Ich warte auch immer sehnsüchtig auf den Insider.
Der kam doch heute tatsächlich mit dem Hermesboten. Sonst bringt ihn immer die Post.
Als die Skin Restoration als Tag auf Sendung war, hat sie mir Göga ausgeredet. Er meinte, ich bräuchte die nicht mit meiner Haut. Da hat er sich eingeschmeichelt. Aber jetzt hab ich sie doch, ätsch.
Und Frau kann ne Kur immer gebrauchen.
Gruß
Wettergirl-
Gruß
Wettergirl-
Ich frag Herrn Bonny gar nicht erst. Er meint sowieso, daß ich nix brauchen würde. Aber ich setze mich meist durch. Ich frag ihn meist,ob er gerne ne Frau möchte, die sich nicht pflegt und in ein paar Jahren wie 70 aussieht. Meist zieht das und wennRicci auf Sendung ist, hat er sowieso keine Schnitte
Der Insider ist heute bei mir per Post gekommen, wie immer eigentlich.
Alles Liebe Bonny
Habe immer noch nicht bestellt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich geb meist noch die 24h Creme drüber, im Herbst/Winter lieb ich es ein wenig reichhaltiger.
Was hast du nicht bestellt junkie???????
Alles Liebe Bonny
Im Grunde frage ich Göga auch nicht ( dann wär aus der Bestellung von Sonntag auch nix geworden ), aber meistens sieht er mein ( Sucht ? ) Funkeln in den Augen und ahnt ne Bestellung schon im Voraus.
Heute war er ja nicht da, als der große Karton ankam. Jetzt steht der erst mal im Keller.
Gruß
Wettergirl-
Ich entsorge die Kartons sofort, meist kriegt er das dann gar nicht mit, insbesondere wenn es Kosmetik ist.Bei Schmuck und Klamotten ist ersich nie so ganz sicher, ob neu oder schon älter. Haaaach ich lieeebe ihn
Ich glaub, der Shopping Wahnsinn hat mich erreicht.
Alles Liebe Bonny
So, ich sag jetzt auch mal Tschöööö, wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und süsse Träume.
Bonny geht jetzt ins![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Tschö, Bonny.
Gruß
Wettergirl-
och lass mich mal überlegen:
Midnight Creme
Seepferdchen
Panther
Diva Set
Tropical Tunika
Lippies
Riccis Tunika von Sonntag
das grüne Shirt von heute ( kann mir die Namen nicht alle Merken )
Threesome Ring
Pearly Love Collier ( leider schon weg, muss ebay beobachten )
Kettenuhr
.....und wenn sie nicht gestorben sind, so kaufen sie noch heute.
Gruß
Wettergirl-
Der Rest steht sozusagen auf der Warteliste
ach und das Space Dream Shirt gehört auch noch unbedingt drauf.
Gruß
Wettergirl-
QVC verschickt den Insider mit div. Dienstleistern und behält sich vor mit welchem man beliefert wird genauso kann der nä. Insider auch wieder mit der Post kommen.
Nur der erste der kommt auf jedenfall mit Hermes, danach kann es auch schonmal abwechseln.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen
Kann sich von Euch noch jemand erinnern , was im Mai TAG war?
Ricci machte doch gestern diese Bemerkung, das da heute so ein Knaller käme?
Sascha hat sie dann ja schnell gebremst
Ich vermute das ein ehemaliges TAG zu einem guten Preis kommt, aber leider fällt mir nicht ein was das sein könnte
Die neue Nachtcreme gefällt mir super
Das wird auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Allerdings sind die Lippis nicht so meins
Sie geben mir zuwenig Farbe ab und halten nicht länger (zumindest bei mir) als andere Lippenstifte.
Wobei die Farben an sich wirklich schön sind.
Aber entweder möchte ich richtige Knallerfarben oder Nudetöne.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
huhu Biene,
ja das stimmt es ist das EX Tag, aber leider werden viele von den Damen hier nix damit anfangen, da es ja komplett bei sovielen "durchgefallen" ist.
Es ist die
Diamond Dust ich denke für 19 eur dann
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen!!
Mela, hast du die Creme; glitzert die wirklich so arg?
hallo Prunella,
ich selber habe mit der Creme keine Probleme ich mag sie gerne aber es gab hier sehr viele die die "sog. Discokugel" wegen zu starken glitzer zurückgeschicht haben, sie war auch über Tage das Top produkt im "Produkt-Flop Thread". Ich kann es zwar nicht verstehen. Aber das war hier oft die Meinung, obwohl es gibt aber noch andere Damen hier die sie genauso gut fanden wie ich. Guck dir doch mal die TV Präsentation an vielleicht ist es ja doch was für dich.
Guten Morgen,
habe die Glitzercreme auch und keinerlei Probleme damit.
Bei mir ist der Glitzer schön dezent. Wenn es einem zu viel ist, kann man ja
auch mit der normalen Creme mischen.
HG von Saba
Hab mir die Präsentation gerade mal angesehen.
Ich finde, es gibt einen leichten Schimmer, was man ja evtl. durch das Schminken hinterher eh noch abmildert; dann bliebe ein feiner Schimmer zurück. Das gefällt mir eigentlich
Bin mal gespannt auf heute Abend; danke schon mal für eure Meinungen!
Grüßle
Prunella
Einen wunderschönen guten Morgen
meine Bestellung vom Freitag. wurde bereits am Montag schon geliefert nur ich war nicht zu Hause, da kam der Hermes Bote ebend gestern nochmal und ich wieder nicht zu Hause ( da ich Spätschicht habe diese Woche) hat das Paket bei der Nachbarin abgegeben , die aber auch nicht da ist ( momentan, schon geklingelt habe) , meine bestellung vom Sonntag ist gestern ausgeliefert und wird evtl heute oder morgen kommen uund ich wieder nicht da , also heisst das wieder bei der nachbarin klingeln. Ich will endlich die Lippis und den Pearl Bronzer + die neue Nachtcreme ausprobieren ( Bestellung vom Freitag). und habe ja nachgelesen hier und die TV Präsi angeschaut und mitbekommen das die Lippis reduziert waren , tja das nenne ich Pech gehabt für mich.
Einerseits ärgere ih mich , das ich Ricci nichtschauen kann aber auf der anderen Seite , ist das nicht schlecht , so gebe ich kein Geld aus und kann etwas sparen ( wenns klappt) . Tja wir BJ, wir sparen+sparen,sparen ........... was die Telefonkosten angeht im HS Bereich![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Hoffentlich gibt es ein tolles NUREINMAL heute Abend
habe mir jetzt noch den Puder bestellt in allen 2 Varianten und die Augencreme zu 19,10 mußte auch noch rein ins Körbchen
Dann hoffe ich das heute mein Panther kommt da bin ich schon gespannt wie der in Orginal ausschaut
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So habe jetzt mein Päkchen abgeholt von der Nachbarin. Der Pearl Bronzer ausprobiert am gesicht in light, lässt sich gut verteilen und sieht gut aus , für die Beine muss ich noch warten , da Solarium in der nächsten Zeit angesagt ist und ich bei der Wärme ( durch die Wespen die Bösen!!! grrrrr ) mich nicht sonnen kann . Behalten werde ich die.Desweiterem habe ich die neue Nachtcreme auf den Handrücken ausprobiert und die hat einen leichten Schimmer der dezent ist und ich heute Abend testen tue und morgen dann das Ergebnis sehen werde und jetzt zu den Lippis. Also , wie ich ja schon gelesen hatte , fallen die Lippis kleiner aus als wie gesehen , daher hat es mich nicht erschrocken , die Farben sind alle 4 gut ebend nicht zu aufdringlich.Auftragen lassen sie sich sehr gut ohne das was pappen tut und was die Pflege angeht , das werde ich sehen . Ich habe jetzt den braunen aufgetragen und ist ein sehr angenehmes Gefühl, geschmeidig wenn man die Lippen aufeinander bewegt ( sorry wusste jetzt nicht wie ich es beschreiben soll) .
Geändert von zauberwald (26.08.2009 um 11:05 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
meine Bestellung von Sonntag steht endlich auf ausgeliefert...hat noch nie solange gedauert.(wahrscheinlich weil halb Deutschland wieder die Ricci Sachen geordert hat
Freu mich schon auf den Pearl bronzer, nachdem alle hier so von dem geschwärmt haben ...
[QUOTE
=Popinki;5804423]@ Delphin "nur einmal":[/QUOTE]
????????
ich schreibe immer NUREINMAL so![]()
Huhuu!!
Wollte mal kurz berichten: Die neue Nachtcreme kam gestern zur Anwendung und ich finde sie super.
Man sieht am nächsten Morgen wirklich "frischer" aus, denke mal, dass das an der leichten Tönung liegt.
Zudem pflegt sie super, ohne fettig zu sein und ich sah heute nach nur 6 Stunden Schlaf recht knitterfrei aus
Grüßle an euch alle
Prunella