Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 643 von 866 ErsteErste ... 143543593623633641642643644645653663693743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.681 bis 25.720
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Nun verrate ich Euch ein kleines Geheimnis .

Ich hatte mir die neue Multi Active Cream schon einzeln im Voraus bestellt und da HSE zur Zeit richtig schnell liefert (innert ca. 10 Tagen ), ist vor 2 Stunden das Päckchen angekommen.

Da ich noch nicht mit meiner Gesichtspflege begonnen hatte, konnte ich gleich testen. All zu viel kann ich natürlich noch nicht sagen, aber die Creme hat eine schöne Textur, sie weisselt nicht und zieht sofort ein. Die Haut fühlt sich weich an und kleine trockene Stellen sind gleich weg. Nachdem ich sie ja vor 2 Stunden aufgetragen habe, kann ich bestätigen, dass sie wirklich feine Trockenheitsfältchen wegzaubert und die Poren minimiert werden.

Es ist aber keine sehr reichhaltige Creme und darunter muss ich schon noch ein Serum nehmen.

Ich habe mir nach dem Test gleich das AdT und den Duft bestellt. Das Handkiss Set war schon weg.
    Ich werde gespannt auf deinen Bericht warten . Ich habe mir jetzt das Set bei Beate direkt bestellt - da bezahl ich inkl. Porto nur Fr. 56.-- anstelle der Fr. 66.00 beim .
    Ich kann dann einfach nicht zurückschicken, aber das macht nichts, da ich das Cleansing-Gel und die Peel-off Maske bereits kenne und mag .
    Ich habe auch nach einer kleinen Duftprobe gefragt. Sie schicken zwar keine Probeviole, sondern besprühen ein Papier mit dem Duft (und packen es in eine Plastiktüte )...ich hoffe das kommt beim Zoll so durch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Popinki, nur das Set dann bestellen lohnt sich dann für mich nicht. Ich werde dann mal die Bewertungen abwarten und falls die gut sind, bestelle ich das nächste mal.

Habe zu lange gezögert ...
    Das kommt bestimmt wieder. Wann ist noch mal BJ Geburtstag?

Die Handtasche, die ich alleine über die HP scheusslich fand, sieht in der Live-Präsentation zumindest etwas besser aus, da der grünstich mehr zum tragen kommt als dieses goldfarbene....aber bestellen würde ich sie trotzdem nicht .

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin gut mit C3 bevorratet, deswegen kann ich wegschauen*gg*
    ausserdem brauch ich weder das Reinigungsgel noch die Peel Off Mask. Die hatte ich mal aus einem anderen Set und wurde letztes Jahr entsorgt. Hat nach Uhu gestunken und nichts gebracht.
    Sollte die Detox Multi Active Creme mal im Angebot sein, teste ich sicherlich auch, aber das Set brauche ich nicht

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

reinigungsgel brauch ich schon bald mal wieder...aber entweder warte ich auf ein duo oder nehm mir die c3 reinigung...
    peel off masken stinken immmmmmmmmer nach uhu fällt mir auf, naja, muss ja chemie sein dass es fest wird, das einzige ist dass es ein netttes gimmick ist, aber die hyaluron intelligence maske bringt mehr und ist nicht so flüssig schleimig wie fast alle anderen masken.

Die HY-Maske ist einfach unschlagbar Ich mag die Abziehmasken überhaupt nicht. Bringen nix und hinterher hab ich auch immer so ein Trockenheitsgefühl.
    Reinigungsgel gabs doch total günstig Ende letzten Jahres im Doppelpack. Hast da nicht bestellt??

Meine Laune...
    Flirty

sooooo dringend ists mit dem reinigungsgel eh nicht bei mir...weiß gar nicht wieso da einige sooviel verbrauchen....hat eine kleine öffnung und man braucht nicht viel und es schäumt trotzdem gut...hab damals nicht zugeschlagen, kommt ja alles wieder, panik hällt sich in grenzen, hihi

die abziehmasken hab ich nie am ganzen gesicht verwendet, nur unter den augen, nasenrücken, stirnm, aber wirkung solala, gut am nasenrücken kommt es an die clear up strips ran und ist günstiger.....

meine haut hat sich übrigens wunderbar auf die c3 eingestellt....bin begeistert

Super! Gestern hab ich überlegt eine meiner beiden Detox Gesichtscremes zu testen, aber die C3 gefällt mir so gut, dass ich vorerst dabei bleibe.

Ich benutze nur noch Beatchens Hy-Maske und eine Reinigungsmaske. Alles andere ist mir zu aggressiv und austrocknend. Hab aber GsD auch keine Problemhaut.

Dass bei Dir das Reinigungsgel wieder eeeewig hält wundert mich nicht Das hat bei mir nicht lange gehalten, ausserdem muss das bei mir schäumen! Benutze jetzt wieder die Reinigung von Lancaster. Die hält lange bei mir und das will was heißen

Meine Laune...
    Flirty

na hallo, time code hab ich doch in rekordzeit aufgebraucht*gg*
    aber vielleicht braucht ihr damen wegen dem makeup mehr reinigungsgel....bei mir schäumt es schon bei wenig, und es gibt mir keinen kick es überzudosieren*ggg*ist mit serum oder badeschaum schon anders,hihi
    benutze auch nur reinigungsgel und reinigungsmaske(balea weiße tonerde, für die t zone)

die hy maske hab ich jetzt ab und an wie gesichtscreme verwendet und war den ganzen tag mattiert...auch sehr netter effekt...
    aber im grunde ist es schön wenn alles passt und man ruhig sagen kann:ich muss nix neues testen, alles ist ausgeglichen. aber war mit p24 ja schopn in ruhe und frieden mit meiner haut.

Inventar Avatar von Sela

Das ADT scheint ausverkauft und auch das Black Velvet.
    Hat schon jemand das Parfum zu Hause und getestet?
    Violablue hatte es glaube ich schon im November bestellt ...?
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na hallo, time code hab ich doch in rekordzeit aufgebraucht*gg*
    aber vielleicht braucht ihr damen wegen dem makeup mehr reinigungsgel....bei mir schäumt es schon bei wenig, und es gibt mir keinen kick es überzudosieren*ggg*ist mit serum oder badeschaum schon anders,hihi
    benutze auch nur reinigungsgel und reinigungsmaske(balea weiße tonerde, für die t zone)

die hy maske hab ich jetzt ab und an wie gesichtscreme verwendet und war den ganzen tag mattiert...auch sehr netter effekt...
    aber im grunde ist es schön wenn alles passt und man ruhig sagen kann:ich muss nix neues testen, alles ist ausgeglichen. aber war mit p24 ja schopn in ruhe und frieden mit meiner haut.
    So gehts mir mittlerweile auch Hab mich meistens hinterher geärgert was anderes getestet zu haben. Vor allem, wenn die Rücksendefrist verstrichen war. Momentan brauch ich am Hals noch die AntiOx und meine 1000 Seren auf - sehr grosszügig - so wie Du die Time Code

Hehe, was soll das heissen?! So dicke Make up-Schichten hat doch niemand mehr, dass man die halbe Flasche leeren muss...Ich glaub, man verbraucht automatisch mehr, wenn was nicht richtig schäumt. Vielleicht zuviel von der Schauma-Werbung angeschaut

Bei Beate fällt mir bei den Nahaufnahmen auch auf, dass sie dem Alter entsprechend aussieht. Von weitem sieht Beate definitiv jünger aus

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Sela

Das Black Velvet hatte gestern Abend Premiere, dürfte also noch niemand daheim haben. Es war schon Ende letzten Jahres angekündigt worden, Beate hatte dann aber Lieferprobleme und deshalb die verspätete Präsentation.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Sela

Sela

Das Black Velvet hatte gestern Abend Premiere, dürfte also noch niemand daheim haben. Es war schon Ende letzten Jahres angekündigt worden, Beate hatte dann aber Lieferprobleme und deshalb die verspätete Präsentation.
    Danke Insolence, da bin ich erst recht gespannt wie der Duft ist und gefällt.
    Nach Beates Worten ist er ja umwerfend einzigartig ...
    Liebe Grüße
    Sela

Danke Insolence, da bin ich erst recht gespannt wie der Duft ist und gefällt.
    Nach Beates Worten ist er ja umwerfend einzigartig ...
    Nun...das war bis jetzt jeder Duft den sie gebracht hat - ich lass mich jetzt mal von der Duftprobe überraschen, die dem Paket beiliegen soll .

Meine Laune...
    Tired

Ich auch Sela, finde es auch toll, dass eine Phiole zum Testen beigelegt wurde. So kann man wenigstens falls nötig retournieren ohne schlechtes Gewissen.

Es gibt auch eine begeisterte Bewertung vom Duft bei HSE. Die Dame hat gemeint es sei das beste Parfum von BJ. Das hat mich natürlich noch neugieriger gemacht. Ausserdem gefällt mir der Flakon.

Beate hat auch mehrmals gesagt, der Parfumoel-Anteil sei 18 %, also von daher müsste er gut halten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nun...das war bis jetzt jeder Duft den sie gebracht hat - ich lass mich jetzt mal von der Duftprobe überraschen, die dem Paket beiliegen soll .
    Ist auch okay Mona Lisa. Sobald der Duft eintrudelt, gebe ich hier meine Bewertung ab .
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von schiko

[QUOTE=Vici99;8294097]So gehts mir mittlerweile auch Hab mich meistens hinterher geärgert was anderes getestet zu haben. Vor allem, wenn die Rücksendefrist verstrichen war. Momentan brauch ich am Hals noch die AntiOx und meine 1000 Seren auf - sehr grosszügig - so wie Du die Time Code

Hehe, was soll das heissen?! So dicke Make up-Schichten hat doch niemand mehr, dass man die halbe Flasche leeren muss...Ich glaub, man verbraucht automatisch mehr, wenn was nicht richtig schäumt. Vielleicht zuviel von der Schauma-Werbung angeschaut

Bei Beate fällt mir bei den Nahaufnahmen auch auf, dass sie dem Alter entsprechend aussieht. Von weitem sieht Beate definitiv jünger aus[/QUOTE]

sorry,aber da muß ich mal was anderes sagen....Beate sieht für ihre 50 Jahre perfekt aus und sicher nicht ihrem alter entsprechend.
    Keine Ahnung wie alt Du bist...aber ich hätte mich gefreut,wenn ich in ihrem alter soooo ausgesehehn hätte.
    Nix für ungut....habe mit einigen Produkten von ihr angefangen...leider abgebrochen.....bin aber jetzt wieder voll dabei und bin mehr als zufrieden.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[QUOTE=schiko;8294512]
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    So gehts mir mittlerweile auch Hab mich meistens hinterher geärgert was anderes getestet zu haben. Vor allem, wenn die Rücksendefrist verstrichen war. Momentan brauch ich am Hals noch die AntiOx und meine 1000 Seren auf - sehr grosszügig - so wie Du die Time Code

Bei Beate fällt mir bei den Nahaufnahmen auch auf, dass sie dem Alter entsprechend aussieht. Von weitem sieht Beate definitiv jünger aus[/QUOTE]

sorry,aber da muß ich mal was anderes sagen....Beate sieht für ihre 50 Jahre perfekt aus und sicher nicht ihrem alter entsprechend.
    Keine Ahnung wie alt Du bist...aber ich hätte mich gefreut,wenn ich in ihrem alter soooo ausgesehehn hätte.
    Nix für ungut....habe mit einigen Produkten von ihr angefangen...leider abgebrochen.....bin aber jetzt wieder voll dabei und bin mehr als zufreiden.
    Schiko - obwohl ich derzeit bei Oliveda bin! Aber wenn's denn dann irgendwann endlich mal wieder wärmer wird, wander ich wieder zur Beate. Allerdings: heute ging's ja, aber manmal könnte sie sich ein ganz kleines bissel anders kleiden - so mit ein bisschen mehr mit "Pfiff" - denn tragen könnte sie das, da besteht kein Zweifel!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

[QUOTE=Frangy;8294569]
    Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen

Schiko - obwohl ich derzeit bei Oliveda bin! Aber wenn's denn dann irgendwann endlich mal wieder wärmer wird, wander ich wieder zur Beate. Allerdings: heute ging's ja, aber manmal könnte sie sich ein ganz kleines bissel anders kleiden - so mit ein bisschen mehr mit "Pfiff" - denn tragen könnte sie das, da besteht kein Zweifel!!

Frangy ja,ist eine andere Geschichte...aber recht hast Du..die Kleidung lässt manchmal leider zu wünschen übrig....das könnte sie wirklich besser machen
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

[QUOTE=schiko;8294613]
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Frangy ja,ist eine andere Geschichte...aber recht hast Du..die Kleidung lässt manchmal leider zu wünschen übrig....das könnte sie wirklich besser machen
    Schiko - ich wünsch dir übrigens noch ein gutes neues Jahr - wir haben úns ja bisher noch nicht "gesprochen"
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

[QUOTE=Frangy;8294626]
    Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen

Schiko - ich wünsch dir übrigens noch ein gutes neues Jahr - wir haben úns ja bisher noch nicht "gesprochen"
    stimmt,das wünsche ich Dir auch...und viel Gesundheit und Glück noch dazu
    LG Schiko

Meine Laune...
    Tired

Ich finde auch, dass Beate für ihre 50 Jahre gut aussieht. Vor allem staune ich immer wenn sie ihre Oberarme eincremt und nichts nachwinkt. Bei mir sieht es da leider nicht so prickelnd aus .
    Liebe Grüsse

Insolence

[QUOTE=schiko;8294649]

stimmt,das wünsche ich Dir auch...und viel Gesundheit und Glück noch dazu
    - mit der Gesundheit ist ja so halbwegs ausser der üblichen "Zipperlein" ok - mit dem Glück (wie man's sieht )
    Liebe Grüße
    Frangy

Ich finde auch, dass Beate für ihre 50 Jahre gut aussieht. Vor allem staune ich immer wenn sie ihre Oberarme eincremt und nichts nachwinkt. Bei mir sieht es da leider nicht so prickelnd aus .
    Inso und - dass hat aber sicher mit den (wie sie vorhin erwähnte) ca 9 kg zuviel zu tun - aber was soll's: es steht ihr und ich denke, sie sollte nicht auch "teufelkommraus" das Gewicht reduzieren - "rollen" kann sie noch lange nicht - eine 40 bzw 42 ist bei 50 Jahren durchaus nicht zuviel !
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Tired

Inso und - dass hat aber sicher mit den (wie sie vorhin erwähnte) ca 9 kg zuviel zu tun - aber was soll's: es steht ihr und ich denke, sie sollte nicht auch "teufelkommraus" das Gewicht reduzieren - "rollen" kann sie noch lange nicht - eine 40 bzw 42 ist bei 50 Jahren durchaus nicht zuviel !

zurück liebe Frangy

Na ja wenn es nur am Mehrgewicht liegen soll, da kann ich sie locker überbieten .

Für eine Grösse 40 oder 42 könnte ich glatt jemanden .... ich sags besser nicht .
    Liebe Grüsse

Insolence

finde ich auch
    LG Schiko

zurück liebe Frangy

Na ja wenn es nur am Mehrgewicht liegen soll, da kann ich sie locker überbieten .

Für eine Grösse 40 oder 42 könnte ich glatt jemanden .... ich sags besser nicht .
    ..................na locker schaff ich's net - sagen wir mal so: ich reih mich ein!

Aber ist doch auch "wumpe" ( als Übersetzung für schweizer Mitleser: = egal) - ich hab heute nachmittag die RM in der "Beauty World" gesehen - dann lieber da Format von BJ - und nun verschwind ich lieber in , denn das hat jetzt bestimmt jemand mitgelesen
    Liebe Grüße
    Frangy

so,verabschiede mich mal...bis die tage....Frangy,reihe mich auch fast ein...
    LG Schiko

LaBouche
    Besucher

im Februar hat Beate einen JDW (ab 28.02)! was da so kommen wird ?????

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    im Februar hat Beate einen JDW (ab 28.02)! was da so kommen wird ?????
    Hatte Beate schon irgendwann mal einen JdW, oder ist das ihr erster? Weiss gar nicht...

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hatte Beate schon irgendwann mal einen JdW, oder ist das ihr erster? Weiss gar nicht...
    das ist ihr erster M.Asam ist ja weg da wird jetzt Beate bei HSE mehr präsent sein

Forengöttin

Echt, ein Joker? Wie cool!

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute Nacht bestellt, da es im November zwar bestellbar aber noch nicht lieferbar war und die Premiere bei Hase wohl erst abgewartet wurde.

Die Zusammensetzung sagt mir zu, hoffe es gefällt mir. Der Flakon na ja.

Nicht ärgern nur wundern.

Smaragdeidechse
    Besucher

Find ich auch toll!
    Ich bin echt gespannt, was der Joker wird.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe mir heute nur die Strixx Sonnenschutzcreme bestellt. Den Day-Guard habe ich letzten Sommer benutzt und war sehr zufrieden. Mal sehen was die Strixx-Creme so kann.

Forengöttin

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute nur die Strixx Sonnenschutzcreme bestellt. Den Day-Guard habe ich letzten Sommer benutzt und war sehr zufrieden. Mal sehen was die Strixx-Creme so kann.

Berichte dann mal, ja? Wenn ich mich recht erinnere, waren die Meinungen hier eher kritisch bis negativ. Ich habe ja noch einen halben Spender Day Guard, aber wenn der leer wird...Habe die LSf 30 Creme von Olaz ins Auge gefasst oder evtl. was von Alpha-H, da hatte ich die LSF 30 Creme ertauscht (aus dem einen Probierset), aber noch nicht getestet, das mache ich, wenn sich mein Day Guard verabschiedet hat. Oder ich nehme was aus der Apotheke, mal sehen, La Roche Posay oder so. Aber glücklicherweise muss ich das nicht sofort entscheiden.

Forengöttin

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Find ich auch toll!
    Ich bin echt gespannt, was der Joker wird.

Ich auch. Hoffentlich wird es nichts Tolles, was ich unbedingt haben muss.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Hat von euch einer das Parfum bestellt? Das black velvet?

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Berichte dann mal, ja? Wenn ich mich recht erinnere, waren die Meinungen hier eher kritisch bis negativ. Ich habe ja noch einen halben Spender Day Guard, aber wenn der leer wird...Habe die LSf 30 Creme von Olaz ins Auge gefasst oder evtl. was von Alpha-H, da hatte ich die LSF 30 Creme ertauscht (aus dem einen Probierset), aber noch nicht getestet, das mache ich, wenn sich mein Day Guard verabschiedet hat. Oder ich nehme was aus der Apotheke, mal sehen, La Roche Posay oder so. Aber glücklicherweise muss ich das nicht sofort entscheiden.
    Hallo Popinki
    Werde ich machen,sobald sie eintrifft Ich habe den Detox Day-Guard super vertragen, deshalb hoffe ich, dass ich die Strixx-LSF-Creme auch vetrage.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich auch. Hoffentlich wird es nichts Tolles, was ich unbedingt haben muss.
    Wie ich unser Glück kenne, geht der Kelch bestimmt nicht an uns vorüber
    Was meinste, warum ich sonst nichts anderes bestellt habe...

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Hat von euch einer das Parfum bestellt? Das black velvet?
    Hallo Nicky

Leider Ich habe noch massenhaft Parfums von FH.