Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 397 ErsteErste ... 497989979899100101109119149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@Tonita:

Ich habe gerade noch mal meine eher dunklen grünen Kajals bzw. -Eyeliner durchgeschaut.

1. Astor Colour Proof Automatic Eyeliner "006 Green"
    2. Maybelline Expression Kajal "45 Russian Green"
    3. Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nr. 31

Der Astor und der Maybelline sind meine beiden dunkelsten grünen Drogerie-Stifte, bei Deckenlicht sehen sie farblich nahezu identisch aus, wobei der Astor matter zu sein scheint. Der Manhattan ist der hellste der drei (aber immer noch recht dunkel), aber er hat das schönste Grün, da sieht man richtig, dass es ein Grün ist und er schimmert auch sehr schön, fast metallisch.

An teuer habe ich noch:

4. MAC "Minted" (Eye Khol), ein Smaragdgrün
    5. MAC "Mystery" (Kohl Power Eye Pencil), ein Schwarz mit Grünschimmer
    6. MAC "Tealo" (Powerpoint Eye Pencil), der sieht fast genauso aus wie der Astor bzw. der Maybelline, also so ein dunkles Tannengrün

Ich habe gerade einfach mal mit Blitz draufgehalten, damit man sieht, wie sie sich zueinander verhalten. Entsprechend bitte alles unter Vorbehalt, da das Licht problemlos Nuancen schlucken bzw. verfälschen kann, aber blind werdet Ihr ja hoffentlich eh nichts kaufen, sondern vorher gucken.

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Tonita
    Besucher

Danke
    Das war sehr hilfreich!
    Der Mystery sieht ja hammer aus Hab gerade nachgeguckt, das war eine LE, ne?
    Aber der von Maybelline gefällt mir auch, den werde ich mir dann wohl mal kaufen

Meine Laune...
    Confused

Mystery gab es schon früher mal bei einer LE (zumindest habe ich ihn schon eine ganze Weile ), aber er ist jetzt ganz aktuell in der "Starflash"-LE wieder mit dabei; ich hoffe, der Link funktioniert, ansonsten manuell über die Colourstories aufrufen:

http://www.maccosmetics.de/templates...RY_ID=CAT13826

Tonita
    Besucher

Ooooh, interessant
    Ich bin da immer nicht soo gut informiert
    Seit wann gibt es diese LE und wie lange wird es die wohl etwa noch geben?

Meine Laune...
    Confused

Die LEs kommen am Anfang eines Monats raus (meist am ersten Wochenende), die Starflash steht also schon seit Anfang August. Wie lange eine LE stehen bleibt, hängt immer davon ab, wie schnell die Sachen ausverkauft sind bzw. ob sie den Platz brauchen etc., aber ewig Zeit würde ich mir nicht mehr lassen, da es schon stramm auf die nächsten LEs zugeht (müssten Overrich und The Cult of the Cherry sein, aber ich bin da im Moment nicht ganz auf dem Laufenden, da ich versuche, MAC etwas zu ignorieren, da ich für den Urlaub spare ). Ich gehe die LEs meistens gucken, wenn sie ganz frisch raus sind, und da stehen die alten LEs nur noch selten bzw. es sind nur noch Trümmer mit "SOLD OUT"-Aufklebern übrig.

Bei Douglas Online ist Mystery aber noch lieferbar, habe ich extra gerade nachgeschaut. Und wenn alle Stricke reissen: eBay, Dollar-Kurs, freuen.

Tonita
    Besucher

Das Problem ist, dass ich gerade nur noch 10 € habe Bekomme zwar Anfang September ziemlich viel Geld, aber das nützt mir jetzt ja nix.
    Ich glaube, ich kaufe mir morgen den grünen Kajal von Maybelline, und wenn mir grün grundsätzlich auch als Kajal gefällt, könnte ich mir Mystery ja irgendwie zum Geburtstag wünschen

Meine Laune...
    Confused

Klingt nach einem Plan! Wobei Mystery aber wirklich mehr Schwarz als Grün ist, das Grüne kommt nur aus dem Schimmer.

Ansonsten habe ich noch auf Wunsch meine Maybelline-Kajals durchgesehen.

1. Ich besitze unanständig viele (7 Stück )

2. Ich kann sie ohne Tageslicht nicht richtig fotographieren, mindestens eine Farbe ist immer völlig falsch. Blitzen konnte ich sie nicht, da die Stiele stark reflektieren, das sah doof aus. Also Deckenlicht + Software-Nachbearbeitung so gut es ging.

Das Silber und das Braun sind trotzdem für die Tonne. Das Silber sieht aus, wie das Braun aussehen sollte und das Braun sieht aus wie

Naja, für eine grobe Ahnung wird es reichen, ich versuche dran zu denken, sie morgen früh bei Tageslicht noch mal schnell neu zu machen, ansonsten einfach im Laden mal ansehen, sie sind wirklich alle farblich in Ordnung.

*** Farben alle durch Kunstlicht sehr unschön, deswegen Bilder wieder rausgenommen; bitte eine Seite weiter gucken, da gibt es Tageslichtbilder. ***

Ich denke, mindestens die Nummer kann man lesen, hier sicherheitshalber die Namen dazu:

36 Blue
    37 Green
    39 Azur
    40 Silver Grey
    42 Metallic Blue
    45 Russian Green
    47 Frosted Brown
    Geändert von laureley (21.08.2008 um 16:17 Uhr) Grund: hässliche Kunstlichtbilder raus

Tonita
    Besucher

Ich finde es ja gerade gut, dass der mehr schwarz ist und nur etwas grün schimmert... das ist irgendwie perfekt, wenn man als Schwarzer-Kajal-Fan mal was anderes möchte

Meine Laune...
    Confused

Dann darfst Du Dir die Starflash aber nicht zu nahe angucken, Orpheus und Raven sind ebenfalls sehr interessant.

Orpheus ("Intense black with gold pearl") finde ich auch sehr schön, ich würde den Schimmer auch nicht wirklich "Gold" nennen, sondern eher Richtung "Beige metallic".

Raven ("Intense black with red pearl") sieht absolut genial aus, der wirkt je nach Lichteinfall wie Rotbraun, Violett oder Aubergine - leider hat er durch ersteres eine gewisse Heulgefahr. Müsstest Du Dir am besten mal in Natura ansehen. Orpheus ist aber wie Mystery völlig problemlos.

Hier kann man sie mal sehen (das Bild ist nicht von mir, daher nur verlinkt; da sind auch Mystery und Feline mit drauf):

http://img228.imageshack.us/img228/2766/img7071er9.jpg

Tonita
    Besucher

Ich glaube, die sind keine "Gefahr" für mich Zumindest springen sie mich auf den Fotos nicht so an. Schwarz mit einem kühleren lila Schimmer wäre noch gefährlich, aber sonst...
    Naja, ich glaube eh nicht, dass ich die nächsten Tage noch zu MAC komme. Wenn, dann muss ich es wagen, mir das Ding ohne vorherige Besichtigung zu wünschen

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 18:00 Uhr)

Wildkatze Avatar von Delila

@Laureley: Vielen Dank für die Fotos! Lieb von dir, dass du dir so viel Mühe machst.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Tonita:

Ich habe gerade noch mal meine eher dunklen grünen Kajals bzw. -Eyeliner durchgeschaut.

1. Astor Colour Proof Automatic Eyeliner "006 Green"
    2. Maybelline Expression Kajal "45 Russian Green"
    3. Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nr. 31

Der Astor und der Maybelline sind meine beiden dunkelsten grünen Drogerie-Stifte, bei Deckenlicht sehen sie farblich nahezu identisch aus, wobei der Astor matter zu sein scheint. Der Manhattan ist der hellste der drei (aber immer noch recht dunkel), aber er hat das schönste Grün, da sieht man richtig, dass es ein Grün ist und er schimmert auch sehr schön, fast metallisch.

An teuer habe ich noch:

4. MAC "Minted" (Eye Khol), ein Smaragdgrün
    5. MAC "Mystery" (Kohl Power Eye Pencil), ein Schwarz mit Grünschimmer
    6. MAC "Tealo" (Powerpoint Eye Pencil), der sieht fast genauso aus wie der Astor bzw. der Maybelline, also so ein dunkles Tannengrün

Ich habe gerade einfach mal mit Blitz draufgehalten, damit man sieht, wie sie sich zueinander verhalten. Entsprechend bitte alles unter Vorbehalt, da das Licht problemlos Nuancen schlucken bzw. verfälschen kann, aber blind werdet Ihr ja hoffentlich eh nichts kaufen, sondern vorher gucken.

Oh Mann, sind die vielleicht schön! Danke für die Swatches, laureley und die Erklärungen dazu! Super!!! Ich fürchte, dass der Manhattan-Stift in Kürze meine Stiftsammlung vergrößern wird... Der schimmert ja toll! Oder ist er dem "Seventh Heaven"-Drehstift von essence zu ähnlich - muss mal gucken gehen!

Die Glam Rock-LE von essence werde ich auch mal begutachten, wenn sie endlich da ist! Bräuchte unbedingt mal einen schönen silbernen e/s (grau und anthrazit eigentlich auch - mal sehen, welche Farben sich hinter den Namen verbergen - das Pink wird wohl nix sein)! Der auf dem Bild könnte aber was sein - wenn er nicht extrem glitzert!

Phantasia
    Besucher

Danke laureley!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Die Glam Rock-LE von essence werde ich auch mal begutachten, wenn sie endlich da ist!
    Auf die freu ich mich schon total

Experte

Auch von mir vielen, vielen Dank, Laureley.

*sehr angefixt bin*

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass der Manhattan-Stift in Kürze meine Stiftsammlung vergrößern wird... Der schimmert ja toll! Oder ist er dem "Seventh Heaven"-Drehstift von essence zu ähnlich - muss mal gucken gehen!
    Stimmt, den hätte ich auch noch aufmalen können, aber den habe ich mehr als Petrol und deutlich blauer in Erinnerung, während ich die von gestern wirklich alle als Grün empfinde, obwohl das in dem Bereich ja alles mehr oder weniger fließend ineinander übergeht und auch vom individuellen Empfinden abhängt. Müsstest Du einfach im Laden mal schauen.

Ansonsten habe ich wie versprochen Tageslichtbilder von den Maybellines für Euch, erst mal der erste Schwung, weil gerade die Batterien den Geist aufgegeben haben. Jetzt sieht man auch gescheit, dass das Braun klasse ist!

42 Metallic Blue - 39 Azur - 36 Blue

40 Silver Grey - 47 Frosted Brown

Meine Laune...
    Confused

37 Green - 45 Russian Green (letzteren kennt Ihr ja auch von den Grün-Swatches)

Und noch mal alle zusammen:

Ansi
    Besucher

Hallo,

ich bin auch Sommertyp und lese erst jetzt mal genauer hier rein, weil ich inzwischen echt total gelangweilt bin, weil ich immer die gleichen Farben nehme.

Wow, hier bekommt man wirklich tolle Tipps und ihr macht Euch soviel Mühe, v.a. Laureley. Super, vielen Dank.

Habe mir schon einiges notiert.

Meint Ihr, dass man mit blau/grauen Augen auch diese "grünen" Kajals etc. verwenden kann - oder geht das gar nicht? Ich würde echt gerne mal was anderes als schwarz und blau verwenden.

@laureley: Vielen Dank für noch mehr Kajalbilder! Finde deine Tipps immer so hilfreich. Mal ne Frage: Gibts eigentlich auch von dir Gesichtsbemalungen und AMUs zu betrachten. Da könnte man sicher auch noch sehr viel lernen.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Ansi Beitrag anzeigen
    Meint Ihr, dass man mit blau/grauen Augen auch diese "grünen" Kajals etc. verwenden kann - oder geht das gar nicht?
    Ich würde das einfach mal ausprobieren, so teuer sind Maybelline, Manhattan und Astor ja auch nicht (obwohl ich keine Preise im Kopf habe, also bitte korrigieren, wenn da einer richtig teuer von ist), dass man nicht ein Experiment versuchen könnte. Zu blaugrauen Augen sollte das bestimmt gut passen.

Da die meisten - auch wenn sie glauben, eine bestimmte Hauptfarbe als Augenfarbe zu haben - meist doch irgendwelche zusätzlichen Farben im Auge habe, von denen sie vielleicht noch gar nichts wussten, sind solche Experimente wirklich interessant, da unterschiedliche Farben verschiedene Farbaspekte unterdrücken bzw. hervorheben. Das geht so weit, dass man eine komplett andere Augenfarbe zu haben scheint.

Neben Blau, Grau / Silber, Braun / Taupe, Grün, Petrol, Türkis etc. fehlt natürlich noch der ganze Bereich Lila / Violett / Flieder / Lavendel / Aubergine etc., damit kann man sich natürlich auch schminken (man muss aber mit eher rötlichen Tönen etwas aufpassen, das wirkt schnell verheult), gerade für grüne Augen sind das wirklich geniale Farben.

Ebenso kann man sich natürlich mit Rosa- und Pinktönen am Auge schminken, dazu kann ich aber nur wenig beitragen, da ich diese Farbgruppen am Auge nicht tragen kann (verheult) bzw. teilweise auch farblich einfach nicht mag, auch wenn sie zur Iris passen. Ich mag nur sehr "dreckige" Rosatöne mit viel Grau und Braun drin.

Zitat Zitat von Delila Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Gibts eigentlich auch von dir Gesichtsbemalungen und AMUs zu betrachten. Da könnte man sicher auch noch sehr viel lernen.
    Das glaube ich nicht.

Erstens bin ich ziemlich fotoscheu und zweitens nicht halb so begabt beim Schminken wie andere hier. Ich schminke gerne und bestimmt auch farblich recht gut (obwohl ich durch meine Neugierde und Experimentierfreude auch oft genug suboptimal aus dem Haus muss, weil ein Farbexperiment schief ging und ich keine Zeit mehr hatte, es zu richten), aber technisch habe ich es nie zu solcher Perfektion gebracht wie viele andere.

Meine Augenform und -größe gibt auch keine wirklichen Schmink-Exzesse her, ich sehe schnell aus wie ein Clown-Fisch. Ich habe einfach Spaß daran, Farben zu benutzen und ihre Auswirkungen zu beobachten, aber echte Schminkkunstwerke gibt es da wirklich nicht, sowas kann ich nicht.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich frag jetzt einfach nochmal, gestern ist meine Frage glaub unter gegangen.

Hat wer von Chrimaluxe schon einen Bronzer ausprobiert?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Tonita
    Besucher

Ich habe mir heute den Russian Green von Maybelline gekauft & gleich mal mit einem Q-Tip meinen schwarzen Kajal entfernt und grünen aufgetragen... gefällt mir ziemlich gut Er hat glaube ich 2,99 € gekostet
    Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich an Mystery rankomme

Aber dieser Azur... wie kombiniert man den, dass es schön aussieht? Ich hatte eine Lehrerin, die immer so ein blau getragen hat, kombiniert mit passendem Mascara und Lidschatten Das sah nicht so prickelnd aus

Meine Laune...
    Confused

Ja, Azur birgt ein ähnliches Gefahrenpotential wie himmelblauer Lidschatten.

Ich trage Azur extrem gerne solo (also nur mit schwarzer Wimperntusche), wenn ich gut gebräunt bin. Zu gebräunter Haut sieht der wirklich sensationell nach Urlaub und Meer aus. Und man muss ihn ja auch nicht fünf Mal dick ums Auge malen, man kann ja auch nur das Unterlid oder nur als Lidstrich oben oder nur die Innenwinkel betonen usw.

Ansi
    Besucher

Hallo Laureley,

danke für Deine Antwort.

Ich habe mir jetzt ganz mutig einfach mal einen Großeinkauf gemacht :

- Alverde "mauve" - mein alter von C. Kaufmann war sowieso fast leer und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, welchen jetzt kaufen soll. Passt super und ist günstig.

- dann habe ich mir Kajal geholt: Go Wild, Seventh Heaven, Cool Breeze, C'est la vie, und Rock star geholt.

Sowie diverse Eye Shadows von Essence sowie P2.
    Die beiden Marken sind ja echt günstig.

Habe dann gleich zu Hause getestet: Seventh Heaven mit der Eye Shadow Palette P2 Nr. 10 Day Dream - geht ja mehr ins grünlich, türkise. Sieht super aus und passt sogar zu meinen Augen - schimmern jetzt so ein bisserl blau/grünlich. Wahnsinn! Muss ich gleich morgen zum Essen gehen "ausführen".

Außerdem habe ich noch von Essence so ein Quattro Eyeshadow gekauft (Sixties Reloaded, Nr. 4). Sind schön kühle Farben. Die werde ich dann am Samstag testen.
    Hier seht ihr es: http://www.essence.eu/de/produkte/eyes/eyeshadows.html

So, den Rest, den ich gekauft habe, lasse ich jetzt lieber aus. Sonst haltet ihr mich für total ausgerastet.

Danke für die tollen Anregungen. Liebe grüße

Meine Laune...
    Confused

@Ansi:

Klasse, dass Du schöne Sachen für Dich gefunden hast! Und für ausgerastet hält Dich hier keiner, keine Sorge. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ich war heute auch bei dm shoppen, allerdings primär Putz- und Waschmittel und ähnlich aufregende Sachen. Ich habe mir nur 3 Sachen für mich gekauft (2 davon sind hier off-topic, aber egal ):

1. Kühlkompresse Eisbär

2. Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray

3. Maybelline Expression Kajal in "38 Brown"

Ja, es gab tatsächlich welche, die ich noch nicht hatte. Es gibt offenbar 10 Stück; neben den 7, die ich schon habe, gibt es noch einen in Schwarz, einen in Weiß und einen in Dunkelbraun, das ist die besagte "38 Brown". Im Laden und hier zu Hause bei Kunstlicht hielt ich das für ein dunkles Zartbitterschokoladenbraun, aber das werde ich mir morgen noch genauer bei Tageslicht ansehen. Die Maybelline-Kajals kosten bei dm übrigens 3,25 EUR.

@Haferflocken: Ich kann Dir leider nicht helfen bei den Chrima-Bronzern, sorry. Ich benutzte einen Pure-Luxe-Bronzer.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Russian Green von Maybelline gekauft & gleich mal mit einem Q-Tip meinen schwarzen Kajal entfernt und grünen aufgetragen... gefällt mir ziemlich gut Er hat glaube ich 2,99 € gekostet
    Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich an Mystery rankomme

Tonita, meinst Du den Mystery aus der Starflash?
    Der ist echt genial!
    Hab ihn vor 2 Tagen noch bei Douglas.de bekommen - müssts eigentlich noch geben!

@Laureley:
    Ich besitze trotz meiner Abneigung gegen Braun tatsächlich einen Frosted Brown Kajal von Maybelline!
    Den hab ich mir allerdings vor 3 oder 4 Jahren schon gekauft!
    Finde es ist ein schönes Braun, nehme ich her, wenns etwas dezenter sein soll (was bei mir nicht so oft vorkommt )!
    Aber früher, als ich dezenter unterwegs war, habe ich ihn oft benutzt!

Tonita
    Besucher

Ja, den meine ich Laureley hat mir gestern schon gesagt, dass es ihn noch auf douglas.de gibt... ich hab nur kein Geld Gestern dachte ich, ich könnte ihn mir irgendwie zum Geburtstag wünschen, aber irgendwie ist das auch nicht optimal Vielleicht bestelle ich ihn mir auf Rechnung, da reicht es ja, wenn ich Anfang September zahle, irgendwie lacht der mich so an

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ja, den meine ich Laureley hat mir gestern schon gesagt, dass es ihn noch auf douglas.de gibt... ich hab nur kein Geld Gestern dachte ich, ich könnte ihn mir irgendwie zum Geburtstag wünschen, aber irgendwie ist das auch nicht optimal Vielleicht bestelle ich ihn mir auf Rechnung, da reicht es ja, wenn ich Anfang September zahle, irgendwie lacht der mich so an
    Ja, warum denn nicht?
    Also ich hab ihn mir auch auf Rechnung bestellt - eben wegen den 2 Wochen Zahlpause!

Tonita
    Besucher

Ich hab's jetzt getan

Phantasia
    Besucher

Ich bin auch angefixt, hab aber auch kein Geld mehr

Ivana, hast du zufällig ein AMU Foto damit?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    3. Maybelline Expression Kajal in "38 Brown"
    [...]
    Im Laden und hier zu Hause bei Kunstlicht hielt ich das für ein dunkles Zartbitterschokoladenbraun, aber das werde ich mir morgen noch genauer bei Tageslicht ansehen.
    Habe ich heute gemacht (allerdings nur Handrücken, nicht Auge): Der ist prima. Das ist ein kühles, schwärzliches Dunkelbraun.

Ich habe heute mal wieder Stifte-Layern gespielt: Den wasserfesten, grauen Astor als Basis und den hellgrünen Maybelline obendrauf. Das sieht soooo genial aus, richtig rauchig-mystisch-meerig. Das Grau gibt den Rahmen und die Dunkelheit, und das Grün ist auch prima zu erkennen, das liegt einfach als Schimmer obendrauf, das wird keine farbliche Matsch-Pampe.

Wer also Stifte hat, deren Farben er zwar schön, aber solo zu hell findet: Einfach mal über einen anderen Stift (vermutlich sollte das idealerweise ein wasserfester sein, damit es sich nicht mischt, und der hellere sollte am besten schön schimmerig sein) malen. Die hellen, weichen Stifte machen das auch gleich in einem Rutsch schön weich, da kann man sich auch das Smudgen sparen.

(P.S.: Ich weiss natürlich, dass die Idee, Farben zu schichten, grundsätzlich nicht neu ist, es ging mir primär um das konkrete Beispiel. Bestimmt kann man sich so auch eine Art "Mystery" nachbauen: Einfach einen schimmerigen grünen wie den grünen Manhattan über einen schwarzen.)
    Geändert von laureley (22.08.2008 um 14:55 Uhr)

@laureley: Das ist ja ne tolle Idee mit den verschiedenen Schichten. Sieht bestimmt schön aus. Das muss ich auch mal ausprobieren, denn mir sind auch viele Stifte solo zu hell. Für mich ist die Idee übrigens neu. *g* Danke also für die Anregung!

PS: Du hast gesagt, dass du fotoscheu wärst, daher lass ich jetzt lieber noch ne Nachfrage nach einem Fotobeispiel von dir. *g* Wobei ich sicher bin, dass die Farbkombinationen super sind und deine Schminktechnik auch sehr gut.

Tonita
    Besucher

Ich hab Mystery heue gesehen und auf meiner Hand getestet, und ich muss sagen, dass ich mich schon ganz doll auf ihn freue Nebenbei hab ich noch ganz viele Maccies getestet und haufenweise Lippies von Kron und u.m.a. Jetzt weiß ich, was ich noch alles brauche

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch angefixt, hab aber auch kein Geld mehr

Ivana, hast du zufällig ein AMU Foto damit?

Du meinst mit Mystery?

Ja, hier hab ich ihn drauf als Eyeliner oben und auf der unteren Wasserlinie:
    (war ein AMU von dieser Woche mit dem Summerwear Quad und Gulf Stream )

Ich finde ihn so wunderschön. Er steht mir besser als Feline. Feline ist ja reines schwarz und richtig hart...

BJ-Einsteiger Avatar von mellchen

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Nach einem kurzen Ausflug zur PHF/"Müller Braun" (der Indigoteil hat sich schnell rausgewaschen, Henna ist geblieben => ziemlich warmer Rotschimmer ) bin ich reumütig wieder zu Garnier Nutrisse "Chocolate" (mittelbraun) zurückgekehrt. Ist ein schönes kühles Braun mit leicht goldenem Schimmer (und ohne jedes rot!) in der Sonne. Ich mag es sehr, meine blauen Augen knallen damit so richtig schön.

Es ist schwierig, bei Braun die richtige Waage zwischen zu warm und zu aschig (hat dann m.M. immer so einen leichten Grünstich...) zu finden.

Edit: Hier der Link: Chocolate

Die Farbe entspricht bei mir dem Model auf der Packung, nicht dem Farbquadrat links...

danke dir für den Tipp.. ist ein schöner Farbton, aber für mich aufjedenfall auch zu warm befürchte ich
    LG Melli

Forengöttin

Ich "schichte" auch oft Kajals , aber hab mich immer dran genervt dass die miteinander verschmolzen sind nach ner Weile - auf die Idee mal nen WASSERFESTEN zu nehmen, darauf bin ich nicht gekommen - danke Laureley!

Aber warum sagst du nur EINER davon muss wasserfest sein?

Und welchen grauen Kajal von Astor ist das? (Vielleicht gibts ja mehrere... )

Danke schonmal ...

Den 38 brown werde ich mir evtl. auch zulegen....ich mag die Maybelline Expression Kajals SEHR, finde ich super vom Auftragen her!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Meint Ihr das geht von der Farbe her noch? Habe versucht das Blue Brown Tut nachzuschminken....

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Ich habs dir ja schon im Tagebuch geschrieben, aber ich finde auf jeden Fall, dass das geht und sogar toll aussieht. Steht dir echt!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Danke Delila.....

Ich finde Blue Brown ist selbst so noch recht grenzwertig...ist mir fast schon zu warm...oder ich bin
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Also von den Fotos her finde ich es auf keinen Fall zu warm. Grade beim Gesichtsfoto sieht man, wie gut es zu dir passt.