@sofia,
Frangy und Milete haben zwar eigentlich schon alles erklärt, aber jetzt bin ich auch noch mal dran. Ich hatte den Pen mal kurze Zeit hab ihn dann aber wieder zurückgeschckt, weil mit das damals zu teuer war und man für großflächige Behandlung ziemlich viel Zeit braucht. Wenn man nur einzelne Falten bekämpfen will, die man gezielt "abfahren" kann ist man mit dem Pen bestimmt auch gut bedient. Ich kann zwar dazu selber nix berichten (wg. zu kurzer Testphase), aber einige Beauties z.b. Milete haben damit ja ganz gute Erfolge erzielt. Beate meinte zum Pen bei der letzten Präsentation, er würde nicht mehr neu aufgelegt (wäre in der Produktion zu teuer - dazu nur ein herzhaftes hahaha, das Ding hat mit Sicherheit einen Materialwert von 5 - 10 Euro. Aber leider kann ich es eben nicht selber basteln...) Aber zurück zum Thema.
Ich hab mich dann von Beate "bequatschen" lassen und den Coup bestellt. Mit der Gewißheit, dass der bestimmt auch wieder retour geht. Aber ich bin mittlerweile überzeugt und will ihn behalten. (das Hase Teil hatte ich aber zurückgeschickt und bei Beate direkt nochmal neu bestellt, da gibts dann wenigstens noch Skinliker-Schecks als kleines Trostpflaster).
morgen früh gibts wieder Sonntag-Beauty-Programm mit Coup.
Ich hab jetzt auch Bärbels tipp mit dem Aqua Silicia als Beimischung gesehen. Iht hattet Recht, das Zeug soll wirklich unverdünnt in Cremes etc beigemischt werden.
ABER: Das Silicia ist doch nach Öfnen der Flasche angebl. nur 30 Tage haltbar. Ich brauche aber für meine Cremepötte in der Regel viel länger als 1 Monat. Ich hab mir heute so kleine 30 ml Töpfenchen aus der Apotheke geholt, da wird jetzt eine kleiner Menge Creme abgefüllt und mit Silicia "veredelt".
Bin mal gespannt, wann ich denn mit diesem geballten Einsatz von Equipment und Cremes und Tinkuren die versprochenen 15 Jahre von Beate - auch ohne Time Code - erreiche. (das Superserum von bärbel musste ich natürlich auch bestellen

) - also 10 Jahre müssen aber auf jeden Fall drin sein.....

So jetzt hab aber endgültig fertig.