Cream ausprobiert? Das ist wohl der Nachfolger von der Precious Mineral. Könnt ihr was zur Deckkraft sagen?
    Ich dachte, das wäre umgekehrt.
    Ich hatte gelesen, dass es von der Pearl Shinning 2 Varianten gab, die dann geupgraded wurden in die drei Varianten der Precious Mineral.

Nach diesem Link wäre meine "Theorie" vielleicht zutreffend.

Die Verkäufer schreiben nur immer wieder Shinning Mineral, meinen aber Precious Mineral All Day strong oder so...
    Viele Grüße von tiffifee

Danke für deine Einschätzung!

Ich hatte von dieser "Pearl Shinning" bis gestern noch nie etwas gehört, daher dachte ich, die Precious Mineral wäre durch diese Pearl Shinning ersetzt worden. Ich wollte mir gerne diese hier bestellen: klick und auf den Bildern sieht man ja, dass es die Precious Mineral ist, aber in der Beschreibung steht etwas anderes ... komisch ...

Seriously? Avatar von Smb

Danke für deine Einschätzung!

Ich hatte von dieser "Pearl Shinning" bis gestern noch nie etwas gehört, daher dachte ich, die Precious Mineral wäre durch diese Pearl Shinning ersetzt worden. Ich wollte mir gerne diese hier bestellen: klick und auf den Bildern sieht man ja, dass es die Precious Mineral ist, aber in der Beschreibung steht etwas anderes ... komisch ...
    Um auch noch zur Verwirrung beizutragen: Von deinem Link hab ich die Sheer Glowing Skin. Also die, die dort abgebildet ist. Die hab ich vor einem Jahr ca. bestellt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Die interessiert mich sehr . Kannst du etwas zur Deckkraft und zum Farbton (evtl. im Hinblick auf Missha PC und Skin79 Hot Pink) sagen?

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    So hier jetzt ein paar Fotos

bei den Swatches ist es immer die gleiche Reihenfolge wie oben.

und hier noch verrieben:

Anwesend sind (v.l.n.r.): Etude House Mineral in 02, Skin79 Hot Pink, BRTC Jasmine Water, Missha in 21
    Die Etude wirkt leicht orange, die Skin79 hat den größten Grau- und die Jasmine Water einen leichten Rosastich. Missha ist am neutralsten.
    Ich hab jetzt jede mindestens einmal probiert und was auf jeden Fall feststeht: man sollte sich von den Farben nicht täuschen lassen. Beim Verteilen im Gesicht passen sich die Farben irgendwie an und man wirkt auf keinen Fall orange oder grau.
    Ich habe meinen Freund die letzten Tage immer gefragt, ob irgendwas farblich merkwürdig ist und ihm ist wirklich nichts aufgefallen. Auch nicht heute bei der von Etude.
    Missha und Skin79 decken am besten und sind momentan meine Favoriten.
    Aber alle sind toll und mir momentan soo viel lieber als Flüssigfoundation. Endlich hab ich kein Zugekleistert-ich-möchte-mich-sofort-abschminken-Gefühl mehr.
    Die interessiert mich sehr . Kannst du etwas zur Deckkraft und zum Farbton (evtl. im Hinblick auf Missha PC und Skin79 Hot Pink) sagen?
    Ich hab sogar mal Swatches gemacht. Finde sie auf jeden Fall heller als die Hot Pink aber einen winzigen Tick zu dunkel für mich. Darum misch ich sie immer mit der Jasmine Water, die ist nämlich einen Tick zu hell und neutral.
    Sie würde schon solo gehen, passt sich gut an aber so ist es eben optimal und ich kann auch die Jasmine Water verwenden.
    Darum kann ich die Deckkraft einzeln gerade gar nicht mehr bewerten.
    Ich sag mal ohne Gewähr mittel. Ich kann mich weder daran erinnern, hinterher concealt (gibts das Wort? nicht wirklich, oder?) zu haben noch an ein Maskengesicht. Sorry.

Ich hatte normale Wartezeit, so weit ich mich erinnere. Alos circa 2-3 Wochen. Ich würde sie auch mal anmailen.
    Also schneller als bei mir - beunruhigend.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich würde Spicygoods deswegen einfach mal anmailen. Die sind sehr um guten Service bemüht.

Haben sie eine Versandzeit angegeben? Normalerweise bieten die Shops an, neu zu versenden, oder aber zu erstatten, wenn die angegebene Versandzeit überschritten wird.
    Versandzeit sind glaub ich mit 35 Werktagen angegeben wurden. Aber kommt mir halt schon tüchtig lange vor.
    Wenn die bis zum WE nicht da ist, kontaktiere ich die Leute mal. Mal schauen was die meinen.
    Habe mir zwischenzeitlich noch eine BB Cream bestellt (einen Ton dunkler - zum mixen ). Mal schauen wie es bei Bellogirl läuft.

Vielen Dank für die tollen Swatches und Einschätzungen ... ich hatte mir die Etude zwar etwas dunkler erhofft, aber immerhin ist sie nicht so grau ... ich glaube, ich probiere die einfach mal aus, jetzt im Winter werde ich ja eh hoffentlich wieder etwas heller .

Vielen Dank für die tollen Swatches und Einschätzungen ... ich hatte mir die Etude zwar etwas dunkler erhofft, aber immerhin ist sie nicht so grau ... ich glaube, ich probiere die einfach mal aus, jetzt im Winter werde ich ja eh hoffentlich wieder etwas heller .
    Gerne.

Also dunkler als die Missha ist sie auf jeden Fall. Aber ich denke auch, solange man nicht NC 10 oder so ist, kann da nicht all zu viel schief gehen.

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Mal blöde Frage in die Runde.... gehört unter eine BB ne Base?

Edit: Meine Missha ist grad gekommen. Eine Woche hats gedauert. Bin positiv überrascht! Bin mal gespannt, wie sie sich morgen macht....
    Geändert von Beelze (06.12.2011 um 16:00 Uhr)

Nein, man braucht keine Base. Kann man aber machen. Ist wie mit normalem Makeup. Kommt auch auf die Base an. Es gibt ja welche, die ein Silikongefühl machen und damit die Haut glätten, bzw. Poren verkleinern. Damit wird dann natürlich auch BB oder Makeup schöner. Aber ob solche Base auf Dauer gut ist, weiß ich nicht. Möglicherweise verstopfen dann nach und nach die Poren und sorgen für Pickel.
    Ich selbst benutze manchmal die Innisfree Magic Floral Sheer Base. Die macht aber kein Silikongefühl, sondern wirkt gut gegen Irritationen und Rötungen.

Meine Laune...
    Angelic

Hat zufällig jemand von Euch die "baviphat magic girls plus bb cream" probiert? (grüne Tube mit Mädchen drauf. ^^)

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Also ich war etwas überrascht und erschrocken, als ich Missha aufgetragen hatte. Total grau im Gesicht... am nächsten Tag hab ich dann etwas weniger draufgeschmiert. Sah dann etwas besser aus, aber immer noch viel zu grau
    Bin mal gespannt, wann die andere BB Cream ankommt. Ansonsten hab ich noch drei Pröbchen von anderen Marken.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Also ich war etwas überrascht und erschrocken, als ich Missha aufgetragen hatte. Total grau im Gesicht... am nächsten Tag hab ich dann etwas weniger draufgeschmiert. Sah dann etwas besser aus, aber immer noch viel zu grau
    Bin mal gespannt, wann die andere BB Cream ankommt. Ansonsten hab ich noch drei Pröbchen von anderen Marken.
    Hast du mal beobachtet, ob sich der Graustich nach einiger Zeit legt? Das hatten jetzt ja auch schon mehrere Leute festgestellt...

Ich habe jetzt auch die Tonymoly Tomboy Chris mehrere Tage getestet und ehrlich gesagt gefällt sie mir von Duft, Finish und Hautgefühl her besser als die Lioele Beyond! Ich finde sie verfeinert das Hautbild noch besser und auch über den Tag sieht sie besser aus als die Lioele (bei der habe ich den Eindruck, dass sie sich zum Abend hin langsam verflüchtigt. Rötungen kommen wieder mehr durch und ich glänze auch mehr als mit der TM.).
    Leider ist sie mir jetzt aber doch einen Ticken zu hell, wie ich befürchtet hatte...
    Ich trage sie jetzt aber einfach auch noch ein bisschen auf den Hals auf und pudere im Gesicht ein kleines bisschen mit dem Mac Equilibrium Blush, damit das nicht groß auffällt. Ich rede mir ein, dass es dann geht!

Das Puder, das Chris mal empfohlen hatte (Dr. Jart Mineral Powder Plus oder so) hatte ich ja als Testgröße bestellt. Damit sette ich momentan und finde es ganz gut. Aber einen besonderen Effekt/Unterschied im Vergleich zum Essence 50ies kann ich nicht feststellen. ;) Trotzdem nettes Puder und ich werde es vielleicht nochmal bestellen!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Hat zufällig jemand von Euch die "baviphat magic girls plus bb cream" probiert?
    hier hab ich über die geschrieben.

Dann hab ich sie an Silent weiter geschickt, aber sie war mit ihr auch nicht sehr zufrieden.

Meine Missha kam heute auch endlich an.
    Hatte vor zwei Tagen spicygoods angeschrieben und sie meinte, es kann bis 45 werktage dauern. Tja und nun war sie heute im Briefkasten.

Morgen werde ich sie gleich mal testen. Bin echt gespannt drauf.