Ok, da ist ja Silikon drin. Aber merkwürdigerweise komme ich mit Beates Silikoncremes ganz gut klar. Mit der Abdeckung bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, aber am späten Nachmittag muss ich auch nachpudern. Ist bei mir aber nicht schlimm, weil ich mit anderen Makeups bisher früher nachpudern musste.
Aber jedes Häutchen ist ja anders.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Milete, das Clanzugehörigkeitsgefühl funktioniert doch bestens
Falls du es vergessen haben solltest, du hast dich kürzlich ausführlich zu diesem Thema geäußert – obwohl es doch Beates Privatsache ist. Wir sind da halt unterschiedlicher Meinung – wo ist das Problem? Ich habe niemanden persönlich angegriffen, der eine so späte Mutterschaft befürwortet, und selbstverständlich wünsche ich Beate Johnen eine problemlose Schwangerschaft und gesunde Kinder. Unabhängig davon, ob du eine Diskussion für beendet erklärst, erlaube ich mir jedoch, auch künftig meine Meinung zu posten.![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene gefällt mein heiß geliebtes Make-up nicht
![]()
![]()
, das ist aber schade. Bei mir funktioniert es bestens
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hoffentlich kommen meine C3 Ampullen baldbin sowas von wild drauf
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
[QUOTE=olle_triene;8710021]mir reicht 1 Ampulle 3 Tage ,also 6 Anwendungen!!
Also soooo sparsam bin ich nicht! Bei meinen Vorräten...... ha ha! Etwas muss ja mal alle werden!![]()
Liebe Grüße!!!
Clan? Wo gibt's einen Clan....ich will da auch rein
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin ein Fan vom OT-Clan ![]()
(das reimt sich ja....)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Clan? Higlander? Es kann nur einen (eine?) geben??????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN