Na toll, dann habe ich scheinbar direkt mit der ersten gekauften BB Cream einen Griff ins Klo gemacht?Ich denke ich werde dann wieder zu Foundation greifen müssen, was solls.
Na toll, dann habe ich scheinbar direkt mit der ersten gekauften BB Cream einen Griff ins Klo gemacht?Ich denke ich werde dann wieder zu Foundation greifen müssen, was solls.
Wieso Kamikaze? Hattest du die Meishoku gekauft?
Da gibt es viele bessere als diese.
Weil mir das ganze Ergebnis heute nicht gefiel, hab ich mal wieder Foundation probiert, also normales Makeup von Lancome.
Ehrlich, gegen BB, kommt Foundation nicht mehr an. BB macht einfach ein feineres und schöneres Hautbild, wenn man natürlich die richtigen nimmt, welche immer das sind.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
http://www.ebay.de/itm/LIOELE-Dollis..****em43a5ec2ced
Schaut interessant aus, hat die schon jemand von euch mal getestet?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Irgendjemand von hier hatte die grüne Base davon, aber ich weiß grad nicht, wer. Vielleicht meldet sie sich noch.
Ich kann bestätigen, daß die Meishoku auch ohne Innisfree Base glänzt wie sonstwas und bei mir auch noch irgendwie unangenehm klebrig ist. An der Base liegt es also wohl eher nicht. Allerdings finde ich schon, daß sie Rötungen deutlich mildert und Poren auch ein wenig verfeinert.
Hast Du sie noch nicht ausprobiert? Nur weil zwei von uns die BB nicht mögen, heißt das ja nicht, daß sie nicht vielleicht perfekt zu Deiner Haut paßt. Auf diversen Blog-Reviews wurde sie ja sehr gut beurteilt. Ich würde sagen: ausprobieren und gucken, was passiert.Jede Haut ist anders.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe heute die zweite meiner drei bestellten BB Creams das erste mal aufgetragen, und zwar die Missah Shine. Ist finde sie nicht zu "shine", im Licht habe ich jetzt auf der Haus ein paar mini Glitzerpunkte. Das finde ich sehr schön. Ich habe sie mit einem Serum zusammen aufgetragen, allein ist sie für meine Haut wohl zu trocken. Aber das Problem hatte ich bei der anderen auch schon. Hab ja auch schon ne alte Haut.
Sie macht eine supertolle Gesichtsfarbe. Ich bin herrlich blass. Ich mag mich damit sehr leiden.
Die Deckung ist nicht ganz so wie bei der Perfekt Cover.
Ich habe leider auch wirklich Probleme mit öliger Haut, deswegen weiß ich nicht genau, ob die Gold etwas für mich ist... :/
Den Intense Classic Balm habe ich mir auch schon vorgemerkt!
Ich habe die Tomboy Chris, die Etude House All Day Strong und die Liole Beyond the Solution und den Intense Classic Balm auf meinem Wunschzettel. Ich werde mir nochmal Reviews zu allen anschauen und dann demnächst mal was bestellen! Vielleicht ist da ja meine deckendere Version der Skin79 Hot Pink dabei! ;)
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Die Liole Beyond hab ich ja auch bestellt. Das ist die, auf die ich nun schon recht lange warte. Müßte also jeden Tag kommen. Dann berichte ich natürlich.
Vor 3 Tagen kam meine Missha perfect Cover 23 an.
Bestellt hatte ich sie ca. vor 3 1/2 Wochen. Wo ich noch etwas dunkler war.
Nun, heller, ist sie mir leider zu dunkel, weswegen ich sie meiner MA geschenkt habe.
Bin aber sehr zufrieden und bestelle sie demnächst dann in 21.![]()
Heute wieder nichts von Spicygoods in der Post.
Ich müsste übrigens sehr lang überlegen, wann ich das letzte Mal nur Foundation getragen habe. BB hat sie komplett abgelöst, nur die Vichy Dermablend benutze ich noch für meine Augenringe und partiell schlechte Haut zur Abdeckung.
So lang matt bleibe ich einfach nur mit dem Balm und ich habe sonst sehr ölige Haut. Wenn ich wollte, müsste ich nur abends blotten, was ich aber nicht mache, weil es nicht schlimm ölig ist.
Ich bin sehr glücklich mit dem Zeug, auch wenn die INCI nicht grad Naturkosmetik Konkurrenz machen.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
meine bb cream die seit dem 1. september verschickt wurde ist immer noch nicht da - was soll ich denn nun machen? paypal setzt ja eine frist von 45 tagen in denen man sein geld zurück fordern kann oder? die frist würde dann ja am 15. oktober enden.sollte ich jetzt einfach noch ein wenig warten?
ich stehe vor nem ähnlichen Prob...bezahlt am 5.9......und warte und warte....und nix kommt.....ich werde def. VOR Ende der Frist nen Fall aufmachen...![]()
*Bruderlos*
Habt ihr bei ebay bestellt? Manchmal vergisst ein Seller die Bestellung als 'Verschickt' zu markieren. Habt ihr den Verkäufer schon angeschrieben?
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
bei mir ist es bellogirl...und sie hats markiert...( verschickt 8.9)
*Bruderlos*
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
bei mir war es auch bellogirl und es wurde am 1.9. markiert. was ich ein wenig merkwürdig finde ist, dass ich bellogirl angeschrieben habe und mir der verkäufer geantwortet hat er hätte das päckchen erst am 16.9. verschickt und es wären erst 2 wochen und ich solle doch noch weiter 1 - 2 wochen warten. auf die nachricht, dass ich am 1.9. via paypal bezahlt habe und es gleich als versendet markiert wurde, habe ich noch keine antwort erhalten...hm...ich hab langsam keine lust mehr zu warten..
hmm..dann würd ich den Fall aufmachen MilliVanilli
und das auch genauso bei PP begründen
*Bruderlos*
Meine Dr. Jart Silver ist endlich da.Jetzt warte ich noch auf die Skinfood Good Afternoon und die Mentholatum.
Heute am frühen Morgen war es ein echtes Highlight, als mich eine Kollegin im Fahrstuhl auf meine tolle Haut ansprach.Tjaja, ich sag' nur: Photoshop aus der Tube.
![]()
Hat jemand von Euch die Tonymoly dear me Cotton?? Oder hat irgendwo ein Review dazu gesehen??
*Bruderlos*
Enigma, welche hast du denn getragen? *neugierig bei so nem tollen Feedback*
Heute war es die Missha Vita Matte (silber), die mir neulich ja eigentlich gar nicht gefallen hat. Ich denke, bei der silbernen Vita und mir kommt es sehr auf das Wetter an (nicht zu warm, ich darf nicht schwitzen, sonst glänze ich damit zu sehr) und die Pflege. Heute habe ich auf meine Creme von Tautropfen verzichtet und stattdessen nur das Cell Energy Serum von Balea drunter gelegt. Offenbar war die Kombination besser.
Geändert von Enigma (04.10.2011 um 20:41 Uhr)
Wegen offenen Bestellungen bei Seller Bellogirl:
Bellogirl hinterlegt wohl immer in Ebay die Tracking-Nummer, so kann man zumindest sehen wann das Pack am Flughafen war und nach einigen Tagen dann telefonisch in D mit der koreanischen Tracking-Nummer die neuvergebene deutsche erfragen (Post Kundenhotline - wenn man brav 10 Minuten in der Warteschleife ausgehalten hat).
Ich hatte Bellogirl nämlich darum gebeten mir die Nummer zu geben und sie hat mir dann erklärt dass ich in Ebay schauen soll, und da war sie auch.
/ Sie schickt ja standardmäßig economy, also Einschreiben,
was ich echt klasse finde.
Danke Mathilda. Wußte nicht, daß die Nummer in Deutschland geändert wird. Ich wunderte mich immer nur, daß die koreanische Nummer nicht auftauchte.
Lese hier schon länger interessiert mit und hab mich von Euch anstecken lassen. Am 28.9. hab ich bei AccessoriesWhole (ebay ) zwei BBs bestellt, die heuteangekommen sind! Ich kanns nicht glauben - 1 Woche - von Korea ins Schwabenländle! Zu den BBs: die Missha Signature Real Complete Nr. 21 und die Hanskin Super Perfect Nr. 2. Die Missah ist noch etwas zu hell aber wenn die Bräune verschwunden ist, denke ich, wirds optimal. Die Hanskin verschmilzt optimal mit meinem Hautton!
Ich hatte bei meinen ganzen bisherigen Bestellungen immer Glück mit den Versandzeiten von paar Tagen bis höchstens 2 Wochen, aber nun schleift es bei mir auch.
Drei Bestellungen sind unterwegs und nichts kommt an.
Ich hatte gestern eine Benachrichtigung im Briefkasten![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
kann mir jemand sagen, ob alle bb-cremes von innisfree frei von paraffinen und silikonen sind? hab mir schon die finger im internet wund gesucht, aber man findet nahezu nirgendwo inci.
meinst, ich soll so selbstlos sein, enigma??mal sehen.....
*Bruderlos*
Meine Etude House Moistfull Collagen ist gestern gekommenMal schauen, wie sie sich im Laufe des Tages schlägt, aber Konsistenz, Deckkraft und Farbe finde ich schon mal gut
![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Heute ist meine am 18.09. bestellte BB Cream angekommen. Ich lasse zur Zeit meinen Hals mit IPL behandeln und da BB Creams ja ursprünglich zur "Nachbehandlung" für solche Behandlungen entwickelt wurden und die Haut danach wirklich nach Abdeckung verlangt, wollte ich jetzt mal testen.
Meine Wahl ist auf die Oriental BB Cream von Skin79 gefallen, da ich gelesen hatte, dass die BB Creams von Skin79 einen Grauschleier haben und ich eine sehr helle Haut habe, dachte ich das passt. Außerdem ist sie relativ reichhaltig und die Haut an meinem Hals ist meist sehr trocken.
Natürlich habe ich sie vorhin direkt mal getestet. Auf der Hand kam schon die erste Ernüchterung, denn sie ist dunkler als ich gedacht hätte und auch am Hals fällt sie leider ordentlich auf. War also für mich direkt ein Fehlkauf.
Dabei lag jedoch eine Probe von der Skin79 Super BB Cream und deren Farbe ist schon wesentlich besser. Wesentlich kühler und auch um einiges heller. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche BB Creams eurer Meinung nach so die hellsten sind und der pinken Super BB Cream nahekommen oder vielleicht noch einen Tick heller sind, denn scheinbar brauche ich das mit meiner Geisterhaut.![]()
Ich bin erkältet und meine Haut sieht grade wieder ganz ganz schlimm aus... :(
Nur die Hot Pink, auch mit Concealer, geht momentan gar nicht. Ich habe deswegen die letzten Tage immer noch mein Mac Studio Fix Powder drübergegeben. Als Base gefällt die Hot Pink aber auf jeden Fall!
Eine Frage habe ich noch bzgl. der Deckkraft:
Hat man bei den BB-Creams mit höherer Deckkraft auch ein anderes Hautgefühl, mehr so Foundationmäßig, oder verändert sich das gar nicht?
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Nein, alle nicht. Einige enthalten zumindest Silikone.kann mir jemand sagen, ob alle bb-cremes von innisfree frei von paraffinen und silikonen sind? hab mir schon die finger im internet wund gesucht, aber man findet nahezu nirgendwo inci.
Recht gute Incis hat die Magic Floral-Serie.
Bei mir war wieder nichts. Und leider gehen meine Proben der Innisfree Magic Floral Base zu Ende. Hab sie ja auch in groß bestellt, aber wer weiß, wann die ankommen.
Am 16.9. hat bellogirl meine blaue Katzencreme verschickt. Noch immer nichts da![]()