Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 260 von 427 ErsteErste ... 160210240250258259260261262270280310360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.361 bis 10.400
  1. #10361
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hmmm... mir ist gerade beim Bildergucken was aufgefallen, was ich total vergessen hatte: Als ich damals Anfang 2008 den Bob geschnitten hatte, hatte ich richtige Wuschelwellen, wenn ich die beim / nach dem Fönen so geknetet hab. Nach der Todesblondierung war das vorbei und danach hab ich sie ja irgendwann abgeschnitten. Jetzt frag ich mich, ob das wohl mit Naturhaaren wohl wieder so würde? (Ich vermute aber eher nicht... die sind eigentlich sehr fein und glatt und würden wahrscheinlich noch schlimmer zusammenrutschen.)
    Totaaal dämlicher Gesichtsausdruck und ich musste es extrem aufhellen damit man was von den Haaren sieht, aber seht selbst: Klick
    Normalzustand war damals aber auch eher glatt. (Gott, sah das Schwarz gruselig aus... ich frag mich bis heute wieso es Leute gab, die das toll fanden.)

    edit: Da waren sie schön. Irgendwann lass ich sie nochmal wachsen und dann hab ich sie wieder so
    Geändert von Novocaine (26.09.2009 um 18:32 Uhr)

  2. #10362
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mal wieder ein aktuelles NHF Bild...momentan bin ich ganz zufrieden (rauswachsen stört nicht mehr so arg), mal sehen wie lange das so bleibt...


    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  3. #10363
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Sshay: So langsam kommt deine NHF richtig raus! Wunderschön!. Ist das ein Hellbraun?

  4. #10364
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mhm...Ja ich denke das ist hellbraun mit Asche drin...je nach Licht kommt die Asche durch....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  5. #10365
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich antworte mal hier

    @Shay: Schwer zu sagen, wie lang es noch dauert. Die Übergänge sind sehr verwischt.. auf dem Foto sieht man es ein bisschen, würd sagen die letzten 10 cm hinten:



    Aber so sehr stört mich das bisschen Farbe nicht mehr, will jetzt eher auf Länge züchten.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  6. #10366
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sieht super aus ginko...man sieht auch keinen Unterschied....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  7. #10367
    BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    155

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ginko, das sieht super schön aus

  8. #10368
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja ginko! Das ist mal ein harmonischer "Ansatz".

  9. #10369
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Novocaine: Gott, bist du hübsch! bin immer wieder begeistert!!! das letzte Bild finde ich von den dreien auch sehr harmonisch, obwohl du bei deinem Gesicht echt alles tragen kannst...

    Sshaythiel: auch superhübsch! Ich finde deine Augen echt sooo toll! die Haare sehen auch superschön aus!!!!

    ginkgo: ginko das sieht einfach aus! Wunderschön!!!
    Haartyp: 3aMii


  10. #10370
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    LU
    Beiträge
    51

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich finde die Bilder von euch immer total interessant, würde mich freuen wenns mehr davon gäbe :)
    Haartyp: 2aMiii


  11. #10371
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  12. #10372
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke an alle für die aufmunternden Worte!

    @Shay
    Deine NHF sieht Klasse aus - super harmonisch zum Teint

    @Novo
    Ich finde dich mit kurzen Haaren hübscher als mit längeren und das ist wirklich sehr selten!

    @ginko
    Viel Farbe sehe ich da auch nicht Es wirkt eher so als wären die Spitzen von der Sonne leicht ausgeblichen und das hat man bei längeren Haaren ja eigentlich immer.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  13. #10373
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo ihr Lieben!!

    Ich melde mich auch mal wieder. Jetzt wird es langsam immer schwieriger für mich, nicht wieder zu blondieren. Der Ansatz ist so dunkel gegenüber den blondierten Längen. Offen tragen geht nur zu Hause, wenn mich groß kein Mensch sieht. Meist habe ich sie zusammengesteckt, weil auch ein einfacher Zopf doof aussieht. Naja und das jetzt die nächsten zwei Jahre. Aber was muss das muss.

    Ich müsste ja sonst weiterhin alle zwei Monate zum Blondieren. Das Geld will ich lieber sparen und für was anderes ausgeben. Außerdem sieht die Blondierung nur wirklich die ersten 3 Wochen gut aus, sobald ein Ansatz da ist, habe ich mich eh nicht mehr so wohl gefühlt. Also schön durchhalten.

    Bisher finde ich die wenigen Zentimeter NHF richtig schön, vorallem glänzt es so toll. Und dann muss ich mir irgendwann mal keine Gedanken mehr darum machen, wann ich den Ansatz wieder wegblondieren lasse. Hach muss das schön sein. Und was ich auch gemerkt habe, im Ansatz kommen die Wellen/große Locken schon richtig schön durch. Zur Zeit föhne ich aber noch glatt, weil das sonst nicht mit dem restlichen blondierten Haar zusammenpasst.
    Aber ich bin schon gespannt, ob sich die Wellen dann durch das gesamte Haar durchziehen.

    So, was für ein Roman.

    LG Miss Bennet!

  14. #10374
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke ihr Lieben.

    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich vor kurzem fast wieder einen Färberückfall gehabt hätte.. zumindest einen kurzen Gedanken daran
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  15. #10375
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mensch Novo, das letzte Foto mit den langen Haaren in NHF sieht aber auch genial aus. Vermutlich kannst du echt alles tragen bei deinem Gesicht
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  16. #10376
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke ihr Lieben!
    Freya: Naja, das ist ja gefärbte NHF. Aber wenn ich damals nicht den doofen Einfall mit dem Braun/Schwarz gehabt hätte, hätte ich von dieser Ausgangsbasis wohl auch fast unbemerkt rauszüchten können, OHNE mir vorher noch die Haare zu ruinieren...

  17. #10377
    Basia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Heute war der erste Tag, an dem ich mich nicht mehr blond gefühlt habe. Hab die Haare zurückgesteckt und von vorne betrachtet und von oben bin ich schon ganz schön dunkel. Komisch irgendwie.l

  18. #10378
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich vor kurzem fast wieder einen Färberückfall gehabt hätte.. zumindest einen kurzen Gedanken daran


    Ich habe Euch aus dem Urlaub auch ein Bild mitgebracht (Schnappschuss, also kein geplantes Haarbild), passend zum bald anstehenden Jubiläum des Threads in ein paar Tagen.

    Das Bild ist nach Sonnenuntergang entstanden (daher das blaugraue Licht und die schwachen Farben), ausserdem bin ich von Wind und Salzwassergischt zerzaust - meine Haare sind in Natura nicht so aschig-matt!



    Gnädigerweise sieht man das fiese Henna-Orange in den Spitzen nicht so arg, bei Sonnenlicht war das echt .
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #10379
    Fortgeschritten Avatar von inselkind
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    363

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow laureley, das sieht super aus! Und auf meinem Bildschirm sehen die Haare auch nicht so aschig aus, sondern superschön!!! hast du vlt. ein Sonnen-Bild? Ich bin nämlich auch (noch?!) Henna-Rot (siehe Ava), will aber doch irgendwie zurück zur Naturfarbe. Hast du dein Rot überfärbt oder war dir der heftige Kontrast Natur<->Rot egal?

    edit: hab deine Foto-History im ersten Post gefunden, hat sich also erledigt.
    Geändert von inselkind (29.09.2009 um 23:25 Uhr)

  20. #10380
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meine Henna-Haare sehen bei Sonnenlicht so aus (sind Bilder aus einem früheren Urlaub):

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=3886

    Ich hatte mal versucht, die Längen zu überfärben, aber erstens hat es - obwohl ich ein dunkles Braun genommen hatte! - nicht wirklich funktioniert (das Rot kommt überall wieder durch, bei Tageslicht und insbesondere Sonnenlicht war ich immer noch knatschrot) und zweitens hält das ja auch nicht (Farben verblassen halt). Und dann der Stress (Ansatz nicht erwischen, Sauerei durch Färben etc.), also habe ich es bei dem einen Versuch belassen und züchte einfach stur raus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #10381
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo laureley,
    ich habe mir gerade deine Bilder noch schnell angeschaut. Du hast eine sehr schöne Naturhaarfarbe. Lässt du eigentlich immer mal wieder ein Stück von deiner langen Mähne abschneiden, um die Hennafarbe schneller herauszubekommen?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #10382
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, ich lasse meine Haare alle 4-6 Wochen abschneiden, das auf dem Bild ist so ziemlich meine Standardlänge, die ich - plus / minus ein paar Zentimeter - dauerhaft halte. Was oben nachwächst, kommt unten runter. So arbeite ich mich langsam meinem Ziel entgegen ...

    Danke für das Kompliment! Ich mag meine Haarfarbe auch sehr gerne, vor allem ist sie extrem vielseitig. Ich bezeichne mich als hellbraun, aber je nach Lichtverhältnissen können sie auch dunkelblond oder mittelbraun wirken. Ich bin definitiv braunhaarig, im Vergleich mit meiner Mutter und meinem Bruder, die beide dunkelaschblond sind, sieht man gut, dass ich einfach eine total andere Grundfarbe als die beiden habe.

    Das hier ist so ein Mittelbraun-Bild: http://img256.imageshack.us/img256/8...f1336kwqe1.jpg

    Hier finde ich mich irgendwie ziemlich dunkelblond bis "unfarbig": http://img3.imageshack.us/img3/2059/dscf2612k.jpg

    Ich finde beide Bilder nicht wirklich richtig (eins zu dunkel, eins zu hell und auch zu aschig bzw. unbraun), aber es ist völlig aussichtslos, die Farbe irgendwie festnageln zu wollen, weil sie ständig anders aussieht, und das nicht nur bei der Helligkeit, sondern auch bei den aschigen, goldigen und rötlichen Anteilen, die unterschiedlich rauskommen.

    Ich frage öfter spaßhalber mal Leute, wie sie meine Haare empfinden, sie sind sich eigentlich nur einig, dass das kein Blond ist. Für ein "richtiges" Braun wirkt es aber die meiste Zeit zu hell, entsprechend kommen die meisten auch bei "hellbraun" raus.

    Ich habe noch nicht alle Urlaubsbilder durchgesehen, aber auf denen hier finde ich die Art Farbe ganz gut getroffen, so in etwa empfinde ich mich selbst die meiste Zeit (Edit: das Sonnenlicht lässt den Farbton aber zu warm wirken):



    Alle Bilder sind aus der gleichen Kamera, es ist also wirklich nur das Licht.
    Geändert von laureley (30.09.2009 um 05:22 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  23. #10383
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Aschig kann man deine Haarfarbe wirklich nicht nennen.
    Ich würde sie ebenfalls als Hellbraun bezeichnen.
    Ich habe auch hellbraune Haare (lt. Friseur) und die sehen auf Fotos manchmal viel dunkler aus, meistens jedoch rötlich oder golden. Wenn ich bei Tageslicht in den Spiegel sehen, kann ich allerdings nichts Rotes oder Güldenes erblicken.
    Leider hatte ich noch nie die Geduld, meine Haare so schön lang wachsen zu lassen.
    Irgendwie schaffe ich schon den Übergang von kurz zu kinnlang nicht.

    edit:
    In diesem Forum habe ich mittlerweile gelernt, dass meine Haarfarbe nicht hellbraun, sondern dunkelblond ist.
    Geändert von Süßmatz (21.08.2012 um 00:35 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  24. #10384
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Guten morgen, ihr tapferen Herauszüchter.

    Ich habe lange nichts mehr geschrieben, da das Herauszüchten inzwischen so normal für mich geworden ist. Ich schaue gar nicht mehr so genau, wieviel Zentimeter neu dazu gekommen sind.

    Heute habe ich festgestellt, dass ich jetzt genau 1 Jahr und 2 Monate dabei bin.
    Wie die Zeit vergeht...

    Der Ansatz ist jetzt stellenweise kinnlang und insgesamt wachsen meine Haare irgendwie langsam.
    Na ja - ich schnibbel ja auch immer an den Längen herum.

    Habe eben mal ein paar Bilder gemacht, was inzwischen "aus mir geworden ist".
    Ich habe den Entschluß jedenfalls noch keinen einzigen Tag bereut:





    Ansatz mal "von oben"


  25. #10385
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Flosse: Ich lieeeeebe deine NHF
    Ich glaube bei so einer tollen Farbe musst du es auch nicht bereuen
    Mir gehts aber so ähnlich wie dir. Ich bereue meinen Entschluss auch absolut nicht und freu mich so auf meine NHF.

    Wie trägst du deine Haare eigentlich im Alltag? Auch mal offen?
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  26. #10386
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Heute war der erste Tag, an dem ich mich nicht mehr blond gefühlt habe. Hab die Haare zurückgesteckt und von vorne betrachtet und von oben bin ich schon ganz schön dunkel. Komisch irgendwie.l
    Ich fühl mich auch total dunkel, manchmal sieht es fast schwarz aus.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich weeeeeiß, es ist nur so, dass ich ein altes Foto mit dunkelbrauner Tönung drin gesehen hab.. aber ich mach keinen Unsinn

    Wunderschöne NHF übrigens! Und Flosse auch!
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

  27. #10387
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Ich bereue meinen Entschluss auch absolut nicht und freu mich so auf meine NHF.

    ich mich auch.


    offtopic@ laureley: abgesehen von den schönen Haaren: Ich finde deine Augenform sooo toll. Du hast so einen schönen inneren Augenwinkel (das klingt ja so dermaßen blöd beim schreiben )!
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  28. #10388
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Flosse: Ich lieeeeebe deine NHF
    Ich glaube bei so einer tollen Farbe musst du es auch nicht bereuen
    Mir gehts aber so ähnlich wie dir. Ich bereue meinen Entschluss auch absolut nicht und freu mich so auf meine NHF.

    Wie trägst du deine Haare eigentlich im Alltag? Auch mal offen?
    Goldmariechen

    Das hast du aber lieb gesagt! *ganzdollfreu:
    Hätte ich gewusst, was ich für eine Haarfarbe habe, hätte ich bestimmt schon früher mit der Färberei aufgehört.

    Ich trage sie jetzt seehr oft offen - mich stört der Übergang überhaupt nicht mehr.
    Das einzige, was mich immer noch stört, ist das Reststroh.
    Aber auch das wird irgendwann eliminiert sein.

    Und du?
    Trägst du immer noch so gern den "Franzosen", der dir so phantastisch steht?

    Ganz lieben Dank, Ginko.

  29. #10389
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich bin seit ung einem halben jahr am rauszüchten
    vorher habe ich mir die haare immer mal wieder blondiert und dann dunkler gefärbt und dann wieder heller....
    ich freue mich schon auf die tage mit meiner natürlichen haarfarbe

  30. #10390
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    offtopic@ laureley: abgesehen von den schönen Haaren: Ich finde deine Augenform sooo toll. Du hast so einen schönen inneren Augenwinkel (das klingt ja so dermaßen blöd beim schreiben )!
    Danke für das niedliche Kompliment. Meine Innenwinkel sind in der Tat etwas ungewöhnlich, ich habe einen Epikanthus (sichelförmige, segelartige Hautfalte am Innenwinkel - auf den Bildern von gestern sieht man es aber kaum), was in der Praxis eher lästig ist.

    Durch die Falte und die "Nische" dahinter sind die Augen schwierig zu schminken und schwierig abzuschminken, es sammelt sich dort immer "Schlaf" und anderer Dreck, ausserdem sieht es zwar von vorne irgendwie interessant aus (auch wenn die Nasenwurzel dadurch sehr breit wirkt bzw. es so aussieht, als würden die Augen direkt an die Nase stoßen, dabei ist der Abstand zwischen inneren Augenwinkeln und festem Nasenknorpel auf jeder Seite ein guter halber Zentimeter), dafür von der Seite oder von unten überhaupt nicht (es entsteht ein "platter" Gesamteindruck der Augenpartie).

    Woher ich die Falte habe, weiss ich nicht, wahlweise ist sie bei mir nie weggegangen (Kinder haben sowas, es geht aber weg, wenn sich der Nasenrücken entwickelt und hebt und die Haut vom Innenwinkel wegzieht, bei mir geht es auch sofort weg, wenn ich die Nasenwurzel zusammendrücke oder beim Stirnrunzeln die Brauen nach unten ziehe) oder ich habe es durch Unfall / Verletzung der Nase (ich kann mich aber bewusst an keine größeren Geschichten erinnern). Alle anderen Ursachen (asiatische Abstammung, Down-Syndrom etc. - da kommen verschiedene Epikanthus-Varianten auch vor) kann ich ausschließen.

    Ich nehm's als persönliche Note.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #10391
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen


    Ich habe Euch aus dem Urlaub auch ein Bild mitgebracht (Schnappschuss, also kein geplantes Haarbild), passend zum bald anstehenden Jubiläum des Threads in ein paar Tagen.
    Wow! Was für eine Mähne! Ein tolles Foto und eine supertolle NHF!

    flosse, deine NHF ist wirklich wunderschön! Ich kann mir wahrlich gut vorstellen, dass du dich im Nachhinein bestimmt fragst, wie man so ein tolles blond noch blondieren konnte....

    Ich schaffe es einfach nicht, mal ein gescheites Ansatzbild hinzubekommen Das ist wohl die Tücke der NHF - sie lässt sich nie so einfangen wie man selbst das Gefühl hat, dass sie aussieht - wenn ihr versteht, was ich meine.

    Ich werd es die Tage nochmal versuchen
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  32. #10392
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Morgen sind einige also shcon 2 Jahre dabei! Beneidenswert! Hoffe sehr das ich es dieses Mal schaffe hemmungslos rauswachsen zu lassen. Die Bedingungen stehen eigentlich sehr gut. habe kaum Ansatz 6 Wochen nach meiner Tönung...

  33. #10393
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    flosse, deine NHF ist wirklich wunderschön! Ich kann mir wahrlich gut vorstellen, dass du dich im Nachhinein bestimmt fragst, wie man so ein tolles blond noch blondieren konnte....

    Ich schaffe es einfach nicht, mal ein gescheites Ansatzbild hinzubekommen Das ist wohl die Tücke der NHF - sie lässt sich nie so einfangen wie man selbst das Gefühl hat, dass sie aussieht - wenn ihr versteht, was ich meine.

    Ich werd es die Tage nochmal versuchen
    Ganz lieben Dank, Abby!
    Ich freue mich ganz doll darüber, dass euch meine Haarfarbe gefällt.
    Mir muss sie ja gefallen - färben möchte ich nie wieder.

    Ich denke, ich wusste das vorher gar nicht zu würdigen. Ich fand sie langweilig und irgendwie hat ja jeder gefärbt.
    Vermutlich musste ich erst viele Jahre durch den Färbestress, durch Färbeunfälle , versaute Haarstruktur und abgebrochene Haare durch, um zu begreifen, was ich meinen Haaren da angetan hatte.

    Es war wohl ein Punkt, wo ich dachte "egal, was dabei herauskommt - alles ist besser, als das kaputte Gestrüpp."

    Ich weiss nicht, ob ich - wenn ich gesunde gefärbte Haare gehabt hätte (geht das überhaupt ) - jemals darüber nachgedacht hätte.

    Ansatzbilder sind wirklich schwierig.
    Ich habe heute morgen mal die Sonne ausgenutzt, um ein realistisches Ergebnis hinzubekommen.

  34. #10394
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hab bald auch 1 Jahr rauszüchten geschafft *freu*
    Außerdem habe ich meine Haare jetzt fast schulterlang abgeschnitten, damit die ausgefransten hässlichen Spitzen weg sind. Nun sind die Haare wieder viel dichter und schöner und ich hab mein altes Volumen wie früher wieder. Nun werde ich noch viel mehr auf die Haarpflege achten!!!

    @laureley: Wunderschönes Haar!!! Sieht sehr gesund aus, vor allem auch die Spitzen!!! Und soooooo schön lang, da möchte ich auch bald wieder hin

    @Flosse: Finde deine NHF auch total cool!!! Wie gern hätte ich diese. Ich habe ein dunkelaschblond.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  35. #10395
    Flosse
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Hab bald auch 1 Jahr rauszüchten geschafft *freu*
    Außerdem habe ich meine Haare jetzt fast schulterlang abgeschnitten, damit die ausgefransten hässlichen Spitzen weg sind. Nun sind die Haare wieder viel dichter und schöner und ich hab mein altes Volumen wie früher wieder. Nun werde ich noch viel mehr auf die Haarpflege achten!!!

    @laureley: Wunderschönes Haar!!! Sieht sehr gesund aus, vor allem auch die Spitzen!!! Und soooooo schön lang, da möchte ich auch bald wieder hin

    @Flosse: Finde deine NHF auch total cool!!! Wie gern hätte ich diese. Ich habe ein dunkelaschblond.
    Queeni

    Ich habe jetzt erstmal etwas zurückgeblättert, um ein größeres Bild von deinem Ansatz zu finden (menno, bin ich hier zurück - ich weiss gar nicht, wie ihr aktuell alle so ausseht ) und ich finde deine Haarfarbe toll!
    Sehr ausdrucksvoll und ich aschige Töne.

    Weisst du, dass das kein Friseur "färbetechnisch" hinbekommt?

    Auch deine Haarstruktur wird immer schöner!
    Ich bin gespannt, wenn ein weiteres Haar 'rum ist.
    Dein Ergebnis ist dann bestimmt sensationell! *freu*

  36. #10396
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    210

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich glaub bei mir sind es jetzt auch schon um die zwei jahre +/- 2 monate.

    ich hab mir aber meine haare dann komplett abgeschnitten. und trage jetzt kurz :)

    vor zwei wochen war ich wieder beim friseur und wurde gefragt welche haarfarbe ich den verwende :D.

    ich hab mich mit noch keiner haarfarbe so wohlgefühlt wie mit meiner eigenen.
    Geändert von Nikipedia (01.10.2009 um 17:09 Uhr)

  37. #10397
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Queeni Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gesund aus, vor allem auch die Spitzen!!!
    Das kommt vom ständigen Abschneiden. Ich hatte früher auch ständig dünne Spitzen, vom Abbrechen und vom Spliss-Suchen (exzessiv betrieben führt das auch zu abgefressen aussehenden Enden). Mittlerweile sind meine Haare unten wirklich wieder ziemlich gut, wenn ich eine Strähne von oben nach unten durch meine Hand gleiten lasse, spüre ich kaum bis keine Unterschiede in der Dicke. Ich muss aber wirklich regelmäßig die Spitzen schneiden, da die gefärbten Reste extrem zum Austrocken und Filzen neigen, da merkt man einfach, dass die Struktur unwiederbringlich hin ist.

    Die Farbe macht leider auch wahnsinnig viel aus, das ist sogar meinem Freund aufgefallen. Der komische rostig-orange Hennaton sieht ungepflegt und kaputt aus, obwohl die Haare eigentlich gar nicht so schlimm sind (das richtig kaputte und abgebrochene Zeug ist lange raus). Auch das Filzen unten trägt zu dem Eindruck bei.

    Aber dann schaue ich mir ein Vorher-Bild an (das war sogar noch vor Henna!) und weiss wieder, wie viel schlimmer es sein könnte.



    Nie wieder so!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #10398
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @laureley: Das ist ja mal ein krasses Foto! Wie oft schneidest du Spitzen?

    Ich bin mir nicht sicher wie ich meine Haare weiter züchten soll. Alle 5 oder 6 Monate 2-3 cm oder alle 8 Wochen nur die äußersten Spitzen...

  39. #10399
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @laureley: wenn ich dein altes Foto mit den dünnen Spitzen sehe, dann weiß ich ja doch, dass ich irgendwann auch schönes Haar haben kann! Juchhu! Aber ich muss mich bestimmt noch so 1-1,5 Jährchen gedulden, bis sie Top ausschauen.

    @Flossichen: Dankeschön *freu* sensationell in 1 Jahr??? Das wär ja echt cool. Mal sehen, ob ich es schaffe und Euch begeistern kann *grins* ein aktuelles Haarfto von meiner aktuellen Haarlänge und den schöneren Spitzen kommt auch demnächst, sobald ich die Digicam gefunden hab *fg* aber wer weiß, vllt hat mein Sohnemann das wieder versteckt ...
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  40. #10400
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Und hier auch nochmal das Ergebnis vom Spitzenschneiden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.