wollte mich auch kurz melden, bin wieder wohlbehalten angekommen und könnte schon wieder abhauen
Melde mich später nochmal!!- werde mal den Newsletter studieren...
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu Junkiewo bist du denn gewesen???? *neugierigfragt*
Alles Liebe Bonny
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bin ja schon stark am überlegen, mir den am Sonntag mal einfach mit zu bestellen. Die Duftbeschreibung könnte schon meine sein. Da ich mit Sicherheit Sonntag zuschlagen werde, könnte der ja gleich mit ins Körbchen hüpfen.
Alles Liebe Bonny
Boah, guckt mal auf Qvc.de.
Die haben die Preise schon gesenkt, bei ganz ganz vielen Produkten. Hollywood Glosse, die anderen alten Glosse, Bodycream, Makeup, MAC usw. usw.
Ich fall in![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
So ich bin gezz wech. Feierabend.
Bis heute abend.Bonny
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hab eben den NL bekommen!
Das wird für mich eines der teuersten Wochenenden bei den beiden Shoppingsendern. Bei HSEhab ich heute und gestern auch schon zugeschlagen
(Doppelschäm).
Mela könnte es sein das auch irgendwelche lim. Tiegel von Ricarda am Wochenende billiger werden?
Liebe Grüße Sahni
wird die BLAUE 24h Handcreme dauerhaft im Sortiment bleiben ?
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo zusammen,
was ist denn mit dem Set mit dem Lichtschutzfaktor? Kommt das nicht?
Ich find auch das Foot Creme Duo nicht, hätte es schon bestellt. Weiß jemand, ob das noch eingestellt wird und wie es riechen wird. Babypuder möchte ich nämlich nicht haben.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald:
NEIN die Fußcreme richt nicht nach Babypowder ! *freu*
ganz frisch + leicht ! Kühlt super die Füße !!
Hatte ich im letzten Sommer !
Einfach mal testen.
Vertrau mir :-P
Habe mir heute schon 5x die 24h Handcreme BLAU bestellt.
Tobischen, das hört sich super an. Sowas brauche ich und die blaue Handcreme auch. 5mal hört sich aber viele an
Cremst Du soviel?
Ich würde ja gerne alles aufeinmal bestellen. Wenn QVC die Fußcreme einstellt, werde ich sofort bestellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
die rote mag ich nicht und Körpercremes sind mir zu reichhaltig
und da die blaue so gut wie nie vorrätig ist hab ich jetzt mal zugeschlagen
Was steht bei Dir auf der Wunschliste, Zauber ??
......................
Geändert von olle_triene (30.04.2010 um 17:55 Uhr) Grund: war doppelt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da sind ja jetzt schon einige Reduzierungen online
zb das Set 24Std AC+den Augenroller und das Täschchen für 19,98
das gabs doch mal als NE oder nicht?den MAC gibts auch für 19,63...und MAC+KB immer noch für 29,88.. ach ja und das Goldzeuchs gibts auch für 15,96
aber ich brauch nix auch am Sonntag nichtaber schauen werde ich schon
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu zauberwald keine sorge die haben nicht alle Kunden angeschrieben auch nicht die die jetzt in letzter Zeit bestellt haben ich bin auch nicht angeschrireben wordennaja aber ich hab den Flyer schon vor 4 wochen gesehen also wars nicht so schlimm. Es war auch nur als Flyer im Paket gedacht wurde dann aber kurzfristig auf die Post verlegt.
Die neue 120 ml Creme wird dauerhaft im Programm bleiben und dann 29,xx Eur kosten.
süsse wenn du schon soviel anders kaufst würd ich das TAG nciht mitkaufen wenn du nicht ein 100% Haben Muss hast. es wird auf jedenfall ins Outlet kommen. Die haben wohl das verkaufsverbot wieder aufgehoben hetue gabs massig PCC TAG sets allerdings jetzt ohne Aucencreme.
Im outlet gabs schmuck ohne ende es gab uhren, ringe, armbänder auch viele sachen von de letzten und vorletzten sendung es war der hammer die hatten einen kompletten schrank nur mit schmuck voll. und es gab massig glosse nicht nur die hollywood kiss sondern auch die Sexy lips in beiden vers. ich schreib den rest drüben gleich.
Das Foot Creme duo hat die nr. 271599 ist aber noch nicht
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mela und guten Abend an alle
Mela,gabs auch den Roman Palace Armreif von Ricci? Den brauch ich ja unbedingt noch![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Junkie
wie war es in NY? Was hast du alles ergattert?
Ich fahr in den nächsten 2 Wochen irgendwann zum Outlet. Herr Bonny hat sich von mir dazu breitschlagen lassenDann muss ich unbedingt schauen, ob sie den da haben.
Alles Liebe Bonny
echt hoffentlich hast du mir das nicht gesagt dann hab ich den jetzt vergessenich traus mir garnicht zu sagen aber den gabs in beiden farben für 17 eur je und auch das collier dazu für ich glaube 20 eur. kennst du das Brillant Globe?
Brillant Globe für 18 eur es gab alle farben und auch fast alle gr. also von 17 bis 20 war alles dabei.
Bettelarmband gabs für 13 eur ich weiss nicht wo sie das her hatten aber dieses armband was es mal vor 2 jahren gab mit dem seepferdchen dran und der muschel gab sauch für 9 eur
und die uhr hab ich ja schon in rosa damals gekauft für 90 eur die hatten sogar noch eine in sw. für mich da für 28 eur ich hab ja soviele uhren aber ich glaube ich hätte nicht gehen können für den preis.. Weisste ja selber als Uhr Fan. Die hatten aber auch total viel neuen schmuck der erst einmal auf sendung war wie zb. charming pearl ring der ist ja von Feb/märz den gabs für 6 eur
schade das heute nicht outlet treffen war die mädels wären alle ausgeflippt und es gab massig glosse für dich.mist ich habs extra verlinkt du musst einfach mit der maus über meinen text fahren weiss garnicht warum das nicht mehr so angezeigt wird wie früher ich hab aber zu den sachen alle die bilder verlinkt.
bei mode gibts ja auch kaum was nicht im sale ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och menno Mela
Hoffentlich haben die noch was da, wenn ich da hin komme. Ich brauch den noch unbedingt in gold und natürlich dann noch das passende Collier dazu. Herrjeh, so ein Ärger.
Junkie, wenn ich fahr und die haben den in silber, bring ich ihn dir auf jeden Fall mit,ist kein Problem.
Alles Liebe Bonny
Und die Uhr sieht ja wohl sagenhaft aus, die hätte ich mir auch mitgenommen.
Drückt mir ja die Daumen, daß die noch alles da haben, wenn ich hinfahre. Wo warst du Düsseldorf oder Hückelhoven?
Alles Liebe Bonny
ich hätte so gerne die Silberneuhr mit den grünen Steinen
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
ja die hatten ganz viel vom collier und auch von armreif obwohl eine frau neben mir sich gleich erstmal einen gekrallt hatte. den schmuck gabs wie immer in H.
in D. gabs auch uhren aber nur die lucky glaub ich und aber auf jedenfall die die jet set uhr die haben wohl angefangen das lager zu räumen die uhren waren noch Orig. verpackt.
Okay, dann müssen wir wohl beide Outlets an dem Tag mitnehmen. Schmuck in H. und ich brauch noch unbedingt was aus D. nämlich Lichterketten für den Garten, die gabs es die letzten Male nicht in H.
Alles Liebe Bonny