Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 201 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    unsichtbar Avatar von Lienchen

AW: ZOEVA - Lidschattenpaletten

Hat hier noch jemand Probleme mit dem Rounded Crease Brush Nr.228?
    Bei mir behält er einfach nicht die Form wie auf der HP von Zoeva, sondern wird richtig breit und puschelig. Überlege, ob ich das reklamiere, obwohl mein Kauf schon etwas her ist
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Hat hier noch jemand Probleme mit dem Rounded Crease Brush Nr.228?
    Bei mir behält er einfach nicht die Form wie auf der HP von Zoeva, sondern wird richtig breit und puschelig. Überlege, ob ich das reklamiere, obwohl mein Kauf schon etwas her ist
    Ja, dass passiert wohl generell mit dem Pinsel, er eignet sich deshalb besser als Blender.

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Jap, kann ich nur empfehlen

Sind auch schön matte und auch schön schimmernde dabei, ich geb die nicht mehr her
    ich versuche die Paletten bei Ebay zu kaufen, hab gelesen dass die identisch sind aber um einiges günstiger, soll ich?
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

unsichtbar Avatar von Lienchen

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ja, dass passiert wohl generell mit dem Pinsel, er eignet sich deshalb besser als Blender.
    Ach schade, dann bringt reklamieren wohl auch nichts. Als Blender ist er mir irgendwie zu weich. Vielleicht probier ich ihn mal für Concealer.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab gestern bei www.thebrushguard.com bestellt. vielleicht wär das ja eine lösung. angeblich bringen die dinger pinsel wieder in form.
    bin schon total gespannt. :)

@meggyLu: ich hab meine palette auch von ebay und bin total zufrieden damit. die paletten sehen alle gleich aus, meiner meinung nach unterscheiden sich die nur, durch die verschiedenen aufdrucke. coastal scents und zoeva sind doch auch gleich.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    @meggyLu: ich hab meine palette auch von ebay und bin total zufrieden damit. die paletten sehen alle gleich aus, meiner meinung nach unterscheiden sich die nur, durch die verschiedenen aufdrucke. coastal scents und zoeva sind doch auch gleich.
    supeeer dann werde ich auch bei ebay bestellen, die sind ja viel günstiger
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

selten da Avatar von Moon

Hab ich auch schon öfter gehört, dass die total gleich sein sollen, nur die Aufdrucke unterscheiden sich. Ich würd zugreifen :)

Teeologin Avatar von Princessa

wie heisst denn der ebay anbieter und wie teuer sind die Paletten?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

am besten du tippst einfach 88er palette ein, gibt viele anbieter. kommt drauf an, ob du die schimmer, die matte, die nude... usw willst, meiner hatte zb. nur die matte, zu dem zeitpunkt als ich bestellt hab. bei mir war der versand gratis, dafür war die palette ein bisschen teurer. bei anderen anbietern wär die palette billiger gewesen, dafür wär da versand dazu gekommen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Inventar Avatar von LaLady

Hat jemand von euch die warme Palette?

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

die warm shimmer?

Ich hab sie

Farbabgabe und Haltbarkeit sind eigentlich gleich gut wie die der 88er ultra schimmer
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von LaLady

Ich meine das hier:

http://www.coastalscents.com/cfwebst...rm-palette.cfm

Meintest du auch das?
    Ich glaube, da sind matte und schimmrige mit dabei. Auf den Fotos sehen die Farben so schön aus und nur warme Farben

Meine Laune...
    Asleep

Ja genau die ist es
    Sogenannter Fußballfan

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich meine das hier:

http://www.coastalscents.com/cfwebst...rm-palette.cfm

Meintest du auch das?
    Ich glaube, da sind matte und schimmrige mit dabei. Auf den Fotos sehen die Farben so schön aus und nur warme Farben

Ich habe die, die ist aber nicht bei Zoeva erhältlich, die haben nur die warm shimmer. Ich habe meine von Kosmetik Kosmo, die sind aber zur Zeit bei ihr nicht erhältlich, wenn du sie haben willst musst wohl bei e-bay oder direkt bei CS bestellen.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so begeistert von ihr bin, da die Farben doch etwas anders (noch wärmer) in natura sind. Hatte sie mir etwas anders vorgestellt.

Meine Laune...
    Asleep

Halt...hast du den Link später eingefügt der stand doch eben noch nicht da...egal

Die ist es nicht!!!Also die warm shimmer, die es bei Zoeva gibt, ist nicht die gleiche wie bei CS!!!

warte mal...ich hoffe das Bild hilft dir weiter:

die von CS hat mehr hellere Töne drin, die Farben von ZOEVA sind dagegen etwas kräftiger!
    Sogenannter Fußballfan

selten da Avatar von Moon

Da schaut aber die von Zoeva viel besser aus :)

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

So, ich hab jetzt endlich mein Very Croc Pinselset und ich bin wahnsinnig begeistert davon, die Pinsel sind alle wirklich wirklich schön, auch der Buffer Pinsel, den ich mit extern bestellt habe ist besser als der vom Bamboo Pinselset.
    Denn der verliert momentan echt jedemenge haare und das find ich nicht grade toll vorallem beim waschen haart er. Ich meine, ich hab den jetzt schon 6 Monate und hab ihn viel benutzt klar, dass der dann ab und an ein haar verliert, aber so viele? das ist echt nicht normal.
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Fortgeschritten Avatar von Richi

Ich hab mich heute wieder super geärgert über den Stippling Brush 125, ich hab ihn jetzt schon länger und er haart so schrecklich, wird irgendwie immer schlimmer, Foundation auftragen ist schon fast unmöglich weil man nur damit beschäftigt ist die Haare aus dem Gesicht zu bekommen, am liebsten würde ich ihn echt wegwerfen

Stadtei Avatar von Heron

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt endlich mein Very Croc Pinselset und ich bin wahnsinnig begeistert davon
    jaaaa, ich habs aaauch! sind meine ersten Pinsel!
    hab also keine Vergleichsmöglichkeit...aber ich find sie so schön weiiiich und haaren tut bei mir auch nix

nur bei einer Palette von mir ist erst da Schanier und jetzt der Schließmechanismus gebrochen...hab das fotografiert und hingeschickt..mal schauen ob Zoeva zurück schreibt, so kann ich die Palette leider nirgends hin mitnehmen, die bleibt nicht zu
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Gesperrt

Ich muss mich auch mal mal auskotzen bei fast allen meiner Pinsel aus dem Zoeva Bambus Set wackelt der Stil vorne voll in der Silbernen Halterung so das der Stil schon rausgeht und ich den Pinsel in 2 Teilen habe und das nach noch nicht mal 7 Monaten .
    Hat sonst noch jemand das Problem?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab weder beim Bamboo noch beim Croc Set Probleme
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hast du vielleicht beim waschen nicht darauf geachtet, dass kein Wasser in den Stiel läuft?
    Bei meinem Bamboo Set sind alle Pinsel noch heile, und sogar bei dem ganz billigen Basic Set (gibt es inzwischen gar nicht mehr) ist mir das nur bei einem einzigen Pinsel passiert

Gesperrt

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht beim waschen nicht darauf geachtet, dass kein Wasser in den Stiel läuft?
    Bei meinem Bamboo Set sind alle Pinsel noch heile, und sogar bei dem ganz billigen Basic Set (gibt es inzwischen gar nicht mehr) ist mir das nur bei einem einzigen Pinsel passiert
    Ich wasche meine Pinsel ja nicht ich desinfiziere sie ja nur mit Spraydesinfektion und da ist mir nichts davon auf den Stiel gelaufen.
    Hmm dann hab ich wohl ein Montagsset erwischt,aber ich weis auch nicht ob man reklamieren kann.

nonstop Avatar von 2espresso

Das ist ja blöd. Wenn sie sich auseinandernehmen lassen kann man es ja zum Glück wieder kleben, sofern es halt kein Kabuki ist der auseinanderfaellt.

Mir sind schon einige Male ein Paar Pinsel von anderen Marken auseinandergefallen, meist auch als sie noch sehr neu waren, dann hab ich etwas fester gezogen sodass es raus war und selber mit funktionierendem Kleber befestigt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Pinsel ja nicht ich desinfiziere sie ja nur mit Spraydesinfektion und da ist mir nichts davon auf den Stiel gelaufen.
    Hmm dann hab ich wohl ein Montagsset erwischt,aber ich weis auch nicht ob man reklamieren kann.
    was? du wäschst deine pinsel nicht?

Gesperrt

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    was? du wäschst deine pinsel nicht?
    Nee so mit Seife oder Pinselreiniger nicht, sondern mit Desinfektionsspray oder eben in Desinfektion auswaschen(halt die Borsten).

Inventar Avatar von ketoglutarat

wäschst du sie dann normal, halt bloß ohne seife etc aber dafür mit pinseldesinfektionsmittel?

Gesperrt

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wäschst du sie dann normal, halt bloß ohne seife etc aber dafür mit pinseldesinfektionsmittel?
    Ja genau ich mach das Mittel in ein Becher/Schälchen und schwenke darin meine Pinsel mehrfach sauber aus und schütte das ganze dann weg und nochmal von vorne.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Sagt mal, Mädels, die Lippenpaletten - sind das Glosse oder sind die Farben von der Konsistenz her wie Lippenstift?

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Claudia27, versuchs doch einfach dort zu reklamieren? ich würd sie einschicken.. und dann können die dort ja prüfen obs am "waschen" lag oder die pinsel einfach montagsmodelle waren.
    Ich habe auch das crocoset und bei mir is alles heil.. aber trotz ausgiebigen waschen haart der ein oder andere doch ziemlich pfui

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mit meinem Very Croc Set auch keine Probleme und es müsste *rechne* auch so um die 7 Monate alt sein.
    Ich würds auch mit Reklamieren probieren.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von louy

Hi,
    ich hab mal eine Frage an die unter euch, die schon öfter bei Zoeva bestellt haben ;) Und zwar hab ich Freitag dort was bestellt und am selben Abend noch das Geld überwiesen, nun steht auf der Internetseite aber nach wie vor "Kein Zahlungseingang". Ist das normal? Wie ich nunmal bin, mache ich mir natürlich schon ein wenig Gedanken :D
    Bin dankbar für Antworten!

Experte Avatar von Mondperle

Eine Bankanweisung kann ein paar Werktage dauern, louy. Ich würde schätzen das es morgen da sein müsste.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der matten 88er und 96er e/s Palette? Die sehen doch ziemlich gleich aus, oder irre ich mich da?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der matten 88er und 96er e/s Palette? Die sehen doch ziemlich gleich aus, oder irre ich mich da?
    Nein das sind schon andere farben

die matte 88er hatte die gleichen Farben wie die 88er shimmer, aber die 96 er hat schon ein wenig andere Farben!
    Sogenannter Fußballfan

so, ich hab meine Nude Palette bekommen, die ich bei Ebay ersteigert habe. Tolle Farben und die halten auch super, guter Kauf
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Stadtei Avatar von Heron

Bei meiner 88er warm shimmer Palette ist das Schanier ausgebrochen, habs fotografiert und Zoeva geschrieben. Heute haben sie geantwortet, ich krieg ne neue Palette zugeschickt! ^^ (und ich wollt gestern schon nörgeln, dass man gaaarnix von denen hört!)
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Gesperrt

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    Bei meiner 88er warm shimmer Palette ist das Schanier ausgebrochen, habs fotografiert und Zoeva geschrieben. Heute haben sie geantwortet, ich krieg ne neue Palette zugeschickt! ^^ (und ich wollt gestern schon nörgeln, dass man gaaarnix von denen hört!)
    Nee bei Zoeva dauert es manchmal zwar ein bisschen bis man eine Antwort bekommt allerdings ist Zoeva wirklich sehr kulant und großzügig mit austauschen.
    Hab auch 4 Paletten ausgetauscht bekommen weil alle defekt(Deckel abgebrochen) waren als sie ankamen ,hat der UPS wohl rumgeschmissen da das Päckchen schon total demoliert aussah.
    Hab Zoeva ne Mail mit Bildern geschickt und hab alle 4 Paletten anstandslos ersetzt bekommen und durfte sogar die alten behalten,jetzt hab ich sie halt doppelt,aber sie werden ja auch aufgebraucht .

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, ich gebs ja zu, ich bin zu faul den ganzen Thread nochmal durchzulesen.

Deswegen stelle ich die Frage einfach noch mal . Wer von euch hat das Very Croc UND das Bamboo Pinselset? Welches gefällt euch von der Anwendung her besser? Also, welches Set kommt bei euch aktiver/regelmäßiger zum Einsatz und warum?

Ich hab mich jetzt für das Bamboo Set entschieden und dies auch schon bestellt + Geld überwiesen. Von der Bildansicht her kann ich mit den Pinseln am ehesten arbeiten. Trotzdem interessieren mich auch die „Konkurrenzsets“. Auch das Pure Elegant Set reizt mich. Würdet ihr dies dem Very Croc vorziehen?

Gesperrt

Ich hab sowohl das Very Croc als auch das Bamboo Pinselset. Also ich bin grundsätzlich mit beiden Pinselsets seeeeeeeeehr zufrieden.
    Allerdings finde ich die Lidschattenpinsel vom Bamboo Set weicher,aber das ist mein persönliches Empfinden.
    Ich benutze aber täglich sowohl Lidschatten als auch andere Pinsel beider Sets.
    Leider sind einige meiner Bamboo Pinsel nach nicht mal einem Jahr etwas defekt und locker am Metallteil wo Stiel und Pinsel verbunden sind.
    Werd aber Zoeva ne Mail schicken und wir werden sicher ne Lösung finden.