Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 93 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Preisgestaltung hängt auch ein bißchen davon ab, ob eine Seifensiederin nur davon lebt/leben möchte, oder es mehr oder weniger als Nebenerwerb und/oder Hobby ansieht. Wer von der Seifensiederei leben möchte, verlangt sicher (deutlich) mehr als jemand, der es als Hobby mit kleinem Zusatzverdienst betrachtet oder als Nebenerwerb, bei dem er zwar kostendeckend arbeiten und ein bißchen was verdienen will, aber nicht deutliche Gewinne einfahren möchte/muss.

    Wenn man sich die Seifensiederinnen hier im Forum anguckt, sieht man ja auch deutlich, bei wem es in welche Richtung geht.
    Danke. Genau das ist der Punkt. Wens interessiert, kann ja mal ganz vereinfacht mit eigenen Schätzzahlen rechnen. Erwartetes Einkommen, IHK, Krankenkasse, Bürobedarf, Miete, Strom, Telefon, Rohstoffe, Verpackungen, umgelegte Einmalkosten für Zubehör, Ausstattung der Seifenküche, Sicherheitsbewertungen und halt die Umsatzsteuer.

    Edit: Ach ja, und dann daraus errechnen, wie viel Stück Seife man pro Monat herstellen und verkaufen muss (wobei die Rohstoffkosten natürlich von der Menge abhängen - aber für ne grobe Vorstellung geht das auch so).

  2. #2002
    Regentochter
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Danke. Genau das ist der Punkt. Wens interessiert, kann ja mal ganz vereinfacht mit eigenen Schätzzahlen rechnen. Erwartetes Einkommen, IHK, Krankenkasse, Bürobedarf, Miete, Strom, Telefon, Rohstoffe, Verpackungen, umgelegte Einmalkosten für Zubehör, Ausstattung der Seifenküche, Sicherheitsbewertungen und halt die Umsatzsteuer.

    Edit: Ach ja, und dann daraus errechnen, wie viel Stück Seife man pro Monat herstellen und verkaufen muss (wobei die Rohstoffkosten natürlich von der Menge abhängen - aber für ne grobe Vorstellung geht das auch so).
    Ja, da kommt hübsch was zusammen, was man braucht, um überhaupt mal kostendeckend zu arbeiten - und wenn einem das gelingt, hat man aber noch nicht mal was verdient, über die Kostendeckung hinaus, und die eigene Arbeitsleistung beim Sieden bleibt gleichsam unbezahlt. Das übersieht man als KäuferIn leicht, weil man nur den Seifenpreis sieht und sich denkt, boah, soviel Geld für ein Stück Seife!

    Ich persönlich finde, wenn die Qualität stimmt, wenn Beratung, Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit im Verschicken stimmen, dann ist mir so eine Seife absolut das Geld wert, das ich dafür bezahlen muss, und ich zahle gern für gute Arbeit gutes Geld.

    Wenn es allerdings an einem oder mehrerem davon hapert, Seifen grundsätzlich nie verfügbar sind oder es ein Lotteriespiel ist, ob man die Sendung zuverlässig und nach Zahlungseingang auch erhält, dann sehe ich nicht ein, warum ich für eine Seife viel Geld ausgeben soll. Bei solchen Seifensiederinnen bestelle ich dann eben nur einmal und kein zweites Mal mehr oder von vornherein überhaupt nicht.

    Übrigens, Waldfussel, bei dir bestelle ich schon seit Jahren und war bisher rundum mehr als zufrieden. Wollte ich nur mal an dieser Stelle gesagt haben. Gerade liegt die May Chang im Bad und ich bin jeden Tag aufs Neue hingerissen von ihrem Duft und dem unglaublich weichen, cremigen Schaum!

  3. #2003
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    ...Übrigens, Waldfussel, bei dir bestelle ich schon seit Jahren und war bisher rundum mehr als zufrieden. Wollte ich nur mal an dieser Stelle gesagt haben. Gerade liegt die May Chang im Bad und ich bin jeden Tag aufs Neue hingerissen von ihrem Duft und dem unglaublich weichen, cremigen Schaum!
    Vielen Dank Wobei die Verfügbarkeit der Seifen bei mir ja etwas zu wünschen übrig lässt

  4. #2004
    Regentochter
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Wobei die Verfügbarkeit der Seifen bei mir ja etwas zu wünschen übrig lässt
    Nöh, finde ich nicht. Ja, klar, die eine oder andere Wunschseife gibt's mal eine Zeitlang nicht, aber du hast deinen Shop immer gut bestückt und es ist noch nie, seit ich deine Seifen kenne, der Fall gewesen, dass es so gut wie gar keine Seifen bei dir gibt. Irgendwas Schönes gibt's immer.

  5. #2005
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Regentochter - genau das wollte ich damit auch sagen. Ob es eben eher ein gewerbl. Hobby ist oder ein Lebensunterhaltsbeitrag, das Sieden.
    Das fiese ist ja auch, wenn man ein Klitzchen über den Steuerfreibetrag kommt, ist man Umsatzsteuerpflichtig und das kann ein ganz schönes Loch reissen. Und IHK Beiträge sind auch nicht Ohne. Und Vorsteuer und der ganze Döhns..... Allein DIESE Ausgaben...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  6. #2006
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Kann mir jemand hier eine sommerliche Kräuterseife empfehlen? Danke!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  7. #2007
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.135

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Das sind meine liebsten Kräuterseifen

    http://www.waldfussel.de/index.php?c...terduefte.html

    Banja Maris, Sole Limette-Fenchel...sind eigentlich alle zu empfehlen und super

    Und momentan mag ich die Wiener Duft Seife von Stoba Seifenmanufaktur aus Wien. Die Homepage wird aber grade überarbeitet. Ich gehe morgen in den Shop, vielleicht haben Sie sie dort. Dann mach ich dir ein Foto. Die Seife geht aber eher in Richtung Gras & spritzige Zitrone & Blumenwiese. Also nicht so ganz was du suchst.

    Und vielleicht die Alm-Kräuter von Alles Seife? Die haben auch einen Onlineshop, du findest sie aber zum Beispiel auch im Alles Schöne Dinge Shop in den Arkaden: http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...66640a09c7d54a

  8. #2008
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Dankeschön, ich schau mich mal auf den Links um. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  9. #2009
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Zu dem genannten Shop und meiner Bestellung:

    Hatte am Montag letzter Woche einfach mal per Mail nachgefragt, wann ich mit dem Versand der Bestellung rechnen könne. Keine Antwort.

    Am Donnerstag hab ich dann einfach mal angerufen und gefragt. Man habe mein Mail schon gelesen und die Seife würde gleich am nächsten Tag raus gehen.

    Seither hat sich der Bestellstatus aber immer noch nicht verändert und meine Bestellung habe ich natürlich auch nicht erhalten. Wenn man das gleich gesagt hätte, dann wäre es ja ok gewesen. So bin ich aber echt sauer und kann den Shop auch echt nicht weiterempfehlen. Habe überhaupt keine Lust mehr auf die Sachen (vor allem möchte ich selbst die Sachen eigentlich auch nicht und meine Schwester bekommt morgen andere Seifen).
    Vergangene Woche hatte ich den Shop ja nochmal angeschrieben. Dass und warum ich vom Kauf zurücktreten möchte und sie sollen mir das Geld zurücküberweisen.

    Natürlich ist bislang nichts passiert.

    Werde dem Shop jetzt wohl eine Frist setzen. Wenn bis dahin nix zurückgekommen ist, dann werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern. Weiß jemand wie das geht?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  10. #2010
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Werde dem Shop jetzt wohl eine Frist setzen. Wenn bis dahin nix zurückgekommen ist, dann werde ich mein Geld über Paypal zurückfordern. Weiß jemand wie das geht?
    Du kannst bei deinen Paypal Transaktionen anklicken und ganz unten Konfliktlösungen anwählen.

  11. #2011
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    oh mann ey, das ist echt doof
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  12. #2012
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe jetzt bis Ende der Woche eine Frist gesetzt. Wenn dann nicht gezahlt ist, dann regle ich das - noch vor meinem Urlaub (nächsten Montag) - mit PayPal.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  13. #2013
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    musst aufpassen, das geht nur 40 oder 45 Tage ab Zahlung...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  14. #2014
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bis Ende der Woche eine Frist gesetzt. Wenn dann nicht gezahlt ist, dann regle ich das - noch vor meinem Urlaub (nächsten Montag) - mit PayPal.

    Du meinst wenn bis dahin nicht geliefert wurde oder? Weil gezahlt wirst du ja schon haben denke ich.
    Echt eine Frechheit sowas.

  15. #2015
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    musst aufpassen, das geht nur 40 oder 45 Tage ab Zahlung...
    45 Tage. Drum habe ich auch die Frist gesetzt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Du meinst wenn bis dahin nicht geliefert wurde oder? Weil gezahlt wirst du ja schon haben denke ich.
    Echt eine Frechheit sowas.
    Sie hatte ja schon vor ich-weiß-nicht-wie-langer-Zeit gesagt, dass sie es losschickt. Laut Kundenkonto hat sie das aber nie getan. Auf Mails wird nicht geantwortet. Habe mein Geld zurückgefordert.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  16. #2016
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Drück dir die Daumen Versuchskaninchen, dass alles gut geht.
    Ich hasse es, wenn man seinem Geld oder der Ware hinterherlaufen muss.

  17. #2017
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hat von euch schon jemand Seifen von hier:

    http://www.elkes-seifenkueche.de/index.php?page=main

    oder von hier:

    http://www.care-naturseife.de/index.php

    Bin ab Montag im Urlaub in Norddeich und da finde ich die zwei Shops in der Nähe. Allerdings finde ich von beiden keine Öffnungszeiten. Ich glaube fast, dass man da nur online einkaufen kann.

    Weiß evtl. jemand hier mehr?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  18. #2018
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Kennt eine von Euch hier die Seifen von Nonique? Merci.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  19. #2019
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand Seifen von hier: http://www.elkes-seifenkueche.de/index.php?page=main oder von hier: http://www.care-naturseife.de/index.php Bin ab Montag im Urlaub in Norddeich und da finde ich die zwei Shops in der Nähe. Allerdings finde ich von beiden keine Öffnungszeiten. Ich glaube fast, dass man da nur online einkaufen kann. Weiß evtl. jemand hier mehr?
    Ich kenne die Shops leider auch nicht. Du kannst ja mal anrufen und fragen, ob du sie auch vor Ort abholen könntest.

  20. #2020
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bis Ende der Woche eine Frist gesetzt. Wenn dann nicht gezahlt ist, dann regle ich das - noch vor meinem Urlaub (nächsten Montag) - mit PayPal.
    Habe doch tatsächlich heute mein Geld zurückbekommen!

    Irgendwie habe ich da gar nicht mit gerechnet. Bin froh, dass das jetzt erledigt ist und ich nicht noch drum kämpfen muss.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  21. #2021
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Versuchskaninchen: Das sind ja tolle Neuigkeiten. Doch noch alles gut ausgegangen. Glückwunsch

  22. #2022
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Habe doch tatsächlich heute mein Geld zurückbekommen!
    Das freut mich!! Wenigstens das haben sie hinbekommen...

  23. #2023
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Da bin ich echt auch froh.

    Heute Nacht geht es in Urlaub. Ich berichte dann von den Seifen-Shops.

  24. #2024
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Versuchskaninchen: Viel Spaß im Urlaub und nimm einen Extra-Koffer für deine Seifeneinkäufe mit

  25. #2025
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich fürchte, mein Göga wird mich da schon bremsen...

    Ansonsten kann ich immer noch die Schmutzwäsche im Urlaubsort entsorgen und habe dann genug Platz...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  26. #2026
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Versuchskaninchen: Wieso muss ich jetzt gerade an Einmalschlüpfer denken?

  27. #2027
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Genieß den Urlaub !


    Ich bin grad so irre zufrieden mit meinem kleinen Seifenvorrat. Hab ihn vorhin nochmal durchgeschnuppert und ein wenig geordnet. Durch meine letzten zwei Bestellungen ist nun auch der Seifenplatz wieder aufgebraucht. Gibt erst wieder was neues, wenn beide fast Dosen fast leer sind. Aber ich hab bei dem Anblick auch keine Lust auf was neues. Ist genug feines da, das erst mal aufgebraucht werden will.

    Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr neue Seifen ausprobieren wollt. Bestellt ihr euch alle auf einmal, die euch interessieren oder macht ihr das eher Häppchenweise? Ich denke momentan darüber nach, ob es für mich nicht besser wäre, wenn ich endlich mal eine größere Bestellung aufgebe und einfach alles mitnehme, was mich interessiert. Dann hätte meine Neugierde Ruhe und ich könnte das testen mehr genießen und würde wohl nicht mehr so oft in den Shops stöbern... das würde dann auch nachhaltig meinen Geldbeutel schonen, weil nur einmal groß bestellt und nicht mehrfach kleineres... hmm..

  28. #2028
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Quinn, das kommt mir bekannt vor. Natürlich kannst du gleich ALLE bestellen, die dich interessieren. Darfst nur danach nicht vergessen das Internet zu kündigen um wieder in Versuchung zu kommen
    Hab auch einiges bevorratet die letzten Wochen, war früher nie der Seifenfan, aber wenn man hier so mitliest, wird man einfach angefixt. Hab vor ca. 1/2 Jahr eine Seife von meinem Chef geschenkt bekommen, ein Urlaubsmitbringsel aus Griechenland. Hab ich jetzt erst mal ins Säckchen geschaut was drin ist hihihi. Eine tolle Olivenölseife. Sehe ich jetzt mit ganz anderen Augen.
    Und die Schatzkiste duftet auch so toll wenn man daran vorübergeht

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.814

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Quinn ich glaub, Seifensucht ist unheilbar. :^D
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  30. #2030
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Beim allerersten Kauf in einem Seifenshop bestelle ich bis max. 30 €. Wenn ich den Shop kenne, dann kann ich richtig loslegen.

    Meine Negativ-Erfahrung aus der letzten Zeit zeigt, dass ich damit gut fahre.

    Es gibt einige Shops wo mir die Seifen auch gar nicht liegen. Wenn man da gleich viel bestellt haette, dann waere es schade.

  31. #2031
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich bin bisher mit den Tipps von hier sehr gut gefahren und bereue keinen einzigen Kauf. Alle Seifen, Deocremes usw. sind topp.
    Hab natürlich noch lange nicht alle Shops/Seifensiederinnen durchprobiert. Aber jetzt erst mal die wegseifen,die ich habe.

  32. #2032
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Mir gings eher um euch bereits bekannte Shops . Gebt ihr da immer gleich größere Bestellung auf?
    Ich order meist nur 2-3 Seifen, da bleibt natürlich nicht viel Platz um neue auszuprobieren, wenn man auch noch die ein oder andere nachkaufen möchte... Mich schaudert aber irgendwie, 50€ für eine Seifenbestellung auszugeben, auch wenn die dann länger hält... außerdem mag ich auch widerrum nicht zu viele Seifen haben, das stresst mich. Ist irgendwie ein kleiner Teufelskreis

  33. #2033
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.019
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Quinn, ich bestellt eher selten, aber dann mache ich einen Rundumschlag. Mit Seife, Körperpflege und Deocreme, vielleicht noch Shampoobars bin ich meist schnell bei 50 €.

    Allerdings stört mich ein kleiner Vorrat auch nicht, denn ich komme vor Ort leider nicht an solch tolle Produkte wie von den Seifensiederinnen heran.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #2034
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Das ist auch mein Ziel, Miss Bennet! Was mich noch interssieren würde... bestellt du nur bei einem Shop oder wechselst du dann ab bzw. orderst bei mehreren?

    Ich muss da irgendwie noch meinen Rhythmus finden

  35. #2035
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo,
    ich verwende grad die ganz simple Olivenölseife für das Gesicht und find sie gut Ist nicht sonderlich hoch überfüttert, aber trocknet bei mir nicht aus. Die anderen Sorten hab ich (natürlich ) auch, aber noch nicht getestet.

    Edit: Öh- ich wollte eigentlich die Frage von EpikursGarten nach den Nonique Seifen zitieren! Hat wohl nicht funktioniert!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  36. #2036
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    8.019
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Ziel, Miss Bennet! Was mich noch interssieren würde... bestellt du nur bei einem Shop oder wechselst du dann ab bzw. orderst bei mehreren?

    Ich muss da irgendwie noch meinen Rhythmus finden
    Bei mir hat sich der Rhythmus auch erst mit der Zeit eingestellt.

    Ich habe verschiedene Onlineshops (Wolkenseifen, Alles schöne Dinge, Soaparella, Pflegeseifen und auch Waldfussel) und wechsel da je nach Laune und anstehenden Nachkäufen ab. Allerdings vergrößern sich damit die Zeitabstände zwischen den einzelnen Besellungen.

    Meistens bestelle ich, wenn ich Urlaub habe - da entgehe ich dem regelmäßigen Ärger mit den Zustelldiensten und da kann es auch vorkommen, dass ich gleich bei unterschiedlichen Shops bestelle und danach herrscht wieder Ruhe für ein paar Monate.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #2037
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Quinn, ich bestelle immer nur wenige Seifen, maximal für 20€. Aber bei mir ist die Seifenauswahl aufgrund meiner Allergien sowieso etwas beschränkt.

  38. #2038
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    Daumen hoch AW: Allgemeiner Seifenthread

    Huhu!

    Ich bin neu hier, komme aber jetzt öfter vorbei.

    Seit ein paar Monaten bin ich Seifen-infiziert, aber noch in der Testphase. Muss noch ausprobieren, was mir am besten zusagt. Aber auf jeden Fall: Nie wieder Duschgel und Shampoo, jawoll!
    Ich lese mich jetzt mal schlau, ich wollte nur mal kurz hallo sagen.

    Grüße in die Runde

    Thereyouare

  39. #2039
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Willkommen Thereyouare Dann mal viel Spaß beim Lesen

  40. #2040
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Kurzer Zwischenbericht aus dem Urlaub...

    Gestern war ich in Elke's Seifenkueche. Meine Ausbeute:

    Seidenseife Bernstein
    Seidenseife Orange-Blutorange
    Seidenseife Orient
    Seidenseife Rooibos-Vanille
    Seidenseife Marrakesch
    Rosen-Herzseife
    Koerpersahne Orient



    Heute waren wir bei der Seifenmanufaktur Care-Naturseife. Meine Ausbeute:

    Thalasso-Seife
    Mandel-Seife
    Erdbeer-Seife
    Tee-Seife (2 x)



    Bin jetzt von wunderbaren Seifen umgeben. Getestet werden die Seifen aber erst zuhause.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.