Hilfe, hat das noch jemand ? Oder gehabt? Ich gehe von 2 verschiedenen PCs zu den BJs rein und es blinkt in beiden Fällen. Deshalb denke ich, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Caches sind auch alle gelöscht. Was kann man noch tun ?
LG
JAnne
Hilfe, hat das noch jemand ? Oder gehabt? Ich gehe von 2 verschiedenen PCs zu den BJs rein und es blinkt in beiden Fällen. Deshalb denke ich, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Caches sind auch alle gelöscht. Was kann man noch tun ?
LG
JAnne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Ist er vielleicht einfach voll?![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Meiner blinkt, wenn ich ne neue Nachrichten hab?!
Hört dann aber auch brav wieder auf, wenn ich die Nachrichten gelesen hab...
Solche Fehler geben sich hier ja meist von selbst wieder
Wünsch euch auch nen guten Rutsch![]()
Nee, Ina ist nicht voll, blinkt leer
Ich hoffe, das gibt sich. Blinkt aber noch nach Aus- und Anmachen. Und ich denke jedesmal, es hat mir wer geschrieben *g*
Mäh, weiss denn keiner Rat ?
LG
Janne
Janne, dieses Problem habe ich im Dienst, also nicht nur ich, sondern alle Kollegen. Jeder arbeitet meistens an einem bestimmten Computer und muß sich mit einer Karte, Paßwort etc. anmelden. Wenn man sich mal ausnahmsweise an einem anderen PC anmeldet, dann sind alle bearbeiteten Nachrichten wieder als ungelesen da. Das Problem konnte bisher keiner unserer Spezies beheben
![]()
LG Scheherazade
Hast du dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt? Vielleicht hilft das schon?
Sonst weiß ich auch keinen Rat
ok, das mach ich mal. Hoffentlich komm ich dann wieder rein, weiss ich denn mein PW noch ?
Volles Risiko - ich bin dann mal weg...............
Mähhhh -ne das funzt auch nicht. Et blinkt und blinkt.
Blöd !!!!
Janne
Mein Briefkasten blinkt auch immer!!
Aber erst seit heute!!
Und ich kann mich ein und wieder ausloggen, es bringt nix!
Zu Hylf!
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Ach ja, ich arbeite immer mit dem gleichen PC!
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Cache und Cookies sind gelöscht??
Kuckuck
Ähm,hust hust
was sind cache? Cookies? Ich dachte die wären nur für die Festplatte relevant.
Wo lösche ich die?
Habe jetzt Cookies und Cache gelöscht, er blinkt noch immer![]()
Himmel, ich glaub jetzt an gute Geister
Hab grad ne PN abgeschickt, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud ????????????????
ER BLINKT NICHT MEHR !!!
Mausebär ? Wie siehts an deiner Front aus ?
Ist wirklich ruhiger jetzt. Wem auch immer
(FRANK ????)
sei DANK
LG
JAnne
@Janne!
Nein, der blinkt immer nach was das Zeug hält. Habe auch schon einige PN abgeschickt, aber da tut sich gar nix....
lg mäusebär
gibt's hier neue erkenntnisse woran's liegt?
jetzt blinkt nämlich meiner (seit gestern).
cache und coockies sind gelöscht.
![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ne, bei mir hats einfach irgendwann aufgehört.
nervt, gell ?
LG
Janne
Bei mir hat es auch von alleine aufgehört, auf einmal blinkt er nicht mehr. Habe aber auch die Caches gelöscht, so wie empfohlen, und paar Tage später war das Blinken weg.
bei mir blinkt's immer noch!![]()
trotz gelöschten caches...
aber ich habe mich schon dran gewöhnt und fange es liebzugewinnen.![]()
Warte noch 2-3 tage, solange hat es bei mir auch gedauert, nach dem Löschen der Caches.
Meiner hört nicht auf, zu blinken, obwohl ich alle Tipps schon befolgt habe...![]()
abwarten, abwarten...
bei mir war's nach einigen tagen (eine woche?) weg.![]()
aber er blinkt schon seit einem Monat...![]()
oh!
fraaaaaank!![]()
Mein Briefkasten hört einfach nicht auf![]()
Mein Briefkasten blinkt wie blöde und ich will das das aufhört!![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Da ich davon ausgehe, dass Du keine neuen Nachrichten mehr hastprobiere es mal mit cookies löschen.
Hallo
Das war bei mir auch mal und ich bin fast irre geworden.
Geh mal bei Posteingang gaaanz nach unten. Ich hatte da eine ungeöffnete Nachricht, die sich auch nicht öffnen ließ und irgendeine Zahl mit 1970 im Datum hatte. Diese Nachricht habe ich (ohne sie öffnen zu können) dann gelöscht und --- das Blinken hat aufgehört
.
Viel Glück.
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
Aaaaaaaah ich liebe diesen Thread - ich wäre schon nach 10 Minuten Geblinke fast gestorben, aber ich hatte mich kurz erinnert, dass es mal was wegen Problemen mit Briefkasten gab.
1970, juhu, Kontaktaufnahme aus der Vergangenheit.. mhja.Das Ding übersieht man aber auch so leicht, weil es keinen Betreff und nix hat, löschen lässt es sich aber. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Eben hatte ich das Phänomen auch
Weil ihr hier so schön gepostet habt, hab ich dann die 1970er PN gefunden und gelöscht
Das ist ja
wenn das Blinken nicht aufhört
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
helft bitte einer blinden
ich find nicht wo ich dieses ding löschen kann
hab den posteingang jetzt geleert und 1970 ist übrig geblieben![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
danke![]()
Geändert von Neff (18.12.2012 um 10:13 Uhr)