Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 282 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: chrimaluxe-minerals

@ cassandra,

ich finde ihn auch super, kenne aber keine von anderen firmen. ich trag ihn vorwiegend über der mf auf, dann mattiert er leicht aber ohne daß es verstaubt ausseiht. hält auch sehr gut.
    wenns extrem heiß ist nehm ich ihn noch zusätzlich unter der mf, das hält dann bombenfest den ganzen tag

außerdem lässt er meine ganzen poren verschwinden

@ kas,

meine lieferung ist heute gekommen . verrätst du mir noch wie du den brauenpuder aufträgst?
    Geändert von chaotica (12.06.2008 um 12:28 Uhr)

Zitat Zitat von Bonifacy Beitrag anzeigen
    @Cassandra: ich bin damit völlig zufrieden, habe leider keinen Vergleich zu anderen.

Ich habe gestern wieder bestellt , diesmal Flat-Top mit kurzem Stiel und Lidschatten Pinsel doppelt.
    den hab ich beim letztem mal mitbestellt und benutz nur noch den , also den flat top. diesmal hab ich den concealerpinsel mitbestellt, bin schon gespannt, aber der ist bestimmt genauso super.

also bisher bin ich mit allem von chrima mehr als

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ihr seid wirklich schlimme Anfixerinnen Ich habe jetzt auch ein Päckchen mit Proben bestellt und habe heute die Nachricht erhalten es sei schon unterwegs. Bin allerdings MF-Neuling und gespannt ob ich den richtigen Farbton finde Momentan habe ich die MF von Essence und bin eigentlich total begeistert, aber der Farbton ist doch nicht wirklich passend. Außerdem hoffe ich sehr, dass ich endlich mal was finde, was meine (lilanen) Augenringe richtig gut und auf Dauer abdeckt ohne in die Fältchen zu kriechen....
    Lieben Gruß
    ReDana

@ ReDana,

ich hatte auch zuerst die essence, find die zum antesten wie man mit dem handling usw klar kommt auch gar nicht schlecht, aber die töne gingen bei mir auch nicht.

für augenringe und pigmentflecken nehm ich den corrctor gelb, der ist super und setzt sich wirklich null ab. jetzt hab ich mal ne probe vom concealer fleur mitbestellt. bin gespannt.

die sind sehr schnell mit dem versand, morgen müsst es da sein
    (ich hab di bestellt )

@chaotica

Den gelben (und rosa) Corrector habe ich auch mitbestellt und den Fleur. Trägst du das feucht oder trocken auf? Ich denke immer dass sich trockener Puder in den Augenfältchen eher absetzt

Ach ja und was genau ist eigentlich "polieren"? Ich kämpfe mich zwar gerade durch den Thread, aber ich glaube ganz schaffe ich ihn nicht Bisher arbeite ich meine Essence-MF immer nur mit dem Kabuki mit kreisenden Bewegungen ein...
    Lieben Gruß
    ReDana

oh je, was polieren ist weiß ich auch nicht , ich nimms ja auch noch nicht so lange.

den rosa corrector werd ich mir auch noch irgendwann mitbestelln, bzw apricot, aber ich muß mich bremsen und langsam durchs sortiment testen, würd am liebsten auch von allem direkt ne probe bestelln

nass funktioniert bei mir gar nicht, es wird fleckig und setzt sich dann eher ab.

ich mach davor ne recht fettige augencreme hin, obwohl ich eher zu kk neige nehm ich dafür gerne eine nk creme mit vieeeel wachs, die dichtet die linien so schön ab und dann setzt sich wirklich nichts ab
    eine wäre vlt auch ihn mit ner augencreme zu mischen?

aber berichte bitte ob wie du mit dem rosa corrector klar kommst. der gelbe wird bei mir wenn ich zuviel erwische auf der haut etwas grünlich
    Geändert von chaotica (12.06.2008 um 14:30 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Lloyd

@ ReDana: "Polieren" tust du die MF mit dem Kabuki, nachdem du die MF aufgetragen hast. Die gleichen kreisenden Bewegungen mit der du die MF aufträgst nur ohne Puder. Verständlich?

Zitat Zitat von Mrs.Lloyd Beitrag anzeigen
    @ ReDana: "Polieren" tust du die MF mit dem Kabuki, nachdem du die MF aufgetragen hast. Die gleichen kreisenden Bewegungen mit der du die MF aufträgst nur ohne Puder. Verständlich?
    Ja, danke dir
    Lieben Gruß
    ReDana

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kas,

meine lieferung ist heute gekommen . verrätst du mir noch wie du den brauenpuder aufträgst?
    Bei mir funktioniert es ganz gut mit einem flachen kleineren abgeschrägten Pinselchen, w.z.B. den, der in der u.m.a. Pinselset-Tasche drin ist. Den tupfe ich leicht in den Lidschatten, klopfe vorsichtig ab und gehe damit dann in meine Augenbrauen , Mit einer Wimpernbürste "kämme" ich dann nochmal meine Brauen ein wenig, was das ganze noch ein bisschen absoftet.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

@ kas,

ja, danke, so ähnlich hab ichs dann heute auch gemacht. allerdings ist er für mich doch etwas zu dunkel

kann man ihn durch mischen mit einer foundation etwas "aufhellen"?

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ kas,

ja, danke, so ähnlich hab ichs dann heute auch gemacht. allerdings ist er für mich doch etwas zu dunkel

kann man ihn durch mischen mit einer foundation etwas "aufhellen"?
    Warum nicht?
    Für die Augenbrauen nimmt man ja ohnehin immer nur eine kleine Menge. Vielleicht kannst du dir, jedesmal wenn du die Augenbrauen machst, einfach ein bisschen Puder mit dem Contour in einem separaten Tigelchen anmischen um es aufzuhellen.
    Idealerweise kann man ihn mit einem helleren Lidschatten aufhellen oder mit TiO oder Seidenweiss.

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab meinen Rosebrown wiedergefunden.

Der ist geht tatsächlich gut zum Konturieren. Das Ergebnis wurde nur durch meinen miesen Pinsel verschlechtert *g

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Rosebrown wiedergefunden.

Der ist geht tatsächlich gut zum Konturieren. Das Ergebnis wurde nur durch meinen miesen Pinsel verschlechtert *g
    Kannst du mal den Rosebrown beschreiben? Hat der irgendeinen rot oder rose-Stich drin?

kas,

ich versuchs morgen mal. ich hab leider keine nicht-schimmernden oder glitzernden hellen losen lidschatten..

ich glaube vom ton her wäre "wheat" ganz gut, aber der ist ja wieder schimmernd

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

kennt hier wer eine mf ohne mica? ich vertrage kein chrima... :/

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Cory ist ohne Mica -> http://www.corycosmetics.com/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Mamori

Ich bin grad dabei meinen Einkaufskorb vollzupacken.
    Bisher durften mit
    Jasmin caramel opaque, Corrector grün, ein Pröbchen Corrector gelb, Fixierpuder neutral zart, ein Ultra-Kabuki, ein Rougepinsel.
    Nu bin ich noch am überlegen was für ein Rouge ich nehmen sollte. Hab so gar keine Ahnung, weder ob matt noch schimmernd, geschweige denn welche Farbe. Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?

Lieben Gruß

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    kennt hier wer eine mf ohne mica? ich vertrage kein chrima... :/
    kurzes OT: wie äußert sich denn so eine Mica-Unverträglichkeit?
    Hab nämlich auch momentan Probleme mit MF und suche nach der Ursache...

Allwissend Avatar von anis

Ich hatte ganz viele (100?) winzige Pickel bekommen.

überall im Gesicht oder nur an den Wangen?

V.a. auf den Wangen, wenn ich mich recht erinnere, aber auch z.B. nahe der Augen. Also mit gewöhnlichen Pickeln, die ich sonst eh kaum habe, war das nicht zu verwechseln.

genau so ist es bei mir. Ich hab lauter kleinste Hubbelchen, ich glaub man nennt die Withehead-Mittesser, oder? Und die hab ich überwiegend auf den Wangen.

Wie hast du die denn weg bekommen? Einfach auf Mica verzichtet? Oder?

Ja, ich habe einfach eine andere MF genommen (in meinem Fall eine selbstgemachte), ein paar Tage später war alles weg.

ok. danke für die Info.
    Ich werd dann wohl mal testweise ein paar Tage ohne MF gehen, hab ja nur die von Chrima.
    Hab mir gestern mal eine von Cory bestellt. Mal sehn, ob ich damit besser zurecht komme.

Experte Avatar von zucker

Hallo ihr *wink*

ich bin auch wieder am bestellen. Wisst ihr, wann es mal wieder versandfreie Tage gibt? Das wäre toll

Ich habe eine Frage zu den Correctors - wie ist das nochmal mit den Farben? Ich habe dunkle Augenringe und manchmal punktuell Pickel (= rötungen). Brauche ich gegen blau gelben Corrector? Und was gegen rot?

@ zucker,

ja, ich würds mal mit dem gelbem oder grünem versuchen (aber eher gelb gegen blau, gelb funktioniert auch bei mir auch gut gegen rot) . bei mir funktioniert es super mit gelb, und dann noch ganz wenig concealer fleur drüber.

alle schatten weg

die versandfreien tage würden mich auch interessiern
    Geändert von chaotica (14.06.2008 um 16:17 Uhr)

Experte Avatar von zucker

Also gelb gegen blau

und

grün gegen rot?

Sehr schön

Jaaa, versandfrei wäre toll. Aber steht nix da

ja, würd ich so vorschlagen, ich würd mal von gelb und grün pröbchen bestellen, die proben reichen wirklich ewig.

ich benutze meine gelbkorrector probe schon seit wochen und es ist immer noch viel drin

kannst auch bei rot gelb testen, bei mir geht das prima. ich wußte zwar vorher nicht daß meine augenringe blau sind, aber wenns so funktioniert wirds wohl so sein

Ich habe jetzt meine Proben auch bekommen und auch noch 1-2 Fragen
    Trägt man das Fixier-Puder (drunter oder drüber) auch mit dem Kabuki auf oder mit einem normalen Puderpinsel? Muss man das auch "polieren"? Und wie ist das mit Rouge, wird das mit einem normalen Rougepinsel aufgetragen?

Der Heather-Lidschatten färbt bei mir nur minimal, ist das bei euch auch so?
    Meine ausgewählten Farben scheinen ganz gut zu passen, aber mit dem Fixierpuder "Neutral zart" scheint es dunkler zu sein

Der trockene Concealer setzt sich schon in den Fältchen ab, da muss ich noch gbißchen rumprobieren....

Ich habe übrigens versehentlich die "normale" Foundation bestellt und nicht die "opaque"-Version, obwohl ich die lieber hätte. Wenn ich bei der normalen Foundation meinen Farbton gefunden habe, kann ich den gleichen Ton in opaque bestellen oder muss ich noch mal neu testen?

Sorry falls diese Fragen schon gestellt wurden, aber ich habe es nicht geschafft den ganzen Thread durchzuackern
    Geändert von ReDana (15.06.2008 um 18:17 Uhr)
    Lieben Gruß
    ReDana

101. Monkey Avatar von sleeping sun

ich hab vorhin ein paar Lidschattenswatches in den Fotofred gepackt, falls jemand mal schauen möchte, es kamen ja viele Proben bei mir an

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen

Ich habe übrigens versehentlich die "normale" Foundation bestellt und nicht die "opaque"-Version, obwohl ich die lieber hätte. Wenn ich bei der normalen Foundation meinen Farbton gefunden habe, kann ich den gleichen Ton in opaque bestellen oder muss ich noch mal neu testen?
    Die opaque Version sollte den gleichen Farbton haben, wie die normale. Sie deckt eben nur mehr.
    Sonne - Farin Urlaub

Gesperrt Avatar von hemo

Buch AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt meine Proben auch bekommen und auch noch 1-2 Fragen halloechen & welcome
    Trägt man das Fixier-Puder (drunter oder drüber) eigendlich nachher = fixieren
    auch mit dem Kabuki auf oder mit einem normalen Puderpinsel? mit dem kabuki kreisfoermig auftragen, aber jeder findet seine eigene technik
    Muss man das auch "polieren"? was meinst Du?
    Und wie ist das mit Rouge, wird das mit einem normalen Rougepinsel aufgetragen?bei mir ja
    Der Heather-Lidschatten färbt bei mir nur minimal, ist das bei euch auch so?
    probieren geht ueber studieren & aus den fuer Dich passenden sorten waehlen - matt, schimmer ect...es kommt natuerlich auch auf's auftragen an: viel, wenig - trocken, feucht...
    Meine ausgewählten Farben scheinen ganz gut zu passen, aber mit dem Fixierpuder "Neutral zart" scheint es dunkler zu sein von diesen fixieren nur eine winzigkeit auftragen, sie sollen ja die MF nur zusaetzlich festigen/abrunden...
    Der trockene Concealer setzt sich schon in den Fältchen ab, da muss ich noch bißchen rumprobieren....nach dem duenn aufgetragenen & leicht eingearbeiteten concealer etwas serum leicht einklopfen - das wirkt bei mir wunder
    Ich habe übrigens versehentlich die "normale" Foundation bestellt und nicht die "opaque"-Version, obwohl ich die lieber hätte. Wenn ich bei der normalen Foundation meinen Farbton gefunden habe, kann ich den gleichen Ton in opaque bestellen oder muss ich noch mal neu testen?ich habe meine farben in neutral "normal & opaque" & kann keinen unterschied feststellen
    Sorry falls diese Fragen schon gestellt wurden, aber ich habe es nicht geschafft den ganzen Thread durchzuackern
    das durchlesen aller seiten ist schon sehr empfehlenswert
    vllt konnte ich Dir etwas weiterhelfen.
    viel spass beim ausprobieren/ueben...
    LG

Danke schön für die Antworten
    Bin schon dabei mich noch durchzulesen, aber nicht am Stück
    Ich werde dann mal schön weiter testen und probieren
    Lieben Gruß
    ReDana

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

hab meine e/s bestellung gerade abgeschickt.
    Eigentlich wollte ich mir keine e/s online Bestellen aber ...

BJ-Einsteiger

Zu Hülf

Seit ein paar Tagen benutze ich jetzt die MF von chrima (inkl. Seidenpuder und Fixierpuder von chrima). Kurz darauf entstanden bei mir um das Kinn und die Wangen viele viele kleine Pickelchen

Jetzt vermute ich also eine Mica-Unverträglichkeit (Korrigiert mich bitte, wenn es auch was anderes sein könnte ). Weil ich aber bei MF bleiben will (jahaaaaa, so schnell kriegt mich nix klein), brauche ich eine Alternative zu chrima-"normal", die meine Haut nicht ärgert.

Dachte ich also, ich guck mir mal meow an - vertragen ja so viele hier auch richtig gut... Aaaaaber: Dort steht Mica auch an erster Stelle.
    Bei der chrima-opaque-Version hingegen steht es nur an dritter Stelle.

Was meint ihr? Meow testen (ich weiß, dass ich zu der Frage an sich im falschen Thread bin ) oder lieber die Chrima-opaque? Oder liegt es vielleicht gar nicht am Mica

PS: Ich stell die Frage auch noch in den meow-thread (so ich ihn finde) - also nicht wundern

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Hab heute die Chrima MF(inkl. Seidenpuder & Corrector grün - den aber mit den Fingern aufgetragen) nochmal mit meinem neuen Pinsel (von Catrice) ausprobiert und finds echt viiel besser als vorher! Jetzt sieht man endlich eine Veränderung . Die Creme-Methode find ich im Vergleich nicht halb so gut wie die Pinsel-Methode (mit Kabuki, mit dem Puderpinsel - auch mit Gummi zusammengebunden - ists aber doof). Nur leider deckt die MF meine Windpocken-Narbe nicht ab, aber da müsste ich vll noch Concealer benutzen ...
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Allwissend Avatar von Mamori

Meine Bestellung ist heute angekommen. Super schnell, alles da und ich hab sogar noch zwei Proben und diese super leckren Gummibärchen dazu bekommen. Hat mich total gefreut. Und die Pinsel sind ja so herrlich flauschig.
    Den Rest werd morgen mal ausgiebig testen.

Inventar Avatar von Lakiki

huhu

will jetzt endlich mir auch ein starterset kaufen. meine frage: meint ihr ich müsste noch ein kabuki pinsel mit dazu bestellen oder nicht? Ich habe ein von essence der ist zwar etwas kratzig, stört mich weiter aber nicht, lässt sie die mf den genauso gut auftragen oder doch lieber ein flauschigen?

Lilith1
    Besucher

@lakiki: der kabuki pinsel und allg. alle pinsel von chrimaluxe sind schon seehr empfehlenswert. Man kann damit einfach am bestern die mf auftragen und erhält das bester ergebnis im gegesantz zu normalen drogerien-pinseln.

Andere Frage: Hat jmd. den Unterwegs-Pinsel? Wie funktioniert der richtig? Die mf darin müsste doch eig während dem Pinselauftrag rauskommen oder nich..?
    danke schonmal für die Antwort

Phantasia
    Besucher

Lakiki, bestell einen mit, es lohnt sich!

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Noch eine Stimme für den Kabuki von Chrima. ISt echt spitze.