Ja, hab ein Foto gemacht von meinen Silvesternägel:
p2 eternal + Fairwind No7
![]()
Ja, hab ein Foto gemacht von meinen Silvesternägel:
p2 eternal + Fairwind No7
![]()
Wünsche allen Nagellackjunkies guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!
Meine Silvester-Mani ist fertig (wenigstens etwas)
Stamping ist leider zu blass
Nagellack: La Roche Posay 10
Stamping: basic Winter elegance
Schablone: Konad m9
Glitterlack: Fairwind 83
Top-Coat: Manhattan Speed dry & extreme shine
![]()
Marijka, ich finds (trotzdem) sehr, sehr hübsch!
Alle eure Silvester-Manis find ich übrigens toll!
Feiert alle schön!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Papyra,![]()
mein schatzi hat auch manchmal solche komischen sachen drauf. daran sieht man einfach, dass männer und frauen tatsächlich manchmal in ganz anderen welten leben
herrlich!
Marijka, dankeschön für's schönfinden meiner glitzermanideine ist aber auch ein traum
VanillaCake, hihi, hast du auch feuerwerk auf den nägelnsehr hübsch
Sshay,für dich auch
und an alle anderen natürlich auch einen guten rutsch ins neue jahr! möge es voller nagellack-lieferungen sein![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Da bin ich ja beruhigt, daß das nicht nur mir so geht, das ist wirklich bedauerlich bei dem Wetter
jetzt lass ich erstmal alles kurz gefeilt, bis es wieder etwas wärmer wird
Außerdem sind inzwischen meine zwei neuen Lacke angekommen;
Essie Good to go (Back-up, mein HG als Schnelltrockner!) und OPI Significant Other Colour- das paßt auch auf ganz kurze Nägel, sehr schöner Schimmerlack...
princessein glitzer-zebra zu silvester, na das muss mir ja gefallen
sehr schön
und danke für's schönfinden meiner silvesternägelchen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
laureley: Bin heute über diesen hier "gestolpert":
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P757708&CatCode=G0_05^G1_0 5_40^G2_05_40_10&
Der sollte in Deine gesuchte Kategorie passen. Selber gesehen habe ich ihn allerdings noch nicht in natura. Allerdings weiß ich, dass diese Sorte Lack (also es gibt davon noch Farblacke) gut bis sehr gut sind.
Edit: Sorry, Link funktioniert nicht. (Mist, wieso nicht? *GRRR*)
Immerhin geht es, wenn man ihn kopiert.![]()
Geändert von Papyra (31.12.2008 um 19:03 Uhr)
princess: Schöööööööööööööööööööön!!!
Welche Lacke hast Du benutzt? (Also die "Über- und Unterlacke" würden mich interessieren...)
Black Diamond: Jaja, Männer und Frauen... Aber ich finde es auch gut - in seiner Unwissenheit lässt er schon mal solch einen Korken steigen, das gibt mir dann auch einen anderen Blickwinkel auf die Sache und die Situation (ich hab mich echt schlapp gelacht, wo ich sonst noch 'ne Weile rumgegrummelt hätte). Andersherum mache ich das bei ihm aber auch. Dann hat er wieder was zu lachen.![]()
![]()
black diamond: hihidu hast mich inspiriert! Ich finds auch ganz toll, muss die ganze Zeit draufstarren
Papyra: Danke! Habs total vergessen dabeizuschreiben...
Benutzt hab ich: 2 Coats Cold silver (aus der essence Artic lights LE), Stamping mit Konad m57 und P2 schwarz, dann auf jedem Nagel geweils eine Linie abwechselnd mit violettem und silbernem Glitterpuder nachgezogen.
Topcoat hab ich keinen draufgemacht, hatte Angst alles zu verwischen. Aber ich probiers heute mal![]()
princess: Danke!
Hach Mist, ich hab die Arctic Lights LE noch nicht sichten können.
Morgen beim Einkaufen suche ich mal beide Budnis in meiner Nähe auf. Wenn ich dann immer noch nix finden konnte, fahre ich Montag mal durch die Stadt. Irgendwo in Hamburg muss es doch schon die LE geben! *GRRR*
JENDELL...blackys TB
Black Diamond: Holo rockt immer!
Die China Glaze Holos trocknen auch immer so schön schnell! (Spart den Überlack.) *find*
Boah eure Nägel sehen toll aus..
Muss meine Nägel heute abend auch wieder machen...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
das waren meine nägelchen gestern:
![]()
Ich bin schon so gespannt auf diesen Hololack:
http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=0
frohes neues an alle!
so sahs bei mir silvester aus (man entschuldige meine noch ungeübte hand, irgendwann wirds wohl hoffentlich besser aussehen :) )
u.m.a. hula hoop....sauschwer zu lackieren...dementsprechen sauig siehts auch aus. trocknet aber schnell und hät gut. unterlack, 2 coats hula hoop und topcoat oben drübber:
![]()
black diamond:Die Farbe ist ja ein Traum!
norville_rogers: Sehr süß! Welcher Lack ist das?
geosfera: Auch ne tolle Farbe!
@black diamond: hachich bin ja so ein Holo-Fan geworden und im neuen Jahr darf ich wieder mal bestellen
Da notier ich den gleich mal auf meine
-Liste!
@norville rogers: Willkommen bei den BJsMöchte auch gerne wissen, welchen Nagellack Du benutzt hast!
Ich hab einen dunkelblauen WetnWild mit diesem essence glam rock glitzerpuder "verfeinert", die großen Sterne sind vom uma 06 fairy tale (den ich übrigens nirgendwo mehr finden kann...), darüber noch essence colour & go 04 space queen und drüber einen schnell trocknenden top coat, den ich mir bei douglas geholt habe. aber vorhin ging am zeigefinger eine ganze ecke vom lack flöten... sowas hatte die dame bei douglas aber nicht erwähnt!
im übrigen: ich bin sau froh das hier gefunden zu haben, hier kann ich meiner sucht mal ganz ungeniert frönen!
und höre nicht so sätze wie "aber du hast doch schon nen roten lack!"![]()
oh boah eh. ich hab mir gestern die nädel lackiert, total ätzend eh.. erst war der schwarze lack zu dick, ich hab verdünne ringekippt. 2 schichten, weil dann zu dünn war, sah aus wie mamoriert -.-.
dann hab ich von essence den durchsichtigen überlack drauf gemacht , erste mal probiert, und was is passiert? er hat den schwarzen lack abgetragen.
man man man. ich sah aus wie eine von kohllisels töchtern -.-
-bäng-click out-
DAS passiert HIER garantiert nichtund höre nicht so sätze wie "aber du hast doch schon nen roten lack!"![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Habe meine Nägel gestern mit essence Galm Rock in Silber lackiert, dachte das past auch ganz gut zu Silvester aber irgendwie fallen meine Nägel keinem auf, keiner fragt danach!
Schauen die Leute echt nicht auf die Hände von anderen? Also ich schon, zumindest bei Frauen!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Bei mir auf der Arbeit fällt es ständig auf wenn ich die Nägel lackiere. Bin auch die einzige.Hatte sogar Kolleginnen, die immer gucken wollen was ich denn Neues draufhabe.
Ich glaub viele trauen sich auch gar net zu fragen....
Ein guter Gaul springt knapp!
![]()
Bisher hab ich mir zwar die Nägel lackiert, aber was manche hier machen sind kleine Kunstwerke. Jetzt bin ich angefixt und will auch.
Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo china glaze Lacke kaufen kann. Ausserhalb von ebay? Immerhin ist erst einmal schon ein opi Lack auf dem weg zu mir und ich bin gespannt.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchen, wenn Du ein Sally's Beauty Supply in Deiner Nähe hast, die haben auch China Glaze Lacke. Kosten glaube ich 5,95€
China Glazes gibt es in Sally Beauty Supply Stores hier kannst du nachsehen ob sich einer in deiner Nähe befindet
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Boah in Berlin gibt es tatsächlich keinen dieser Läden![]()
Black diamond, **princess** - Danke!![]()
Ich hab gerade auch mal gesucht und tada ich muss bis nach Köln oder Frechen. Kenn beide Städte zwar, nur muss ich die Straßen noch findenNaja mach ich am Samstag
![]()
mein-blog
hab mir heute die nägel kürzen müssenweil mir ein nagel abgebrochen ist ; sehr schmerzhaft..sie sind echt kurz ...
hab mir sie trotzdem lackiert mit catherine in der farbe 026 - hab ihn zu weihnachten bekommen kann leider nichts zum preis sagen (weis auch nicht wo es denn gibt kenn die marke nicht...)
hoffnungsloser nagellackjunkie
mein-blog
@ lip-gloss
Ich leide auch mit dir, denn ich muss meine Nägel momentan auch ganz kurz tragen, weil sie so dünn sind.
Ich kann mich heute nicht entscheiden, wie ich meine Nägel lackieren soll.Hab sie schon zweimal gelackt und dann wieder "abgeschminkt". ^^
Hier mal meine Sylvester Mani.. nicht so spektakulär wie eure.. aber mit meinem selbstgemachten Glitzerlack:
P2 "Glamour" + u.m.a. "Ballroom Glitz" + Selbstgemischter Glitterlack aus P2 Klarlack und Glitter von Essence und Jofrika..
hier sieht man besser wie toll die Nägel funkeln.. ist aber nicht einzufangen mit der Cam.. kennt ihr ja![]()