Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 282 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Inventar Avatar von Kallima

AW: chrimaluxe-minerals

Hallo alle zusammen!
    Ich habe mir jetzt auch mal ein Probierset bestellt.
    Habe bisher bare escentuals MF in Fairly Light benutzt.
    Habe mir nun die Proben in Jasmin und Orchdee bestellt...
    bin mal gespannt, da Ihr ja alle so Gutes zu berichten habt!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hallo Kallima, ja so hab ich auch angefangen. Erst Bare Escentuals und nun hab ich mich bei Chrimaluxe festgebissen. Du wirst sicher nicht enttäuscht werden,sind super Produkte,toller Service und schneller Versnd.

hallo knöpfchen,
    und wie findest du die sachen im vergleich?
    weißt du noch, welche farbnuance du bei bare escentuals hattest?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

ja klar,ich hatte light, warmth und mineral veil. auf warmth schwöre ich aber immernoch, das ist absolut meine Farbe. Die Produkte von CL sind von der Qualität nicht anders,lassen sich genauso einfach anwenden und man hat ein natürlichen Teint. Ein großer Unterschied ist der Preis, wie du sicher festgestellt hast.

oh, light hab ich auch benutzt, aber im winter habe ich fairly light gebraucht!
    welchen farbton hast du nun bei chrimaluxe?

Ich hatte eine Probe Orchidee und eine in Lilie. und Lilie passt ganz super, Orchidee war doch etwas zu hell für mich.

ah, dann passiert die orchidee wahrscheinlich perfekt bei mir, da mir ja light im winter zu dunkel ist!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    ja nee eine trockene Nase wollt ich nicht,da werd ich besser die Finger vom Concealer lassen.Habt Ihr schon Erfahrungen mit Eyeliner-Shadow auf Mineralbasis gemacht? Ich würd mich freuen,wenn Chrimaluxe das mal mit ins Sortiment aufnehmen würde.

Ich nehm die Lidschatten von Chrima feucht für den Lidstrich. Klappt bestens

Cute Witch Avatar von yavanna

ich übe noch am lidstrich, er will einfach nicht gleichmässig werden. ich hab mir vor 2 wochen aber nen neuen lidstrichpinsel gekauft, mit dem gehts besser.
    hab gestern "black tie" von pure luxe drangehabt und heute "faerie glamour" von fyrinnae, aber irgendwie juckts ein kleines bisschen.
    von chrima hab ich bisher noch keinen als lidstrich probiert, aber wenn sie als eyeshadows gehen, warum sollten sie dann nicht als lidstrich funktionieren? :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen und ein herzliches an alle Neuen (sind ja einige ...)

Ich war nur ein paar Tage nicht hier und mußte mich jetzt erst mal durch

Hier sind einige Fragen aufgetaucht, zu denen ich auch noch meinen Senf zugeben kann.

Also, bei großflächiger Coupi kann man den Corrector grün auch mit dem Mini-Kabuki auftragen. Bei mir funktioniert das super.

Zur Reinigung:
    Ich benutze nur noch die Salzseife Bounty von Olivia (Achtung Schleichwerbung ).
    Ist besser als jede Reinigungsmilch und macht quietschsaubere, feinporige Haut

Huhu freckles,
    schön, dich wieder zu lesen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen

Zur Reinigung:
    Ich benutze nur noch die Salzseife Bounty von Olivia (Achtung Schleichwerbung ).

Bin auch begeistert davon !

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich nehm die Lidschatten von Chrima feucht für den Lidstrich. Klappt bestens
    zustimm:

Kann die e/s empfehlen....vor allem die Glamour sind superschon

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

So, dann oute ich mich auch mal

Hab auch mit bare escentuals angefangen und bin dann auf der Suche nach MF in-Deutschland-erhältlich hier gelandet, habe den Thread durchgelesen und dann natürlich schon fleissig einkauft ..und bin momentan bei Lilie olive opaque gelandet. Fällt mir aber etwas schwer, die ganzen Unterschiede immer zu sehen. .
    Dazu hab ich noch Corrector grün und gelb, Concealer Fleur, Lidschatten Moss, Seagreen, heather und Dark Chocolate. Und Seidenpuder und Fixierer Matt. Und Rouge Vintage. Und, hm noch einige Proben von Hyazinth und Jasmin von neutral bis olive...
    Ok ok, auch noch ein paar Pinsel Flattop und Minikabuki und Lidschatten. Großen Kabuki hab ich schon vom Starterset von BE, allerdings nicht in CM-Wawuschelqualität....
    Ganz eventuell würde ich nochmal ein paar Kleinigkeiten kaufen, wenn dieser Unterwegspinsel wieder da ist....... vielleicht mal Bronzer oder so.....

Bin also total erfolgreich angefixt und liebe meine MF. Tut meiner Haut sehr gut. Die ist nämlich eher fettig, großporig und hat gerne nicht wenige Hautunreinheiten und damit überall rote Flecken
    Und da hab ich doch gleich mal ein paar Fragen:
    Wer hat auch großporige Haut und was sind eure Tricks? Bisher finde ich, Seidenpuder unter die MF scheint zu helfen? Olivias Bounty hiess es? Hat jemand die Calendula, die ja großporig drauf stehen hat? Geht mit den Seifen die MF gut weg? Auch AMU?

Hat jemand Corrector rose? Fand der klingt auch gut....

erstmal liebe Grüße an alle
    Bernstein

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Ich habe festgestellt, dass MF jeder Art (egal ob Corrector, Concealer oder normale MF) meine Haut um die Augen herum viel zu stark austrocknet. Was mach ich denn am besten? Einfach ganz weglassen?
    Mensch, dabei hab ich das so hübsch gefunden, einfach keine hässlichen Augenringe mehr zu haben.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Ah, Augenringe, da bin ich auch betroffen. Habe Augenringe über und unter dem Auge, die kaum zu überdecken sind. Muß auch so viel MF nehmen, dass die Haut darunter leidet.
    Daher gehe ich da noch etwas fremd Nehme noch flüssigen Concealer oder - noch besser - von Benefit Lemonaid fürs Auge und danach dann MF einmal nur drüber. Das geht prima.....

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Wer hat auch großporige Haut und was sind eure Tricks? Bisher finde ich, Seidenpuder unter die MF scheint zu helfen? Olivias Bounty hiess es? Hat jemand die Calendula, die ja großporig drauf stehen hat? Geht mit den Seifen die MF gut weg? Auch AMU?
    hallo bernstein!

wir zwei scheinen ähnliche haut zu haben. was die chrima-produkte angeht, kann ich bestätigen, was du schon erwähnt hast. das seidenpuder ist wirklich ganz toll! ich benutze immer zuerst seidenpuder, dann mf und dann je nach lust und laune nochmal seidenpuder zum fixieren oder etwas fixierpuder matt nur auf die t-zone. im moment gefällt mir die letztere kombination sogar ein bißchen besser.

olivias seifen kann ich dir auch sehr empfehlen. ich komme sehr gut mit der kombi morgens salzseife (z.b. bounty, capra mineral oder salzseife von anderen siederinnen) und abends calendula klar. mit der calendula kriege ich die mf komplett ab. für die augen nehme ich allerdings einen amu-entferner. irgendwie habe ich mich da noch nicht mit seife dran getraut. ich habe allerdings hier im forum schon von einigen gehört, dass das bei ihnen auch mit seife gut funktioniert.
    fleißige Aufbraucherin

Hallo Bernstein,
    habe bisher auch BE verwendet... bin jetzt auch mal gespannt auf die chrimaluxe-proben!
    welche nuance hast du denn bei BE?
    ich verwende momentan auch die bounty, calendula und die black beauty von olivia im wechsel, die sind alle super für unreine haut. schau doch mal beim thread "olivia's seife" bei cremen und pflegen vorbei.
    auf jeden fall geht die MF gut damit ab.
    ich benutze zum abpudern im moment eine mischung aus seidenpuder und kieselsäure.

Danke leah und Kallima!!

Ja, das Seidenpuder ist ziemlich genial. Wenn ich Den Fixierer Matt verwende, dann eigentlich nur auf die Stirn, sonst glänz ich nicht so. Ich hab auch noch den Mineral Veil von BE, der ist so eine Art rosaner Seidenpuder denke ich, den mach ich auch gern final über alles.

Bei BE hatte ich das Starterset light und fand beide eigentlich fast etwas zu hell. Aber da war auch Sommer/Herbst und ich war etwas braun. Jetzt paßt "fairly light" ganz gut, aber deckt nicht genug. War überrascht, dass ich bei Chisma Lilie brauche, da ich dachte, das wäre zu dunkel. Aber nein, das paßt gut! Aber ob nun caramel oder olive.....

Ich probiere dann mal Calendula und nehme eine Bounty-Probe auch noch mit...

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    Danke leah und Kallima!!

Ja, das Seidenpuder ist ziemlich genial. Wenn ich Den Fixierer Matt verwende, dann eigentlich nur auf die Stirn, sonst glänz ich nicht so. Ich hab auch noch den Mineral Veil von BE, der ist so eine Art rosaner Seidenpuder denke ich, den mach ich auch gern final über alles.

Bei BE hatte ich das Starterset light und fand beide eigentlich fast etwas zu hell. Aber da war auch Sommer/Herbst und ich war etwas braun. Jetzt paßt "fairly light" ganz gut, aber deckt nicht genug. War überrascht, dass ich bei Chisma Lilie brauche, da ich dachte, das wäre zu dunkel. Aber nein, das paßt gut! Aber ob nun caramel oder olive.....

Ich probiere dann mal Calendula und nehme eine Bounty-Probe auch noch mit...

Ich hatte bei BE auch das Starter Set light. War auch für mich zu hell und deckte nicht gut. Bei Chrima bin ich mittlerweile auch bei Lilie angekommen, wobei ich noch zwischen Neutral und Caramel schwanke. Bei der nächsten Bestelllung wird aber auch noch 1 Pröbchen von olive und auch rosé mit ins Körbchen wandern.
    Ich habe die opaque-Version und bin mit der Deckkraft super zufrieden und das Seidenpuder superfein ist der absolute Hit !

Tricks bei großporige Haut interessieren mich auch!
    LG
    Stups

ich hab auch fairly light benutzt, und hab mir als probe die orchidee bestellt...
    hmm mal schauen, ob das passt, ansonsten weiß ich bescheid: lilie!

Allwissend Avatar von Bodygloss

@leah_stern der fixier puder matt trocknet die haut aus und so wird doch mehr talg produziert, deshalb nehme ich nur seidenpuder superfein...das geht viel besser

nehem übrigens auch die calendula von olivia
    meine augenringe decke ich noch mit mac ab, geht super

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Juchuuu!!!

Habe nun auch endlich mein Starterset bekommen und bin recht begeistert. Endlich mal ein Make Up mit mittlerer Deckkraft ohne das Gefühl von Leim auf dem Gesicht zu haben. Auch der Farbton ist endlich hell genug und ich war bei ausprobieren fast schockiert wie hell ich aussehe, wenn mal alle Rötungen abgedeckt sind.

allerdings verliert mein kabuki total viele Haare...das ist nicht so schön.

trotzdem: endlich habe ich mein Make Up gefunden

dank euch!!!

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen

@leah_stern der fixier puder matt trocknet die haut aus und so wird doch mehr talg produziert, deshalb nehme ich nur seidenpuder superfein...das geht viel besser
    ich habe hier schon oft gelesen, dass der fixier puder matt die haut austrocknet. bei mir selber konnte ich das aber noch nicht feststellen. wie gesagt, ich benutze entweder seidenpuder, mf, seidenpuder oder seidenpuder, mf, fixier puder matt (aber da dann nur die t-zone und auch sehr sparsam) und habe festgestellt, dass mir die 2. kombination ein klein wenig besser gefällt.

meine nase wird, wenn ich nur seidenpuder als fixierer nehme, schneller öliger als wenn ich ein wenig fixier puder matt zum abschluss drauf gebe. vielleicht liegt es ja auch an der pflege, die ich benutze oder an der schicht seidenpuder, die ich zuerst drunter gebe, aber diesen teufelskreis austrocknen -> mehr talg konnte ich bei dem fixier puder matt so wie ich ihn verwende noch nicht beobachten.
    fleißige Aufbraucherin

Ha, da sind wir ja einige Ex-BEs mit dem light-Kit

Ich hatte auch mit Orchidee angefangen und das war bei mir zu kalkig. Eindeutig. Bei Hyazinth fang ich schon an zu schwanken, im Winter ist das vielleicht ok. Und beim Farbton hörts bei mir ganz auf. Sicher nicht rose, das weiß ich schonmal. Aber sonst

Fixierer matt auf der Stirn über der MF geht bei mir und trocknet nicht so aus. Nehm aber auch nicht viel und auch nicht täglich. Seidenpuder ist aber sicher genausogut

Ich bestell dann mal bei Olivia....

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und ein herzliches an alle Neuen (sind ja einige ...)

Ich war nur ein paar Tage nicht hier und mußte mich jetzt erst mal durch

Hier sind einige Fragen aufgetaucht, zu denen ich auch noch meinen Senf zugeben kann.

Also, bei großflächiger Coupi kann man den Corrector grün auch mit dem Mini-Kabuki auftragen. Bei mir funktioniert das super.

Zur Reinigung:

Huhu freckles,
    schön, dich wieder zu lesen
    hallo bella

... ich freu mich auch!!

haalloo, wie ich sehe haben viele mit BE angefangen und sind dann auf CL gestossen.Ich find die Auswahl bei CL ist einfach größer und bei den Preisen kann man sich auch nen Töppken mehr leisten. Was das schnelle glänzen angeht, da bin ich auch noch in der Probephase. Ich nehm auch erst den Seidenpuder.Mf, Bronzer,dann auf die Tzone Fix-matt und zum Schluss Neutral samt.

Allwissend Avatar von *Summer*

beim fixier puder matt hatte ich den eindruck, dass meine haut schneller fettig wird:leiderja: war für meine empfindliche haut wohl zu austrocknend...
    liebe Grüße Summer

Phantasia
    Besucher

Juhuuu, Orchidee neutral passt

Direkt bestellen

Ich überleg grad, ob ich mich das wagen soll, das Seidenpuder ultrafein direkt in Originalgröße zu bestellen
    Geändert von Phantasia (14.01.2008 um 16:37 Uhr)

@Phantasia ich bereue es das ich mir davon nur eine probe bestellt habe, jetzt muss ich warten bis ich wieder mal bestelle

Phantasia
    Besucher

Alles klar
    Wenn ich nich damit zurecht komme hab ich ja genug Abnehmer hier

Hmm, dafür hol ich mir erstmal nur den Babykabuki, hab ja eigentlich Sparmonat

Fortgeschritten Avatar von Stups

Mädels

schaut mal schnell auf die Crima Seite unter Pinsel......

...aber lasst mir auch noch einen übrig!
    LG
    Stups

Ne! Avatar von schneckig

Schon bestellt

Danke Stups!

Ich hab 200 Stück bestellt, jetz sindse leider auch schon wieder raus

Neee, Quatsch, einen habsch mir gegönnt, wenna lieb ist, darf noch ein zweiter nachkommen.

Diese Eyelinerpinselchen sind auch neu oder Hab vorsichtshalber beide mal mitgeordert.
    Hab ja erst 4 e/l Pinsel und da ich ja mindestns 1 x im Monat nen Lidstrich zieh...
    Geändert von schneckig (14.01.2008 um 18:19 Uhr)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

So hab auch bestellt. Bin echt gespannt auf den Unterwegspinsel. Natürlich sind noch einige E/S Proben mitgewandert.

die eyelinerpinsel sind echt günstig...

Ne! Avatar von schneckig

Dachte ich auch bei 0,95 und 1,95 € kann man nich viel verkehrt machen

Ob das ein Fehler ist? Sind die zuuuu günstig?

also mich haben die pinsel von chrima noch nie enttäuscht

Ne! Avatar von schneckig

Nee, ich meinte, ob es ein Fehler von den Engels, bzgl. des Preises, sein könnte.

Die zu kaufen kann gar nicht verkehrt sein, die sind von Chrima und Synthetik, die können gar nicht schlecht sein.

achso ...nee das kann kein fehler sein, die wolln halt auch das wir wie blöd zuschlagen

Phantasia
    Besucher

Ich bestell mir auch direkt einen e/l Pinsel

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Hab auch gleich zugeschlagen

Natürlich musste der Unterwegspinsel mit und auch der ganz dünne Eyelinerpinsel durfte mit, da ich gerne meinen Farbmalpinsel aus der Drogerie austauschen würde
    Und das Seidenpuder superfein gleich todesmutig als Fullsize Komm zwar mit dem "nichtsuperfeinen" klar, aber es kann ja immer besser gehen

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch