oh, ja klar, hatte ich vergessen. Bin gestern und heute so migränegeplagt gewesen, konnte mich kaum konzentrieren. Sorry.
Ich lechze ja immer wieder nach dem Fever-Shirt, aber das ist so kurz geschnitten.... und mein Po ist doch recht üppig
Wir kriegen kein WG, wir haben ein 13. Gehalt, ist Bestandteil meines Arbeitsvertrages. Da können sie eigentlich nicht dran.
Ich bin mal dezent optimistisch. Danke.
Geändert von vivian64 (25.08.2009 um 19:35 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Mein Panther ist unterwegs wird morgen kommen,
da bin ich gespannt wie da die Qualität ist
habe auch das Bettelarmband dazu bestellt in SILBER
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kann mir bitte mal jemand sagen, was Renata für Creolen trägt?
Ich mag auch nicht alle Sachen von ihr. Aber so ein, zwei Shirts hätte ich schon gern noch. Und teuer finde ich die Sachen absolut nicht.
Wenn ich mir draußen ne Jeans kaufe (ich trage gern Brax), bin ich auch locker 90 Euro los.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habt ihr erfahrung mit den jeans von rm. Gibt es da eine empfehlung.
Was gibt es denn morgen Neues? Habt ihr ne Idee?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, sie kommt morgen um 20 Uhr und hat gesagt, sie bringt noch Überraschungen und hat noch neue Sachen dabei, die wir noch nicht gesehen haben. Ich hab auch So und Mo bestellt, aber heute wenigstens nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
guckt mal bei QVC...Schmuck, Klamotten....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
![]()
Mann-o- Mann war das ein Abend. Meine Männer waren alle beim Sport und ich habe mir die 18:00 Sendung in aller Ruhe ansehen können.
Uns just in dem Moment als es losging kam auch noch mein Hermesbote mit meine Sonntagbestellung und dem neuen Insider.
Den Pearly habe ich direkt mal ausprobiert und kann nur sagen: Danke fürs Anfixen.
Ansonsten hatte Ricci mal wieder viele schöne Dinge vom Schmuck bis zur Tropical Tunika.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Nabend zusammenDa ich heute leider (gottseidank) nicht guggen konnte, hab ich auch nix bestellt und morgen verpasse ich Ricci wieder. Hoffentlich kommt sie morgen nicht mit irgendeinem tollen NE um die Ecke, dann ist aber was los
![]()
Alles Liebe Bonny
Morgen kann ich auch nicht schauen.
Da habe ich meine nörgelnden Männer im Haus.
Aber dann bleibt mir auch einiges erspart. im wahrsten Sinne des Wortes.
Gruß
Wettergirl-
Da ist einiges an Shirts runtergesetzt, z.B. das mit dem Omega Ausschnitt und bei Schmuck die Falling Love Kette in rose, die wollte ich eh bestellen, jetzt war es soweit.
LG Zauberwald
das freut mich, Zauberwald...bei mir sind es noch die PERFECT SQUARE Ohrringe geworden...
Serafina, danke dir nochmal für den Tipp, ich hatte die Kette früher schon und heute auch schon im Warenkorb für 35 Euro. Aber jetzt musste es sein. Die Ohrringe sind auch super schön.
Ich geh jetzt mal insund werde vorher den Ticker noch umstellen.
LG Zauberwald
gern geschehen..schlaf gut......
TschöZauberwald, schlaf gut
Alles Liebe Bonny
Ich dachte, dass es heute noch günstiger war, aber ich kann mich täuschen. Hab nur Schmuck bestellt. Das sollte jetzt aber endlich reichen.
Ticker steht wieder auf NullWenn das so weiter geht, muss ich ihn abschaffen. Stöhn.
Aber die zu großen Lola Shirts schick ich zurück, egal ob HSE neu schickt oder nicht. Die wollen ja auch verdienen. Tschuldigung für OT
![]()
LG Zauberwald
Ich musste gestern auch meinen Ticker umstellen, war ein herber Rückschlag für mich. Aber dafür ist ja auch was von Ricci in mein Körbchen gehüpft. Die Ampullenkur und das Puder, wenn es mal schnell gehen soll.
Alles Liebe Bonny
wieso lasst ihr die Ticker nicht einfach weg? ist doch auch blöd die jeden Tag wieder umzustellen oder nicht?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Letzte Woche habe ich mit dem Testen des Skin Restoration Sets angefangen und bis jetzt habe ich alles vertragen.
Die Düfte sind nicht alle so meins, aber man kann es aushalten.
Ich denke aber mal, dass ich mit dem Set länger als 6 Wochen hinkomme, da ich nicht soviel brauche. Am Anfang habe ich gedacht, die Spender sind hin, da man ganz schön oft pumpen musste, bis was rauskam.
Gruß
Wettergirl-
vom Prinzip her hast du ja recht. Aber so kann ich mir jeden Tag auf die Schulter klopfen und sagen, wieder ein Tag ohne Bestellung.
Dann komm ich mir nicht so Shoppingsüchtig vor![]()
Alles Liebe Bonny
Jepp, ich nehm auch so 3-4.
Die Kaviarampulle hats mir besonders angetan.
Musstest du am Anfang auch solange pumpen?
Gruß
Wettergirl-
Tja, und da den Insider habe, kann ich schon im voraus planen, auf was es sich lohnt zu warten
Obwohl mir so manches manchmal dazwischenkommt. Aber ich liebe es, die Päckchen zu öffnen .![]()
Alles Liebe Bonny