Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 311 von 843 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321331361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440
  1. #12401
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh ich sollte besser lesen...sorry...

    Habe das oben mal etwas editiert....
    Geändert von Sshaythiel (04.09.2008 um 17:15 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  2. #12402
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So stelle ich mir richtig warme, grüne Augen vor (nein, ich weiss leider nicht, wem das Auge gehört und wie der Rest aussieht ):

    http://img98.imageshack.us/img98/257...eur5t7iwp4.jpg

    Dein Bild ist leider sehr klein, da sieht man ja nicht wirklich was von Struktur und Farbe ...

    Edit: Oder hier (2. Reihe rechts aussen, 3. Reihe links aussen):

    http://discovermagazine.com/2007/mar...d/eyes-400.jpg
    Geändert von laureley (04.09.2008 um 17:21 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #12403
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    boah..ja die sind richtig warm ...ok mir fehlt das gelbliche und ich habe einen dunklen Ring außen....aber dieses orangene in der Mitte habe ich auch..ist bei mir so bernsteinfarben....aztec sun oder wie das heisst...ich mache nochmal ein besseres Bild wenn ich nicht mehr gescminkt bin...würde mich echt mal interessieren was das für ein grün ist was ich da habe....kann das schlecht beschreiben...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  4. #12404
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Grüne Augen mit Braun, Orange, Gelb etc. gibt es halt bei allen vier Farbtypen (nennt sich "Haselnuss" als Augenfarbe), und wie arachne schon sagte kann man an Augen alles und nichts ablesen, insofern würde ich mich da gar nicht auf "warm" oder "kalt" versteifen (und erst recht nicht nur nach Augen bestimmen), solange es nicht beim Schminken stört ...

    http://arania.kamiki.net/Ethan/Resou...zel%20Eyes.jpg
    http://69.90.174.246/photos/display_...58793399,1.jpg
    http://i1.trekearth.com/photos/8653/papu-trek.jpg

    http://www.joring.de/photograps/green_eyes_gr.jpg
    http://farm1.static.flickr.com/3/2816409_8fe35b8d42.jpg
    http://farm3.static.flickr.com/2020/...bbb76d79_o.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #12405
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Echt das nennt man Haselnuss? Das hätte ich nicht gedacht...aber ich kann mein grün nicht einordnen....und ich habe momentan kein gutes Bild zur Hand...außer geschminkt....

    Mir ging es jetzt auch nicht um den Farbtyp.also um zwingend warm oder kalt..einfach nur generell um die Augenfarbe...ich finde Augen so schön und interessant....

    Die Bilder sind toll.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  6. #12406
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier nochmal 2 Bilder...(leider geschminkt)...wo man die Augenfarbe sehr gut sieht...ein bisschen gelb ist bei mir auch drin...aber auch etwas dunkelblau-grün mischmasch....

    Klick

    Klick 2
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  7. #12407
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, Haselnuss (hazel) ist braun-grün bzw. braun-blau. Natürlich muss man schon schauen, ob die Farben in nennenswerter Menge vorhanden sind (blaue Augen mit Mini-Iriskringel würde ich blau nennen, nicht hazel), aber wenn man sich irgendwie nicht festlegen kann auf eine Farbe, dann ist Haselnuss meist eine gute Wahl.

    Wegen des Grüntons: Ich habe es aufgegeben, einen Namen für meinen zu finden. Das gehört alles irgendwo in den Bereich Jadegrün, Schilfgrün, Seegrün, Graugrün, Mintgrün, Olivgrün usw. Ich habe auch schon von Leuten mit mehr gelblichem Grün gehört, dass sie es "bierfarben" nennen (pssst schrieb davon). Zumal mal Mischaugen eh nie 100% auf irgendwas festnageln kann, weil sie je nach Licht, Winkel, Schminke etc. immer leicht anders aussehen. Also würde ich es vermutlich so allgemein wie möglich halten ("braun-grün" o.ä.), wenn man keinen sicheren Namen hat.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #12408
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Boah Kinners habt Ihr mal wieder geschrieben

    Jetzt habe ich alles gelesen ... zweieinhalb Latte weiter, sozusagen.

    Kaelean sehe ich auch eindeutig als Sommer - Sshay, Du bist ganz sicher einer Versuch mal Orange - dann siehst das ganz genau.

    Über die Senfbalken an einem Schauspieler-Herbst war ich froh, endlich konnte ich das mal einer Bekannten zeigen, die definitiv Sommer ist und sich jetzt eine senfgelbe Jacke gekauft hat... was wirklich nicht optimal, sondern halt typisch "verschmuddelt" aussieht. Also sie sieht in Senf so aus wie ich in Orange - zum Weglaufen.

    Das zweite Polyvore-Olivbild sehe ich als ganz klassisches Oliv, so richtig mit warmem Gelbanteil. Viele nennen das ja Khaki, obwohl Khaki farblehrentechnisch kühl ist und oliv nicht. Den Oliv-Mantel habe ich mir gleich gemarkert - Demo.
    Geändert von TheSource (04.09.2008 um 17:55 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  9. #12409
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Source dass ich Sommer bin weiß ich...war nur neugierig wegen meiner Augenfarbe....siehe vorherige Postings....

    Ok laureley dann nenne ich es Mischmaschgrün oder Haselnuss
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  10. #12410
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ah ok

    Zu den Metal-X:

    Virgin Silver ist ein Schneeweiß-Silber mit dem für die Metal-X typischen metallic-Look.

    Edit: Schoko hat hier ein Bild eingestellt.
    Geändert von TheSource (04.09.2008 um 18:07 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  11. #12411
    Fortgeschritten Avatar von Kaelean
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    233

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ah ok

    Zu den Metal-X:

    Virgin Silver ist ein Schneeweiß-Silber mit dem für die Metal-X typischen metallic-Look.
    ische weiß, hab ich hier im Schränkchen neben mir liegen, wollte nur wissen ob mir das stehen würde, habs schließlich einfach so gekauft weil mir die Farbe so gut gefallen hat...

  12. #12412
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Soo, hab wieder fleißig Fotos gemacht und ich finde diegeben wirklich mehr aufschluss...viel spaß damit

    Edit: Hab ausversehn zu schnell abgeschickt
    Das erste ist mit orangenem Lidschatten, der stark glitzert und wirklich reichlich aufgetragen wurde. Beim zweiten hab ich von der Marke von aldi das Azurblau genommen, das hellere davon. ist so ein graustichiges würd ich sagen....
    Beim dritten hab ich glitzerndes Gold genommen, sieht man aber sehr schwach, was mih wundert..fand eigentlich immer das es mir gut steht. Beim 4. Foto trag ich eine nicht echt silberne Kette und bin wie auf dem 5. auch komplett ungeschminkt (augen sind was rot vom vielen sbschminken). Beim fünften hab ich ne echte Goldkette an. Hab die nciht auf ein foto gemacht, weil dann sieht mans ja nicht so gut und entsprechende Ohr - oder Armringe hab ich nicht.
    Geändert von Goldkirsche (05.09.2008 um 15:41 Uhr)

  13. #12413
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Deine Bilder sind leider immer schrecklich dunkel, weit weg und klein, da sieht man nie richtig was drauf. Kannst Du Dich nicht vielleicht auf den Balkon oder halt irgendwo nach draussen stellen und schöne helle, große, nahe Bilder machen?

    Das einzige, was ich sehen kann, ist dass Du mit Orange aussiehst, als hättest Du lange geheult oder eins auf die Augen bekommen. Das blaue AMU sieht zwar schwer nach 80s aus, aber grundsätzlich scheint Dir die Farbe zu stehen. Auf dem dritten Bild kann ich leider gar nichts erkennen ausser dass Du gelblich um die Augen wirkst (was ich im Gesamtbild aber nicht vorteilhaft finde).

    Bei den Kettenbildern sieht man auf die Distanz leider auch wirklich kaum was, aber besonders stark scheint sich das Silber nicht von Deiner Haut abzuheben. Wenn Du Dir mal das Bild von Elle Macpherson anschaust, dass ich gepostet hatte, da lag der silbrige Schmuck wirklich wie ein Fremdkörper abgestoßen obendrauf. Empfindest Du Silber als Fremdkörper auf Deiner Haut, als sehr kontrastreich?

    Und wie empfandest Du die Lidschatten selbst an Dir?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  14. #12414
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Goldkirsche ich sehe auch nur wenig...mach bitte nochmal bessere Fotos....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  15. #12415
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Deine Bilder sind leider immer schrecklich dunkel, weit weg und klein, da sieht man nie richtig was drauf. Kannst Du Dich nicht vielleicht auf den Balkon oder halt irgendwo nach draussen stellen und schöne helle, große, nahe Bilder machen?
    Wollte das heute unbedingt noch machen und musste mich ziemlich beeilen, da die Sonne eh schon fast weg war. Weit weg sidn die eigentlich garnicht, das eine ist sogar schon zu nah dran um die Kette richtig zu sehen. aber ich musste die halt verkleinern um sie hier reinzustellen. Die originale erkennt man viel besser...aber ich weiß nicht wie ich die sonst hier reinstellen kann ohne die Größe zu verändern.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich sehen kann, ist dass Du mit Orange aussiehst, als hättest Du lange geheult oder eins auf die Augen bekommen. Das blaue AMU sieht zwar schwer nach 80s aus, aber grundsätzlich scheint Dir die Farbe zu stehen. Auf dem dritten Bild kann ich leider gar nichts erkennen ausser dass Du gelblich um die Augen wirkst (was ich im Gesamtbild aber nicht vorteilhaft finde)

    Bei den Kettenbildern sieht man auf die Distanz leider auch wirklich kaum was, aber besonders stark scheint sich das Silber nicht von Deiner Haut abzuheben. Wenn Du Dir mal das Bild von Elle Macpherson anschaust, dass ich gepostet hatte, da lag der silbrige Schmuck wirklich wie ein Fremdkörper abgestoßen obendrauf. Empfindest Du Silber als Fremdkörper auf Deiner Haut, als sehr kontrastreich?

    Und wie empfandest Du die Lidschatten selbst an Dir?.
    Ja, genauso hab ich das auch gesehn. Meine Mutter hat zwar behauptet so ein extremes Orange so dick aufgetragen würde niemandem stehen, aber so ein dick aufgetragenes Blau schließlich auch nicht und ich fand mich mit blau auch besser.
    Beim 3. Bild stimm ich dir voll zu, eigentlich sieht man nix, aber es wirkt unvorteilhaft gelblicher.

    Auf den Bildern find ich die Silberkette stimmiger, aber jetzt hab ich nochmal beide angezogen und finde silber auffäliger als gold. Ist aber auch kein Tageslicht mehr. Ist nicht ganz so krass wie auf deinem Foto aber man kann schon sagen, dass sich silber abhebt und gold so "eins" mit der haut wird.

  16. #12416
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mein kleiner Sohn, der ist schwer einzuordenen.
    Rote Haare, aber nicht dunkelrot sondern rot mit blond gemischt. Die Augen sind grau mit etwas blau, aber im die Pupille ist auch ganz wenig beige Farbe.
    Im Augenblick hat er noch keine Sonnensprossen, aber die Haut ist schon hell und sehr empfindlich.
    Ob silber oder gold besser steht kann ich nicht sagen.
    Für einen Herbst vermute ich ist er zu hell, aber woher weiß ich nun ob Sommer oder Frühling???
    Ihm steht blau und grün.
    Kann mir jemand beim eingrenzen helfen? Habe kein passendes Foto und auch keinen Funktionierenden Photoapparat.
    Kann man sagen wenn ihm Farbe x steht, dann ist er sicher... oder so?

  17. #12417
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Der Farbtyp-Thread

    P.S. Ich kann bei Eurern Suchen übrigens nicht helfen, weil ich da nicht so den Check habe. Nicht daß Ihr denkt " uns hilft`se ja auch nicht"...

  18. #12418
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich glaube, Kinder kann man noch nicht so 100%ig einordnen, weil die sich noch sehr verändern können. Es gibt zum Beispiel viele Winter, die als Kind blond oder hellbraun waren, obwohl das bei erwachsenen Wintern nicht vorkommt. Auch die Augenfarbe kann sich noch ändern.
    Außerdem ist es doch nicht so wichtig, dass ein Kind optimal typgerecht gekleidet ist, wenn etwas ganz falsch ist, sieht man es doch irgendwie, und ansonsten entstellt Kinder doch fast nix

  19. #12419
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Die originale erkennt man viel besser...aber ich weiß nicht wie ich die sonst hier reinstellen kann ohne die Größe zu verändern.
    Kennst Du ImageShack? Wenn Du Dich anmeldest, dann kannst Du da Deine Bilder einstellen und verwalten:

    http://imageshack.us/

    Die Bilder können da auch viel größer sein (wie groß genau, weiss ich nicht, aber ich bin glaube ich noch nie an die Grenze gestoßen, obwohl ich teilweise wirklich große Bilder habe).

    Wenn Du nur verlinken möchtest, stellst Du die URL zwischen "[u rl]" und "[/u rl]" (<- ich muss das mit Leerzeichen machen, weil er es sonst als Code wertet und nicht als Text ausgibt, gemeint ist "url") ein (erkennt er glaube ich automatisch und bastelt es drumherum, aber manuell schadet auch nichts). Dann sieht man hier im Forum nur eine anklickbare URL.

    Wenn Du das Bild als Bild einbinden möchtest, stellst Du die URL zwischen "[img]" und "[/img]" (ohne Gänsefüßchen) (geht auch irgendwie über das Editor-Menü, ich glaube, das ist das Symbol mit diesen Bergen(?), aber getippt ist es bei mir eh schneller, also klicke ich da nie ).

    Bei ImageShack kannst Du Dir Bild natürlich auch löschen / sperren, d.h. selbst wenn jemand die URL hat, ist sie dann wertlos.

    Auf den Bildern find ich die Silberkette stimmiger, aber jetzt hab ich nochmal beide angezogen und finde silber auffäliger als gold. Ist aber auch kein Tageslicht mehr. Ist nicht ganz so krass wie auf deinem Foto aber man kann schon sagen, dass sich silber abhebt und gold so "eins" mit der haut wird.
    Naja, ein wenig hebt sich Silber bei jedem Menschen ab, niemand hat ja silberne Haut. Aber bei warmen Typen liegt das wirklich wie abgestoßen obendrauf, es wirkt wie ein Fremdkörper, bei manchen Leuten wirkt auch die umliegende Haut frostig und blass (bei manchen ist es nicht ganz so arg, die mögen solche Kontraste auch, aber man sieht trotzdem, dass es falsch ist, da nicht hingehört).

    Gold bei kalten Typen gibt es in der Variante "einfach nur da" (gerade bei gelblichen kühlen Typen ist es logisch, dass es bei vielen oberflächlich betrachtet zur Haut zu passen scheint) und "sieht farblich fies zur Haut aus". Ich finde, man sieht es sehr gut, wenn man den Leuten auf die Hände und ihre Ringe guckt, ich habe da schon oft gedacht, dass das Metall falsch ist ...

    @Schlaubi: Tonita hat das wesentliche ja schon gesagt, das ist bei Kindern wirklich schwierig (ich hatte als Kind mal eine Phase mit richtig rotbraunen Haaren!), erst recht ohne Foto, das ist dann echt unmöglich.
    Geändert von laureley (04.09.2008 um 20:47 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #12420
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke hab mir da jetzt ein konto eingerichtet und unter Hilfe und Ankündigungen mal getestet, aber auch wenn ich es Sperre kann man es immer noch sehen...und das möchte ich natürlich mit Persönlichen Fotos nicht. Selbst wenn ich sie auf imageshack lösche sind sie noch da und können immer wieder "undeleted" werden...

  21. #12421
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    danke hab mir da jetzt ein konto eingerichtet und unter Hilfe und Ankündigungen mal getestet, aber auch wenn ich es Sperre kann man es immer noch sehen...und das möchte ich natürlich mit Persönlichen Fotos nicht. Selbst wenn ich sie auf imageshack lösche sind sie noch da und können immer wieder "undeleted" werden...

    Versuchs bei flickr - ist sowieso nicht mit Werbung beladen wie imageshack.
    Dort kannst Du bis zu einer bestimmten Upload-Größe einen kostenlosen Upload machen - also der kostenlose Basisaccount hat einige MB for free. Wenn Du einen Yahoo-Account hast, kannst Du Dich gleich mit dem bei flickr.de einloggen - Anmeldung brauchst dann nicht. Dort kannst Du Privateinstellungen vornehmen und die Fotos auch nach der Typbestimmung entfernen. "Undeleted" gibts dort nicht - ich habe meine ganzen Alben auf flickr und bin sehr zufrieden mit der Handhabung und der Privatsphäre dort
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  22. #12422
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,

    eine Liebe Beauty hat mich zu euch verwiesen :)
    Ich hofffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin ganz frisch hier :) und würde gerne wissen was für ein Farbtyp ich eigentlich bin. Ich weiß nämlich gar nicht was für ein Rouge mir steht, oder Lippenstift.Helft mir

    würde euch ein Bild reichen oder wollt ihr eher eine Beschreibung???
    Ich würde mich so freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    grüße

  23. #12423
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bissi Veranschaulichung aus dem normalen Leben - finde, sowas macht immer Spass:

    Ich wollte Euch noch Sommer-Schatzi zeigen inmitten von Trachten aus und um den Zagreber Raum, die wie für einen Wintertyp maßgeschneidert sind. Man sieht bei der mittleren Künstlerinn dann auch sofort, wie die Trachtenfarben Teint und Ausstrahlung "wegdrücken", während sie die Dame rechts richtig zum Leuchten bringen:




    ----


    Dann noch eine kurze Anmerkung/Halbfrage zur Abstimmung:
    Detlef D Soest dürfte ja eigentlich ein Wintertyp sein bei dem dunklen Afro-Einschlag und hat jetzt enorm kontrastarme Augenbrauen (generell die Afrikaner warten ja kaum mit Kontrasten auf, Detlef D hat aber auch so ausgedünnte Brauen, die für Dunkelhäuter sehr untypisch sind) und hätte er nicht den Kontrastgeber stylischer Bart, dann wäre es eigentlich nur noch an Augen und Haarfarbe bestimmbar. Wobei die Augen einen richtig intensiven Grüneinschlag haben bei manchem Licht.

    Der Winter dürfte aber trotzdem eindeutig sein, oder?

    ----

    @ Adriana: Schau mal bitte hier: *klick*
    Geändert von TheSource (05.09.2008 um 10:51 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  24. #12424
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @TheSource

    kommst du aus zagreb?mein freund kommt aus trogir :) war dieses jahr wieder dort!

    ich mach einfach mal ein bild von mir rein, vielleicht hilft es.

    Anhang 12066
    Geändert von Adriana1987 (05.09.2008 um 11:12 Uhr)

  25. #12425
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würd sagen du bist ein Herbst Typ, was sagen die anderen dazu?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  26. #12426
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    und hier ein bild als kind, mit natürlicher haarfarbe
    aber im sommer bräune ich sehr schnell
    hab auch keine sommersprossen oder so
    meine augenfarbe ändert sich auch öfters

    kind.jpg

    ich würde ja gerne meine lieblingsfarben etc. aufzählen, komme aber mit dieser seite nicht klar http://www.polyvore.com/cgi/search.things
    wie heißen denn die farben????????

  27. #12427
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Herbsttyp? Dann bin ich eine komplette Versagerin was Farbtypen einzuordnen angeht weil ich würde sagen sie ist ein Wintertyp.

    Ich finde, dass dir ein roséfarbenes Rouge gut stehen würde, z. b. das von Hauschka Nr. 3 oder ein Bronzing Puder als Rouge würde glaub ich auch gut aussehen je nachdem.

  28. #12428
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bin gerade so fasziniert von euren Augenbildern, hier ist meines (Frühling)




    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

    Adriana, ich kann das schwer einschätzen. Habe aber deine Blushbilder gesehen und finde den warmen Ton dort auch irgendwie komisch - daher würde ich erstmal auf kühl tippen
    Geändert von Xeelee (05.09.2008 um 11:31 Uhr)

  29. #12429
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    @TheSource

    kommst du aus zagreb?mein freund kommt aus trogir :) war dieses jahr wieder dort!

    ich mach einfach mal ein bild von mir rein, vielleicht hilft es.

    (Link nicht mitzitiert)
    Schaust Du mal bitte bei dem "Link für Eilige", den laureley bei den oben verlinkten FAQ relativ am Anfang gepostet hat?

    Da findest Du viel über die Art des Fotos, das wir brauchen und auch so Infos wie: Gefärbte Haare auf dem Foto zurückbinden, Nahaufnahme der Iris usw.
    Das Bild ist nicht wirklich brauchbar, wobei mein erster Eindruck definitiv gen kühl geht. Aber ein besseres Bild würde Klarheit schaffen


    Zu Deiner Frage: Ja, ich bin gebürtige Zagreberin
    Die Bräune auf Deinem Gesicht ist Urlaubsbräune aus Trogir?
    Solche Infos wären auch sehr gut - und wie Deine Teintfarbe ansonsten ist, eventuell mit veranschaulichenden Fotos. Wichtig sind jedoch vor allem Fotos, wie sie oben in den FAQ verlinkt beschrieben sind.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  30. #12430
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Adriana1987 Beitrag anzeigen
    ich würde ja gerne meine lieblingsfarben etc. aufzählen, komme aber mit dieser seite nicht klar http://www.polyvore.com/cgi/search.things
    wie heißen denn die farben????????
    Du musst einfach auf die kleinen bunten Quadrate an der Seite klicken, dann kommen Bilder von Sachen in der jeweiligen Farbe, und wenn dir etwas farblich besonders gut gefällt, klickst du drauf, dann öffnet sich eine Seite mit dem Teil drauf, die du hier verlinken kannst.

    An Herbst glaub ich auch so gar nicht bei dir.

  31. #12431
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, genau ich würde auch auf kühl tippen also Sommer- oder Wintertyp und dann würde dir auf jedenfall ein rosé Rouge gut stehen.

  32. #12432
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Adriaa1987:

    Das Bild ist nicht sehr geeignet, wie ist deine Naturhaarfarbe? Deine Haut sieht auch geschminkt aus. Beantworte doch bitte mal die HIER gestellten Fragen nach Lieblingsfarben, Schmuck etc. Und stell ein ungeschminktes Gesichtsbild sowie ein Augenmakro hier rein.

    Herbst sehe ich auf den ersten Blick gar nicht, für mich bist kühl, also entweder Sommer oder Winter.

    Mehr aber, nachdem du die FAQ aufmerksam durchgelesen und beantwortet hast...

    Edit: Ok, da waren einige schneller, ich musste zwischendurch telefonieren. Immer diese Kunden!
    Geändert von Memories (05.09.2008 um 11:29 Uhr)
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  33. #12433
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    1. Fotos (komplettes Gesicht, keine Ausschnitte, keine "Zensur"):

    a). Absolut ungeschminkt, auch keine Rötungen oder Augenringe abdecken, keine Wimperntusche, keine Augenbrauen nachziehen, kein Blush, keine Farblinsen, keine Brille usw. Bitte erwähne, wenn Du Permanent-Makeup, gefärbte Wimpern o.ä. hast.

    b). Gutes Tageslicht, aber kein direktes Sonnenlicht, kein Kunstlicht, kein Blitzlicht.

    c). Weißabgleich machen.

    d). Gute Größe, also nicht zu winzig oder zu weit weg.

    e). Haare wegbinden sofern gefärbt.

    Am besten liefere bitte zusätzlich auch eine richtige Detailaufnahme Deiner Iris (Makro-Modus der Kamera benutzen, damit das Bild scharf wird; der Makro-Modus heisst oftmals "Blumen-Programm" o.ä., das angezeigte Symbol für diesen Modus ist entsprechend auch oft eine Blume - aber Achtung, manchmal ist in diesem Modus zusätzlich eine Farbverstärkung voreingestellt, was zu verfälschten Farben führt).

    2. Informationen:

    a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp? ggf. rechts die Farbfamilie wechseln) sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.

    b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind). Bitte zeige uns Bilder von den Farben, denn z.B. "Rot, Gelb und Grün" als Aussage ist völlig uneindeutig, das kann zu jedem der vier Farbtypen gehören. Bewährt als unerschöpfliche Quelle von Farben und Dingen hat sich die Datenbank von Polyvore: http://www.polyvore.com/cgi/search.things (links ein Farb-Quadrat anklicken und los geht's)

    c). Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).

    d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).

    e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.


    Hier sind die relevanten Infos für Eilige

    Deine Farbvorlieben sind definitiv kühl, stark Sommer-lastig mit einigen ausschweifenden Ausflügen in den Winter. Die Lippenfarbe in Deinem Avatar bspw. ist auch eine Winterfarbe. Auf den beiden Bildern sehen Deine Augen völlig unterschiedlich aus - sind die blaugrau oder braun?

    Ich habe, je nach Licht, auch eine Iris, die mal fast schwarz ist und dann wieder leuchtend Grünbraun (bspw. bei Sonne), diese scheinbare "Wandelbarkeit" kommt häufig vor und ist nicht maßgeblich.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  34. #12434
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nochmal an Adriana, sozusagen Edit:

    Also ich habe mir jetzt nochmal das erste Bild angesehen und versucht, mir die Sonnenbräune ein wenig "wegzudenken" - schon wirkte das Gelb etwas seltsam, kann natürlich auch an dem Wegdenk-Knick im Kopf liegen aber... ich weiß nicht. Der erste Eindruck, kühl, hat sich definitiv verstärkt.
    Als Kind warst Du schon sehr dunkelhaarig und das Pink steht Dir sehr gut, auch wenn das Foto nicht wirklich finale Aussagekraft hat (unscharf, Augenfarbe unklar usw.).

    Also mein erster Tipp, nur so aus dem Bauch heraus wäre: Dunkler Sommer.
    Der zweite wäre (augen)heller Winter - also einer von den außergewöhnlichen, helläugigen Wintern, auf die ich immer so neidisch bin


    Edit: Nicht destotrotz brauchen wir bessere Fotos Nur auf den Instinkt verlassen wird sich hier nicht
    Geändert von TheSource (05.09.2008 um 11:40 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  35. #12435
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auf den Bild bin ich wirklich gar nicht geschminkt,nichts, hab manchmal nur so rote wangen.
    und es ist auch keine urlaubsbräune,das bild habe ich davor gemacht, jetzt bin ich brauner.
    ich würde gerne ein perfektes bild rein machen wie ihr es wünscht, doch bin nicht zu hause, daher habe ich nicht so viele bilder zur auswahl
    mache heute abend aber eins

    meine haarfarbe würde ich nach dieser seite http://www.wella-professionals.de/fr...ebersicht.jsp? auf 4/00 oder 4/07 sagen (natur) jetzt habe ich viele blonde-hellbraune strähnchen drin.

    meine lieblingsfarben:
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2520015
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2763750
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1937909
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2941190
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2085248
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3086997
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2991775
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3107732
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3098978
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2414620
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3103077

    also ich mag dunkle hosen zu knalligen oberteilen oder taschen/schuhen/schmuck.aber ich mag auch braun/beige.

    hassfarben:(oder ich würde diese farben einfach nicht tragen)
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3100458
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2829743
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3078323
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1943772
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3086315
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=3089625

    rot in allen farben kann ich einfach nicht leiden, oder so schweinchen rosa


    Mein Lieblingsschmuck:
    -creolen, ohrringe in allen farben und größen, passend zu der kleidung.
    -lange ketten, mehrere reihen, egal ob silber, gold oder perlen etc.

    ich mag fast alles an schmuck, außer so ganz kleine unauffällige sachen.
    liebe meine esprit uhr in silber mit strass.
    - mag dicke armreifen

    steine wie rosenquarz etc. sind noch nicht so mein fall
    holzketten gefallen mir: http://schmuck.nicola-maschkowitz.de.../hoschalle.jpg

    Mein Teint:

    im Winter nicht hell aber auch nicht dunkel, im sommer bräune ich sehr schnell und werde recht dunkel, hautfarbe wie eva longoria oder jessica alba, eva mendes...

    augen:
    der rand ist blau-grün
    aber auf dem einen bild sieht man es doch ganz gut
    https://www.beautyjunkies.de/for...4&d=1220552723

    meine schminkfarben:
    -grün,türkis,beige,dunkel blau, schwarz, grau

    ich hasse an mir:
    -orange, braun, gelb



    Reicht das?????

  36. #12436
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Adriana: Für mich sieht das sommerlich aus .

  37. #12437
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also die Lieblingsfarben deuten eindeutig auf Winter hin...oder nicht?
    Die 'schreien' einen förmlich an, so grell sind sie teilweise. (Nichts für ungut, nur persönlicher Eindruck)
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  38. #12438
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für mich sind die Farben größtenteils ganz leicht gedämpft

  39. #12439
    Fortgeschritten Avatar von rainbow*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    342

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mmh, tja...du kannst auch gut Recht haben. Lese selbst seit einiger Zeit mit und es ist wahrscheinlich, dass ich nicht so viel Erfahrung im Farben zuordnen habe, wie du.
    Aber wie ist das? Gibt es Sommer, die auch grelle Winterfarben mögen, wie den pinken Mantel, oder das letzte lila Oberteil? Müsste das nicht viel zu sehr knallen an Sommern, als dass es noch gut aussieht...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

  40. #12440
    Fortgeschritten Avatar von Adriana1987
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    292

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wenigstens weiß ich jetzt das ich kein herbst und frühlingstyp bin :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.