Menno, ich habe diesmal sooo viel bestellt (14 Sachen ist viel oder ???) und bis jetzt habe ich nur das TAG und die neue Nachtcreme bekommen
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Menno, ich habe diesmal sooo viel bestellt (14 Sachen ist viel oder ???) und bis jetzt habe ich nur das TAG und die neue Nachtcreme bekommen
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Zwiebelchen, 14 Sachen sind doch nicht viel
Aber du hast recht, die versenden echt merkwürdig.
Ich bekomme auch momentan täglich ein Päckchen mit nur einem einzigen Teil drin und es fehlen die restlichen Teile der Bestellung.
Eins davon seit gerade wieder in Auslieferung, der Rest wird bearbeitet.
Einzig meine Bestellung vom Sonntag mit TAG, Nachcreme und Lippis war komplett.
Na ja, mich stört's nicht so arg und meinen Hermes-Mann auch nicht, der freut sich immer, weil er für jedes Päckchen bazahlt wird
Grüßle
Prunella
Wird es von Ricarda in diesem Jahr eigentlich nochmal einen neuen Duft geben?
Gibt es da nähere Infos?
Bin immer so neugierig
So, bin dann mal weg. Heute Abend zur Prime Time wieder da
Grüßle und einen schönen Nachmittag
Prunella
da das TAG von heute ja ausverkauft ist, meint Ihr,
das Ricci vielleicht noch was als NE (außer der Creme) zeigen könnte![]()
Liebe Grüße von Lu
Hi Mela, Du bist doch unsere "Ricarda M.-Professorin"und kannst mir doch bestimmt sagen, wann die Cellular wiederkommt?!?!? Ricarda hatte da irgendwas zu gesagt letztens aber ich habe wieder nur mit einem Ohr zugehört. Gibt es da auch was zum reinigen aus der Serie?
War heute übrigens im Outlet aber da war nix los :(
gerade kam mein Panther
das Bettelarmband bleibt
bei der Kette bin ich mir noch nicht sicher denn so wie ich den Panther anschaue dauert es nicht lange und die ersten Steinchen fliegen rauß,
ach ja den Panther kann man abmachen von der Kette,wenn man das Logo abzwickt ? Würde ich machen
[QUOTE=Prunella;5805757]Zwiebelchen, 14 Sachen sind doch nicht viel
Ich sehe wir verstehen uns![]()
(Chinesische Weisheit)
Mela,
vielen Dank für Deine Infos !!! Super !!![]()
(Chinesische Weisheit)
hab mein Hermesbooten verpasst,![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich find die sehr schön. Allerdings vermische ich sie zur Hälfte mit
normaler 24-h-creme. Sonst ist es mir auch zuviel des guten.
Für den Preis würde ich mir sicher nochmal bestellen, aber nur, wenn ich noch was anderes finde, damit sich der Versand lohnt.
Gut möglich, das TAG scheint ja wohl ausverkauft zu sein, zumindest online ist es nicht mehr bestellbar.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
huhu kASI
wurde ja grade schon gesagt, im okt. ist es wieder so weit mit zwei ganz neuen produkten eine super augencreme und ein super reiniger da dürft ihr euch freuden wird auch sicher mehr als gefallen....
Ich könnte mir auch vorstellen das vielleicht auch ein kl. Cellular Set geschnürt wird. Aber da ist ja noch bissel zeit lasst euch überraschen.
ach im outlet gabs nix von ricci oder was gab es denn?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also das Puder ist heute eingetrudelt, aber von Sonntag das TAG noch nicht
habe mich sofort geschminkt und finde es einfach nur
ich bleibe dabei
![]()
Mein Päckchen vom Sonntag ist auch nach gefühlten 10 Jahren endlich ausgeliefert...![]()
Habe meine Lippis am Montag schon bekommen. Ich finde sie wirklich toll. Sind zwar ein bisschen kleiner als geacht, aber so Lippis verbrauchen sich ja auch nicht so schnell. Bis der verbraucht ist, gibt es von Ricci dann sicher schon wieder einSie halten bei mir auch gut. Mache immer das Puder aus dem Look at me Set drunter. Das ist mir sonst zu hell. So halten die Lippis länger. Auch die Glosse halten so länger. Konnte leider nicht anrufen, wegen dem reduzierten Preis. War leider schon überwiesen. Habe ich Montag gleich gemacht. Ist eben die Strafe, daß man nicht abwarten kann.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Die Eye Control hat auch einen tollen Preis..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Der gilt doch aber schon was länger.
Habe heute ein Kühlschrankpaket erhalten, alle RICCI Artikel flogen nur so darin herum. Die Kronenkette hat mir noch nicht so zugesagt, sie schien im TV länger und ich dachte nicht dass es Kunststoff ist. Mal sehen ob ich die behalte 44€ na ja.
Nicht ärgern nur wundern.
also ich bin von den Lippis ein bisschen enttäuscht..weiß auch nicht, ob ich sie behalte...die Farben sind außer fuchsia nicht so der Bringer und die Haltbarkeit lässt auch zu wünschen übrig...das muss ich mir noch überlegen!!
LG, blue
Hab mir die Lippi's auch bestellt, weil die auf dem Foto ja super toll aussehen. Was ich jetzt aber lese lässt mich darauf schließen, das sie zurück gehen und "long lasting" würde bedeuten, das er min. 6h hält ohne abzufärben. Hast du schon einen getestet und kannst mir sagen, ob er abfärbt?!
Werd heute Abend Ricarda schauen!Mal sehen, ob nicht doch noch was ins Körbchen landet!
Ich wollte das Lippie-Set eigentích auch, aber die Farben waren nicht meins.
Wer braucht schon solch ein Barbiepuppen-rosa im Herbst??
Schade, da hatte ich mir mehr erwartet. Warum gab es auch nur ein Set?
Da hätte man doch gut und gern verschiedene Farbzusammenstellungen produzieren können, oder?
Geändert von bluestar (26.08.2009 um 18:49 Uhr)
LG, blue
Danke für dich schnelle Antwort!
"Härtetest"... Nee, also wenn die so schnell abgehen dann gehen die zurück. Ich fixiere meine Lippi's zwar mit puder aber der muss auch ohne ne Weile halten. Ich hatte mal einen long lasting lippenstift von "Manhattan" der allerdings nicht mehr abging ist nach 5 TAGEN erst richtig weg gewesen, obwohl ich alles versucht habe um ihn abzubekommen und er war auch noch rot ... Hab damals sogar rotz und wasser
, weil er sich nicht entfernen lies.
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
meine Sachen sind da und alles
die Jet Set Hosesitzt perfekt und macht eine tolle Figur auch bei einer guten 42
, würde ich mir noch in einer anderen Farbe wünschen
das PCC Concentre riecht total lecker und zum Test auf den Handrücken aufgetragen, zieht schön ein und hinterläßt eine ganz zarte, weiche Haut, könnte ein Liebling im Badschrank werden :-.)
die Midnight Creme werde ich heute abend gleich testen, den Schimmer finde ich jetzt nicht so intensiv, aber muß ja auch nicht sein für eine Nachtcreme![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser