Hat hier noch jemand Probleme mit dem Rounded Crease Brush Nr.228?
Bei mir behält er einfach nicht die Form wie auf der HP von Zoeva, sondern wird richtig breit und puschelig. Überlege, ob ich das reklamiere, obwohl mein Kauf schon etwas her ist![]()
Hat hier noch jemand Probleme mit dem Rounded Crease Brush Nr.228?
Bei mir behält er einfach nicht die Form wie auf der HP von Zoeva, sondern wird richtig breit und puschelig. Überlege, ob ich das reklamiere, obwohl mein Kauf schon etwas her ist![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
ich hab gestern bei www.thebrushguard.com bestellt. vielleicht wär das ja eine lösung. angeblich bringen die dinger pinsel wieder in form.
bin schon total gespannt. :)
@meggyLu: ich hab meine palette auch von ebay und bin total zufrieden damit. die paletten sehen alle gleich aus, meiner meinung nach unterscheiden sich die nur, durch die verschiedenen aufdrucke. coastal scents und zoeva sind doch auch gleich.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Hab ich auch schon öfter gehört, dass die total gleich sein sollen, nur die Aufdrucke unterscheiden sich. Ich würd zugreifen :)
wie heisst denn der ebay anbieter und wie teuer sind die Paletten?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
am besten du tippst einfach 88er palette ein, gibt viele anbieter. kommt drauf an, ob du die schimmer, die matte, die nude... usw willst, meiner hatte zb. nur die matte, zu dem zeitpunkt als ich bestellt hab. bei mir war der versand gratis, dafür war die palette ein bisschen teurer. bei anderen anbietern wär die palette billiger gewesen, dafür wär da versand dazu gekommen.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Hat jemand von euch die warme Palette?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
die warm shimmer?
Ich hab sie![]()
Farbabgabe und Haltbarkeit sind eigentlich gleich gut wie die der 88er ultra schimmer![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich meine das hier:
http://www.coastalscents.com/cfwebst...rm-palette.cfm
Meintest du auch das?
Ich glaube, da sind matte und schimmrige mit dabei. Auf den Fotos sehen die Farben so schön aus und nur warme Farben![]()
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ja genau die ist es![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich habe die, die ist aber nicht bei Zoeva erhältlich, die haben nur die warm shimmer. Ich habe meine von Kosmetik Kosmo, die sind aber zur Zeit bei ihr nicht erhältlich, wenn du sie haben willst musst wohl bei e-bay oder direkt bei CS bestellen.
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so begeistert von ihr bin, da die Farben doch etwas anders (noch wärmer) in natura sind. Hatte sie mir etwas anders vorgestellt.
Halt...hast du den Link später eingefügtder stand doch eben noch nicht da...egal
Die ist es nicht!!!Also die warm shimmer, die es bei Zoeva gibt, ist nicht die gleiche wie bei CS!!!
warte mal...ich hoffe das Bild hilft dir weiter:
die von CS hat mehr hellere Töne drin, die Farben von ZOEVA sind dagegen etwas kräftiger!
Sogenannter Fußballfan
Da schaut aber die von Zoeva viel besser aus :)
So, ich hab jetzt endlich mein Very Croc Pinselset und ich bin wahnsinnig begeistert davon, die Pinsel sind alle wirklich wirklich schön, auch der Buffer Pinsel, den ich mit extern bestellt habe ist besser als der vom Bamboo Pinselset.
Denn der verliert momentan echt jedemenge haare und das find ich nicht grade toll vorallem beim waschen haart er. Ich meine, ich hab den jetzt schon 6 Monate und hab ihn viel benutzt klar, dass der dann ab und an ein haar verliert, aber so viele? das ist echt nicht normal.
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
Ich hab mich heute wieder super geärgert über den Stippling Brush 125, ich hab ihn jetzt schon länger und er haart so schrecklich, wird irgendwie immer schlimmer, Foundation auftragen ist schon fast unmöglich weil man nur damit beschäftigt ist die Haare aus dem Gesicht zu bekommen, am liebsten würde ich ihn echt wegwerfen![]()
jaaaa, ich habs aaauch! sind meine ersten Pinsel!![]()
hab also keine Vergleichsmöglichkeit...aber ich find sie so schön weiiiich und haaren tut bei mir auch nix
nur bei einer Palette von mir ist erst da Schanier und jetzt der Schließmechanismus gebrochen...hab das fotografiert und hingeschickt..mal schauen ob Zoeva zurück schreibt, so kann ich die Palette leider nirgends hin mitnehmen, die bleibt nicht zu![]()
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Ich muss mich auch mal mal auskotzen bei fast allen meiner Pinsel aus dem Zoeva Bambus Set wackelt der Stil vorne voll in der Silbernen Halterung so das der Stil schon rausgeht und ich den Pinsel in 2 Teilen habe und das nach noch nicht mal 7 Monaten.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Ich hab weder beim Bamboo noch beim Croc Set Probleme![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hast du vielleicht beim waschen nicht darauf geachtet, dass kein Wasser in den Stiel läuft?
Bei meinem Bamboo Set sind alle Pinsel noch heile, und sogar bei dem ganz billigen Basic Set (gibt es inzwischen gar nicht mehr) ist mir das nur bei einem einzigen Pinsel passiert![]()
Das ist ja blöd. Wenn sie sich auseinandernehmen lassen kann man es ja zum Glück wieder kleben, sofern es halt kein Kabuki ist der auseinanderfaellt.
Mir sind schon einige Male ein Paar Pinsel von anderen Marken auseinandergefallen, meist auch als sie noch sehr neu waren, dann hab ich etwas fester gezogen sodass es raus war und selber mit funktionierendem Kleber befestigt.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
wäschst du sie dann normal, halt bloß ohne seife etc aber dafür mit pinseldesinfektionsmittel?
Sagt mal, Mädels, die Lippenpaletten - sind das Glosse oder sind die Farben von der Konsistenz her wie Lippenstift?
Claudia27, versuchs doch einfach dort zu reklamieren? ich würd sie einschicken.. und dann können die dort ja prüfen obs am "waschen" lag oder die pinsel einfach montagsmodelle waren.
Ich habe auch das crocoset und bei mir is alles heil.. aber trotz ausgiebigen waschen haart der ein oder andere doch ziemlich pfui
Ich hab mit meinem Very Croc Set auch keine Probleme und es müsste *rechne* auch so um die 7 Monate alt sein.
Ich würds auch mit Reklamieren probieren.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hi,
ich hab mal eine Frage an die unter euch, die schon öfter bei Zoeva bestellt haben ;) Und zwar hab ich Freitag dort was bestellt und am selben Abend noch das Geld überwiesen, nun steht auf der Internetseite aber nach wie vor "Kein Zahlungseingang". Ist das normal? Wie ich nunmal bin, mache ich mir natürlich schon ein wenig Gedanken :D
Bin dankbar für Antworten!
Eine Bankanweisung kann ein paar Werktage dauern, louy. Ich würde schätzen das es morgen da sein müsste.
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen der matten 88er und 96er e/s Palette? Die sehen doch ziemlich gleich aus, oder irre ich mich da?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
so, ich hab meine Nude Palette bekommen, die ich bei Ebay ersteigert habe. Tolle Farben und die halten auch super, guter Kauf![]()
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
Bei meiner 88er warm shimmer Palette ist das Schanier ausgebrochen, habs fotografiert und Zoeva geschrieben. Heute haben sie geantwortet, ich krieg ne neue Palette zugeschickt! ^^ (und ich wollt gestern schon nörgeln, dass man gaaarnix von denen hört!)
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
Nee bei Zoeva dauert es manchmal zwar ein bisschen bis man eine Antwort bekommt allerdings ist Zoeva wirklich sehr kulant und großzügig mit austauschen.
Hab auch 4 Paletten ausgetauscht bekommen weil alle defekt(Deckel abgebrochen) waren als sie ankamen,hat der UPS wohl rumgeschmissen da das Päckchen schon total demoliert aussah
.
Hab Zoeva ne Mail mit Bildern geschickt und hab alle 4 Paletten anstandslos ersetzt bekommen und durfte sogar die alten behalten,jetzt hab ich sie halt doppelt
,aber sie werden ja auch aufgebraucht
.
Mädels, ich gebs ja zu, ich bin zu faul den ganzen Thread nochmal durchzulesen.
Deswegen stelle ich die Frage einfach noch mal. Wer von euch hat das Very Croc UND das Bamboo Pinselset? Welches gefällt euch von der Anwendung her besser? Also, welches Set kommt bei euch aktiver/regelmäßiger zum Einsatz und warum?
Ich hab mich jetzt für das Bamboo Set entschieden und dies auch schon bestellt + Geld überwiesen. Von der Bildansicht her kann ich mit den Pinseln am ehesten arbeiten. Trotzdem interessieren mich auch die „Konkurrenzsets“. Auch das Pure Elegant Set reizt mich. Würdet ihr dies dem Very Croc vorziehen?
Ich hab sowohl das Very Croc als auch das Bamboo Pinselset. Also ich bin grundsätzlich mit beiden Pinselsets seeeeeeeeehr zufrieden.
Allerdings finde ich die Lidschattenpinsel vom Bamboo Set weicher,aber das ist mein persönliches Empfinden.
Ich benutze aber täglich sowohl Lidschatten als auch andere Pinsel beider Sets.
Leider sind einige meiner Bamboo Pinsel nach nicht mal einem Jahr etwas defekt und locker am Metallteil wo Stiel und Pinsel verbunden sind.
Werd aber Zoeva ne Mail schicken und wir werden sicher ne Lösung finden.