Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 427 ErsteErste ... 48788896979899100108118148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Prost!
    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich stoße trotzdem mit euch an! In den letzten Wochen konnten andere angeblich überhaupt keinen Unterschied zwischen meiner NHF und die PHF sehen. Und gestern habe ich dann gleich mehrere Bemerkungen an einemTag geerntet! U.a.:

    "Aah, Du lässt jetzt rauswachsen"?!
    "Hey, Du erblondest ja langsam. Ich freue mich schon darauf"! (Männlicher Kollege, natürlich )
    "Boh, das Blond sieht man heute aber ganz krass"!
    "Schön, Deine Haare werden heller..."
    "Heute sieht man's aber deutlich"

    Das motiviert mich Gott sei Dank, denn zur Zeit finde ich meine Haare selbst einfach nur BÄH!

    Gruß, Niederländerin

  2. #3882
    BJ-Einsteiger Avatar von pueppie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    117

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Aber bis die Erkenntnis in mir reifte, dass meine Naturhaarfarbe eigentlich ganz hübsch ist, und vor allem individuell, hat es lange gedauert.
    Du hast mir aus der Seele gesprochen.

    Glückwunsch an alle die solange bei sind und tapfer durchhalten. Ihr seid echt eine RIESEN Motivation für mich!

    Manchmal find ich meine Farbe (knapp 3cm) Ansatz ganz schön, manchmal siehts aber echt grau/dunkel aus und dann kriege ich immer ein bisschen angst. Aber ich weiß ja von euch, dass das ganz normal ist und das erst so ab 10cm anffängt wirklich gut auszusehen (Farbe mein ich jetzt).

    @hannamaus: Durchhalten! Du hast dem Bild nach zu urteilen fast genau die gleiche NHF wie ich!

    Abschließend nochmal: Danke, dass es diesen Thread und so viele Leidensgenossinnen gibt.
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

  3. #3883
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo Ihr lieben Rauszüchterinnen, ich melde mich auch mal wieder, letztes Posting hier muss irgendwann im Juni gewesen sein

    Im Februar hab ich beschlossen, meine Naturfarbe wiederhaben zu wollen (nachdem mir aufgegangen war, dass der Blond-Ton, der als Färbung einfach nicht zu finden war und den ich doch sooo dringend haben wollte, genau meine Naturhaarfarbe ist ).
    Mittlerweile sind bestimmt 12 cm wieder Naturfarbe, und da ich vorher nur leicht aufgehellt hatte, sieht es nach dem Sommerurlaub am Meer jetzt schon richtig gut aus, ein richtig klarer "Ansatz" ist nicht mehr zu erkennen.
    Ich meine Naturfarbe

  4. #3884
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Der Thread feiert heute Einjähriges! Da würde mich ein Vergleichsbild von Laureley nun interessieren, aber bis dahin müssen wir wohl warten, bis sie aus dem urlaub zurück ist.
    Ah, schön, dass jemand dran gedacht hat! Ich wusste, dass Einjähriges ist, aber ich bin gestern abend erst relativ spät gelandet und dann nur noch mit Brummschädel erschöpft ins Bett gefallen, d.h. ich konnte selbst nicht mehr posten.

    Ich schaue mal, ob meine Haare auf den Urlaubsbildern sinnvoll getroffen sind, allerdings habe ich Probleme, meine Kamera zu entladen (sie resettet sich ständig - dabei ist das die gute, neuere Kamera; meine andere, alte Kamera macht nie solche Mucken ), d.h. ich kann noch nicht sagen, ob ein gutes und vorzeigbares Bild dabei ist. Ansonsten würde ich mal ein neues Bild machen, am besten am gleichen Fenster wie die vor einem Jahr.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #3885
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    YEAH, laureley, go for it !
    Leebe Grüße - leeza1th

  6. #3886
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ein paar Sachen habe ich gefunden, die Bilder sind ganz aktuell aus den letzten Tagen.

    1. Gefärbte Längen im Sonnenlicht (Leuchtendes Feuerrot - nicht, dass noch jemand denkt, das mit dem Rauswachsen wäre ein Spaziergang bei mir. Ohne Sonnenlicht ist es aber nicht ganz so schlimm, dann ist es mehr ein Weinrot / Rotbraun, insbesondere bei Zimmerlicht sieht man glücklicherweise kaum einen Unterschied zwischen Natur und Kunst.)





    Bah, man sieht richtig, wie sich die kühl-rosige Haut auf der Innenseite meiner Hände mit den Haaren beisst. Hätte ich so eine Hautfarbe auch im Gesicht (habe ich nicht, ich bin nur auf der Innenseite meiner Hände und unter den Füßen so rosig), hätte ich echt grauenhaft ausgesehen, durch meine relativ neutrale Hautfarbe ging es aber recht gut (wenn mich auch alte Bilder jetzt im Nachhinein sehr gruseln, das sah doch ziemlich seltsam aus).

    2. Meine echte Haarfarbe im Sonnenlicht (Auf dem Bild ist alles echt = Natur, ich bin auch nicht geschminkt, dafür vom Wind zerzaust. Die Haare sind mindestens bis zum Zopfgummi rausgewachsen, aber ich habe schon länger nicht mehr geschaut, bis wohin genau, es wächst halt so vor sich hin. Die Farbe ist echt kein Vergleich zu dem komisch gräulich-undefinierbaren Ansatz von vor einem Jahr! Die Bilder von damals sind im ersten Posting dieses Threads.)



    Hier kann man ganz gut die Länge meiner Haare sehen, allerdings keine Farben (ist aus einem Bild ausgeschnitten und rausvergrößert, auf dem ich nur ziemlich klein drauf bin):



    Also: Ich wünsche uns alles Gute zum Einjährigen! Durchhalten!
    Geändert von laureley (03.10.2008 um 04:46 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #3887
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow , laureley, Glückwunsch, tolle glänzende Naturhaarfarbe und ein lohnender Vergleich !
    Leebe Grüße - leeza1th

  8. #3888
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    auch haben!

    aber bei mir dauerts noch ein weilchen, bis ich mein ziel erreicht hab (derzeit: ohrlänge)
    und im gegensatz zu laureley ist es bei mir wirklich ein spaziergang von schwarzbraun auf dunkelbraun brauch ich mich wirklich nicht so beschweren. ich tus aber trotzdem

  9. #3889
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    laureley wo warst du denn gewesen im urlaub? und kann es sein, dass man da wunderhübsche feine strähnchen sieht?

  10. #3890
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wow laureley Was ein Unterschied!

    Deine Naturhaarfarbe ist wirklich wunderschön und passt perfekt! Dagegen die wirklich künstlich aussehenden Längen Das war eine super Entscheidung, deine Haare wachsen ja auch recht schnell wie es aussieht.
    Das Gute an so einer Aktion ist: Du wirst wohl nach der Rauswachs-Tortur nie wieder auf die Idee kommen zu färben.

    So ist es jedenfalls bei mir: Meine sind schon etwa bis Schulterlänge rausgewachsen und überlege hier und da mit ein paar helleren Strähnchen Highlights zu setzen. Aber wenn ich mir überlege wie lange ich jetzt rauswachse... Und mir die im Vergleich zum Oberkopf doch eher kaputteren Spitzen angucken: Neeeeeiin, never!

  11. #3891
    BJ-Einsteiger Avatar von pueppie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    117

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    WOW laureley! Was für ein Glanz!
    Innerhalb von einem Jahr bis zum Zopfgummi. Das klingt motivierend. Wieviel ist denn der Ansatz in etwa in cm mittlerweile?
    Geändert von pueppie (03.10.2008 um 13:01 Uhr) Grund: Schreibfehler
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

  12. #3892
    Niederländerin
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @laureley: Sieht klasse aus, Deine NHF!

  13. #3893
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen!

    Ich habe übrigens den kompletten Urlaub über keine Spülung, keine Kur etc. benutzen können, weil da, wo ich war (Cornwall & Devon, also Südwestengland), der Wasserdruck in den Duschen zumeist wirklich unterirdisch war (leider recht typisch für UK & Irland), d.h. man kann froh sein, wenn man das Shampoo ausgewaschen bekommt, an richtig spülintensive Sachen braucht man gar nicht erst zu denken. Meine Längen sind jetzt ziemlich trocken, zauselig und mitgenommen (die muss ich dringend kuren), aber meine "richtigen" Haare sind völlig unbeeindruckt davon, sie fühlen sich an wie immer, auf dem Glanzbild waren sie nicht mal gekämmt (sondern schon den ganzen Tag im Wind), einfach nur mit den Händen zusammengestrichen.

    Das mit den "Strähnchen" ist mir auf dem Bild auch aufgefallen, aber "richtige" Strähnchen habe ich denke ich keine, das ist wohl einfach nur durch die natürliche "Maserung", jeder hat ja Haare unterschiedlichster Farben auf dem Kopf, das macht die Farbe auch sehr "lebendig", kein Farbhelm (das Glanzbild ist leider auch ausgeschnitten und rausvergrößert, d.h. als richtig scharfe Nahaufnahme hätte man noch viel mehr Details in Bezug auf Farbe und Schimmer sehen können, das sieht im Sonnenlicht wirklich sehr schön aus, ich habe auch diverse spontane Komplimente von meinem Freund über die Farbe bekommen). Aber vielleicht sind es auch wirkliche Strähnchen, wer weiß.

    Ich bin übrigens echt erstaunt, wie dunkel meine Haare wirken (ist auf fast allen neuen Bildern, die ich von mir habe, so), trotz voller Beleuchtung. Ich habe ja durchaus Tage dazwischen, an denen ich mich fast blond fühle, aber so kann man das echt ohne schamrot zu werden "braun" nennen (zumal man im Detail in Natura den Braunton auch wirklich super sehen kann und ich das auch super mit dem Dunkelblond meines Freundes vergleichen konnte).

    Mein Ansatz ist kaum messbar (ich habe es eben versucht), das geht wirklich zickzack, d.h. jede Strähne ist anders. Aber ich denke, ca. 19 cm dürften es im Durchschnitt sein, manche halt mehr, manche weniger.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #3894
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    OT: der wasserdruck! und ich hab mir noch gedacht, die gastfamilie (10 tage cambridge mit schule) hat so eine bescheuerte dusche...
    da hab ich einfach 10 tage lang keine haare gewaschen, haha!

  15. #3895
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Die fühlen sich wieder bis in die Spitzen gut an und fallen viel besser... vor allem seit ich mit selbstgemachter Haarpflege experimentiere.
    Hallo Novocaine,
    ich hatte auch mal so quietschgelb-blonde Haare (selber gefärbt, da ich vorher ein Experiment mit einer Mahagoni-Coloration hatte...). Ich finde, deine Haare sehen schon wieder super gesund aus. Darf ich fragen, wie du deine Haare z.Zt. genau pflegst bzw. hast du das hier in dem Forum schonmal beschrieben?

  16. #3896
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hallo Joy!
    Also ich muss zugeben, ich leg da nicht soviel Wert drauf wie einige andere hier... hab kaum Pflegeprodukte zu Hause. Ich wasche nur den Ansatz mit selbstgemachtem Shampoo mit wenig Tensid und einem Ölanteil, das ist wahrscheinlich vom Effekt her irgendwo zwischen Kaufshampoo und C/O-Wäsche anzusiedeln. Dann benutze ich meistens Alverde-Spülung, in letzter Zeit hab ich allerdings festgestellt dass ich die manchmal weglassen kann, wahrscheinlich wegen des milden Shampoos und weil meine Längen jetzt gesünder sind.
    Als Leave-In verwende ich meistens Bodylotion von Alverde... die hat anscheinend keinen hohen Fettanteil und macht meine Haare jedenfalls nicht klätschig, das passiert schonmal schnell bei fetthaltigen Leave-Ins weil ich sehr feine Haare habe. Um die Haare zu glätten und zu befeuchten, wirkt Leinsamengel auch ganz toll. Daraus wollte ich mir mal ein Leave-In basteln und vielleicht auch eine Spülung, wenn ich das schaffe.
    Kuren wollte ich mal wieder öfter, da hab ich letztens mal Ei und Öl und Joghurt benutzt... man kann sich auch eine Kur anrühren mit Wachs o.ä., die soll dann einen schützenden Wachsfilm um die Haare legen, der wie der hauteigene Talg wirkt, allerdings darf man das nicht zu oft machen, sonst bekommt man ein Build-Up und das ist wohl die totale Katastrophe

  17. #3897
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @ Novocaine,
    da kommst du auf jeden Fall billig weg und deinen Haaren gefällt es anscheinend gut
    Das mit dem Leinsamengel wollt ich auch schon länger mal probieren, war bisher nur zu faul ...
    Ich schwanke momentan, ob ich mit dem milden Babyshampoo vom Penny besser fahre oder mit einem Redken Shampoo, da beide bei mir super wirken...
    aber da hast du den meisten BJs und mir hier echt was voraus, dass du nicht so viel Zeugs daheim hast und ständig meinst, noch was neues probieren zu müssen

  18. #3898
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hab schon viel rumprobiert, aber alles immer schön nacheinander

    Achja, Cassia wollte ich auch nochmal probieren. Ich muss auch noch irgendwas finden, was vielleicht hilft den Ansatz ein bisschen aufzurauen. Im Moment hab ich nämlich doch etwas wenig Volumen, finde ich.

  19. #3899
    Fortgeschritten Avatar von Joy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    225

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hm, aufgerauten Ansatz hab ich immer mit dem Balea Volumenshampoo bekommen, allerdings wurden meine Spitzen dadurch auch sehr strohig...aber das war bevor ich meine Haare mit Condi geschützt habe, während ich den Ansatz shampooniert hab...
    Manche hier massieren sich nach dem Waschen die Kopfhaut mit Haarwasser für mehr Volumen. Vielleicht wär das ja was für dich...
    An Cassia traue ich mich nicht ran, da ich mit PHF mal schlimme Erfahrungen gemacht habe (Haare wurden sehr trocken) und seitdem sind mir solche pflanzlichen Mittelchen nicht mehr geheuer...

  20. #3900
    GreenOrchid
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    -
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 15:37 Uhr)

  21. #3901
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich wollte nun auch mal ein Foto zeigen. Das ist letzte Woche im Urlaub gemacht worden. Man kann sehr deutlich die durch zu viele blonde Strähnen malträtierten, trockenen Haare sehen. Der Übergang zum Ansatz ist nicht ganz so krass, da ich vor dem Urlaub eine Tönung in meiner NHF (rotblond) draufgemacht habe. Die dunkleren Stellen sind schon fast wieder meine NHF. Leider gab es in dem Hotel keinen richtigen Fön. Daher habe ich etwas Rosenöl in die Haare gemacht und sie lufttrocknen lassen. Sieht halt etwas zerzaust aus

    Geändert von Wuschel (04.10.2008 um 19:38 Uhr)

  22. #3902
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Mal ein Mutmach Bild:

    An meinem undercut sieht man meine Naturhaarfarbe, ich fand sie immer blöd, jetzt finde ich das es eigentlich ein ganz schönes blond ist, und ich hab immer schwarz getönt/gefärbt.


  23. #3903
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    lireal, ich finde deine naturfarbe auch toll du bist überhaupt so eine hübsche, und wenn du dann ganz natur bist (NuS, hihi)

  24. #3904
    BJ-Einsteiger Avatar von lireal
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    85

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Naja fast, Augen sind leicht Geschminkt, aber sonst...
    Mah ich find den Ansatz oben so schlimm, der Undercut bleibt so (hoff ich) dabei lacht mich ein lila so an, und bei so kurzen Haaren *sich selbst auf die Finger haut*

    (Jaja NuS und so ;) wir sind überall *muhahha*)

  25. #3905
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ja, gesicht-natur auch ich hab aber die haarfarbe mit natur gemeint.
    schriftliche kommunikation ist wohl immer ein bissen führend.

  26. #3906
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wollt nur mal sagen, dass ich auch noch dabei bin
    Seit 10 Monaten mittlerweile

  27. #3907
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, dann schliesse ich mich euch nun auch mal an.
    Hab den Thread gerade eben entdeckt.

    Ich faerbe meine Haare nun schon seit ich 14 bin, und inzwischen bin ich 20. Weiss schon gar nicht mehr wie meine Naturhaarfarbe aussieht. Hatte schon alles, von rot ueber blond, bis schwarz und Straehnchen. Vor ein paar Monaten hab ich dann braun drueber gefaerbt und hab nun entschieden - Schluss mit den kuenstlichen Haarfarben. Zurueck zur Natur.

    Ja, ich hoffe mal ich werde es durchhalten.

  28. #3908
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @xSternschnuppex

    Klar schaffst Du das. Du bist ja nicht allein auf weiter Flur.

  29. #3909
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich muss ja zugeben, ich bin zur Zeit mit meiner Farbe gaaaar nicht zufrieden Ich find immer noch dass die im Tageslicht furchtbar grau aussehen und mich noch blasser und insgesamt einfach unscheinbar wirken lässt... dazu kommt, dass mir meine ganzen "alten" Farben irgendwie nicht mehr richtig stehen, vor allem Grau ist ganz schlimm und ich hab sooo viele graue Pullis... und dann sind sie auch noch so platt und schnell fettig und ich krieg überhaupt keine Frisur rein. Dabei bin ich wieder Single und möchte den Männern gefallen... naja, irgendwie ist jedenfalls etwas Depristimmung angesagt :leiderja:
    Aber jetzt wieder aufzuhellen kommt sowieso nicht in Frage, weil keiner weiß wie meine Längen dann reagieren würden. Von daher kann ich an der Farbe zur Zeit nix machen... ich muss wohl mit Pflege und Frisuren experimentieren. Zuspruch bitte!

  30. #3910
    Amata
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    @Novocaine: Zuspruch im Anmarsch!!!

    Durchhalten!

    Ich habe ein paar Seiten weiter vorne Fotos von Dir gesehen, also wie eine "graue Maus" wirkst Du nun ganz und gar nicht!
    Bis vor 2 Wochen hatte ich eine ähnliche Phase wie Du sie beschrieben hast. Die Farbe fand ich trist, die Haare lagen nicht gut sondern hingen nur platt runter, nichts hielt. Das ging fast 2 Monate so, ich war drauf und dran, sie abzuschneiden und wieder zu färben.
    Und von einem Tag auf den anderen war alles wieder "gut". Haare liegen genial, haben Schwung, Farbe ist super. Was es war, ausgelöst hat, keine Ahnung.
    Eine Kollegin, der ich mein Leid geklagt habe, hat mir gesagt, ihr sei das auch so gegangen, das sei eben normal. Solche Phasen kommen, sind lästig und verschwinden wieder.

    Also, Kopf hoch, Ohren steif und durch! Du hast eine tolle Naturhaarfarbe und bist schon soooo nah am Ziel, also, DRANBLEIBEN
    Geändert von Amata (09.10.2008 um 22:57 Uhr)

  31. #3911
    BJ-Einsteiger Avatar von pueppie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    117

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Novocaine, deine Farbe sieht wirklich toll aus und kein bisschen grau. Wie kommst du denn darauf unscheinbar zu sein? Auffällig sein hat rein garnichts mit der Haarfarbe zu tun (find ich). Wie wäre es wenn du dir ein paar auffällige Haarspangen oder Klamotten kaufst um mehr dieses "Ich-fall-auf-Gefühl" zu bekommen? Ganz ehrlich, ich finde du hast sehr schöne Augen (hab deine Bilder ein paar Seiten vorher nochmal angeguckt) und die fallen ganz sicher der Männerwelt auf^^ Einem Mann fällt nicht auf, ob deine Haare 2 Nuancen dunkler oder heller sind Die achten auf ganz andere Sachen...
    Kann es sein, dass du im Grunde mit etwas anderem unzufrieden bist und das auf deine Haare projezierst?
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

  32. #3912
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Danke dir! edit: euch beiden, amata hatte ich gar nicht gesehen...
    Ich hab halt einfach nen ganz anderen Typ aus mir gemacht. Von blond und langhaarig zu dunkelasch und relativ kurz... die Frisur stimmt auch nicht so richtig, ist halt diese doofe Übergangslänge... sie sind gesund, aber dafür platt.... ich muss mir neue Klamotten kaufen für einen Farbtyp, mit dem ich noch gar nicht richtig umgehen kann... das ist zuviel auf einmal
    Auf Fotos mit Blitz find ich die Farbe auch okay, aber im Tageslicht ohne Sonne wirkt sie so aschig und ich find mich so blass... hatte in den letzten Tagen oft Gelegenheit, mich in diversen Geschäften und auf der Straße im Spiegel zu bewundern... da spiegeln die Fotos da leider nicht wirklich die Realität wider
    Naja, sicher bin ich auch grade mit meiner Gesamtsituation unzufrieden
    Geändert von Novocaine (09.10.2008 um 23:06 Uhr)

  33. #3913
    Amata
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Diese Übergangslänge ist immer nervig. Aber zum Glück werden die Haare ja irgendwann länger...
    Mach das doch mit den Klamotten in DEINER eigentlichen Typfarbe, Du wirst bestimmt total überrascht sein, wie klasse Haut und Haar damit zur Geltung kommen.
    Es reichen ja erst mal 2 Oberteile oder ein Schal dazu, je nach dem, wieviel Du momentan dafür an Euronen locker machen kannst.

    Dass Du Dich der Übergangssituation jetzt auch mal unwohl und fremd fühst, ist doch völlig normal. Auch das wird besser, je länger Du mit Deinem neuen, eigentlichen Ich umgehst. Hab Geduld mit Dir. Es lohnt sich.
    Geändert von Amata (09.10.2008 um 23:19 Uhr)

  34. #3914
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich weiß ja nichtmal welche Farben mir jetzt stehen und gefallen und so Heute im H&M war ich auch schon wieder vollkommen überfordert.

  35. #3915
    BJ-Einsteiger Avatar von pueppie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    117

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin von Natur aus ein sehr blasser Typ und keine Haarfarbe der Welt kann das wirklich ändern. Blass ist halt blass. Ich finde sogar, dass das Blondierte mich noch blasser und rosaner macht, fast krank aussehen lässt. Meine NHF (Mittelaschblond) schmeichelt meinem Teint am meisten. Seh dann zwar immer noch blass aus, aber es ist stimmig. Was ist denn eigentlich so schlimm an Blässe?
    Das mit der Länge kann ich gut verstehen. Aber halte durch: Ruck Zuck haben sie wieder eine schöne Länge mit der du viele Frisuren machen kannst. Und ich beneide ich jetzt schon um das gesunde, seidige Haargefühl! Meine Haare sind zwar APL aber die fühlen sich so strohig und kaputt in den Längen an, das ich manchmal am liebsten die Schere nehmen würde und radikal abschneiden, nur um diese "Blondierleichen" nicht mehr anfassen zu müssen. Der Balanceakt zwischen Länge gewinnen und Altlasten loswerden ist garnicht so einfach. Erfordert halt viel Geduld.
    Novo, halte durch. Du hast einfach nur ne schlechte Phase. Die geht sicher vorbei. Du bist wirklich ne Hübsche und ganz sicher nicht unscheinbar!
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

  36. #3916
    BJ-Einsteiger Avatar von pueppie
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    117

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nichtmal welche Farben mir jetzt stehen und gefallen und so Heute im H&M war ich auch schon wieder vollkommen überfordert.
    Das Problem hab ich auch immer Und jeder erzählt mir was anderes was mir angeblich steht. Meistens kauf ich dann: schwarz, weiß, grau, braun. Da kann ich nichts falsch machen Aber ich hätte schon gerne mal ein paar Farbtupfer im Schrank.
    2a/F/ii
    Aktuelle Länge: 59,7 cm (APL)

  37. #3917
    Amata
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Novo, was bist Du denn für ein Farbtyp, Sommer?

  38. #3918
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, ich bin ein sehr eindeutiger Sommer. Aschige Haare, Haut mit rosa Unterton und blaue Augenringe.
    Zum Thema Blässe: Blass kann sehr schön sein, aber nicht wenn es so farblos wirkt. Also so nach verblichenem Foto oder so aussieht weil die Haarfarbe genauso wirkt und keine Farbe da ist die das irgendwie ausgleicht oder, noch schlimmer, die falschen Farben den Eindruck verstärken.

    Ach pueppie, bis ich die Chemieleichen los bin, dauert bei mir aber auch noch lange Sie sind halt nur insgesamt kürzer bei mir aber es sind ja auch erst so 10cm Natur.

  39. #3919
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Novo, Du brauchst Rot!

    Also nicht in den Haaren , sondern als Klamotten und auch als Lippenstift, wenn Du das magst. Klick Dich mal bei einer Tasse Tee durch den Link in meiner Signatur, da kommst Du an diversen Rotbeispielen für Sommertypen vorbei. Es geht nichts über Rot, wenn man auffallen und sexy wirken möchte. Und mit einer "neutralen" Haarfarbe dazu sieht man auch nicht clownig, überladen oder billig aus.

    Ich weiss, ich zeige das Bild irgendwie in den letzten Tagen ständig in irgendwelchen Threads, aber es ist nunmal zu schön:

    http://666kb.com/i/az5hmfp2ui75qzu9u.jpg
    http://666kb.com/i/az5hm6i24riv2mhvm.jpg

    (Ist aus einer Zeitschrift abfotografiert, daher die komische Perspektive und Qualität.)

    Klamottenbeispiele wie gesagt in meiner Sig.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #3920
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Mhja.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.