Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 282 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: chrimaluxe-minerals

escht? :-O und wenn du wie ich an einem nachmittag 10 mfs getestet hättest -waschen-cremen-pudern-waschen-cremen usw. und dann am abend nochmal das gleiche (zwecks fotos machen), wären dann reizungen gekommen? vlt wars ja nur diese extrem-prozedur...hmmm...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ Aromatisch

Weißt Du, ob Reinigung mit Öl auf Dauer zu austrocknend ist? Ich erinnere mich, dass irgendwo mal aufgeschnappt zu haben.
    Kann ich nicht bestätigen.

Ich kann meine Haut nicht mit sehr ölhaltigen Cremes pflegen, weil ich hauptsächlich Feuchtigkeit brauche, aber bei der Reinigung habe ich keine Probleme damit.
    Ich benutze aber auch Öle, die für meine Haut geeignet sein sollen. (Raps, Avocado, Macadamia etc.- gut bei trockener Haut)

Ich habe früher mit dem Shiseido Waschschaum gereinigt und meine Haut hat hinterher immer total gespannt. Ich habe halt gedacht, dass sich so 'sauber' anfühlt. Dank des Forums weiß ich jetzt, dass ich viel zu scharf gereinigt und meine Haut enorm strapaziert habe.

Bei Öl-haltigem habe ich das Gefühl, dass meine Haut beim säubern noch geschützt wird. Das gefällt mir. Also von mir Daumen hoch. Aber das ist wie mit dem Auftragen der MF - jeder muss rausfinden, womit er am besten klar kommt.

Ich kann ja mal ganz OT ein kleines Rezeptchen einschieben. Ist sozusagen nur halb OT, weil es sich ja zur Entfernung der MF eignet.

20 g Seife raspeln (fein oder mittelfein), mit
    40 g kochendem Wasser übergießen, quellen lassen, ein bisschen umrühren, die Seife soll sich mehr oder weniger lösen, dann
    40 g Öl (nach Gusto, Sonnenblume, Raps etc. Ich glaube, Olivenöl ist nicht so geeignet.) mit einem Milchschäumer o.ä. aufquirlen und eine Nacht in den Kühlschrank.
    Je nach Seife wird die Konsistenz flüssiger oder fester, in jedem Fall aber ziemlich glibberig - ich mags.
    Das kann jeder gleich zu Hause ausprobieren, ist kinderleicht.

Ja, ich geh dann mal ins Bett, viel Spaß in der Küche...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von Fabienne

Hallo, ihr Lieben!

Zum Abschminken der MF:
    Ich benutze seit einigen Wochen Jojobaöl auf einem mit Thermalwasser gut durchfeuchteten Wattepad. Das funktioniert super und wenn man genug Wasser und Jojoba nimmt, muss man auch nicht rubbeln!
    Darauf gekommen bin ich, weil meine Haut von allen Reinigungsprodukten - egal wie mild - spannt und austrocknet. Jetzt bin ich die Sorge los und kalkhaltiges Wasser kann mir auch keine Probleme mehr machen. Gepflegt wird bei mir übrigens genauso: Thermalwasser (aufsprühen) und mit etwas Jojobaöl einmassieren.

Es kommt doch immer auf das Öl an, ob es austrocknet oder nicht. Zumindest hatte ich das immer so verstanden. Thermalwasser und Jojobaöl zusammen trocknen bei mir aber auf jeden Fall nicht aus.

Und dann noch eine Frage zu den Pinseln: Ich hab das Gefühl, mein Flat Top gerät etwas aus der Form durch die Waschprozedur. Hat noch jemand etwas Ähnliches festgestellt?

Viele Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

camelot
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben!

Ich hab schon wieder Fragen über Fragen an das Fachpersonal:

Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, mein Fixierpuder Neutral samt mit der MF zu mischen, so daß man alles in einem Rutsch auftragen kann? Das würde mir ganz gut gefallen, weil ich diesen Schimmer, neu-deutsch "Glow", ganz gerne in der MF hätte. Und ist ein Fixierpuder eigentlich zwingend notwendig, damit die MF hält? Oder ist der Fixierpuder lediglich ein Mittel, um das Erscheinungsbild der MF auf der Haut zu verändern? Wie geht ihr überhaupt mit dem Fixierpuder um: legt ihr ihn nur auf oder poliert ihr ebenso wie bei der MF?

Ich werde übrigens demnächst mal probieren, Jojobaöl unter die MF zu mischen, das soll ja gerade bei trockener Haut Wunder wirken und sie noch ebenmässiger erscheinen lassen (hab ich im MF-Laberthread gelesen). Werde dann Bericht erstatten.

Forenkönigin

Zitat Zitat von camelot Beitrag anzeigen
    (hab ich im MF-Laberthread gelesen).
    Spionage!!! Wir müssen wohl die Abwehr verstärken... *allendieTüraufhebimLaberfred*

Sodele, ich hab was zu berichten, was Chrima betrifft!

Ich hab ja die Kabukis schon länger von Chrima und die sind echt super! Kann ich wirklich nur empfehlen. Den Flattop hab ich auch, ist auch gut, aber ich persönlich find den Kabuki besser. Auftrag ist im Ergebnis nicht anders, einfach er ist bissle biegsamer und der Pinsel verteilt sich so mehr übers Gesicht, es entsteht also eine grössere Fläche, die der Pinsel abdeckt. Kann ich also auch empfehlen, aber mein Favorit sind die Kabukis (nicht Babykabuki, die grossen)! *jaja-ichsprechvonmeinenKabukisinderMehrzahlunddasistkor rektso*

Den Rougepinsel hab ich auch, mit dem bin ich auch super zufrieden! Wir hatten zwar unsere Anfangsschwierigkeiten, aber jetzt hat er mich voll überzeugt!

Ich hab ja nun auch diesen Concealerpinsel und diesen Lidschattenpinsel mit den Enden, wo einer ein schmaler ist und der andere soll wohl mehr so zum blenden sein. Alle in Synthetik! Diese find ich absolut nicht gut. Haare sind allesamt zu kurz, beim concealen, gerade unter den Augen, muss man so höllisch aufpassen, weil der concealerpinsel so hart ist, dass man nicht an der Haut zerrt. Gut, für kleine Pickelchen ist das in Ordnung, nur ist mir da die Auftragsfläche wieder zu gross. Da nehm ich lieber ein Wattestäbchen, dann kann ich wirklich punktuell arbeiten. Den Lidschattenpinsel... mmhh... da muss man auch aufpassen, dass man nicht zu fest drückt, sonst zerrt man an der Haut. Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht von diesen Pinseln! Ich hab Billigpinsel vom Müller und H&M, mit denen ich noch besser arbeiten kann. Insgesamt sind diese sogar weicher, weil sie einfach flexibler sind von den Haaren, da die Haare nicht so stark "gebündelt" sind. Schwierig zu erklären, also dass, was man bei einem Kabuki möchte, nämlich viele Haare auf engem Raum, find ich bei den anderen Pinsel zu extrem, als dass man sanft damit arbeiten kann. Oder um es korrekt auszudrücken: Als dass ICH damit sanft arbeiten kann. Für mich haben diese Pinsel also klar geloost! Schade!
    Geändert von Alena (11.01.2008 um 08:04 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    escht? :-O und wenn du wie ich an einem nachmittag 10 mfs getestet hättest -waschen-cremen-pudern-waschen-cremen usw. und dann am abend nochmal das gleiche (zwecks fotos machen), wären dann reizungen gekommen? vlt wars ja nur diese extrem-prozedur...hmmm...

Da wäre meine Haut auf jeden fall auch total ausgetickt schon allein vom vielen Waschen, da müsste ich nicht mal mehr mit nem Pinsel im Gesicht wuseln.

Ich hab den normalen und den Babykabuki von Chrima und finde beide gleich kuschelig Mag den großen aber lieber, weil er einfach ne größere Fläche in einem Wisch abdeckt. Den kleinen nehme ich gerne für die Nase oder unter den Augen.

An Weichheit ist der Chrimakabuki sicher schwer zu übertreffen, hab noch einen aus USA (der zweite von wo anders is noch aufm Weg zu mir), der auch sehr schmusig ist aber nie nich an den von Chrima heranreicht. Und den von Essence.. naja.. Borstenviech, grenzt an Körperverletzung.

Also Fazit: Find den Chrimabuki klasse der reizt bei mit null, obwohl ich
    ich bin auch total empfindlich, krieg total die rötung bei reibungen - wattebausch-reinigung geht bei mir z.b. gar nicht....
    von Andrea komplett unerschreiben könnt :leiderja:

Teste lieber etwas weniger, claudi

Bin übrigens auch ne Claudi, 26 (noch) und aus Berlin

Grüßle!

BJ-Einsteiger

Hallo,

claudi, bei der Nummer wäre meine Haut auch völlig ausgetickt. Ich probiere pro Tag einmal etwas Neues, dann erst wieder am nächsten Tag, denn auch meine Haut ist mega empfindlich. Ich habe den Babykabouki, den Flattop und einen großen Kabouki. dabei ist mir der Große der liebste, denn er ist superkuschelig, weicher als der Flat.

Gruß
    Aljoscha

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

@ schneckig-claudi ... is ja lustich

da habt ihr mich jetzt echt beruhigt. werde also die nächsten pröbchen, die schon unterwegs sind, brav nicht alle an einem tag ausprobieren. ...hach, dabei bin ich doch so ungeduldig... naja...vlt die lidschatten-pröbchen...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von camelot Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben!

Ich hab schon wieder Fragen über Fragen an das Fachpersonal:

Spricht eigentlich irgendetwas dagegen, mein Fixierpuder Neutral samt mit der MF zu mischen, so daß man alles in einem Rutsch auftragen kann? Das würde mir ganz gut gefallen, weil ich diesen Schimmer, neu-deutsch "Glow", ganz gerne in der MF hätte. Und ist ein Fixierpuder eigentlich zwingend notwendig, damit die MF hält? Oder ist der Fixierpuder lediglich ein Mittel, um das Erscheinungsbild der MF auf der Haut zu verändern? Wie geht ihr überhaupt mit dem Fixierpuder um: legt ihr ihn nur auf oder poliert ihr ebenso wie bei der MF?

Ich werde übrigens demnächst mal probieren, Jojobaöl unter die MF zu mischen, das soll ja gerade bei trockener Haut Wunder wirken und sie noch ebenmässiger erscheinen lassen (hab ich im MF-Laberthread gelesen). Werde dann Bericht erstatten.
    hallo camelot,

wenn du trockene haut hast, solltest du die haut vorher richtig pflegen. das bisschen jojoba, das in die mf kommt, reicht nicht zur pflege trockener haut.
    sie lässt sich nur anders auftragen und macht ein etwas anderes ergebnis. manche schwören ja darauf. ist eben eine sache des experimentierens.

natürlich kann man mf ohne fixierer benutzen - das ist von haut zu haut unterschiedlich. bei der einen muss der fixierer für besseren halt drauf, bei der anderen nicht.
    also kannst du auch den fixierer in die mf mischen - das verändert aber das mf-ergebnis.

ich poliere den fixierer (neutral samt) immer wie die mf - das macht bei mir das beste ergebnis und hält sogar 24 h. (habe ich leider schon ausprobiert).

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    @ Aromatisch

Weißt Du, ob Reinigung mit Öl auf Dauer zu austrocknend ist? Ich erinnere mich, dass irgendwo mal aufgeschnappt zu haben.
    reinigung trocknet nicht aus. aber vorausgesetzt, du pflegst anschliessend gut.

nur wenn du dich anschliessend ausschliesslich mit ölen pflegst, bekommt deine haut zu wenig feuchtigkeit und sie wird trockener.

das beste nachhaltige ergebnis erziehlt ein öl-wasser-komination (wie in cremes, seren etc)

ausschliessliche pflege (wasser oder öl) reicht nicht aus.
    auch wenn man beides nacheinander aufträgt, bringt das nicht das gleich gute ergebnis wie ein kombi-produkt.

freckles
    Besucher

ein nachsatz zur reinigung mit öl:

am besten soll ja die reinigung so funktionieren: mit öl massieren, dann mit seife gründlich aufemulgieren und anschliessend mit lauwarmem wasser gründlich abwaschen.

aber bei mir reicht die normale reinigungsmilch von m. asam - damit bekomme ich problemlos ohne rubbeln mf, lidschatten, wimperntusche etc runter

Forenkönigin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    auch wenn man beides nacheinander aufträgt, bringt das nicht das gleich gute ergebnis wie ein kombi-produkt.
    Ist das denn Deine persönliche Erfahrung? Ich hab nämlich eine ganz andere Erfahrung gemacht! Im Gegenteil, seit ich auf Emulgatoren verzichte, also Cremes im klassischen Sinn, gehts meiner Haut blendend.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Starterset mit Pinsel...Versandbestätigung kam schon vor zwei Tagen. Leider kam auch heute nichts

Bin wirklich gespannt, ob ich jetzt endlich mal eine Foundation finde, die a) hell genug ist (mit calla oder jasmin wird das hoffentlich was), b) die Haut nicht so zukleistert und c) keine Reizungen auslöst.
    Bisher habe ich immer das Gefühl ab 12 Uhr im Fett zu schwimmen.

Bin soooo gespannt

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Garantiert wird die auch hell genug für dich sein.
    Ich bin auch froh auf dieses Forum bzw MF gestossen zu sein.
    Achso und

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Starterset mit Pinsel...Versandbestätigung kam schon vor zwei Tagen. Leider kam auch heute nichts

Bin wirklich gespannt, ob ich jetzt endlich mal eine Foundation finde, die a) hell genug ist (mit calla oder jasmin wird das hoffentlich was), b) die Haut nicht so zukleistert und c) keine Reizungen auslöst.
    Bisher habe ich immer das Gefühl ab 12 Uhr im Fett zu schwimmen.

Bin soooo gespannt

Langsam kommt ja hier jede Zweite aus Berlin. Da lohnt sich ja schon fast ein BJ-Treffen
    Nee, nur Spaß

Gegen das Fettige im Gesicht JayBeeArr, hast Du schon mal Seidenpuder superfein pobiert? Klappt ganz gut.

Wichtig ist auch die Pflege unter der MF, was mit Fett(Öl) wär sicher nicht schlecht, dann braucht Deine Haut selber nicht mehr so viel zu produzieren
    Man kann tatsächlich matte Haut haben mit Öl, auch wenn man ja immer denkt, dass sie davon noch fettiger werden müsste

Zitat: Da lohnt sich ja schon fast ein BJ-Treffen

wieso nicht???

Ne! Avatar von schneckig

Haach, wir haben es ja schon einmal geschafft -war ein kleines aber feines BJ-Treffen- aber davor und danach sind schon einige in die Hose gegangen bzw. verplant worden oder es ist einfach nix draus geworden, weils keine Einigung gab usw... (zu einem hab ichs auch nicht geschafft ).

Aber wenn sich hier ein paar zusammen finden, dann auf ein Neues! Ick hab Lust

Ich glaube das Problem ist, das zu wenig in den Treffpunkt Forum reinschauen. Vielleicht machen wir einfach auch in den anderen Foren " Werbung".

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ist das denn Deine persönliche Erfahrung? Ich hab nämlich eine ganz andere Erfahrung gemacht! Im Gegenteil, seit ich auf Emulgatoren verzichte, also Cremes im klassischen Sinn, gehts meiner Haut blendend.
    ich habe nichts von emulgatoren geschrieben - und jede haut ist einzigartig.

empirische studien haben gezeigt, dass misch-produkte besser die haut versorgen (die haut das besser aufnimmt) als nur öle, nur wasser , oder wasser pur mit anschliessendem puren öl.

cremes oder seren müssen nicht unbedingt emulgatoren beinhalten. aber auch bei emulgatoren gibt es grosse unterschiede. das führt hier nur zu weit.

was verwendest du denn statt cremes?

Inventar Avatar von schlumpfinchen

mal ne andere frage:
    hat jemand von euch schonmal den 'corrector violett' getestet?

kann man MF auch in eine creme mischen und dann wie MU auftragen?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Salut!

Ich bin heute in "Caramel" unterwegs und finde mich damit viel weniger kalkig und blass als in "Neutral". Aaaber das ist mir einfach zu warm und passt damit wieder nicht hundertprozentig zu der Hautfarbe am Hals . Na ja, vielleicht wird's ja was mit theophanus Probe. Das wäre super.

Ich wiederhole mal meine Frage von vor ein paar Seiten: Wird euer Flat Top/Kabuki auch irgendwie anders vom Waschen? Meiner ist nicht mehr so schln "geschmeidig". Vielleicht hab ich das Waschzeugs nicht gut genug ausgewaschen?!?

Viele Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

souris
    Besucher

Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    mal ne andere frage:
    hat jemand von euch schonmal den 'corrector violett' getestet?

...
    Ja, ich.
    Ich mache den violetten Corrector zur Zeit über die MF, weil ich mir einbilde, dass das meine Poren optisch verkleinert und weil ich finde, dass ich damit irgendwie zarter oder weicher aussehe. Weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll.

souris
    Besucher

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    ...

Ich wiederhole mal meine Frage von vor ein paar Seiten: Wird euer Flat Top/Kabuki auch irgendwie anders vom Waschen? Meiner ist nicht mehr so schln "geschmeidig". Vielleicht hab ich das Waschzeugs nicht gut genug ausgewaschen?!?

Viele Grüße
    Fabienne
    Bei mir werden die Pinsel eigentlich wieder schön weich nach dem Waschen. Nur der erste Mini-Kabuki, den ich hatte, ist total versaut gewesen nach der Wäsche. Hab den genauso gewaschen wie jetzt die anderen, aber der war danach total struppig, gar nicht mehr weich. Und ich richtig zerfleddert. Den konnte ich wegschmeißen.

freckles
    Besucher

Salut!

Ich bin heute in "Caramel" unterwegs und finde mich damit viel weniger kalkig und blass als in "Neutral". Aaaber das ist mir einfach zu warm und passt damit wieder nicht hundertprozentig zu der Hautfarbe am Hals . Na ja, vielleicht wird's ja was mit theophanus Probe. Das wäre super.

Viele Grüße
    Fabienne
    hallo fabienne,

ich habe meine kabukis und flat-tops schon x-mal gewaschen - sie sind immer noch so weich wie vorher.
    bitte KEIN speuzial-shampoo dafür benutzen, am besten eins für normales haar.

es kann auch gut sein, dass du die nicht gut genug ausgespült hast. die sind sehr dicht, deshalb dauert das ausspülen immer eeeeeeeeeeewig.

@ schlumpfinchen

den violetten kenne ich nicht, kann dir dazu also nichts sagen.

aber du kannst die mf auch in eine creme mischen , tagescreme zb, das ergebnis ist natürlich anders als pur und trocken aufgetragen - das muss dann ganz individuell ausprobiert werden .... grundsätzlich geht es aber.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

@freckles und souris

oh danke für eure antworten. ich selber verwende den lila puder von chanel, aber sonst ist alles bei mir NK. wenn ich den nun durch MF ersetzen könnte wärs perfekt
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Aber wenn sich hier ein paar zusammen finden, dann auf ein Neues! Ick hab Lust
    Ich wäre auch interessiert, auch wenn ich neu bin..oder vielleicht gerade deswegen.

Zumindest bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Hilft mir doch sehr bei meinen reichlich vorhandenen Beautyproblemen.

OT Ende ^^

Ich habe mir bei dem Probeset auch den Seidenpuder ausgewählt, da ja MF schon ein bisschen austrocknen soll und meine Haut eh schon so trocken ist. Aber halt in der T-Zone (wenn ich MakeUp verwende, was bei meinen Unreinheiten leider nötig ist) schon sehr fettig.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Also ich wasch meinen einmal pro Woche und bei mir ist nichts anders.

Danke für eure Antworten zum Pinselwaschen

Freckles, ich hab beim Durchspülen immer Angst, dem Pinsel schadet zuviel Wasser. Weißt du, ob die Pinsel von Chrima geklebt sind? Wenn nicht, dann müsste ich ja auch keine Angst mehr vorm gründlichen Auswaschen haben.
    Sheer Stella 2008

Hab gerade einen Thread zum evtl.Treffen eröffnet!!!

freckles
    Besucher

Danke für eure Antworten zum Pinselwaschen

Freckles, ich hab beim Durchspülen immer Angst, dem Pinsel schadet zuviel Wasser. Weißt du, ob die Pinsel von Chrima geklebt sind? Wenn nicht, dann müsste ich ja auch keine Angst mehr vorm gründlichen Auswaschen haben.
    ich halte immer nur die pinselhaare unter wasser - den stiel nach möglichkeit nicht

Forengöttin Avatar von morgua

Meine Begeisterung für MF wächst immer weiter. Ich bin seit etwa einer Wocho so richtig schön erkältet. Mittlerweile habe ich eine tolle rote Schnupfennase. Also ich in den letzten Tagen sorgfältig grünen Corecctor draufgepinselt (drunter etwas mehr Creme als üblich, aber auch gut einziehen lassen). Von meiner roten Nase war bis so ca. 15 Uhr kaum was zu sehen. Ab dann sah man es etwas, da ich bestimmt 40mal die Nase geputzt hatte bis dahin. Das ist ein super Ergebnis. Mit normalem MU war das schon nach dem ersten Naseputzten alles ab. Wollte ich nur mal berichten.

Allwissend Avatar von okt73

vielleicht kann mir jemand von euch helfen!?

ich wollte fragen, ob der kabuki von chrimaluxe weicher als der 187er von mac ist!??
    weiß das jemand?

ich trage meine puderfoundation meistens mit dem 187er auf, finde aber (obwohl er ja schon super weich ist) daß es schon ein wenig "kratzt" im gesicht. ich muss dazu sagen, daß ich sehr empfindlich bin, was reiben o.ä. im gesicht angeht!
    viele grüße corinna

Ne! Avatar von schneckig

Ich kenn den von MAC nicht aber ich kann mir kaum vorstellen, dass einer weicher sein kann, als Chrimas

Allwissend Avatar von Bodygloss

also ich kann mir auch keinen pinsel vorstellen der weicher ist als die von chrima

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich find meinen baby kabuki von lumiere besser als den von chrima ^^
    weich sind sie beide, aber der von lumiere ist viel dichter. wenn ich sie nebeneinander halte, finde ich, dass der von lumiere etwa doppelt so viele haare hat wie der von chrima, bei etwa gleicher grösse.
    Think of me long enough to make a memory ...

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhuuu ihr Süßen! Wollte euch von meinen eingehenden Tests mit Chrimaluxe-Minerals berichten Also zu Beginn waren wir - ich und Mineralpüderchen - nicht so gute Freunde. Nach sorgfältigem Auftrag mit einem Kabuki - also kreisförmigen Einarbeiten des Puders aufs Gesichtchen muss ich gestehen Allerdings für den Alltag ist die "volle Montur" mir zuuu viel. Für den Ausgehabend jedoch Sieht natürlich aus und schmeichelt doch recht schön Ich trage allerdings keinen Seidenpuder auf, denn mit dem Duft komme ich einfach nicht klar Ich ziehe dann doch lieber ausschließlich die Foundation mit dem matten Fixierpuder vor Im Alltag mixe ich jedoch - ich nehme transparenten losen Puder und gehe dann über die zum Glanz neigenden Stellen mit dem matten Fixierpuder drüber

Mein absoluter HG für den Alltag ist allerdings der grüne Corrector in Kombi mit dem Concealer geworden Wenn es denn zu einem wucherndem Pickel kommt - mit einem Q-Tip erst den Grünen, dann den Concealer auftragen und mit einem Minikabuki fein einarbeiten NIX zu sehen! Wenn es ein besonders dicker Kamerad ist, dann kommt noch mit dem Q-Tip zu allererst ein Minitupfer extrem matten Fixierpuders drüber und das Ding trocknet aus im nu Echt geniales Zeuch!!! Habe seither alle anderen Concealer und Antipickelstifte in die Tonne gehauen Danke fürs Anfixen, ihr Süßen!
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Ne! Avatar von schneckig

Huhu Antoinette

Der Seidenpuder superfein riecht nach gar nix.. und mattiert sehr schön..

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Huhu Antoinette

Schneckig, das ist phööössee... du weißt ja, dass ich das bei der nächsten Bestellung unbedingt denn die Wirkung fand ich schon nur der Geruch war unausstehlich
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

loves Real Food Avatar von Robin

Perfekt, die Frage danach wollt ich grade stellen

Kann mir jemand was zu den leeren Puderdosen sagen? Ich brauch demnächst eine 20 oder 30 ml. Sind die breit und flach oder sind die eher in der Samplegröße, aber höher?
    Long time no see...

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo robin!

dazu kann ich was sagen: die döschen sind breit und flach, nicht wesentlich höher als die samples!

meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end