Ich habe jetzt meine Proben auch bekommen und auch noch 1-2 Fragen
halloechen & welcome
Trägt man das Fixier-Puder (drunter oder drüber)
eigendlich nachher = fixieren
auch mit dem Kabuki auf oder mit einem normalen Puderpinsel?
mit dem kabuki kreisfoermig auftragen, aber jeder findet seine eigene technik
Muss man das auch "polieren"?
was meinst Du?
Und wie ist das mit Rouge, wird das mit einem normalen Rougepinsel aufgetragen?
bei mir ja
Der Heather-Lidschatten färbt bei mir nur minimal, ist das bei euch auch so?
probieren geht ueber studieren & aus den fuer Dich passenden sorten waehlen - matt, schimmer ect...es kommt natuerlich auch auf's auftragen an: viel, wenig - trocken, feucht...
Meine ausgewählten Farben scheinen ganz gut zu passen, aber mit dem Fixierpuder "Neutral zart" scheint es dunkler zu sein
von diesen fixieren nur eine winzigkeit auftragen, sie sollen ja die MF nur zusaetzlich festigen/abrunden...
Der trockene Concealer setzt sich schon in den Fältchen ab, da muss ich noch bißchen rumprobieren....
nach dem duenn aufgetragenen & leicht eingearbeiteten concealer etwas serum leicht einklopfen - das wirkt bei mir wunder
Ich habe übrigens versehentlich die "normale" Foundation bestellt und nicht die "opaque"-Version, obwohl ich die lieber hätte. Wenn ich bei der normalen Foundation meinen Farbton gefunden habe, kann ich den gleichen Ton in opaque bestellen oder muss ich noch mal neu testen?
ich habe meine farben in neutral "normal & opaque" & kann keinen unterschied feststellen
Sorry falls diese Fragen schon gestellt wurden, aber ich habe es nicht geschafft den ganzen Thread durchzuackern