Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 384 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Fortgeschritten Avatar von ReDana

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Ohje ZoeyZero, das sieht wirklich übel aus, bin auch sehr gespannt ob der SH-Lack hilft. Sally Hansen gibt´s bei Müller? Müller haben wir leider nicht, gibt´s den auch noch woanders? Meine Nägel splittern auch ein bißchen obendrauf ab, ich dachte bisher, das seien noch die Nachwirkungen vom Runterfeilen der Gelverstärkung, aber vielleicht liegt´s ja doch an was anderem. Aber bei mir ist es GsD so wenig, dass ich das Gesplitterte abfeilen und dann mit einer Polierfeile nachpolieren kann, so hält wenigstens der Nagellack.

Jeanny, die Farben sind zwar nicht meine, gefallen mir aber an Dir gut, besonders die beiden CG.
    Lieben Gruß
    ReDana

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

P2 011 Be wild

BJ-Einsteiger Avatar von ZoeyZero

vielen dank für eure anteilnahme...
    schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die da grad dran verzweifelt
    polierfeile hab ich auch schon ausprobiert, aber es splittert fröhlich weiter.
    ich werd jetzt das gesplitterte einfach mal nicht immer abrupfen, sondern dran lassen, überlackieren und die nägel ganz kürzen, wenn es rausgewachsen ist. falls das so möglich ist, und ich nicht überall hängen bleibe

ob es den lack noch woanders gibt, weiß ich leider nicht, ich war eigentlich auch auf der suche nach dem von alessandro, als mir dieser in die hände fiel.

der einzige "geistreiche" tip, den ich von den tippsen auf der arbeit kriege, ist immer "lass dir doch gelnägel machen, guck mal, ich hab auch..."

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich hatte ja vor etwa 6 Wochen ähnliche Probleme, mir sind haufenweise die Nägel vorn eingesplittert, aber leider nicht nur die obere Schicht, so dass ich alle kürzen musste. Ich hab mir dann von Sally Hansen den Maximum Growth und Growth Activator gekauft und ich find beide super. Meine Nägel sind jetzt wieder lang (bis auf einen, der seitlich eingerissen ist weil ich doof war) und neigen gar nicht dazu, vorne in die Schichten hinein zu splittern.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich hab das auch. Aber seit ich nicht mehr dran rumzupfe, die Nägel nur noch mit der Feile, nicht mit der Schere () kürze, und einfach immer drüberlackiere und einmal die Woche nachts ne dicke Portion Öl einwirken lasse ist es fast verschwunden

Hab mir gerade die Nägel mit Baby it's coal outside lackiert. Ich fühl mich so Rock'n'Roll
    Unser Blog: Les Belles Affaires

krüsche deern Avatar von Caramel

@pfeffer: sieht toll aus- ich kannte die Farbe noch gar nicht!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine neuen

Mac abstract, steamy und shirelle

CG fifth avenue und awakening
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke

Die China Glazes sind übrigens aus der Romantique 2009 Collection

@Pfeffer: schöne Farbe... nur für mich wär die nichts, ich mag Pink nicht so
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Pfeffer: schöne Farbe... nur für mich wär die nichts, ich mag Pink nicht so
    Ist eher ein lila-pink, mit einer zweiten Schicht Lack wäre es sicher besser gewesen für das Bild.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Muss meine gleich neu lackieren....hab eben mit Holzpolitur gearbeitet und die hat sich in den Patzern abgesetzt

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

yavanna, DAS hab ich auch schonmal gemacht gedacht, passt schon irgendwie alles rein und dann ist es schön übergequollen aber das wird schon, wenn du's in eine leere flasche umfüllst und wenn du zu viel schwarz drin haben solltest, hast du doch noch ein angefangenes fläschen alpine snow, oder? keine angst, der tag wird kommen, an dem du deinen perfekten metro chic-dupe in der hand hälst *ganzfestdranglaub*

sen81, ja an meinen racing green musste ich auch denken. danke für's posten der ebay links

Nimue, das sieht schick aus glitzer ist immer gut

Jeanny, für die fotos die romantiques brauch ich auch noch

pfeffer, sehr schön den hab ich auch und stimmt, der ist nicht wirklich soooo pink, geht mehr ins rauchig-lilane (komisches wort, is aber so )
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @ZoeyZero: Du Arme Meine Nägel sehen genauso aus :leiderja:. Nix scheint zu helfen. Hab seit dem 17.11. schon ein halbes Fläschen Microcell durch, aber sie bröckeln und splittern munter weiter. Zusätzlich nehm ich noch Kieselerde und Biotin. Polierfeilen bringen bei mir rein gar nix. Ach ja, Blütenpollen hab ich auch schon durch (nach 2,5kg immer noch keine Besserung) .
    Bitte berichte, ob Du mit Sally Hansen Erfolg hast!

Respekt, die Blütenpollen so lange durchzuhalten. Aus meinem Glas fehlen nur ein paar Löffel, ich kann mich da nicht überwinden dauerhaft

Meine Nägel splittern seit Dezember auch extrem, allerdings vermute ich bei mir, daß das am kalten Wetter liegt, weil ich im Sommer damit keine Probleme habe. Ich fasse irgendwas an und dann splittern die Nagelteile raus wie Glas Momentan habe ich alle Nagelruinen extrem kurz gefeilt und warte, daß es wärmer wird. Mit auffälligem Lack ist da also erstmal nix

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

n = 1 Avatar von Naomi

Ich creme meine Hände und Nägel regelmäßig mit Lanolin ein. Gibts günstig bei DM für stillende Mütter

Wird auch bei splitternden Hufen eingesetzt
    Geändert von Naomi (11.01.2009 um 14:43 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

ich hab übrigens gerade diesen ebay-seller gefunden. da gibt's verschiedene sally hansen - lacke. danach hab ich schon lange gesucht und dachte, einige andere hier könnte das auch interessieren ( @papyra)
    Geändert von black diamond (11.01.2009 um 14:45 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Schöne Lacke sind hier zu sehen!

pfeffer: Den P2 Be wild hab ich auch! Stimmt, der ist eher lila. Sehr schöne Farbe!

Jeanny: Die Lacke sehen an Dir sehr schön aus! Danke für den Vergleich!

Black Diamond: Danke für den Link!!! Das ist ja super, den Seller muss ich mir mal näher angucken. Fühl Dich von mir geknuddelt!
    Ich hatte auch schon mal einen gefunden (länger her), aber der schrieb, dass er nicht nach Europa liefern würde. Fand ich schade.

Zum Thema splitternde Nägel: Ich hatte mal prima Nägel (Jahre her, es war aber Sommer), dann hab ich lackiert und "normalen" acetonfreien Nagellackentferner benutzt. Und nach drei Wochen waren meine Nägel wieder völlig splitterig... Daher verwende ich jetzt immer den Entferner von Sante. Kälte und "falsche" Lacke können aber auch ihr übriges tun... Benutze daher gerne einen pflegenden Unterlack. Momentan hilft mir das aber auch nicht.

Year Zero Avatar von Vader

Bei mir im Moment - Artdeco Nr. 144 aus der neulichen Lila LE:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Heute:

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Sneaky

black diamond - um den Sally Hansen Shop bin ich auch schon oft rumgeschlichen, konnte mich aber noch nie durchringen, wieso weiss ich gar nicht mehr so genau
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar

Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen

P2 011 Be wild
    Der sieht ja toll aus - so schön knallig

Ich finde es ja ein klein wenig schade, dass man hier im Thread mehr Ami-Lacke als heimische sieht. Dabei haben auch die Drogerie-Marken sehr schöne Farben
    Jedenfalls habe ich mir gestern auch einen Fliederlack gekauft, nachdem ich in den letzten Tagen/Wochen hier mehrere Pastell-Lilas gesehen habe.
    Dabei war ich eigentlich noch nie besonders scharf auf so eine Farbe...

Nächste Woche wird gepostet
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar

Zitat Zitat von Jeanny
    ...Es sind Alltagsfarben,aber das muß ja auch mal sein und die sind schon gewollt so bestellt...
    Da hast du recht
    So schön dunkle und rote Lacke auch sind (und ich sie), so hat man doch manchmal das Bedürfnis nach Abwechslung durch dezentere, unauffälligere Farben.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von blackpingu

hab auch den p2 be wild und find den klasse. ist ne total schöne farbe. und die haltbarkeit ist für den preis auch nicht zu verachten.

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab mir heute mal wieder die Nägel lackiert nach ... gefühlten Jahren, waren sicher so 6 Wochen und ich glaub, ich muss die Form echt wieder ändern. Dachte eigentlich, mir gefällt das runde vorne grad ganz gut. Aber lackiert sieht es schief und krumm aus finde ich. Muss wohl doch wieder grade. Dann müsste ich nur so viel Länge opfern...

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

meine gestrige errungenschaft
    http://img440.imageshack.us/my.php?i...2009441aq3.jpg
    http://img135.imageshack.us/my.php?i...schnittnu1.jpg
    und ich hab die h&m lacke nochmal aus nem anderen winkel geknipst, damit man den effekt besser sehen kann.
    http://img135.imageshack.us/my.php?image=hmbodengb1.jpg
    ich geh mir dann jetzt mal die nägel machen, ma schaun obs nfu.oh 51 oder 52 wird. aber wenn ich fix bin, gibts gleich noch die bilder

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

welche schablone war das denn mit den rosen mit der black diamond immer stampt... ich hab mal wieder tomaten auf den augen?
    tut mir leid für das nervige gefrage...

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    welche schablone war das denn mit den rosen mit der black diamond immer stampt... ich hab mal wieder tomaten auf den augen?
    tut mir leid für das nervige gefrage...
    Konad M 65
    Lieben Gruß
    ReDana

dankeeeeeee!

http://www.eyeko.com/product_info.php?products_id=50 dort habe ich grad zwei der lacke bestellt weil sie so niedlich aussehen, und das shipping ist kostenlos :)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Der sieht ja toll aus - so schön knallig

Ich finde es ja ein klein wenig schade, dass man hier im Thread mehr Ami-Lacke als heimische sieht. Dabei haben auch die Drogerie-Marken sehr schöne Farben
    Jedenfalls habe ich mir gestern auch einen Fliederlack gekauft, nachdem ich in den letzten Tagen/Wochen hier mehrere Pastell-Lilas gesehen habe.
    Dabei war ich eigentlich noch nie besonders scharf auf so eine Farbe...

Nächste Woche wird gepostet
    Da hast du recht,aber das liegt daran,daß es im AMI Land nunmal viel mehr Auswahl an Farben gibt und auch viel schönere Lacke (Ich sag nur die OMG Kollektion von CG). Ich hab selber auch das halbe p2 Color Victim Sortiment und find die Lacke klasse. Aber von anderen Firmen sieht man leider fast nur noch Einheitsfarben,wie rot, braun, rosa, dunkelrot und Pink. Und da ich persönlich auf Pink und Rosa nicht so stehe, ist da meine Auswahl leider schon begrenzt und ich muß im AMI land bestellen
    Allerdings bestelle ich meine China Glaze und OPI Lacke bei 'Allpolishedup' über Ebay.uk also aus England
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Da hast du recht,aber das liegt daran,daß es im AMI Land nunmal viel mehr Auswahl an Farben gibt und auch viel schönere Lacke (Ich sag nur die OMG Kollektion von CG). Ich hab selber auch das halbe p2 Color Victim Sortiment und find die Lacke klasse. Aber von anderen Firmen sieht man leider fast nur noch Einheitsfarben,wie rot, braun, rosa, dunkelrot und Pink. Und da ich persönlich auf Pink und Rosa nicht so stehe, ist da meine Auswahl leider schon begrenzt und ich muß im AMI land bestellen
    Allerdings bestelle ich meine China Glaze und OPI Lacke bei 'Allpolishedup' über Ebay.uk also aus England
    kann ich so uneingeschränkt unterschreiben. geht mir genauso ich liebe die color victims, aber irgendwann hat man die alle mal durch und dann muss was neues her .

vader, dieses lila sieht echt klasse aus

asteria, hihi krasser gegensatz zur nfu.oh-lava, aber seeeehr hübsch

ray, sie ist wieder da ! das sieht schick aus! was ist denn das für'n blauer lack ? die form ist ein wenig ungewohnt bei dir, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus
    Geändert von black diamond (12.01.2009 um 10:27 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von SweetDevil

Wow Ray tolle Farbe. Mich würde auch interessieren was das für ein Lack ist. Ich hoffe den gibt es hier zu kaufen, denn ich hab noch nie etwas im Ausland bestellt.

Hier auch mal meine Nägel (sehr unspektakulär )

Schnegge, ich lieb dich!!!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Unspektakulär vielleicht, aber trotzdem sehr hübsch!

Hast du da überhaupt weißen Lack auf den Spitzen? Das sieht so richtig schön natürlich aus! (Und nicht so krass unecht wie bei mir immer, leuchtend weiß...)

Danke!!! Ja ich hab weißen Lack von Astor drauf. Den hab ich auch nur gekauft weil da 50% drauf waren und der so schön schimmerte. Sieht man auf den Bildern leider nicht.

Experte Avatar von **princess**

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    http://www.eyeko.com/product_info.php?products_id=50 dort habe ich grad zwei der lacke bestellt weil sie so niedlich aussehen, und das shipping ist kostenlos :)
    Die sind ja süß!! Ich muss aber stark bleiben, hab schon genug gekauft diesen Monat und ich warte noch auf eine Nagellack Lieferung

Allwissend

Zitat Zitat von SweetDevil Beitrag anzeigen
    Danke!!! Ja ich hab weißen Lack von Astor drauf. Den hab ich auch nur gekauft weil da 50% drauf waren und der so schön schimmerte. Sieht man auf den Bildern leider nicht.
    Hehe, hab mir auch 'nen reduzierten Astor-Lack zugelegt (aber leider nur -25€, weil ich vorher bei Rossmann war und anschließend bei dm...) ist so cremefarben mit leichtem gelb-Schimmer und Glitzer drin. Aber ich muss bis zum Wochenende warten, bis ich ihn austesten kann. Freu mich schon, hab mit Astor-Lacken gerade punkto Haltbarkeit gute Erfahrungen gemacht.

Ja ich find die echt super!!! Die trocknen auch super schnell. Schon fast zu schnell wenn man damit die Nagelspitzen machen möchte.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab grad überlegt, ob ich mal schauen geh obs den bei uns noch gibt. aber da mir grade das hier passiert ist...

...fällt Frensh eh für ne ganze Weile aus...

Allwissend

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich hab grad überlegt, ob ich mal schauen geh obs den bei uns noch gibt. aber da mir grade das hier passiert ist...

...fällt Frensh eh für ne ganze Weile aus...
    Das sieht so schlimm aus! Mein Beileid!
    Unter meinem linken Daumennagel ist auch was eingerissen, wie auch immer das passiert ist.

Aua ich habe nur vom angucken, schmerzen an den Nägeln.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von SweetDevil Beitrag anzeigen
    Aua ich habe nur vom angucken, schmerzen an den Nägeln.
    Ich auch.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von **princess**

Oh je das tut bestimmt höllisch weh
    Du Arme