Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 673 von 866 ErsteErste ... 173573623653663671672673674675683693723773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.881 bis 26.920
    Forengöttin

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Die Ampullen hab ich noch nicht getestet, aber Serum und Skingeneer Creme gemeinsam verwendet, machen bei mir eine tolle, glatte Haut - meine auch, dass meine Konturen gestrafft wären!
    Echt? Ich hatte die Skingeneer Creme und das Serum auch schon (Creme ist alle, Serum fast), aber einen nennenswerten Effekt habe ich nicht feststellen können. Oder anders: Ich sehe jetzt nicht aus wie mit 'ner Zeitmaschine in meine Schulzeit zurückversetzt. Außerdem habe ich festgestellt, das der Duft der Linie mir nicht so zusagt. Leider habe ich noch das 30ml Töpfchen aus dem 5er Set.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Liebe Frau smaragdgrüne Eidechse,
    ich weiß nicht, welche Ampullen du hast / meinst.
    Ich meinte die BJ C3 und BJ Time Code.
    Diese Glasampullen sind die gleichen wie die von Gisela Vecker mit den Apfelstammzellen, die CosmIQ (Dr. Mang) etc. etc. Der Hals muss abgebrochen werden (und ich habe mich dabei schon geschnitten).

Meine Erinnerung: Die Plastikampullen von BJ gab's in verschiedenen Varianten niedriger und dicker im Umfang mit Schraubverschluss (z.B. die Oxygen), höher und schlanker in der Form mit so einem güldenen Zwischenteil über dem "Tropfer" und einfacher Steck-Kappe (??? da war auch der Inhalt dünnflüssiger) etc. Genaueres
    Guten Tag, allerseits

Liebe Frau Sofia,

ich meinte die Skingeneer-Ampullen, die haben 3ml Inhalt, sind kürzer und breiter als die Glasampullen der anderen Linien von BJ und haben einen Schraubverschluss. Mir schien es so, dass sie aus Glas sind.
    Ich nahm an, du meintest diese. Deshalb war ich so verwirrt, dass sie aus Plastik sein sollen.

Die Ampullen wickel ich immer in ein Kosmetiktuch und breche dann den Hals ab. Bis jetzt habe ich mich noch nicht verletzt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich glaube Smaragdeidechse oder Methusalix meinen die Ampullen der Skingeneer-Linie

http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...14-x-2-ml.html

in die habe ich auch schon was umgefüllt, aber gelige Ampullen bekomme ich da nicht rein, weil man ja so kräftig schütteln muss, um an den Inhalt zu kommen
    Hallo Lucie

Genau die meinte ich .

Ich glaube auch, dass man eher die dünnflüssigen Inhalte dort hineinfüllen kann. Habe es aber noch nicht ausprobiert.

Forengöttin Avatar von Lucie

mit dünnflüssigen Seren klappt es gut. Ich habe schon mal Reste vom VitaminC-Serum dort reingefüllt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Smaragdeidechse
    Besucher

Das ist eine gute Idee. Das spart Platz.

Ist das Hyaluron-Serum auch so dünnflüssig? Ich habe es gestern zum ersten Mal bestellt.

Forengöttin Avatar von Lucie

ja, das ist genauso dünnflüssig wie das VitaminC-Serum. Ich hatte letztens gerade die 100ml davon bestellt und mir deshalb das Hy.serum verkniffen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ja, das ist genauso dünnflüssig wie das VitaminC-Serum. Ich hatte letztens gerade die 100ml davon bestellt und mir deshalb das Hy.serum verkniffen
    Lucie. Ich habe auch 100ml Vit.C-Serum. Das benutze ich dann im Wechsel mit dem Hyaluron-Serum.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hatte die Skingeneer Creme und das Serum auch schon (Creme ist alle, Serum fast), aber einen nennenswerten Effekt habe ich nicht feststellen können. Oder anders: Ich sehe jetzt nicht aus wie mit 'ner Zeitmaschine in meine Schulzeit zurückversetzt. Außerdem habe ich festgestellt, das der Duft der Linie mir nicht so zusagt. Leider habe ich noch das 30ml Töpfchen aus dem 5er Set.
    Der Duft begeistert mich zwar auch nicht, ansonsten bin ich aber von der Linie voll und ganz überzeugt!
    Muss aber konsequent Serum und Creme nehmen, kombiniert mit anderen Produkten, wie z.B.: M. Asam Vinolift sind Skingeneer Serum oder Creme nicht anders als Herkömmliches!
    Wie gesagt: die Kombi machts! - zumindest bei mir...

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo!
    Ihr müsst unbedingt die neue Hyaluron Bodylotion probieren! Ist echt der Wahnsinn,man braucht ganz wenig und der Körper fühlt sich total zart und glatt an und der Duft ist schön dezent!Ich finde,das ist die Beste von Beate!

Hab mir heut gleich nochmal Nachschub geordert vom AdT,Hyaluron BL und Hyaluron Hals-und Dec. Creme(hab ich noch nicht!!) .

Nun bin ich für ne Weile eingedeckt!
    Liebe Grüße!!!

Und das allerbeste ist,dass die Hyaluron Creme bei mir kein Spannungsgefühl verursacht wie bei den meisten anderen Serien von ihr!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Vom Age Coup bin ich immer noch sehr angetan. Ich meine, dass ich einen (leichten) Straffungseffekt im Wangenbereich zu verzeichnen habe. Aber sowas dauert bestimmt eine ganze Weile, bis man wirklich deutlich was sehen kann. Grundsätzlich ist die Haut nach so einer Behandlung sehr schön glatt und prall. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

was anderes, hab gestern von Beate so gut wie nichts mitbekommen, einzig und allein am Abend hab ich ihre Päsentation vom Liftung to go gesehen.
    Also ich versteh die Welt nicht mehr. Die präsentiert diesen Mist ohne mit der Wimper zu zucken weiter als 7. Weltwunder. Die Kamera hat dann gnädig zu Seite geschwenkt, als sie das arme Modell vollgepappt hatte und die Bröcken im Gesicht klebten.
    Ich frage mich wirklich, MUSS sie das oder geht die Kritik völlig an ihr vorebei? Die Beurteilungen auf der Hase-HP sind ja einfach nur grottig.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ZuLiebe,
    ich habe gerade gelesen,dass du das gestrige AdT hast.Ich bin auch noch am Überlegen,es mir zu bestellen.Habe eher trockene,reife Haut.Ist die Creme dann ausreichend,oder eher für den Sommer?
    Ich danke Dir schon mal für eine Antwort

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo ZuLiebe,
    ich habe gerade gelesen,dass du das gestrige AdT hast.Ich bin auch noch am Überlegen,es mir zu bestellen.Habe eher trockene,reife Haut.Ist die Creme dann ausreichend,oder eher für den Sommer?
    Ich danke Dir schon mal für eine Antwort

Ich habe ja auch trockene Haut! Bis jetzt reicht sie mir aus! Morgen müsste ich noch das 100 ml Hyaluron Serum bekommen,das werde ich extra noch drunter machen!

Je älter ich werde,desto trockner wird die Haut!
    Liebe Grüße!!!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ihr müsst unbedingt die neue Hyaluron Bodylotion probieren! Ist echt der Wahnsinn,man braucht ganz wenig und der Körper fühlt sich total zart und glatt an und der Duft ist schön dezent!Ich finde,das ist die Beste von Beate!

Hab mir heut gleich nochmal Nachschub geordert vom AdT,Hyaluron BL und Hyaluron Hals-und Dec. Creme(hab ich noch nicht!!) .

Nun bin ich für ne Weile eingedeckt!
    Na du machst ja Appetit
    Bin schon mächtig neugierig und vielleicht habe ich am Wochenende meine Pflege zu hause? ZuLiebe wenn du die Hyaluron Hals u. Dek. Creme bei dir hast und probierst, sagst dann wie die ist, hatte mich bei dieser Creme zurückgehalten, wollte nicht zu viel auf einmal versuchen.

Bis dahin...

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Vom Age Coup bin ich immer noch sehr angetan. Ich meine, dass ich einen (leichten) Straffungseffekt im Wangenbereich zu verzeichnen habe. Aber sowas dauert bestimmt eine ganze Weile, bis man wirklich deutlich was sehen kann. Grundsätzlich ist die Haut nach so einer Behandlung sehr schön glatt und prall. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.

was anderes, hab gestern von Beate so gut wie nichts mitbekommen, einzig und allein am Abend hab ich ihre Päsentation vom Liftung to go gesehen.
    Also ich versteh die Welt nicht mehr. Die präsentiert diesen Mist ohne mit der Wimper zu zucken weiter als 7. Weltwunder. Die Kamera hat dann gnädig zu Seite geschwenkt, als sie das arme Modell vollgepappt hatte und die Bröcken im Gesicht klebten.
    Ich frage mich wirklich, MUSS sie das oder geht die Kritik völlig an ihr vorebei? Die Beurteilungen auf der Hase-HP sind ja einfach nur grottig.
    Hallo sternschnuppe ,

mit dem Age Coup liebäugle ich schon lange, aber ich hoffe irgendwie mal auf dein AdT und dann wird das Teil auch meins!

Die Präsentation von diesem "Lifting to go" habe ich auch sehr irritiert verfolgt. , das kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn sie wirklich so hinter ihren Produkten steht, wie sie uns ja immer glaubhaft darstellen will, dann muß sie das Produkt aus der Linie nehmen; entweder entgültig, oder tüchtig nachbessern.

Hokobu
    Besucher

Ist alles angekommen und so schnell!

Das Hyaluron Concentrate habe ich auf meiner linken Gesichtshälfte... Ist sehr dünnflüssig, lässt sich daher gut verteilen, klebt nicht, die Haut ist nicht zugepappt, sondern fühlt sich seidig an und der Duft... Kann ich nicht beschreiben, riecht einfach nur frisch und angenehm!

ZuLiebe habe gerade den Roll-On aufgetragen, bei mir brennt nichts, bitzelt auch nichts, ist wirklich angenehm kühlend!

Die Hyaluron Creme trage ich rechts die zieht schnell ein, die Haut fühlt sich auch hier schön seidig an und ich habe nicht das Gefühl, die liegt nur oben auf! Ich denke, dies ist die richtige Linie für mich, der leichte frische Duft sagt mir auch zu!

Den Pen habe ich mir erstmal nur angeguckt, liegt aber auf meinem Couchtisch und da bleibt der auch liegen, will nämlich konsequent jeden Abend damit Feinzeichnen! Eine Beutie sagte hier, der wäre sehr handlich und leicht, stimmt ist er auch... Na, heute Abend geht´s los!

Bis bald will jetzt mein Beutieprogramm starten

Forengöttin Avatar von schiko

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo sternschnuppe ,

mit dem Age Coup liebäugle ich schon lange, aber ich hoffe irgendwie mal auf dein AdT und dann wird das Teil auch meins!

Die Präsentation von diesem "Lifting to go" habe ich auch sehr irritiert verfolgt. , das kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn sie wirklich so hinter ihren Produkten steht, wie sie uns ja immer glaubhaft darstellen will, dann muß sie das Produkt aus der Linie nehmen; entweder entgültig, oder tüchtig nachbessern.
    ja,ich auch....aber nun habe ich zugeschlagen...ein AdT wird es wohl nicht geben,genau sowenig wie beim Pen.
    Bin gespannt auf das ergebnis...ob es wirklich etwas bringt.
    Werde berichten.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe ja auch trockene Haut! Bis jetzt reicht sie mir aus! Morgen müsste ich noch das 100 ml Hyaluron Serum bekommen,das werde ich extra noch drunter machen!

Je älter ich werde,desto trockner wird die Haut!
    ZuLiebe,
    Ich habe heute mit Frau Hader telefoniert und mir das AdT bestellt.Nun bin ich wie es mir gefällt und ob meine Haut es mag.Auch bei mir ist die Haut sehr trocken geworden...gerade im Winter war es arg schlimm.

Gestern kam noch mein Hyaluronserum und die neue Hals-u.Dec. Creme! Das Serum kenn und liebe ich. Die H/D Creme hat mich nach 2 Anwendungen nicht vom Hocker! Sie ist relativ dünnflüssig,zieht sehr schnell ein und man hat beim Anfassen der Haut das Gefühl,gar nicht gecremt zu haben! Da ist die neue Hyal.KL viel samtiger!
    Naja,ich werde weiter testen!
    Der Hyal.Augenroller brennt nach wie vor ,lässt aber nach 2 Minuten nach! Aber angenehm ist das echt nicht! Die Pflegewirkung ist aber sehr gut,kein Spannen der Augenpartie!

Nun würde mich echt mal interessieren,ob noch jemand mit der Augenpflege Probleme hat! Und wie die Hals/Dec. Creme ankommt!

Schönes Wochenende für alle Beauties!
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee

Ich habe den Pen und auch den Age Coup aber das BD Gerät kenne ich nicht. Der Pen schleust die Wirkkstoffe mit Ionen ein, ich weiß nicht ob der Pointer das auch macht.

Wenn du nicht schluderst und den Pen immer verwendest hast du schon Erfolge damit bei mir haben sich die Nasobialfalte und auch die Fältchen am Mundwinkel bei täglicher!!! Anwendung verbessert. Hab ihn aber in letzter Zeit wegen dem Age Coup etwas vernachlässigt dabei ist es gar kein großer Aufwand abends vorm TV die Fältchen zu bearbeiten. Muß mal wieder konsequenter sein
    Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

angefangen habe ich vor einigen Jahren mit dem Reflex Pointer von B. Drexel. Damit war ich allerdings nicht zufrieden. Er ist groß, schwer und unhandlich. Die Einstellung der Stromstärke ist umständlich. An den Augen musste ich immer wieder regulieren, weil es einfach nur schmerzhaft war. Nach 5 Min. hatte ich einen lahmen Arm. Wenn man überkronte Zähne hat, ist es äußerst schmerzhaft gewesen, um die Mund- und Kinnpartie damit zu arbeiten. Erfolge waren nicht sichtbar.
    Fazit: Das Gerät habe ich innerhalb von 30 Tagen retourniert.

Seit ca. drei Monaten habe ich den Line Reducer Pen von B. Johnen in Gebrauch und bin seeeehr zufrieden. Er ist klein, leicht und handlich. Es ist überhaupt keine Anstrengung, 10 Min. täglich oder alle zwei Tage mit dem Pen zu arbeiten. Der Strom ist derart minimal, dass es nirgendwo im Gesicht schmerzt. Die Erfolge sind sichtbar: Denkerfalte ist sehr flach geworden, 2 Stirnfalten sind Geschichte und die Konturen sind wieder schön straff und hängen nicht mehr.

Der Preisunterschied ist auch recht groß. Der Reflex Pointer kostete über 90 EUR, der Pen von B. Johnen knapp 70 EUR.

Wenn Du Zeit und Lust hast, dann blätter doch mal ein wenig zurück. Hier haben schon einige Beauties von dem Pen geschwärmt.
    Milete, Methusalix, ihr Beiden

das klingt ja so gut, dass man den Age Coup gar nicht braucht, wenn der Pen so effektiv ist.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Jetzt muss ich doch mal für den Coup ne Lanze brechen. Der Coup wirkt "großflächig", d.h. nach einer Anwendung hat man (ich) ein sehr schönes, glattes, pralles Hautbild, vor allem im Wangenbereich - klar ist ja auch die größte, zusammenhängende Hautpartie.
    Der Stift wirkt wohl glättend auf einezelnen Falten, kann aber nie zu "generell" wirken.

Liebe Sternschnuppe

Was willst du mir damit sagen?
    Du hast dich zwar nicht an mich direkt adressiert, allerdings ist mein Beitrag vor deinem.
    Hast du auch den Pen?
    Als BJ braucht man/frau beide Teile, siehst du das so?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Liebe Sternschnuppe

Was willst du mir damit sagen?
    Du hast dich zwar nicht an mich direkt adressiert, allerdings ist mein Beitrag vor deinem.
    Hast du auch den Pen?
    Als BJ braucht man/frau beide Teile, siehst du das so?

Sofia da muss ich Schnuppe recht gebensie hat es schön erklärt

Hatte nur schnell mal in die Präsi reingeschaut aber wenn ich es richtig verstanden habe hatte Beatchen gesagt den Pen wird es nicht mehr gebenhat das noch jemand mitgekriegt
    Liebe Grüße milete

Gestern kam noch mein Hyaluronserum und die neue Hals-u.Dec. Creme! Das Serum kenn und liebe ich. Die H/D Creme hat mich nach 2 Anwendungen nicht vom Hocker! Sie ist relativ dünnflüssig,zieht sehr schnell ein und man hat beim Anfassen der Haut das Gefühl,gar nicht gecremt zu haben! Da ist die neue Hyal.KL viel samtiger!
    Naja,ich werde weiter testen!
    Der Hyal.Augenroller brennt nach wie vor ,lässt aber nach 2 Minuten nach! Aber angenehm ist das echt nicht! Die Pflegewirkung ist aber sehr gut,kein Spannen der Augenpartie!

Nun würde mich echt mal interessieren,ob noch jemand mit der Augenpflege Probleme hat! Und wie die Hals/Dec. Creme ankommt!

Schönes Wochenende für alle Beauties!
    ZuLiebe das hatte ich mir gedacht das die H&D Lift Bodylotion sind so reichhaltig sein kann wie eine H&D Creme.

Das ist ja ärgerlich mit dem Eyerollerder hätte mich ja auch gereizt hab aber nix bestellt, hab noch genug Cremchen, auch von der Konkurenz die ich verbrauchen muß
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

Sofia da muss ich Schnuppe recht gebensie hat es schön erklärt

Hatte nur schnell mal in die Präsi reingeschaut aber wenn ich es richtig verstanden habe hatte Beatchen gesagt den Pen wird es nicht mehr gebenhat das noch jemand mitgekriegt
    Ich geb auch mal meinen "Senf" dazu: wie Milete schon schreibt, hat Schnuppe das gut beschrieben. Es kommt halt darauf an, welche "Probleme" man angehen will: bei vereinzelten Falten/Fältchen (wie z. B. Nasolabialfalte oder Zornesfalte) reicht der Pen sicher (ob es ihn mal wieder gibt oder nicht, hab ich leider nicht gehört). Wenn aber die Schwerkraft inzwischen schon auf die gesamte Wangenpartie wirkt (ich mein die sogenannten "Merkelbäckchen), ist man mit dem Age Coup sicher besser bedient. Ich hab beides und (zu meiner Entschuldigung: als ich mir den Pen zugelegt hab, gab es den Age Coup noch nicht) - die "Arbeit" mit dem Pen hab ich leider sehr schnell wieder aufgegeben , da ich ihn nicht abends beim entspannten TV-Gucken nutzen konnte - ich brauch dafür immer einen Spiegel, sonst treff ich die entsprechenden Stellen nicht (bin wohl ein Grobmotoriker ). Im Gegensatz dazu nehm ich den Age Coup "so nebenbei" und würde sogar bei der Basisbehandlung die Zeit dabei vergessen, wenn er sich nicht automatisch abschalten würde. Mit der Reinigungsbehandlung bin ich erst vor ein paar Tagen angefangen - darüber kann ich noch nicht viel sagen - außer, dass es bei Ion+ plus Ultraschall im Stirn- und besonders Kinnbereich ganz schön "brizzelt" (komischerweise empfinde ich das im Ion- plus Ultraschall nicht so stark - bin wahrscheinlich etwas )
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ein herzliches an die Damen und
    Ja, ja, ich habe verstanden: BJs haben teure Anschaffungen auf ihrem Merkzettel.

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich geb auch mal meinen "Senf" dazu: wie Milete schon schreibt, hat Schnuppe das gut beschrieben. Es kommt halt darauf an, welche "Probleme" man angehen will: bei vereinzelten Falten/Fältchen (wie z. B. Nasolabialfalte oder Zornesfalte) reicht der Pen sicher (ob es ihn mal wieder gibt oder nicht, hab ich leider nicht gehört). Wenn aber die Schwerkraft inzwischen schon auf die gesamte Wangenpartie wirkt (ich mein die sogenannten "Merkelbäckchen), ist man mit dem Age Coup sicher besser bedient. Ich hab beides und (zu meiner Entschuldigung: als ich mir den Pen zugelegt hab, gab es den Age Coup noch nicht) - die "Arbeit" mit dem Pen hab ich leider sehr schnell wieder aufgegeben , da ich ihn nicht abends beim entspannten TV-Gucken nutzen konnte - ich brauch dafür immer einen Spiegel, sonst treff ich die entsprechenden Stellen nicht (bin wohl ein Grobmotoriker ). Im Gegensatz dazu nehm ich den Age Coup "so nebenbei" und würde sogar bei der Basisbehandlung die Zeit dabei vergessen, wenn er sich nicht automatisch abschalten würde. Mit der Reinigungsbehandlung bin ich erst vor ein paar Tagen angefangen - darüber kann ich noch nicht viel sagen - außer, dass es bei Ion+ plus Ultraschall im Stirn- und besonders Kinnbereich ganz schön "brizzelt" (komischerweise empfinde ich das im Ion- plus Ultraschall nicht so stark - bin wahrscheinlich etwas )
    Frangydas haste jetzt aber auch schöööön erklärt

Brauchst dich doch nicht entschuldigen und schon gar nichten, wir sind eben ein bißchen verrückt wenns um unsere Schönheit geht

Mit dem Pen arbeite ich blind vor der Klotzeaber bei dem Coup brauch ich schon ein Spiegel und viel Zeit. Ich schalte ihn meistens nochmal ein wenn er sich abschaltet sonst kann ich das ganze Programm nicht durchziehen und brizzeln tut bei mir immer noch nixbeim Ultraschall wirds nur warm.
    Liebe Grüße milete

Ein herzliches an die Damen und
    Ja, ja, ich habe verstanden: BJs haben teure Anschaffungen auf ihrem Merkzettel.
    ist ja eine einmalige Anschaffung Sofia und den Schönheitschirurg kannst du dir sparen, haste eigentlich viel Geld gespart
    Liebe Grüße milete

@sofia,

Frangy und Milete haben zwar eigentlich schon alles erklärt, aber jetzt bin ich auch noch mal dran. Ich hatte den Pen mal kurze Zeit hab ihn dann aber wieder zurückgeschckt, weil mit das damals zu teuer war und man für großflächige Behandlung ziemlich viel Zeit braucht. Wenn man nur einzelne Falten bekämpfen will, die man gezielt "abfahren" kann ist man mit dem Pen bestimmt auch gut bedient. Ich kann zwar dazu selber nix berichten (wg. zu kurzer Testphase), aber einige Beauties z.b. Milete haben damit ja ganz gute Erfolge erzielt. Beate meinte zum Pen bei der letzten Präsentation, er würde nicht mehr neu aufgelegt (wäre in der Produktion zu teuer - dazu nur ein herzhaftes hahaha, das Ding hat mit Sicherheit einen Materialwert von 5 - 10 Euro. Aber leider kann ich es eben nicht selber basteln...) Aber zurück zum Thema.

Ich hab mich dann von Beate "bequatschen" lassen und den Coup bestellt. Mit der Gewißheit, dass der bestimmt auch wieder retour geht. Aber ich bin mittlerweile überzeugt und will ihn behalten. (das Hase Teil hatte ich aber zurückgeschickt und bei Beate direkt nochmal neu bestellt, da gibts dann wenigstens noch Skinliker-Schecks als kleines Trostpflaster).

morgen früh gibts wieder Sonntag-Beauty-Programm mit Coup.
    Ich hab jetzt auch Bärbels tipp mit dem Aqua Silicia als Beimischung gesehen. Iht hattet Recht, das Zeug soll wirklich unverdünnt in Cremes etc beigemischt werden.
    ABER: Das Silicia ist doch nach Öfnen der Flasche angebl. nur 30 Tage haltbar. Ich brauche aber für meine Cremepötte in der Regel viel länger als 1 Monat. Ich hab mir heute so kleine 30 ml Töpfenchen aus der Apotheke geholt, da wird jetzt eine kleiner Menge Creme abgefüllt und mit Silicia "veredelt".
    Bin mal gespannt, wann ich denn mit diesem geballten Einsatz von Equipment und Cremes und Tinkuren die versprochenen 15 Jahre von Beate - auch ohne Time Code - erreiche. (das Superserum von bärbel musste ich natürlich auch bestellen ) - also 10 Jahre müssen aber auf jeden Fall drin sein.....
    So jetzt hab aber endgültig fertig.

@sofia,

Frangy und Milete haben zwar eigentlich schon alles erklärt, aber jetzt bin ich auch noch mal dran. Ich hatte den Pen mal kurze Zeit hab ihn dann aber wieder zurückgeschckt, weil mit das damals zu teuer war und man für großflächige Behandlung ziemlich viel Zeit braucht. Wenn man nur einzelne Falten bekämpfen will, die man gezielt "abfahren" kann ist man mit dem Pen bestimmt auch gut bedient. Ich kann zwar dazu selber nix berichten (wg. zu kurzer Testphase), aber einige Beauties z.b. Milete haben damit ja ganz gute Erfolge erzielt. Beate meinte zum Pen bei der letzten Präsentation, er würde nicht mehr neu aufgelegt (wäre in der Produktion zu teuer - dazu nur ein herzhaftes hahaha, das Ding hat mit Sicherheit einen Materialwert von 5 - 10 Euro. Aber leider kann ich es eben nicht selber basteln...) Aber zurück zum Thema.

Ich hab mich dann von Beate "bequatschen" lassen und den Coup bestellt. Mit der Gewißheit, dass der bestimmt auch wieder retour geht. Aber ich bin mittlerweile überzeugt und will ihn behalten. (das Hase Teil hatte ich aber zurückgeschickt und bei Beate direkt nochmal neu bestellt, da gibts dann wenigstens noch Skinliker-Schecks als kleines Trostpflaster).

morgen früh gibts wieder Sonntag-Beauty-Programm mit Coup.
    Ich hab jetzt auch Bärbels tipp mit dem Aqua Silicia als Beimischung gesehen. Iht hattet Recht, das Zeug soll wirklich unverdünnt in Cremes etc beigemischt werden.
    ABER: Das Silicia ist doch nach Öfnen der Flasche angebl. nur 30 Tage haltbar. Ich brauche aber für meine Cremepötte in der Regel viel länger als 1 Monat. Ich hab mir heute so kleine 30 ml Töpfenchen aus der Apotheke geholt, da wird jetzt eine kleiner Menge Creme abgefüllt und mit Silicia "veredelt".
    Bin mal gespannt, wann ich denn mit diesem geballten Einsatz von Equipment und Cremes und Tinkuren die versprochenen 15 Jahre von Beate - auch ohne Time Code - erreiche. (das Superserum von bärbel musste ich natürlich auch bestellen ) - also 10 Jahre müssen aber auf jeden Fall drin sein.....
    So jetzt hab aber endgültig fertig.
    .........welche Cremes benutzt du denn derzeit, Schnuppe
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Ich hab - leider - immer noch Altbestände von MM und ich brings einfach nicht übers Herz, die zu entsorgen. Die TC und NC sind mit BJ Hy-Serum gepimpt auch gar nicht schlecht. Und die werd ich jetzt zusammen mit dem BD-Serum bis zum bitteren Ende aufbrauchen.
    Aber ich hab den Schrank voll z.B. mit einem kompletten C3-Set, das wartet schon seit Wochen und dann hab ich noch diverse Asam-Altlasten im Kühlschrank.

Ich hab - leider - immer noch Altbestände von MM und ich brings einfach nicht übers Herz, die zu entsorgen. Die TC und NC sind mit BJ Hy-Serum gepimpt auch gar nicht schlecht. Und die werd ich jetzt zusammen mit dem BD-Serum bis zum bitteren Ende aufbrauchen.
    Aber ich hab den Schrank voll z.B. mit einem kompletten C3-Set, das wartet schon seit Wochen und dann hab ich noch diverse Asam-Altlasten im Kühlschrank.
    Naja, ich hab nur gefragt, weil: eine unkonservierte Creme hast du ja auch nicht innerhalb von 30 Tagen aufgebraucht und sie wird deswegen trotzdem nicht gleich schlecht - und bei einer konservierten Creme stellt sich die Frage auch nicht. Fazit: was ich meine, ist: sieh das mit den 30 Tagen beim Aqua Silicia mal nicht sooooo eng...., mach ich auch nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy

@Frangy - ach so meinst du das. Ich denke auch nicht, dass es "schlecht" wird. Aber evtl. wirkts dann nicht mehr. Deshlab mische ich lieber kleinere Mengen frisch.

@Frangy - ach so meinst du das. Ich denke auch nicht, dass es "schlecht" wird. Aber evtl. wirkts dann nicht mehr. Deshlab mische ich lieber kleinere Mengen frisch.
    das ist natürlich ein Argument....................... - so, Bülent hat fertisch, nun kann es sich nur noch um Stunden handeln..............
    Liebe Grüße
    Frangy

Hokobu
    Besucher

Will mich jetzt abschminken und dann kommt der Pen (Tag 2) zum Einsatz.
    Also, wenn ich den ausschalte, dann muss ich aufpassen, hatte nur kurz auf den kleinen Knopf gedrückt, die Ampel war noch grün, drei Sekunden länger drücken, dann war der Pen ausgeschaltet Muss mir mal Batterien besorgen, man kann ja nie wissen! Vertrage die Hyaluron-Pflege gut, mal sehen, wie es in zwei Wochen ausschaut.
    Bis dahin... Gute Nacht

Forengöttin

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Will mich jetzt abschminken und dann kommt der Pen (Tag 2) zum Einsatz.
    Also, wenn ich den ausschalte, dann muss ich aufpassen, hatte nur kurz auf den kleinen Knopf gedrückt, die Ampel war noch grün, drei Sekunden länger drücken, dann war der Pen ausgeschaltet Muss mir mal Batterien besorgen, man kann ja nie wissen! Vertrage die Hyaluron-Pflege gut, mal sehen, wie es in zwei Wochen ausschaut.
    Bis dahin... Gute Nacht
    Ich sag doch, das ist eine tolle Linie!

Bei dem technischen Equipment konnte ich mich bisher beherrschen, nur wie lange noch?

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, das ist eine tolle Linie!

Bei dem technischen Equipment konnte ich mich bisher beherrschen, nur wie lange noch?
    Ich frage mich auch, wann es bei mir soweit ist. Über ein Peeling bin ich bis jetzt nicht hinausgekommen .

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

ich habe seit letzter Woche die Skingeneer, die ich bisher noch nicht kannte, aus dem 5er Set in Verwendung, und ich bin sehr angetan von dieser Creme. Sie macht die Haut total weich und zart, und ich finde, dass mein Hautbild dadurch ruhiger und gleichmäßiger geworden ist. Nun hoffe ich, dass es bald mal ein AdT oder ein Super Skingeneer-Angebot gibt, damit ich zuschlagen kann. Habt ihr eine Idee, wann es wieder ein AdT mit Skingeneer geben könnte?

Seit gestern habe ich auch wieder das Detox Reinigungsgel in Gebrauch, und wieder empfinde ich den Geruch als unangenehm, irgendwie beißend in der Nase. Ich bin jetzt schon froh, wenn ich die Flasche leer habe, aber da das Gel so extrem dünnflüssig ist, dürfte es nicht allzulange dauern, bis es aufgebraucht ist.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

gelöscht

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich habe seit letzter Woche die Skingeneer, die ich bisher noch nicht kannte, aus dem 5er Set in Verwendung, und ich bin sehr angetan von dieser Creme. Sie macht die Haut total weich und zart, und ich finde, dass mein Hautbild dadurch ruhiger und gleichmäßiger geworden ist. Nun hoffe ich, dass es bald mal ein AdT oder ein Super Skingeneer-Angebot gibt, damit ich zuschlagen kann. Habt ihr eine Idee, wann es wieder ein AdT mit Skingeneer geben könnte?

Seit gestern habe ich auch wieder das Detox Reinigungsgel in Gebrauch, und wieder empfinde ich den Geruch als unangenehm, irgendwie beißend in der Nase. Ich bin jetzt schon froh, wenn ich die Flasche leer habe, aber da das Gel so extrem dünnflüssig ist, dürfte es nicht allzulange dauern, bis es aufgebraucht ist.
    Hallo happyness ,

ich verwende jetzt auch seit drei Tagen die Skingeneer aus dem 5er-Set, aber irgendwie finde ich die Creme leicht krümelig. Ist das normal?
    Bis dato gefällt sie mir sonst recht gut, hat so einen tollen Sofort-Straff-Effekt, aber das Krümelige irritiert mich etwas!

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

BabeRuth,

bei mir ist da nichts krümelig , die Creme ist total glatt und sahnig, absolut keine Krümel. Vielleicht ist die ja gekippt oder geronnen

Mir ging das mit meinem allerersten Tiegel von Asam's Vinogold auch so, die Creme war von der Konsistenz her so ähnlich wie Griesbrei. Gerochen hat sie aber völlig normal, daher dachte ich, dass die Konsistenz immer so ist. Naja, geschadet hat sie mir nicht, der Aha-Effekt kam dann halt erst, als ich den nächsten Tiegel geöffnet hatte

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo happyness ,

ich verwende jetzt auch seit drei Tagen die Skingeneer aus dem 5er-Set, aber irgendwie finde ich die Creme leicht krümelig. Ist das normal?
    Bis dato gefällt sie mir sonst recht gut, hat so einen tollen Sofort-Straff-Effekt, aber das Krümelige irritiert mich etwas!
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness