Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 282 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: chrimaluxe-minerals

ich bin auch eher rötlich durch die ganzen unreinheiten aber mein hals ist eher caramel, daher hab ich caramel genommen.
    vom ton hört sich das nach hyazinth oder lilie an. bestell dir doch 2 töne, einen für deine ungebräunte und einen für die gebräunte haut.
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    ich bin auch eher rötlich durch die ganzen unreinheiten aber mein hals ist eher caramel, daher hab ich caramel genommen.
    vom ton hört sich das nach hyazinth oder lilie an. bestell dir doch 2 töne, einen für deine ungebräunte und einen für die gebräunte haut.
    Juhu,

Caramel ist ja gelblicher Unterton, allerdings hat mein Hals auch eine andere Farbe als mein Gesicht. Siehst du dann im Gesicht nicht gelblich aus ???? Oder kaschiert das eher die Rötungen ??? Das ist ja das, was ich mich frage, rötlich - wirds dann nicht noch rötlicher im Gesicht ??? (will ja nicht wie Schweinchen aussehen) ??????????????????

LG
    Windelwinni

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Juhu,

Caramel ist ja gelblicher Unterton, allerdings hat mein Hals auch eine andere Farbe als mein Gesicht. Siehst du dann im Gesicht nicht gelblich aus ???? Oder kaschiert das eher die Rötungen ??? Das ist ja das, was ich mich frage, rötlich - wirds dann nicht noch rötlicher im Gesicht ??? (will ja nicht wie Schweinchen aussehen) ??????????????????

LG
    Windelwinni
    nein ich seh nicht gelblich aus.
    von rose würd ich dir abraten.
    ist ja nur meine erfahrung. andere hier haben mit olive gute erfahrungen zum kaschieren von rötungen gemacht oder mit corrector grün gemischt mit neutral. musst du ausprobieren. ich würd mir an deiner stelle einfach corrector grün, mf neutral, caramel und olive bestellen und testen testen testen...
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger Avatar von Insane.

Halleluja, ich muss sagen, ich bin echt begeistert. O.O Keine trockenen Stellen mehr und auch das Nachfetten der Haut dauert viiiel länger und ist nicht mehr so stark wie vorher. Perfekt!
    Dennoch muss ich sagn: Ich mach beim Auftragen was falsch. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich viiel zu viel MF verbrauche. Muss mehrmals mit meinem Kabuki MF aufnehmen, um eine kleinere Stelle zu makeuppieren (Neologismus, aber ich weiß net, wie ichs sonst nennen soll ).
    Ich klopf auch mit meinem Kabuki auf die MF drauf, also ich reibe praktisch nicht, sonst pappt das Ganze nur am Rand und auf meinem Kabuki ist im Endeffekt nicht viel. Dann klopfe ich die MF ein (umgekehrt aufn Tisch haun ) und trage es auf.
    Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache? Brauche echt ziemlich viel MF und hab die opaque Version. Die ganze Prozedur dauert nämlich auch seine Zeit. ~.o
    There's nothing interesting about being perfect.
    -Liz

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe festgestellt, dass weniger mehr ist. Seitdem ich weniger MF nehme, wird das Ergebnis viel besser. Anfangs dachte ich auch, dass ich viel mehr MF brauche. Aber das stimmt nicht.

In den nächsten Tagen muss ich mir unbedingt noch einen Kabuki bestellen. Schade, dass es kein VK-frei gibt.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich muss mich jetzt auch mal melden.Ich bin wirklich total ungeübt,was das Schminken angeht,aber weil ich zur Zeit ziemlich schlechte Haut habe-ich sage nur POD - und ich schon etwas eitel bin,hatte ich mir im Dezember ein Starterset bestellt.Ich komme mit dieser MF super zurecht und habe fast auf Anhieb meinen Farbton gefunden.Man braucht nicht viel,und es sieht wirklich dezent aus.Ich bin total begeistert.Und meine Haut kann atmen und fühlt sich nicht zugekleistert an.Im März werde ich die Originalgrößen bestellen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Hey, das hört sich toll an.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich muss mich jetzt auch mal melden.Ich bin wirklich total ungeübt,was das Schminken angeht,aber weil ich zur Zeit ziemlich schlechte Haut habe-ich sage nur POD - und ich schon etwas eitel bin,hatte ich mir im Dezember ein Starterset bestellt.Ich komme mit dieser MF super zurecht und habe fast auf Anhieb meinen Farbton gefunden.Man braucht nicht viel,und es sieht wirklich dezent aus.Ich bin total begeistert.Und meine Haut kann atmen und fühlt sich nicht zugekleistert an.Im März werde ich die Originalgrößen bestellen.
    ... und es hält ... und nichts färbt mehr ab Ich bin auch total glücklich mit MF
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Niki81
    Besucher

Ich hab mich auch zu einer Bestellung hinreissen lassen! Kannte MF vorher noch gar nicht ausser die von Loreal! Den Minerals Puder von Manhatten hab ich auch, aber der ist mir leider zu hell.
    Aber da hier schon so viele begeistert sind, möchte ich es auch mal probieren. Hab für Proben gleich 23 Euro gelöhnt
    Ist aber ein Puder und Rouge auch dabei
    Bin schon gespannt wie meine Haut darauf reagiert und ob ich überhaupt damit zurrecht komme. Nach meiner NK-Katastrophe bin ich froh dass ich endlich die Unterlagerungen wegbringe.
    Im Moment verwende ich ja das Miracle Touch MU.

Kann man MF eigentlich auch mit einer Tagescreme mischen? Funktioniert das gut oder wirds fleckig?

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Kannst du, habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Bei mir hat das nicht ganz so gut funktioniert. Aber vielleicht war es einfach nicht die richtige Creme.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das nicht ganz so gut funktioniert. Aber vielleicht war es einfach nicht die richtige Creme.
    Ich brauch auch eine Creme-Unterlage, die schon eingezogen ist - sonst gibt es nur Unregelmäßigkeiten

... würde das nicht auch dem eigentlichen Sinn (auch der "Einarbeitung") von MF widersprechen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Mischen mit Creme eine alternative Auftragemethode darstellt.

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Hallo ihr lieben

ich hab mal eine Frage an euch.. Undzwar habe ich bis jetzt nur Erfahrungen mit der MF von essence.
    Nun möchte ich gerne die MF von Chrimaluxe probieren, aber bin etwas überfordert mit der Farbauswahl. Hatte immer den dunkelsten Ton von essence und der hat eigentlich ganz gut gepasst..naja, war vielleicht einen ganz ganz kleinen Tick zu dunkel.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte welche Farbe passen könnte

Danke schonmal
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, dass weniger mehr ist. Seitdem ich weniger MF nehme, wird das Ergebnis viel besser. Anfangs dachte ich auch, dass ich viel mehr MF brauche. Aber das stimmt nicht.
    Ah, ok danke Wieviel nimmst du jetzt ungefähr?
    -Liz

Experte Avatar von zucker

Aloha und einen wunderschönen guten Abend

Ich freue mich berichten zu dürfen, dass ich meine Auftragproblematik im Griff hab. Ich hab wahrscheinlich zu viel Öl drunter gehabt, zu schnell aufgetragen und dann auch noch zu viel *hmmmmmmmmm*

aber jetzt plagen mich noch zwei schwierige Fragen:
    1. Wozu ist eigentlich der Seidenpuder (extrafein)? Ich habe zwar einen (mein normaler loser Puder von Hauschka ist leer und ich dachte, ich teste den mal...). Bisher gebe ich den wie normalen Puder über die MF. Aber so richtig den ganzen Tag mattieren ist nicht, zumindest an die Nase muss ich noch mehrmals ran. Mit dem Hauschka Puder war ich den ganzen Tag matt.
    Und warum pinseln den so viele unter die MF? Schließt Feuchtigkeit ein, habe ich irgendwo gelesen... aber warum Seidenpuder?
    Kann ich auch meinen normalen Puder verwenden? Auch drunter? Und... ähm... ich mag ja die vegane Grundidee, also: wieso heisst das Seidenpuder?

2. Wo, verdammt, sind denn die Smileys??? *such*

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

hallo! jetzt habe ich endlich den threat gefunden! frage: wo bestellt ihr??? vertreibt das irgendwer hier oder geht ihr direkt auf die homepage??? gibts ne homepage? was sind die basis für mf? habe jetz von einem grünen corrector gelesen, da ich couparose (leicht auf den wangen) habe, interessiert der mich auch sehr?

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo75

bekomme ich auch kostenlose ******produkte?

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Cleo75 Beitrag anzeigen
    wo bestellt ihr??? ....gibts ne homepage?
    schau mal hier

Allwissend Avatar von windelwinni

Möchte mir jetzt Pröbchen bestellen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Lilie noch einen winzigen Tacken dunkler ist als Hyazinth (zart gebräunte/leicht gebräunte Haut ???????)

LG
    Windelwinni

D.K. Dent Avatar von Xhataia

@Cleo75: Ab auf die Homepage und dich durchklicken Kostenlose ******Produkte gibts nicht, aber es gibt ein Pröbchen-Set, da bekommst du 6 Pröbchen (aus MF, Fixierpuder, Concealer oder Corrector) für 9,95€.

@windelwinni:Ja, Lilie ist dunkler als Hyazinth. Genau genommen müsste Hyazinth eine 50:50 Mischung aus Orchidee und Lilie sein. Das sind nämlich neu (relativ ) dazugekommene Zwischentöne

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von zucker Beitrag anzeigen
    Kann ich auch meinen normalen Puder verwenden? Auch drunter? Und... ähm... ich mag ja die vegane Grundidee, also: wieso heisst das Seidenpuder?

Das Puder kommt schon vom Seidenräupchen :leiderja: Also schon mal nix mit vegan.

Allerdings ist (mir) noch nicht ganz klar ob es gemahlenes Raupenstoffwechselendprodukt ist oder anderes gemahlenes Raupeninneres.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Raupi uns ihr Puder freiwillig hergibt und dann weiterkreucht halte ich für gering

Hab allerdings noch SP hier und wollte es auch aufbrauchen. Nun hab ich es aber einige Zeit mal ganz ohne SP probiert und festgestellt, dass mir nichts fehlt
    Wird wohl demnächst in Second Skin landen.

Die Smilies müsstest Du sehen, wernn Du im erweiteten Modus antwortest. Wenn Du die auch da nicht siehst, musst was im Kontrollzentrum ändern

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Das Puder kommt schon vom Seidenräupchen :leiderja: Also schon mal nix mit vegan.

Allerdings ist (mir) noch nicht ganz klar ob es gemahlenes Raupenstoffwechselendprodukt ist oder anderes gemahlenes Raupeninneres.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Raupi uns ihr Puder freiwillig hergibt und dann weiterkreucht halte ich für gering

Hab allerdings noch SP hier und wollte es auch aufbrauchen. Nun hab ich es aber einige Zeit mal ganz ohne SP probiert und festgestellt, dass mir nichts fehlt
    Wird wohl demnächst in Second Skin landen.

Die Smilies müsstest Du sehen, wernn Du im erweiteten Modus antwortest. Wenn Du die auch da nicht siehst, musst was im Kontrollzentrum ändern
    Hoch *mhm* das glaube ich auch... ich werde das Seidenpuder aufbrauchen und dann mal schauen. Ich habe heute das erste Mal den Puder unter die MF gepinselt, dass war nicht schlecht, aber es muss nicht sein.

Was ist denn der erweiterte Modus? Wenn ich auf zitieren gehe und auch auf antworten (rechts) finde ich keine *mhm*

Ne! Avatar von schneckig

Schnell mal das Smilieproblem:

Du gehst ins Kontrollzentrum dann links unter Einstellungen & Optionen auf 'Einstellunge ändern' runterscrollen zu 'Verschiedene Einstellungen' und dort 'Standard-Editor - zusätzliche Schaltflächen' auswählen und Änderungen speichern. Ferdsch.

Dann müsstest Du die Smilies sehen/auswählen können

BJ-Einsteiger

Für den Seidenpuder werden glaube ich die Kokons gemahlen oder so was in die Richtung. Bin da auf widersprüchliche Infos gestoßen. Dachte am Anfang auch, dass der nur so heisst, weil er so fein ist. Denkste.
    Aber selbst, wenn es wirklich "nur" die Kokons sind und man sich damit nicht direkt Raupen ins Gesicht pudert, sollte man bedenken, dass die Kokons mit den lebenden Raupen ins kochende Wasser geworfen werden.
    Ich habe selbst sehr fettige Haut, aber egal, wie gut der Seidenpuder auch sein mag (man liest ja doch tolle Sachen), das ist es mir einfahc nicht wert. Da puder ich lieber ein-, zweimal öfter am Tag mit meinem normalen Puder nach...

bitterxsweet
    Besucher

das denke ich auch als veggi aber ich werd mal zu C.M. schreiben es gibt nämlich auch ein methode wo man die raupen nicht töten muss.

@ all : gibts hier auch ein paar dunkelhäuter unter euch chrima fans ? ich überleg noch welche farbe ich nehme (bei loreal hatte ich die dunkelste W6 farbe) also warmer olive ton
    ich häng mal pic an will wirklich chrima nehmen aber bin noch so unschlüssig wegen farbe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

hat keiner einen tipp für mich?
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

bitterxsweet
    Besucher

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...46#post2866746

ich hab dir im anderen thread geantwortet

Ne! Avatar von schneckig

@DolceVeleno:
    Wenn Du gegen Deinen Rotton anschminken möchtest, kann ich Dir die ChrimaMF in Caramel oder Olive empfehlen. Oder neutral gemischt mit grünem Corrector.

Ich hab selber viele Rötungen und sehe mit rose oder neutral eher noch rosiger Schweinchenalarm - aus.

Besser steht mir dagegen olive, weil das schön ausgleicht und die Rötungen neutralisiert. Ob Dir gleich olive oder was anderes mit grünem Corrector passt, findest Du nur durch Testen heraus

@bitterxsweet: ich denke ab Lilie dunkelwärts kannst Du testen
    Und wenn Du eine Antwort bzgl. des Seidenpuders bekommen hast, wäre es schön, wenn Du sie mit uns teilst.
    Wie Du siehst gibt es hier ne große Wissenslücke.

Grüßle!

bitterxsweet
    Besucher

ich denke palme ist meins da ja MF wie ich gelesen hab immer dunkler aussieht als es dann auf der haut ist...und der sommer ist ja auch bald da.

und ja mail ist weg chrima ich bin gespannt und hoffe die armen dinger müssen nicht sterben

bitterxsweet
    Besucher

ANTWORT >>>

ein Aussschnitt von der Seidenherstellung:
    Da die meisten Seidenraupen sich von den Blättern des Maulbeerbaumes ernähren,
    wird von Maulbeerseide gesprochen. Es gibt aber auch Seidenraupen wie die des
    Japanischen Eichenseidenspinners (Antheraea yamamai), die sich von anderen
    Bäumen z.B. Eichenblättern ernähren. Die Raupen verpuppen sich, wobei sie die
    Seide in speziellen Drüsen im Maul produzieren und in großen Schlaufen in bis zu
    300.000 Windungen um sich herum legen. Sie werden in ihren Kokons mithilfe von
    Heißwasser oder Wasserdampf vor dem Schlüpfen abgetötet, um zu verhindern, dass
    diese zerrissen werden.

Viele Grüße
    Christa Frantz-Engel

Phantasia
    Besucher

Ui.. Wieviele Raupen man wohl für so ein Döschen töten muss

bitterxsweet
    Besucher

die armen kleinen raupen die zahlen bei so einer dose gehen locken in die 500 bis 1000 denke ich

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ui.. Wieviele Raupen man wohl für so ein Döschen töten muss
    Ich find eine ist da schon zu viel

BJ-Einsteiger

Ich bin froh, dass ihr auch so denkt! Vielleicht überzeugt die Information von Christa Engel ja noch weitere Seidenpuder-Benutzerinnen, sich nach einer Alternative umzusehen.

Phantasia
    Besucher

Ich fürchte nur, dass es da kaum Alternativen gibt..

Zum Mattieren schon, aber wohl nicht zum Mattieren UND Feuchtigkeit einschließen..

Ne! Avatar von schneckig

Tja

Naja, dann Danke für die Info.

Gut, dass ich mich in der letzten Woche schon vom SP entwöhnt habe.

ich mein, auch wenn ich mein Puder hier nicht mehr benutze werden sie zwar nicht wieder lebendig aber jetzt, wo ich es so genau weiß, bliebe ein sehr schaler Nachgeschmack beim Auftrag.

Da ich auch seit viele Jahren schon kein Fleisch esse, da Fleisch (sorry, falls das jetzt fies klingt) für mich Leichenteile sind, wäre das sowas wie Leichenpuder für mich. *schüttel*

Nee, dann gehts leider nicht mehr

Omg, wie makaber
    -Liz

Allwissend Avatar von anis

Ich bin von den Chrimaluxe-Sachen sehr enttäuscht. Ich habe ungefähr eine Million Pröbchen von diversen MF und Lidschatten bestellt, aber es war nichts für mich Gutes dabei.

Zwar gibt es von der MF passende Farben, aber ich vertrage sie nicht sondern bekomme Ausschläge. Ich nehme an, dass es am Mica liegt, das ist die einzige Zutat, die ich nicht auch in meiner selbstgemachten MF habe, die ich wunderbar vertrage. Dabei hätte ich die Konsistenz und Farbe und den Auftrag ganz wunderbar gefunden.

Lidschatten habe ich ca. 20 Proben bestellt und fast alle finde ich scheußlich. Eigenartigerweise haben bei mir fast alle Farben (und ich habe nur kalte Farben bestellt) einen orangenen Unterton. Und das auch bei z.B. Taupe-Tönen wie Heather. Die Lidschatten von Alienor finde ich hingegen fast alle schön (bzw. halt alle kalten Farben, dass mir die warmen nicht stehen, weiß ich schließlich vorher).
    Ich glaube, das einzige, das mir schon gefällt ist Purple Gold.

Geht das noch jemandem so? Wie findet ihr denn die Lidschattenfarben so?