Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forenlegende Avatar von Mela

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    meine bleiben auch, aber mit der tagescreme und dem finish komm ich nicht richtig parat.bleiben aber wegen des cleansers.die creme ist mir zu lash und das finish riecht komisch und deckt nicht.
    Das finish ist auch nicht im klassischem Sinne ein Make up Creme sondern eine getönte Creme. Es kommt drauf an was du abdecken willst. Wie gesagt es ist KEIN Make up.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

meine sachen sind heute auch gekommen mal schauen was bleiben darf,aber das tagesangebot basic set bleibt und die 24stunden body creme auch.

Miss Jackson
    Besucher

Kehre nach langer Zeit, wieder reumütig zu Ricardas Kosmetik zurück!

Tobischen
    Besucher

Mela, weißt Du vllt. welche Beauty-Produkte Auslaufmodelle sind ;
    Also in diesem und im kommenden Jahren nicht mehr wiederkommen werden wenn diese ausverkauft sind ?

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Mela, weißt Du vllt. welche Beauty-Produkte Auslaufmodelle sind ;
    Also in diesem und im kommenden Jahren nicht mehr wiederkommen werden wenn diese ausverkauft sind ?
    tobi spontan fällt mir nix ein vielleicht die diamond dust creme wenn die weg ist ist die erstmal weg, bis jetzt ist die auch noch nicht für 2010 eingeplant dann kann man davon ausgehen das das für die ganze linie gilt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich finde die neue Midnight Power Creme total , genauso wie die Long Lasting Lipsticks, das sind ganz tolle Farben und das TAG war ja sowieso ein , für mich alles Produkte, die natürlich bleiben dürfen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Tobischen
    Besucher

Hat jmd. von Euch die midnight cream denn schon bei Tag benutzt ?
    wie schauts aus mit glimmer & Co. ?

Der MAC ausm TAG riecht ja wieder toll nach gurke, gell?
    Gilt das auch für die MACs ausm Doppelpack ?

Hat jmd. von Euch die midnight cream denn schon bei Tag benutzt ?
    wie schauts aus mit glimmer & Co. ?

Gilt das auch für die MACs ausm Doppelpack ?
    ich hab die midnight schon am tag genommen ich finde nicht das die groß glimmert oder so die bräunt auch nicht

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

ich finde die Farben der LLL auch genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Idawa
    Besucher

Meine Lieferung ist eingetroffen.Von beiden Düften bin ich begeistert:Rich Moments together ist eher was für abends und Nr.1 genau meine Kragenweite für tagsüber Meinem LG gefällt seine RMT-Variante auch.
    Die Glosse sind schön, aber ich werd nicht alle Farben behalten.Was mir nicht steht, geht zu ebay.
    Beim Puder bleiben vielleicht doch beide Farben.Jetzt passt die medium recht gut, aber, wenn ich im Winter etwas blasser bin, geht light.Die Konsistenz finde ich super und die Deckkraft ausreichend.
    Alles in allem hat sich die Bestellung gelohnt

Forengöttin

Ehrlich? Der riecht so wie "früher"? Das ist ja toll! Vielleicht komme ich dann doch zurück.

Tobischen
    Besucher

Weiß ich nicht, hab ich nur von Euch hier mitbekommen.

Warte noch auf Bestätigungen !

gelöscht

Hallo ,

die Glosse sind ja so was von lecker! Wie konnten die sich bloß so lange vor mir verstecken?
    Der Puder war und ist immer schon klasse, aber die auf Midnight-Creme bin ich schon mächtig gespannt! Ich wollte ja eigentlich nicht, aber die Neugier siegte! Wird heute abend getestet.

Karibu Avatar von xompel

Meine Glosse gehen zurück. Die Farben habe ich noch von BE und sooft nehme ich kein Gloss. Wollte die Glosse aber mal in natura sehen, finde keinen Unterschied zu denen von BE. Wenn alles aufgebraucht ist, bestell ich, auch wenn dann der reguläre Preis zu zahlen ist. Versuche im Moment mal dei ganzen Vorräte aufzubrauchen. Habe bald keinen Platz mehr.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das finish ist auch nicht im klassischem Sinne ein Make up Creme sondern eine getönte Creme. Es kommt drauf an was du abdecken willst. Wie gesagt es ist KEIN Make up.
    kann es sein, das du mir ds schon gesagt hstaber es ebnet auch nicht sondern ist einfach nur tönung.und der geruch ist mir komisch

Gesperrt wg.

der geruch ist auch komisch,und ich hatte durch die creme ein geld rotes gesicht,ich werde die creme bei ebay verkaufen.meine glosse gehen auch zurück die gerüche sind mir zu stark.und die farben zu hell

Forenkönigin Avatar von Prunella

N'abend!!

Das Perfect Finish ein bisschen mit der 24h-Creme gemischt, verhindert diese orangene Farbe. Die kommt meist, wenn mal zuviel aufträgt.
    Aber, wie Mela schon richtig bermerkte, es ist eine getönte Creme, kein Make-Up und demnach ist die Deckkraft auch nicht sooo gut.
    Nachher noch ein bisschen Puder drüber, bei mir reicht das meist.
    Aber jeder Haut ist anders, gell? Am besten mal ausprobieren...

Liebe Grüße
    Prunella

Gesperrt wg.

ich hätte mein perfect finisch abzugeben

ich weiss jetzt auch wonach die midnight creme riecht.

die riechen nach Campino Bonbons

http://www.worldofsweets.de/out/1/ht.../301127_p1.jpg

MissDiamonique
    Besucher

ich weiss jetzt auch wonach die midnight creme riecht.

die riechen nach Campino Bonbons

http://www.worldofsweets.de/out/1/ht.../301127_p1.jpg
    Warum riecht bei Ricci alles nach Essen?! Das perfect finish riecht EXTREM nach Ahoj Brause...

Zitat Zitat von MissDiamonique Beitrag anzeigen
    Warum riecht bei Ricci alles nach Essen?! Das perfect finish riecht EXTREM nach Ahoj Brause...
    ich weiss jetzt nicht was an fruchtbonbons nach essen riecht es sind früchte dieser duftstofft wird sehr oft in Kosmetik verwendet, ich finde schlimmer wenn eine Creme nach Hackbraten riecht oder?

MissDiamonique
    Besucher

ich weiss jetzt nicht was an fruchtbonbons nach essen riecht es sind früchte dieser duftstofft wird sehr oft in Kosmetik verwendet, ich finde schlimmer wenn eine Creme nach Hackbraten riecht oder?
    Solange etwas neutral oder leicht nach etwas riecht, ist das ja auch okay... Aber ich habe das PF aufgeschraubt und mir hats in der Nase gebitzelt.

Jeder hat ja da eine andere Meinung... Ich mags nicht, wenn ich mir was ins Gesicht schmiere, was riecht wie Bonbons oder Brause.

Cleopatra
    Besucher

Hallo und guten Abend oder Nacht also für mich riecht die Midnight Power und das perfect finish einfach nur lecker, mag beides sehr gerne sah auch echt gut aus, erst die Midnight Power, dann das perfect finish und dann das Puder aber es ist eben alles Geschmacks bzw. Gruchssache. "This is it" für mich

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend oder Nacht also für mich riecht die Midnight Power und das perfect finish einfach nur lecker, mag beides sehr gerne sah auch echt gut aus, erst die Midnight Power, dann das perfect finish und dann das Puder aber es ist eben alles Geschmacks bzw. Gruchssache. "This is it" für mich
    oh da muss ich gleich an Jacko denken. Cooles Lied

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Na, ich weiß ja nicht...

Wenn jemand Probleme mit den "Dufstoffen" in der Kosmetik hat, sollte man am besten die duftneutralen Sachen aus der Apotheke holen.

Also ich persönlich weiß ja nicht wie Ahoj Brause riecht, da ich mir die für gewöhnlich nicht in die Nase zieh
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

MissDiamonique
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Na, ich weiß ja nicht...

Wenn jemand Probleme mit den "Dufstoffen" in der Kosmetik hat, sollte man am besten die duftneutralen Sachen aus der Apotheke holen.

Also ich persönlich weiß ja nicht wie Ahoj Brause riecht, da ich mir die für gewöhnlich nicht in die Nase zieh
    Wenns bei mir nur die Brause ist... Bei Mela scheinen es ja schon Bonbon's zu sein.

Zitat Zitat von MissDiamonique Beitrag anzeigen
    Wenns bei mir nur die Brause ist... Bei Mela scheinen es ja schon Bonbon's zu sein.
    naja es sind frucht bonbons also die creme richt nicht nach bonbon sondern nach frucht.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Only und Mela, ich denke es sind die Früchte, Mela, das war mit Michael auch so beabsichtigt

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Huhu Cleo

Freut mich sehr, dass dir die Midnight Power so gut gefällt! Ich liebe die auch total
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Only und Mela, ich denke es sind die Früchte, Mela, das war mit Michael auch so beabsichtigt
    ja das hab ich auch so gedacht ich höre im auto zur zeit nur jacko da fällt mir jedes mal auf wieviele gute lieder er hat.. so ich muss jetzt mal ins bett schlaf gut cleo und schön mit der midnight eincremen hab sie auch grade drauf

gelöscht

Guten Morgen ,

das war meine ersten Nacht mit der Midnight:

Klasse finde ich den Spatel!
    Der Geruch ist sehr lecker
    Die Konsistenz und die Tönung prima
    und
    der morgentliche Blick in der Spiegel

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht; okay nach einer Anwendung kann ich über die Hautverträglichkeit noch nichts sagen, aber der Effekt

Forenkönigin Avatar von Prunella

ich bin auch sehr zufrieden mit der Midnight Power, super!!

Gestern sind auch meine Lipglosse noch angekommen und sie haben ein Schwämmchen

Also, ich bin wirklich zufrieden mit meiner Ricarda-Bestellung von letzten Wochenende, wenngleich alles so kleckerweise geliefert wurde.

Grüßle
    Prunella

MissDiamonique
    Besucher

Weiß ich nicht, hab ich nur von Euch hier mitbekommen.

Warte noch auf Bestätigungen !
    Ja, der MAC riecht nach Gurke... Und die 24h Creme hat wieder die "alte" Konsistenz. Meine letzten beiden waren wabbelig wie Pudding.

Tobischen
    Besucher

ob der mac aus dem doppel-set wohl auch schon nach gurke riecht ?
    oder sind das noch "die alten" ?

MissDiamonique
    Besucher

Der war ja noch nicht ausverkauft, somit hat bestimmt auch noch keine neue Produktion begonnen... Denke das Ricci den MAC im easy basic wieder so gemacht hat, um die Reaktionen zu sehen. Hab das easy basic 2x gekauft, somit hab ich den MAC im Set.

Forengöttin

Das hätte ich mal wissen sollen! Aber nur wegen des MACs ein Easy Basic zu kaufen, lohnt sich nicht so, finde ich. Da warte ich lieber auf die MAC Sets.

MissDiamonique
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das hätte ich mal wissen sollen! Aber nur wegen des MACs ein Easy Basic zu kaufen, lohnt sich nicht so, finde ich. Da warte ich lieber auf die MAC Sets.
    Aber das Set für 32€ lohnt sich... Auch wenn die Handcreme mini ist und ich beide perfect finish töpfe auf meinen beinen verteilt habe. ein topf links und einer rechts.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr lieben

Heute habe ich etwas zeit, mein tag kam schon am mittwoch an

Ich bin begeistert, habe schon alles getestet

Das finish hat eine freundin bekommen, das ist nix für mich.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben

Heute habe ich etwas zeit, mein tag kam schon am mittwoch an

Ich bin begeistert, habe schon alles getestet

Das finish hat eine freundin bekommen, das ist nix für mich.
    das ist ja super. und findest du auch das der MAC wieder nach gurke riecht??

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

das ist ja super. und findest du auch das der MAC wieder nach gurke riecht??

Also das der mac nach gurke riecht finde ich nicht. Vielleicht habt ihr frauen ja auch feinere näschen.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035