Genau das hab ich nämlich auch gedachtDas Set mit der Eye Refine und dem Pen ist irgendwie blöd, wäre besser mit einer Peel-Off-Maske![]()
Genau das hab ich nämlich auch gedachtDas Set mit der Eye Refine und dem Pen ist irgendwie blöd, wäre besser mit einer Peel-Off-Maske![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Mijoux, hast du dieses Set schon bei HSE erspäht? Ist vielleicht eine Alternative für dich
![]()
vielen dank rosa
ist lieb von dir sich so viel mühe zu machen. habs sofort der netten dame in köln erzählt. die kannte das set gar nich und wird sich für mich bemühen noch was aufzutreiben.
Gern, Mijoux, vielleicht kann man aus München ja was für Köln ordern
. Ich drücke dir die
![]()
dankerosilein
![]()
Mädels! Hat noch jemand mit dem Vitamin C Serum und der Vitamin C Creme Probleme? Ich vertrag die beiden Sachen irgendwie nicht
![]()
hallo zusammen
wie findet ihr die tasche?
die sie eben gezeigt hat.
Schnitte, meinen Geschmack treffen diese Kunststofftaschen nicht
, aber zumindest bietet sie ja Echtschmuck an
![]()
Und nur weil sie (angeblich) überall auf der 5th Avenue zu sehen sind, muss ich so eine nicht gerade hübsche Tasche haben ? Nö ....![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Für mich besteht auch keine Kaufgefahr, finde sie aber noch besser als die Snake Tasche vom letzten mal.
Na Mädelsschon wahnsinnig bestellt
?
Bei Beate ist heute alles wahnsinnig....
Wahnsinnig tolle Haut bei Renate, wahnsinnig teure Inhaltsstoffe in den Ampullen und die 0815 uhr gerade ist auch wahnsinnig elegant.
Na, wenn man da nicht wahnsinnig wird....
Ich finde ja alles wahnsinnig langweilig.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubi, merci für den Kurzbericht. Dann brauch ich ja gleich nicht das Video zu bemühen. Wahnsinnig (leicht) bin ich auch so schon ...![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Rosi und Tony![]()
.
BummileinDu weisst doch, dass ich sehr streng sein kann
.
Hast Du Dir denn diese Wahnsinns-Design-Uhr bestellt?
Ach Rubilein, ich habe Abstand davon genommen - ich finde die Uhr überdesignt
Obwohl - mit den passenden Klamotten von der Dameist die Wirkung wohl dann doch
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Was, keiner will die Wahnsinns-Design-Uhr?????????
Das beruhigt mich ungemein.....
Hmm...dieser komische durchsichtige Ring erinnert mich auch eher an die Zeit, wo es sowas noch im Kaugummi-Automaten gab...
Hab auch noch nix gekauft....bin irgendwie gerade ziemlich kaufentrauscht...![]()
Muss auch meinen "Senf" dazugeben!
Beates Kosmetiklinie ist bestimmt gut (verwende zwar selbst was anderes, lese aber immer wieder hier mit - man kann ja nie wissen und muss sich doch informieren).
Aber ihre Schmuck- und Modelinie finde ich einfach nur langweilig und um es vorsichtig auszudrücken bieder!
Irgendwie versteh' ich's ja nicht, dass manche meinen, sich auf allen Gebieten
betätigen zu müssen! Sie kann sich ja auch nur - dank Beziehungen - mit Schmuck- und Modedesignern zusammentun, die ihre Ideen umsetzen. Die meisten Designer müssen jahrelang auf Kunst-und Modeschulen lernen und studieren.
Tschuldigung - aus mir spricht ja nur der blanke Neid! Ich hätte so viele Ideen für Mode und Schmuck (und die sind viel pfifiger!!), aber da ich weder selbst zeichnen kann, noch über Beziehungen verfüge, werden sie wohl auf ewig in der Schublade verkommen und die Welt wird ein grosses Stück ärmer bleiben![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie sagt man so schön,
Schuster bleib bei deinen Leisten.
Mode kommt bei mir absolut nicht in Frage von BJ. Dafür ist sie zu altfränkisch und die klassischen Sachen, mit Stickereien "verunstaltet"
Schmuck..... Sorry, wenn ich soviel Geld investieren möchte, na dann aber nicht von BJ.
Kosmetik ist für mich nach wie vor absolut super. Werde da auch bei bleiben.
Danke übrigens nochmal an alle, die mir den Wild Desire so toll beschrieben haben. Echt klasse!!!
LG Justine
Puppiliich komm mit den Vit. C sehr gut zurecht
LG *eli*
Wie läuft denn der verkauf von beates schmuck?
Ist überhaupt noch was da?![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
@ zicke, kannst die bei HSE per Video selbst überzeugen![]()
Viele Grüsse Sonja
Und das oberteil von der beate ist auch sehr chic.
Hallo, bin noch relativ neu hier, hab aber schon ab und zu mal mitgelesen.
Lt. HSE feiert BJ wohl am 13.10. Geburtstag. Ich denke, da wird vielleicht die neue Version der UCC kommen (hoffe ich jedenfalls). Hatte im Winter mal die Vit. C und war sehr zufrieden. war mir nur im Sommer etwas zu viel. Würde jetzt gern mal die UCC ausprobieren!
Guten Abend zusammen,
bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und bin nun ganz gespannt wie es heute so bei BJ gelaufen ist
Hier erstmal die neusten Angebote aus Köln (für alle die keine Info bekommen):
Snake Handtasche+14 Age Control Ampullen+Vitamin C Concentrate- Hydro Active Renewing Serum € 49,99
Doppelpack Hydro Active Renewing Serum € 29,99
Art of Beauty Hot Seduction Lipstick Trio in 2 Farbvarianten + Bronzing Shimmer € 27,99
Liebe Grüsse Petra
Ich meine natürlich , dass HSE Gebrtstag feiert!
Sorry hab noch was vergessen:
2 Phasen Ampullen Kur € 19,99
Liebe Grüsse Petra
Huhu, allerseits,
also mir gefällt z.B. dieser neue Kroko-shopper sehr gut, so.....
Petra...danke für die INFO
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Vielen Dank für die Info, petra!
Na ja, der Rosenquarz-Ring hatte mir jetzt wirklich ganz gut gefallen (erinnert mich in der durchsichtigen Variante ein wenig an meinen Lieblingsstein Morganit) - nur die Größe 16 war ja bei der Präsentation schon weg!
Dann soll das halt nicht sein.
Nur der Spruch dazu von Beate....
"....ich trage diesen Ring soo gerne...."
Pause
"...auch an der Hand...."
Öhm....wo trägt man denn Ringe sonst noch?![]()
... an einer Kette, am Zeh
![]()
- an Letzterem aber wohl nur im Sommer in Sandalen
, damit käme sie in keinen Schuh
![]()