Was trägt Frau denn drunter???![]()
Gruß
Wettergirl-
Erst "Higlander", jetzt "Basic Instinct" - wenn ihr wißt, was ich meine....
Was kommt als nächstes ? Wem fällt zu Titanic was ein
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
au weia wir sind schon wieder OT
hab ich schon erwähnt das ich die VB für die C§ Ampullen habe?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jau, Triene im Kilt mit nix drunter: "Asta la vista, baby". Das ist doch ganz großes Kino.
mehr sach ich jetzt nicht mehr![]()
Geändert von sternschnuppe_131 (23.05.2011 um 21:54 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ihr seid ja gut draufmacht richtig Spaß so eine lustigen Gesellschaft zu lesen
ich sag mal tschö und bleibt mir anstandig![]()
Liebe Grüße milete
Ich hab heute gross direkt beim BJ Shop zugeschlagen:
2x Masken Quartett
1x Duo HI Maske
1x C3 Set mit Creme, AC, Serum
1x Duo P24
1x Time Code Set mit Creme 75ml, Serum
Wo würdet ihr die TC so reichhaltigkeitsmässig einordnen? Geht die für eine Mischhaut im Sommer?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Pia!
Die TC ist mit der Skingeneer zu vergleichen- von Reichhaltigkeit und Pflegewirkung!
TC kann man sicherlich durchaus im Sommer nehmen, wobei ich persönlich dann eher Skingeneer bevorzuge!
Hast du gar nichts von Skingeneer bestellt? Dachte, du wolltest da deinen Vorrat aufstocken?
Huhu!
Ich hab gestern auch wieder bei Beate bestellt,alles,was neu auf dem NL steht,Parfüm,Skingeneer Double Serum,Skingeneer Bodylotion und das Duo,wo das neue Seidenserum drin ist!
Oh Mann,ich weiß gar nicht,wann ich das alles verschmieren soll!
Aber Frau braucht das halt!
Liebe Grüße!!!
welcher Newsletter, bin doch noch sooo neu hier bei den BJ-Fans![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke balu
Skingeneer habe ich schon vor ca. zwei Wochen bestellt. Ist aber noch nicht gekommen. Das sollte dann reichen. Danach werde ich alle Cremes vom Sommerurlaub (div. Feuchtigkeitscremes in Kleingrössen) aufbrauchen. Das alles wird dann so im August zu Ende sein. Göga braucht jetzt ja auch fleissig mit, da bin ich noch etwas unsicher wegen dem Mengenverbrauch. Dann möcht ich entweder mit TC oder Multi Activ anfangen.
Sabah al full!
Pia!
Na, da hast du ja nun einen schönen Vorrat!
Meine Skingeneer wird dann auch alle und ich überlege auch, welche Creme ich dann weitercreme!
Ich werde dann wohl zu C³ greifen - im Wechsel mit HI, die Multi Active heb ich mir für den Herbst auf, da sie für mich doch reichhaltiger ist!
Aha, die Multi Active ist reichaltig. Danke für die Info.
Warum nimmst du nicht weiter die Skingeneer? Hast dir doch ein Duo bestellt. Also die C3 ist für mich eine Wintercreme.
Sabah al full!
Ja, aber ich wechsel immer mal wiede gerne!
Mal sehen, ob die C³ bei der Hitze das passende ist, ich hab ja auch noch TC!
Finde schon, dass die MA reichhaltiger ist, als die HI - habe Mischhaut!
ZuLiebe findet es genau andersrum, sie hat trockene Haut, wenn ich mich recht erinnere!
Kommt also ganz auf den Hauttyp an!
Ja balu, das mit den verschiedenen Hauttypen ist mir hier auch aufgefallen. Besonders bei TC. Die trockenen Häutchen kommen damit nicht so gut klar, die Mischäutchen dagegen schon.
Aber ich frag hier immer mal gerne nach, wie ihr die Cremes empfindet. Ich kenne die Cremes noch nicht so gut. Und die Multi Active noch überhaupt nicht. Mag aber nicht eine Creme öffnen und dann feststellen das sie nicht zur Saison passt. Und dann würde sie sonst einige Zeit angetascht rumliegen...
Sabah al full!
Ich bin die Erstre,die all die neuen Sächelchen gerade bekommen hat!!!!
Also,das Parfüm riecht eher süßlich,intensiv,aber nicht schlecht! Kann aber schlecht Düfte beschreiben!!! Vielleicht kann das dann einer von euch besser!
Das neue Double-Serum ist recht groß,sieht schick aus. Hab aber zweimal beim Pumpen nur das gelige Serum herausgedrückt. Probier aber heute Abend nochmal,da wird wohl auch das weiße mit kommen. Die Skingeneer Bodylotion duftet gut nach der Linie,habs nur auf dem Handrücken getestet.
Das Seidenserum ist schön reichhaltig und sahnig,ich denke,im Sommer und wer Mischhaut oder fettige Haut hat,dem reicht es solo!
Meine Handrücken sehen jedenfalls jetzt sehr gepflegt aus!
Wegen des Doule Serums hab ich gerade nochmal bei Beate angerufen,es wird unter die Creme aufgetragen oder bei fettiger Haut pur. Es stand nix weiter drauf mit der Anwendung.
Liebe Grüße!!!
Versteh ich, wobei Beates Cremchen auch geöffnet wirklich lange halten!
Da ist mir noch nie was gekippt und meine erste HI hatte ich sicher 1 1/2 Jahre offen stehen.
mich für dich ZuLiebe!
Danke, dass du bezüglich des Serums nachgefragt hast und uns mit den Infos versorgst!![]()
Nicht wegen dem Kippen habe ich Bedenken, sonderen wegen der Bakterien, sobald Luft an die Creme kommt sind auch Bakterien drin. Und wo ich doch so anfällig wegen Pickeln bin.
Sabah al full!
Hallo Mädels
Mein Strixx MU ist gestern gekommen. Heute hab ich medium aufgetragen und.... ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll:
Ja, ich kann Moni Recht geben: das MU mattiert wirklich lange
Nein, von der Deckkraft reicht es weder an mein Esprit MU noch an Magic Finish von Asams heran.
Ich teste weiter...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ZuLiebe
Ich freu mich gleich mitfür Dich. Meine Sächelchen habe ich auch bei Beate direkt bestellt und rechne eher nächste Woche mit dem Päckchen. Ich habe das neue Skingeneer Double-Serum, Duo Skingeneer 24h Creme, das Seidenserum und
weiss nicht mehr was
glaube noch das Skingeneer-Serum bestellt.
Seit 2 Wochen benutze ich die Skingeneer Creme und Serum und bin total zufrieden damit. Jetzt wo es wärmer ist passt diese Linie perfekt. Die AC habe ich mir auch noch bei HSE geordert, wird bestimmt auch gut sein.
Nun fehlt mir einfach noch eine gescheite Creme mit LSF, die von Beate mag ich nicht so, die liegen schwer auf der Haut und ich schwitze wie verrückt. Vermutlich werde ich wieder eine aus der Parfumerie kaufen, hatte letztes Jahr ein Pröbchen bekommen von einer leichteren Creme, die ich über meine normale Pflege nehmen könnte.
Liebe Grüsse
Insolence
Lana,
bei dem Makeup greife ich schon ordentlich zu, d. h. ich nehme außergewöhnlich viel davon und dann erreicht man auch den abdeckenden Effekt. Aber es freut mich schon einmal, dass Du auch so eine schöne Mattierung festgestellt hast.
Ich habe z. B. vom jahrelangen Sonnenbaden rund um die Kieferknochen Hautverfärbungen, die nicht weg gehen und die verschwinden wunderbar mit diesem Makeup. Dunklere Pigmentflecken jedoch nicht![]()
Geändert von moni0604 (25.05.2011 um 18:09 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Grad hab ich das Skingeneer Double Serum getestet,musste noch paar Mal pumpen,bis auch das weiße Serum raus kam. Ich dachte schon,dass da nur das gelige Serum aus einer Kammer rauskommt.Meist ist es eh ein Problem mit derartigen Spendern.
Es zieht sehr schnell ein und ohne Creme drüber wäre es mir zu wenig.
Liebe Grüße!!!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Moin, Moin,
ich bin neu hier und grüße Euch. Verzeiht mir bitte, wenn ich hier noch nicht so ganz durchblicke, also bitte nicht gleich schimpfen.
Ich bin hier zuerst gelandet, weil ich für die BJ-Kosmetik geschwärmt hatte. Inzwischen ist es ein bisschen anders geworden, weil ich feststellte, dass überall Glycerin vorhanden ist, sogar in den Ampullen!!!
Das scheint meiner Haut nicht gut zu bekommen, denn sie wird immer plisseehafter und knitteriger. Oft steht das Zeugs sogar an zweiter Stelle, was mich stutzig macht, wenn es doch heißt, es soll nur 5 % davon in einer Creme etc. sein.
Nun gebe ich nach jeder Anwendung ein paar Spritzer Wasser auf meine Haut und verreibe das oder klopfe es ein. Aber das ist mir verständlicherweise doch lästig. Man sitzt dann doch länger vor dem Spiegel. Aber ich habe festgestellt, dass das bisher nicht geholfen hat. Werde wohl diese Kosmetik meiden müssen - was mir sehr leid tut, denn ich habe noch etlichers vorrätig.
Mein Unglück ist auch noch, dass ich wegen einer Erkrankung nur 1 1/2 Liter Flüssigket am Tag zu mir nehmen darf. Also eine Aufpolsterung von innen kommt somit nicht in Frage.
Was macht Ihr denn so, vertragt Ihr alle das offenbar höher dosierte Glycerin problemlos?
Ich konnte natürlich die ganzen viiielen Seiten nicht nachlesen, ich habe nur Stichproben gemacht, es kann also sein, dass Ihr dass schon durchgekaut hattet. Es ist aber manchmal nicht schlecht, wenn wieder etwas ins Gedächtnis zurückgerufen wird.
Über das Silikon in einem ihrer Produkte wundere ich mich dann doch, wo sie doch über diese billigen Füllstoffe geschimpft hat. Sie sagte doch, dass in ihrer Kosmetik so etwas nicht hineinkommt. Also, ich komme immer mehr ins Schleudern. Ich hatte dieser Kosmetik immer voll und ganz vertraut. Erst in letzter Zeit kümmere ich mich um die INCIs.Smaragdeidechse 13.05.2011, 08:30
Ich hab ja ein trockenes Häutchen,hoffentlich trocknet das Makeup nicht so dolle aus! Schade och,das Silikon drin ist,aber ist ja meistens im Makeup!
Auch habe ich festgestellt, dass in ihrer Hyaluron-Serie Parabene auftauchen. In einem Faltenfüllartikel waren fünf davon vorhanden. Ging natürlich postwendend zurück.
Seid mir bitte nicht böse, dass ich auf den Boden der Tatsachen geknallt bin und auf einmal diese Kosmetik für mich Haken hat.
Ich habe eigentlich alle Marken von ihr ausprobiert, aber meine Haut wird immer trockener und spannt.
Habt Ihr einen Tipp für mich?