Und dazu noch heute Abend "Live aus unserer Werkstatt"![]()
![]()
Und dazu noch heute Abend "Live aus unserer Werkstatt"![]()
![]()
Schließe mich ebenfalls an:
HSE und QVC: Basteln!
Ärgerlich für alle Bastelfans, da sie nicht wissen, was nun gucken (aber dafür haben es die "Wettbewerber" wohl so eingerichtet ...)
Und ärgerlich für alle Nichtbastler, die das den ganzen Tag ertragen müssen ...
(Erinnert mich irgendwie an eine Tupperparty, auf der ich vor gefühlten 200 Jahren war. Sagte doch die Tuppertante: "Und den Deckel können Sie ganz toll umdrehen und ein Spitzendeckle drauflegen, dann ist es ein ganz tolles Serviertablett" ...)![]()
Schließe mich ebenfalls an: Bastel-Overkill auf allen Kanälen.
Das kann einem das Hobby wirklich vermiesen... und wird mMn nur noch getoppt von Bettwäsche- und Heimtextilien-Tagen![]()
Kristallchen habs auch eben gehört superlangweiler Bettwäsche.
Muss mich berichtigen: superlangweiler Bettenset (Kopfkissen+Decke)
Geändert von Violablue (06.08.2009 um 16:01 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Bettwäsche, Bastelsachen, Püppchengalerie und Münzen - gibt es noch etwas Schlimmeres?![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Mal im Ernst - wo sollte ich die denn bloß die ganze Bettwäsche lagern, wenn ich den ADT´s ständig erliegen würde?? Ich habe für meinen Mann und mich tatsächlich nur 3 verschiedene Bettwäschen für den Sommer und 3 x für den Winter. Für meine beiden Kinder dito. Mehr Platz habe ich gar nicht. Okay meine Bettwäsche ist nicht mehr deeeer modische Burner, aber deshalb werfe ich sie doch nicht weg und kaufe neue.
ich schreib lieber nicht wieviel Bettwäsche ich habe![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...dann hast´e aber viel Platz, Trienchen.
Ich habe insgesamt nur 5 Garnituren, die bei mir rotieren, und es dauert ja ewig, bis mal eine verschlissen ist. Die Qualität ist wirklich super, deswegen verstehe ich auch nicht, wer sich ständig diese Tonnen von Bettwäsche bestellt.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Also wenn ich mehr Platz hätte,hätt ich bestimmt noch mehr BW
Ich liebe es ständig die BW zu wechseln![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also, generell hätte ich auch gerne hübschere Bettwäsche, aber solange die jetzige nicht franst, kaufe ich nichts nach. Hin und wieder sind die BW-Angebote ja verlockend, aber bestellt habe ich noch nie welche, weder bei HSE noch bei QVC, obwohl es schon gefühlte dreimillionen BW-ADT´s gab.
Jerrymood Bettwäwsche. Bin ihr tatsächlich erlegen, da keine Blümchen, aber die Qualität ist zumFasst sich an wie der Helena Vera JDW, dann wisst ihr was ich meine.
Ja aber dieses Bettenset ist etwas besonderes: es hat Carbon Fasern (oder so ähnlich) intus. Carbon erinnert mich bloß an Tintenpatronen, aber ich bin ja auch nicht Conny Schw.![]()
Vermutlich sind das so wärmeleitende Silberfäden wie in der Skiunterwäsche anno dunnemals![]()
Ich habe hier auch ein Carbon-Bettenset. Carbon soll die Wirkung von Elektrosmog/Elektronischen Geräten mindern und wird vor allem Allergikern bzw. Menschen empfohlen, die sehr auf elektr. (Spannungs-) Felder reagieren (z.B. Handymasten, PC, Fernseher im Schlafzimmer, etc.). Wird auch für Migränepatienten empfohlen, um die Ursachen für Migräne so minimal wie möglich zu halten.
Hier noch ein Beispiel:
http://www.neckermann.de/shop/carbon_antistress.asp
Die neue Mode von Judith Williams![]()
Kristallchen, vor allem das hier:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...17425&Bargain=
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das ist doch alles wunderschöööön![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
die mode von judith ist ihr super gelungen![]()
![]()
die gute konnte bestimmt nächte lang nicht schlafen, weil die ideen nur so sprudelten!
ihr wisst vielleicht nicht, daß die judith alles selbst entworfen hat.
aber wir können uns alle freuen!!! weil hse keine zwischenhändler hat und sie keine teuren models bezahlen müssen bekommen wir die mode viel günstiger![]()
![]()
im handel wäre diese qualität viel viel teurer!!!
Ich finde, man sieht ganz deutlich, wo sie herkommt (Oper/Klassik). Die Sachen erinnern zum Teil recht stark an Operettenkostüme mit Pomp und Plüsch. Für mich ist das nichts. Aber es wird sicher eine Kundschaft auch dafür geben.
Muß allerdings eine Lanze für ihre Unterwäsche brechen, die ist absolut Top.
Ich hab Lady-Fit inzwischen in allen Farben und auch die Slips sitzen super.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Richtig.
Das ist ein Flop des Tages Thread und kein JW Thread. Wenn dir die Mode nicht gefällt, kannst du es im JW Thread äussern. Es gibt vielleicht einige, die genau auf diese Mode gewartet haben, insofern ist es nicht angebracht, hier Kommentare abzugeben. So verstehe ich zumindest diesen Thread.
sorry bienchen61
Für mich ganz klar:
Das letzte "ADT" von SAMY !!!