Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meine sachen sind heute auch gekommen mal schauen was bleiben darf,aber das tagesangebot basic set bleibt und die 24stunden body creme auch.
Kehre nach langer Zeit, wieder reumütig zu Ricardas Kosmetik zurück!
Mela, weißt Du vllt. welche Beauty-Produkte Auslaufmodelle sind ;
Also in diesem und im kommenden Jahren nicht mehr wiederkommen werden wenn diese ausverkauft sind ?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde die neue Midnight Power Creme total, genauso wie die Long Lasting Lipsticks, das sind ganz tolle Farben und das TAG war ja sowieso ein
, für mich alles
Produkte, die natürlich bleiben dürfen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hat jmd. von Euch die midnight cream denn schon bei Tag benutzt ?
wie schauts aus mit glimmer & Co. ?
Der MAC ausm TAG riecht ja wieder toll nach gurke, gell?
Gilt das auch für die MACs ausm Doppelpack ?
Huhu,
ich finde die Farben der LLL auch genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meine Lieferung ist eingetroffen.Von beiden Düften bin ich begeistert:Rich Moments together ist eher was für abends und Nr.1 genau meine Kragenweite für tagsüberMeinem LG gefällt seine RMT-Variante auch.
Die Glosse sind schön, aber ich werd nicht alle Farben behalten.Was mir nicht steht, geht zu ebay.
Beim Puder bleiben vielleicht doch beide Farben.Jetzt passt die medium recht gut, aber, wenn ich im Winter etwas blasser bin, geht light.Die Konsistenz finde ich super und die Deckkraft ausreichend.
Alles in allem hat sich die Bestellung gelohnt![]()
Weiß ich nicht, hab ich nur von Euch hier mitbekommen.
Warte noch auf Bestätigungen !
Hallo,
die Glosse sind ja so was von lecker!Wie konnten die sich bloß so lange vor mir verstecken?
Der Puder war und ist immer schon klasse, aber die auf Midnight-Creme bin ich schon mächtig gespannt! Ich wollte ja eigentlich nicht, aber die Neugier siegte! Wird heute abend getestet.
Meine Glosse gehen zurück. Die Farben habe ich noch von BE und sooft nehme ich kein Gloss. Wollte die Glosse aber mal in natura sehen, finde keinen Unterschied zu denen von BE.Wenn alles aufgebraucht ist, bestell ich, auch wenn dann der reguläre Preis zu zahlen ist. Versuche im Moment mal dei ganzen Vorräte aufzubrauchen. Habe bald keinen Platz mehr.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
der geruch ist auch komisch,und ich hatte durch die creme ein geld rotes gesicht,ich werde die creme bei ebay verkaufen.meine glosse gehen auch zurück die gerüche sind mir zu stark.und die farben zu hell
N'abend!!
Das Perfect Finish ein bisschen mit der 24h-Creme gemischt, verhindert diese orangene Farbe. Die kommt meist, wenn mal zuviel aufträgt.
Aber, wie Mela schon richtig bermerkte, es ist eine getönte Creme, kein Make-Up und demnach ist die Deckkraft auch nicht sooo gut.
Nachher noch ein bisschen Puder drüber, bei mir reicht das meist.
Aber jeder Haut ist anders, gell? Am besten mal ausprobieren...
Liebe Grüße
Prunella
ich hätte mein perfect finisch abzugeben
ich weiss jetzt auch wonach die midnight creme riecht.
die riechen nach Campino Bonbons
http://www.worldofsweets.de/out/1/ht.../301127_p1.jpg
Warum riecht bei Ricci alles nach Essen?! Das perfect finish riecht EXTREM nach Ahoj Brause...
Hallo und guten Abend oder Nachtalso für mich riecht die Midnight Power und das perfect finish einfach nur lecker, mag beides sehr gerne
sah auch echt gut aus, erst die Midnight Power, dann das perfect finish und dann das Puder
aber es ist eben alles Geschmacks bzw. Gruchssache. "This is it" für mich
![]()
Na, ich weiß ja nicht...
Wenn jemand Probleme mit den "Dufstoffen" in der Kosmetik hat, sollte man am besten die duftneutralen Sachen aus der Apotheke holen.
Also ich persönlich weiß ja nicht wie Ahoj Brause riecht, da ich mir die für gewöhnlich nicht in die Nase zieh![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Only und Mela, ich denke es sind die Früchte, Mela, das war mit Michael auch so beabsichtigt![]()
Huhu Cleo![]()
Freut mich sehr, dass dir die Midnight Power so gut gefällt! Ich liebe die auch total![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Guten Morgen,
das war meine ersten Nacht mit der Midnight:
Klasse finde ich den Spatel!
Der Geruch ist sehr lecker
Die Konsistenz und die Tönung prima
und
der morgentliche Blick in der Spiegel
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht; okay nach einer Anwendung kann ich über die Hautverträglichkeit noch nichts sagen, aber der Effekt![]()
ich bin auch sehr zufrieden mit der Midnight Power, super!!
Gestern sind auch meine Lipglosse noch angekommen und sie haben ein Schwämmchen
Also, ich bin wirklich zufrieden mit meiner Ricarda-Bestellung von letzten Wochenende, wenngleich alles so kleckerweise geliefert wurde.
Grüßle
Prunella
ob der mac aus dem doppel-set wohl auch schon nach gurke riecht ?
oder sind das noch "die alten" ?
Der war ja noch nicht ausverkauft, somit hat bestimmt auch noch keine neue Produktion begonnen... Denke das Ricci den MAC im easy basic wieder so gemacht hat, um die Reaktionen zu sehen. Hab das easy basic 2x gekauft, somit hab ich den MAC im Set.
Das hätte ich mal wissen sollen! Aber nur wegen des MACs ein Easy Basic zu kaufen, lohnt sich nicht so, finde ich. Da warte ich lieber auf die MAC Sets.![]()
Hallo ihr lieben
Heute habe ich etwas zeit, mein tag kam schon am mittwoch an
Ich bin begeistert, habe schon alles getestet
Das finish hat eine freundin bekommen, das ist nix für mich.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035