Ja, hab überlesen, dass man da was reinfüllen kann
Naja, nächstes mal
Mein Freund hat eben überwiesen.. Leider muss ich ihm das Geld zurückzahlen
Kriegt man noch ne Bestätigung, wenn die das Päckchen abschicken?
Ja, hab überlesen, dass man da was reinfüllen kann
Naja, nächstes mal
Mein Freund hat eben überwiesen.. Leider muss ich ihm das Geld zurückzahlen
Kriegt man noch ne Bestätigung, wenn die das Päckchen abschicken?
sagt mal..welcher kabuki ist buschiger/größer der mit oder ohne stil ?
hab grad mal ausgerechnetwenn ich jetzt bestelle wäre ich bei ca. 60€ ....
![]()
@Bodygloss: Dann musst du wenigstens kein Porto zahlen..![]()
Ja, ich werd fleissig mischen... schon allein, um meine 1624 Proben noch irgendwie zu verbrauchenda kommt auch eine Mischung in den Unterwegspinsel..
na super, ihr tollen anfixerinnen ihr
werde (hoffentlich) jetzt noch nicht bestellen, vielleicht nächsten monat![]()
Knöpfchen,
puuhh bin ich froh, dass ich nicht alleine mit Mahagony bin, welchen nimmst du denn? Neutral, caramel, rose oder olive?
Als Bronzer nehme ich Perfect Tan und Sunkiss (der Ton gefällt mir sehr gut, aber den sehe ich kaum, ist wahrscheinlich einen Tick zu hell für mich).
Liebe Grüße,
Evergreen
Ich hab mir ja auch vor einigen Wochen Mf Proben bei Chrima bestellt.Leider komme ich damit nicht so gut zurecht![]()
Die Mf deckt irgendwie kaum,obwohl ich schon opaque bestellt habe und schon nach wenigen Stunden glänzt mein Gesicht.Sonst benutze ich das Feel Good M-u von P2 oder die Soft Resistant Foundation von EB und dabei fängt mein Gesicht nie an zu glänzen.
Habt ihr vielleicht noch Tipps wie ich die Mf vielleicht besser oder anders auftragen kann?
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Hallo Guapa,
mich lassen alle Varianten von Lilie krank aussehen. Von Mahagony habe ich neutral und neutral opaque, rose und olive als Pröbchen und Caramel opaque als FS. Da ich eher einen warmen Hautton habe, dachte ich Caramel wäre die richtige Farbe. Mittlerweile glaube ich dass rose besser aussieht, halt frischer. Olive geht bei mir nicht. Palme habe ich auch, in neutral, ist nicht schlecht, aber man sieht, dass man geschminkt ist, und genau das will man ja möglichst vermeiden. Willst du auch rose oder olive ausprobieren, oder schließt du diese Farben für dich von vorneherein aus?
Liebe Grüße,
Evergreeen
krissie, welchen Pinsel benutzt du? Ich hab vorher den Kabuki von essence genommen und damit war ein deckender Auftrag unmöglich. Seit ich den Flat Top von ChriMa benutze, bin ich mit der Deckkraft sehr zufrieden und ich hab keine tolle Haut!
Sheer Stella 2008 ![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
danke bella luna![]()
krissie, und die creme drunter ist wichtig. ich hab mir ganz am anfang die MF direkt aufs gesicht gepinselt, ohne lotion/creme/gel drunter udn hab mich gewundert, wieso das zeug nicht wirklich auf der haut bleibt ^^ weil ohne creme war sie einfach zu trocken und hat die mf nicht angenommen.
Think of me long enough to make a memory ...
Evergreen, ich hab erstmal mit Mahagony Neutral und Lilie Neutral gemixt,könnte mir aber das Mahagony Caramel auch gut vorstellen. Sunkiss und Perfect Tan is mir persönlich auch nen bissel schwach auf der Brust,
die beiden Bronzer sind sicher bei den hellen bzw sehr hellen Früchtchen
super. Nur ist wohl in den beiden dunkleren Bronzern viel Glitzer drin
![]()
hallo !
bronced goddess und tropical glitzern beide!
perfect tan ist bei mir der beste bronzer - wenn ich mal dezentes rouge möchte, trage ich ihn als rouge auf ... sonst, um mein gesicht zu "modellieren"
das hab ich mir auch gedacht,bin aus dem Glitzeralter
grad rausgewachen. Vielleicht brigen die Engel noch mal einen dunkleren Bronzer ohne Glitzerschickimicki
so lang werd ich noch den von BE nutzen,denn ohne nen bissel Sonnenschein im Gesicht gehts ja nicht.
Danke Freckles,
dann habe ich es richtig erkannt, ich bleibe bei den matten, Glitzerzeug möchte ich (noch) nicht...
Liebe Grüße,
Evergreen![]()
Hi Evergreen,
lilie olive hat mich schon fast ein bißchen zu gelb aussehen lassen. Ich werde Mahagony olive aber auf jeden Fall ausprobieren, vielleicht passt das ja. Meine Mutter ist Asiatin, von daher habe ich bestimmt ein bißchen Gelb in mir. Ansonsten kann ich olive ja mit neutral mischen... und rose würde wahrscheinlich gar nicht gehen.
LG
Guapa
hehe ging mir grad ähnlich. ich hab für 5 euro einen eyeliner-pinsel gekauft und heute morgen einen schrägen lidschattenpinsel, ebenfalls für 5 euro ... hätt ich da mal früher an chrima gedacht ^^
mit der MF bin ich relativ unanfixbar, weil ich mit meow meinen HG gefunden hab, aber die lidschatten leute, die lidschatten
ich hab sooo viele und trotzdem komm ich immer wieder in versuchung. es ist einfach schlimm.
Think of me long enough to make a memory ...
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Mein Päckchen ist schon daaaaa
Der Eyeliner Pinsel Superfein ist ja winzig, da muss ich ja aufpassen, dass ich ihn nicht verschluckeUnd der Unterwegspinsel ist ein Traum aus Synthetik...
Hach, wie schnell das doch wieder ging
Edit: Leider hat der Deckel vom Unterwegspinsel schon einen Riss.. aber das ist nicht weiter schlimm, das wär mir vermutlich morgen schon passiert ^^
Aber wie ich den deckel wieder auf den Pinsel bekommen soll, ohne ständig alle Haare umzuknicken ist mir noch ein Rätsel![]()
Geändert von Xhataia (16.01.2008 um 09:54 Uhr)
aaahich darf nicht mehr hier her kommen, sonst will ich auch bestellen
wenn ich seh das bei euch jetzt schon die päckchen kommen
![]()
Geht mir auch so. Eigentlich wollte ich bis nächste Woche warten, um zu sehen, ob dann etwas im Angebot ist, was ich ohnehin bestellen möchte. Aber das Abwarten wird einem hier echt schwer gemacht.
Viele Grüße Quengel
meine proben kamen gestern
perfekt passt orchidee neutral!
werde sie mir jetzt in fullsize und opaque bestellen!
sag mal, wo finde ich auf der seite die INCI-angabe???
wie ist der unterschied zwischen fixierpuder matt und fixierpuder extrem matt?
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
Die INCI findest du hier
http://www.chrimaluxe-minerals.de/sh...c9b4fd08f17ab9
und da erkennst du auch den Unterschied zwischen den beiden Fixierpudern.
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.
so, ich wollte euch auch nochmal meinen zwischenstand erzählen, nachdem ihr mir so doll geholfen habt.
von der farbe passt hyazinth neutral. leider hatte ich ja nicht opaque, habs mir aber jetzt als opaque fullsize bestellt. hoffe das es bald ankommt
und gaaaanz begeistert bin ich von dem minikakubi.. sooo weich. damit wird das ergebnis auch gleich nochmal viel besser!!! also hab ich mir auch noch zwei pinsel bestellt.
achso wen es interessiert: ich würde sagen, dass hyatinth ein tick heller ist als essence 01. aber nicht viel!!
![]()
Hallo ihr Süchtigen,
also nachdem ich nun meine ganzen Pröbchen durchprobiert habe, wollte ich schon fast aufgeben..... es gab keine passende Farbe für mich.....
Heute morgen aber siehe da... meine letzte neue Farbe Lilie neutral opaque......SIE passt!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne euch hätte ich schon längst aufgehört und wieder mein normales Makeup benutzt. Leider habe ich jetzt nur viele hellere Farben übrig die nicht passen. Was macht Ihr denn damit ? Eventuell mit einer viel dunkleren mischen ?
Im übrigen habe ich zu meiner Bestellung die ich schon vor (fast 2 Wochen) wegen dem Bronzer der AUS war getätigt hatte, nun noch 2 x nachbestellt und heute geht wohl alles zusammen raus. Ich wollte nämlich unbedingt noch dunklere Farben Mahagoni ausprobieren.
Also ich werde mich wieder beteiligen wenn es Neuigkeiten gibt.
Liebe Grüße
Biggi
hallo kallima,
der unterschied ist schon zu spüren, aber extrem matt trocknet (extrem) die haut aus.
auch wenn der auftrag hervorragend mattiert, das fatale ist daran, dass durch diesen extrem matten (auch normal matt) fixierer der talg zwar aufgesogen wird wie mit einem schwamm, aber die haut dadurch immer wieder und immer stärker zur nachproduktion des talgs gereizt wird.
Ja genau!! Ich hatte zuerst Cala, dann habe ich Orchidee bestellt. Damals gabs die neuen Töne noch nicht. Ich habe die beiden ziemlich bald gemischt und so das heutige Jasmin erhalten. Probiere es auf jeden Fal aus.
Ich mische zum Teil auch das viel zu dunkle Essence01 unter, weil ich es nicht wegschmeissen möchte ( dann halt mit mehr cala)
kurze zwischenfrage einer unwissenden ^^
... was ich bisher so gehört habe... MF ist schon etwas austrocknend?
Kommt darauf an welche INCIS drin sind. Chrima ist bei guter Pflege danach definitiv nicht austrocknend. Die bedenken hatte ich am Anfang auch, da ich wirklich sehr trockene Haut habe.
Du solltest allerdings kein Concealer oder mattierendes Puder benutzen.
ja, ich habe nämlich auch seeehr trockene haut... aber ohne concealer... wie macht man denn dann die augenringe etc weg?
"normaler" concealer? klappt das dann?
(btw, danke für die schnelle antwort)
hab mich bei chrima schon mal umgeschaut und bin SEHR angefixt... von der cala weil mir bei MAC langsam alles zu dunkel wird![]()
da gibts ja noch die Corrector...
Aber Cala ist schon sehr hell. Bestell als Probe lieber noch das Jasmin mit. Und der Pinsel ist extrem wichtig um ein gutes Ergebnis zu erhalten!!
Achso du kannst natürlich auch noch naderen Concealer benutzen, machen andere auch.
hier werd ich gleich noch zum bestellen verführt... G*
wenn, werde ich mir das starter kit mit 6 pudern und den 2 pinseln bestellen...
blos schade, dass es sowas nicht an countern gibt, da könnte mans mal umsonst ausprobiern![]()