Prost!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich stoße trotzdem mit euch an! In den letzten Wochen konnten andere angeblich überhaupt keinen Unterschied zwischen meiner NHF und die PHF sehen. Und gestern habe ich dann gleich mehrere Bemerkungen an einemTag geerntet! U.a.:
"Aah, Du lässt jetzt rauswachsen"?!
"Hey, Du erblondest ja langsam. Ich freue mich schon darauf"! (Männlicher Kollege, natürlich)
"Boh, das Blond sieht man heute aber ganz krass"!
"Schön, Deine Haare werden heller..."
"Heute sieht man's aber deutlich"
Das motiviert mich Gott sei Dank, denn zur Zeit finde ich meine Haare selbst einfach nur BÄH!
Gruß, Niederländerin

Hallo Ihr lieben Rauszüchterinnen, ich melde mich auch mal wieder, letztes Posting hier muss irgendwann im Juni gewesen sein 
meine Naturfarbe
Ich wusste, dass Einjähriges ist, aber ich bin gestern abend erst relativ spät gelandet und dann nur noch mit Brummschädel erschöpft ins Bett gefallen, d.h. ich konnte selbst nicht mehr posten.
), d.h. ich kann noch nicht sagen, ob ein gutes und vorzeigbares Bild dabei ist. Ansonsten würde ich mal ein neues Bild machen, am besten am gleichen Fenster wie die vor einem Jahr. 

brauch ich mich wirklich nicht so beschweren. ich tus aber trotzdem
Was ein Unterschied! 
Das war eine super Entscheidung, deine Haare wachsen ja auch recht schnell wie es aussieht.
Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen!

führend.
Ich find immer noch dass die im Tageslicht furchtbar grau aussehen und mich noch blasser und insgesamt einfach unscheinbar wirken lässt... dazu kommt, dass mir meine ganzen "alten" Farben irgendwie nicht mehr richtig stehen, vor allem Grau ist ganz schlimm und ich hab sooo viele graue Pullis... und dann sind sie auch noch so platt und schnell fettig und ich krieg überhaupt keine Frisur rein. Dabei bin ich wieder Single und möchte den Männern gefallen... naja, irgendwie ist jedenfalls etwas Depristimmung angesagt :leiderja:
Zuspruch im Anmarsch!!!
Auch das wird besser, je länger Du mit Deinem neuen, eigentlichen Ich umgehst. Hab Geduld mit Dir. Es lohnt sich.