Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 93 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ui, Versuchskaninchen, gib nicht die ganze Urlaubskasse für Seifen aus. Hoffentlich kannst Du dir noch was zu Essen leisten
    Aber klingt super. Wir wollen natürlich dann Erfahrungsberichte über die Seifen haben
    Viel Spaß noch im Urlaub

  2. #2042
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ach was - ich kann genug zehren.

    Insgesamt haben die Seifen ca 57 Euronen gekostet. Jetzt habe ich wieder etwas Vorrat.

    Und nach dem Urlaub folgen dann natuerlich die Tests und die Berichte...

  3. #2043
    Naoki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Wollte euch als Seifenneuling schon nach dem Shop Sauberkunst fragen, aber hab mal bissle nachgelesen und ihr scheint den schon zu kennen. Hab mir gerade ne kleine Auswahl bestellt und bin wirklich gespannt. Wichtig war mir nämlich das die Seifen palmölfrei sind.
    Mein Grund mal Seifen zu testen, sind die ollen vielen Platsikverpackungen und auch gelegentlich fragwürdig Inhaltsstoffe. Bin gespannt wann man Päckchen eintrudelt und ich endlich testen und schnuppern kann.

  4. #2044
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Uii, da warst ja wirklich fleißig Versuchskaninchen

    @ Naoki: Was durfte denn alles mit? Ich liebe ja die Sauberkunstsachen, die tun meinen Händen irre gut.

  5. #2045
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Versuchskaninchen ich bin gespannt auf deine Berichte und wünsch dir noch einen schönen Urlaub.

  6. #2046
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich der Rhythmus auch erst mit der Zeit eingestellt.

    Ich habe verschiedene Onlineshops (Wolkenseifen, Alles schöne Dinge, Soaparella, Pflegeseifen und auch Waldfussel) und wechsel da je nach Laune und anstehenden Nachkäufen ab. Allerdings vergrößern sich damit die Zeitabstände zwischen den einzelnen Besellungen.
    Das klingt schonmal aufbauend, dann werde ich das sicher auch schaffen
    Mal sehen... muss Anfang September gleich schon wieder eine Bestellung aufgeben, da ich ein kleines Geschenk brauch. Dann darf gleich noch ein bisschen was für mich mit und dann mal schauen, wie lange ich damit auskomme.

    @h.verdure: Was verträgst du denn nicht? Ziemlich viel? Hört sich ja nicht so gut an... Ich muss ja auch ziemlich mit den Ölen aufpassen...

  7. #2047
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Quinn ich vertrage keine Parfümöle und hab auch Probleme mit einigen Allergenen die in ätherischen Ölen vorkommen. Olivenöl mag meine Haut auch nicht so gerne und auf Palmöl verzichte ich weitesgehend (außer es ist biologisch und nachhaltig angebaut).

  8. #2048
    Naoki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Uii, da warst ja wirklich fleißig Versuchskaninchen

    @ Naoki: Was durfte denn alles mit? Ich liebe ja die Sauberkunstsachen, die tun meinen Händen irre gut.
    Heute ist das kleine feine Päckchen eingetrudelt. Hatte nur Proben und 30g Stücke bestellt. Die Proben sind größer als ich es mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden. Hab mit meinen Freund schon alles durchgeschnuppert. Tolle Düfte dabei. Nessi riecht etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal sehen wie das wirkt. Rosenstolz ist leider gar nicht meins. Superlecker riechen Sandorn und Bananenmilch. Sehr kuschelig finde ich Mayan Gold. Und der Herr fand Nougatini und Mojito bei ersten schnuppern schon besonders toll.
    Hab noch ein paar mehr und werde die jetzt alle in Ruhe testen. Eine gratis extra Probe war auch mit dabei.
    Auf Facebook bei Sauberkunst wurde schon so eine schöne rote Seife "Karma" angekündigt, gab es die schon mal und falls ja, kennt die schon jemand, auf die bin ich nämlich sehr gespannt.

  9. #2049
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @NaokiSchön, dass Dir Deine ersten Seifchen von Sauberkunst so gut gefallen.....ich bin mittlerweile auch ein Fan dieser Siederin. Allerdings war es bei mir Liebe auf den "2. Blick" Meine erste Seife war nämlich "Karma" - die ist im Müll gelandet......was aber nichts mit der Seife an sich zu tun hat sondern mit dem speziellen Duft......erinnert mich an die 70er-Jahre, meine Jugendhauszeit und Räucherstäbchen.......das mochte ich damals sehr gerne, heute kann man mich mit dem Duft jagen........aber es gibt viele, die diese Duftkombination sehr gerne mögen......vielleicht besorgst Du Dir erst mal ein 30gr- Stück zum probieren.......

    Sanddorn, Bananmilch, Nougatini und Mojito..........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  10. #2050
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Klingt nach einer super schönen Bestellung!
    Sanddorn und Bananenmilch gehören auch zu meinen absoluten Favoriten .
    Die Nessi hab ich auch hier, aber noch nicht ausprobiert. Wenn er aber wie die anderen SK Shampoobars ist, macht er sicher ganz tolle Haare. Und wegen dem Duft: Bei mir bleibt leider keiner der Düfte im Haar, bei der Nessi wäre mir das aber auch sehr recht. Er ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.

    Zur Karma kann ich nichts sagen. Die hatte ich bisher nicht.

    Wie duftet für euch den Mojito? Sehr zitrisch? Da bin ich immer am überlegen, ob ich mir nicht ein Pröbchen mitbestellen soll, war mit aber wegen der Limette sehr unsicher. Bin kein großer Fan von Zitrussachen (außer es geht in die Fantarichtung, aber das ist ja auch nicht mehr zitrisch ).

  11. #2051
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Wer hat denn hier Care-Naturseife eingekauft und gibt es da schon was zu berichten ?

  12. #2052
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Wer hat denn hier Care-Naturseife eingekauft und gibt es da schon was zu berichten ?
    Ich war es...

    Bislang habe ich nur die Tee-Seife getestet. Insgesamt sind die Seifen noch relativ frisch (vom Juli), weshalb sie bei mir einfach noch ein bisschen Reifen dürfen.

    Die Tee-Seife riecht nach Ostfriesentee (meinem Mann riecht es zu intensiv) und beinhaltet auch den Tee was beim Duschen richtig schön angenehm "schrubbelt". Komisch, dass ich das bei dieser Seife so liebe. Ich liebe zwar Peeling und ich liebe Seifen, aber Peelingseifen mag ich sonst irgendwie gar nicht.

    Bei Steffi-Seifen und bei Seifen von Leovinus reagiere ich mit sehr trockener Haut. Dies ist bei der Tee-Seife überhaupt nicht der Fall - obwohl sie dazu ja auch noch sehr frisch ist (bei Sauberkunst, Mehlhose und Soafaseidn habe ich da übrigens auch keine Probleme).
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  13. #2053
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich find die Teeseife gerade nicht, bin ich schon blind oder war das eine Saisonseife?

  14. #2054
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich freue mich schon wieder auf die Karma von SauberKunst. Eine meiner Lieblingsseifen. Mein letztes Karmastück ist leider alle und ich hoffe, dass sie bald in den Shop zieht.
    Die Mojito duftet sehr lecker... limettig, etwas minzig und insgesamt nicht süß, sondern eher herb
    würde ich sagen. Aber sie erinnert mich total an den Cocktail und an den Sommer.

    Allerdings kann ich so gar nicht mit der Strandbar... die riecht wie süßes Bonbon oder Kaugummi.
    Meine Töchter lieben die aber und so bin ich mit diesem Kauf versöhnt.

    Schaut mal was ich heute auf Facebook entdeckt hab:
    http://www.youtube.com/watch?v=qo2in3eAP6k
    Eine Userin hat eine Review zu den Sauberkunst-Produkten gemacht. Die Lemongras hab ich auch,
    aber noch nie im Gesicht verwendet... fand ich interessant!
    Liebe Grüße Redcurls

  15. #2055
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hmm... dann darf bei der nächsten Bestellung ein Mojitopröbchen mit. Zur Not kenne ich genug Leute, die Zitrusdüfte mögen. Die Merlin werde ich auch mal ausprobieren, um die schleich ich auch schon länger

    Und danke für deine Beschreibung der Strandbar, da wollte ich auch mal ein Pröbchen haben, jetzt kann ich mir das aber sparen

  16. #2056
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Ich find die Teeseife gerade nicht, bin ich schon blind oder war das eine Saisonseife?
    Ach so, das ist ja eine Neuentwicklung die es noch nicht so im Shop gibt.

    Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht...
    Geändert von Versuchskaninchen (08.09.2014 um 16:35 Uhr)
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  17. #2057
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon wieder auf die Karma von SauberKunst. Eine meiner Lieblingsseifen. Mein letztes Karmastück ist leider alle und ich hoffe, dass sie bald in den Shop zieht.
    Die Mojito duftet sehr lecker... limettig, etwas minzig und insgesamt nicht süß, sondern eher herb
    würde ich sagen. Aber sie erinnert mich total an den Cocktail und an den Sommer.

    Allerdings kann ich so gar nicht mit der Strandbar... die riecht wie süßes Bonbon oder Kaugummi.
    Meine Töchter lieben die aber und so bin ich mit diesem Kauf versöhnt.

    Schaut mal was ich heute auf Facebook entdeckt hab:
    http://www.youtube.com/watch?v=qo2in3eAP6k
    Eine Userin hat eine Review zu den Sauberkunst-Produkten gemacht. Die Lemongras hab ich auch,
    aber noch nie im Gesicht verwendet... fand ich interessant!
    Habe gerade das Video angeschaut.

    Also irgendwas mache ich echt "falsch". Mit der kleinen Kirschblütenseife kann sie 20 x duschen?

    Göga und ich haben die große Kirschblützenseife (ich glaub sie hatte fast 120 g) allerallerhöchstens 20 x benutzt und dann war sie weg. Die Seifen von Mehlhose (nur 75 g) dusche ich alleine in ner guten Woche weg.

    Wie ist das bei euch so? Bin ich da ne Ausnahme?

    Ok, Göga und ich haben schon "eine große Fläche" zum Duschen... Außerdem lieben wir beide es auch, wenn wir uns gegenseitig so richtig schon einschäumen...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  18. #2058
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Also die kleine Probe für 20x Körperwäsche ist echt heftig!
    Die Merlin 30g klingt aber fürs Gesicht realistisch.
    Grundsätzlich gehen mir die Bars viel zu lange nicht aus... ich schäume auch großzügig, aber trotzdem
    halten die so lange, dass ich nicht so oft welche kaufen kann, wie ich mag. Die neuen Herbstseifen
    jucken mich extrem, aber ich hab noch so viel Sommerseifen hier... *grmpf*
    Und dann kommen ja wieder die Winterseifen....
    Liebe Grüße Redcurls

  19. #2059
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Da ich tgl. unterschiedliche Seifen zum verwende, kann ich nicht so richtig einschätzen, wie lange ich mit einer Seife von 100 gr. auskomme. Aber Göga und ich hatten eine Seife zum Duschen im Urlaub dabei - und die war nach knapp 1,5 Wochen "verduscht" . Ich schäume mich auch gerne so richtig von Kopf bis Fuß ein - Göga ist da sparsamer........zum Hände waschen verbrauchen wir ca. alle 10 Tage eine Seife - wobei ich den Rest, wenn die Seife nur noch sehr dünn ist, raspel und dann in der verwende......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #2060
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Also nach 1,5 Wochen hatte ich noch keine Seife verduscht.
    Ich fand die von Soaparella etwas weniger ergiebig als die von SauberKunst.
    Allerdings hab ich noch nie geschaut, wie lange ich brauche um ein Bar aufzubrauchen...
    Ich hab ja meist 6-8 Stücken an der Badewanne, 2 am Waschbecken und 3-4 in der Dusche.
    Wenn ich das jetzt selbst so lese... ähmm voll der Suchti.
    Liebe Grüße Redcurls

  21. #2061
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo ,

    ich bin auch noch ein ziemlicher Seifenneuling. Jetzt bin ich durch Eure Schwärmereien aber ziemlich von den Seifen von SauberKunst angefixt und würde da in nächster Zeit gerne mal bestellen. Ich habe in der Shopbeschreibung jetzt nichts zum Versand gefunden. Kann mir jemand von Euch sagen, mit welchem Anbieter geliefert wird? Kommt das mit DHL oder mit Hermes?
    Ihr könnt mir auch gerne noch Empfehlungen geben, welche Seife ich unbedingt ausprobieren muss.

    Dankeschön.

  22. #2062
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hab jetzt gerade nochmal geschaut, aber auf der Versandbestätigung steht auch gar nicht mit wem versendet wurde. Ich meine aber, dass die Sauberkunst immer mit DHL verschickt.

    Mein Göga steht total auf die Samtweich. Die duftet sehr zitrisch.

    Ich selbst liebe die Kirschblüte und Tannengold (gab es wohl letzten Winter).

    Die Sommerwind war jetzt nicht so ganz meins - also vom Duft her, die Pflegewirkung ist bei allen Sauberkunstseifen wunderbar.

    Auch hatte ich mal einen Lebensbaum (gibt es wohl zur Zeit nicht), da war der Duft auch nicht so meins.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  23. #2063
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ach, ganz vergessen: Die Haarseife Verlockend ist auch ganz toll.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  24. #2064
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich bekomme meine Bestellungen meist mit DHL... ein große Bestellung letztes Weihnachten
    kam aber mit Hermes. Scheinbar sind die großen Pakete dann über Hermes gegangen.
    Das war aber auch eine riesen Bestellung, weil ich fast alle damit beschenkt hab.
    Die normalen Lieferungen für Shampoo und Seife kommen immer mit DHL.

    @ Versuchskaninchen
    auf die Tannengold warte ich auch schon. Hab schon angefragt, sie liegt schon zum Reifen
    im Regal. *freu* Ich hatte auch eines der letzten Stücke noch gekauft... ich glaube im Mai
    oder so.
    Liebe Grüße Redcurls

  25. #2065
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich mag den Duft der Bananenmilch und der Aloe Vera sehr gerne. Kirschblüte gehört auch zu meinen absoluten Duftfavoriten!!
    Gab es eigentlich immer viele Winterseifen von SK? Ich wollte mich eigentlich wo anders mit Winterseifen eindecken, aber wenns hier auch welche gibt

  26. #2066
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    hmmm... ich glaube, ich hatte letztes Jahr 6 versch. Weihnachtsseifen in meinem Päckel.
    Erinnern kann ich mich an die Tannengold, Schnee-Engel und an die König Winter.
    Halt... die 3 Könige fand mein Mann absolut göttlich. Mein Fave war die Tannengold!
    Die anderen beiden kriege ich nicht mehr zusammen...
    Liebe Grüße Redcurls

  27. #2067
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Vielen Dank, DHL wäre super.

    Nach was riecht denn die Tannengold? Vielleicht würde ich dann noch eine Weile warten, bis die Winterseifen da sind.
    Ich hab ja noch Seifen... aber abgesehen davon, dass mich die Optik und die Düfte sehr ansprechen, finde ich es bei dem Shop auch klasse, dass man kleinere Stücke und Probestücke bestellen kann. Dann würde ich bei der ersten Bestellung mich mal munter durchs Sortiment probieren und dann die Lieblinge in groß nachbestellen.

    Die Bananenmilch spricht mich auch sehr an. Da ich auf alles mit Banane stehe, würde ich die evtl. gleich in groß bestellen.

    Versuchskaninchen, die "Verlockend" interessiert mich auch, aber das ist eine richtige Haarseife, kein Shampoobar, oder? Machst Du da dann hinterher immer so eine saure Rinse? Ich hatte bis jetzt nur Shampoobars.

    Samtweich klingt auch toll. Und kennt jemand die Mayan Gold?

    Danke für Eure Rückmeldungen.

  28. #2068
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hui. 6 verschiedene. Hoffentlich gibt es davon auch Proben... dann kann ich mich munter durchtesten

    Als ich zum ersten mal an der Tannengold geschnuppert hab musste ich sofort an frisches Tannenharz denken. Das wäre zumindest meine Assoziation. Ich freu mich schon sie mal zu benutzen!

    Die Bananenmilch duftet für mich ziemlich bananig, es ist aber auch irgendwas frisches dabei - passt einfach. Hatte zuvor auch nur ne Probe bestellt und beim nächsten Mal durfte sie in groß mit. Die Verlockend ist ne richtige Seife. Die Shampoobars sind aber auch super. Nutze nur noch die.

    Die Mayan Gold duftet für mich heimelig und warm. Trotzdem würde ich sie nicht in Groß bestellen. Ist nicht meins... die Samtweich konnte ich überhaupt nicht ab. Für mich viel zu zitrisch. Bei der konnte ich mich nicht mal überwinden sie anzuwaschen....

  29. #2069
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Jaaaa wie frisch geschlagener Weihnachtsbaum, aber auch warm irgendwie, da ist noch was anderes drin. Die Mayan Gold ist ein warmer balsamischer Duft... muss man mögen. Die Samtweich ist wirklich sehr zitrisch, aber ich mag das ja! Die Verlockend hatte ich noch nicht, weil ich null auf Haarseifen kann. Ich liebe aber den Froschkönig Shampoobar damit werden meine Locken herrlich - märchenhaft. *g*
    Liebe Grüße Redcurls

  30. #2070
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Uiuiuiuiui.
    Ich hab's getan. Ich habe bei Chagrin Valley Seifen, Shampoo Bars und Gesichtspflege bestellt.

    Nach sechs Tagen war das Päckchen schon da.

    Jetzt schnuppere und teste ich mich durch
    Shampoo Herb Garden
    Soapnuts Shampoo
    Goatmilk Honey Oatmeal
    Aloe Aloe Aloe
    Avocado Oats & Shea
    Bananas and Cream
    Dead Sea Spa
    und die Whipped Shea Butter Natural Scent

    Aaach, wie schön.

    Grüße an alle Seifen-Junkies
    Thereyouare

  31. #2071
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hach um die Seifen schleiche ich ja auch rum, aber ich finds einfach nur sauteuer mit Porto...
    Liebe Grüße Redcurls

  32. #2072
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von redcurls Beitrag anzeigen
    Hach um die Seifen schleiche ich ja auch rum, aber ich finds einfach nur sauteuer mit Porto...
    Ja, es ist schon teuer.
    Aber wenn Du den Umschlag voll machst () und das dann auf acht oder neun Seifen umlegst, liegen 100 Gramm Seife bei etwas über fünf Euro. Das fand ich völlig ok.

    Ich wollte gerne testen, da wir im Dezember in die USA fliegen und ich dann eine Sammelbestellung mit günstigem Porto machen kann, wenn mir die Seifen gefallen.

    Grüße
    Thereyouare

  33. #2073
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Bei mir kommt noch dazu, dass ich nicht alle Seifen interessant finde.
    Es sind nur ein paar und dafür lohnt das echt nicht...
    Liebe Grüße Redcurls

  34. #2074
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    286

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @thereyouare schöne Bestellung. Die Avocado Oats & Shea mag ich total gerne. Bei trockenen Haaren und trockener Haut bewirkt sie wahre Wunder!

  35. #2075
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Vor kurzem hab ich mir einen Lippenpflegestift gekauft, der original nach After Eight riecht Jetzt hätte ich gern eine Seife, die auch richtig schön schokoladig-minzig duftet. Kennt jemand von euch so eine Seife? Ich hatte früher mal die Schoko&Minze von Waldfussel, die war mir aber zu wenig schokoladig.

  36. #2076
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich glaub der Schokoduft ist in Seifen ziemlich schwer umzusetzen. Hatte mal die Nougatini von SK - so hat mir der Duft ziemlich gut gefallen, roch schön schokoladig. Aber angewaschen hat sie für mich nicht mal annäherend mehr danach geduftet sondern ganz anders....

    Nem wirklich guten Tipp wäre ich da also auch nicht abgeneigr

  37. #2077
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich husche mal kurz zu euch rein. Bin Seifen Neuling und hab meinen allerersten Schwung Seife (soaparella) bekommen.
    Aber mal ne ganz grundsätzliche Frage: sind solche Seifen milder als die ganz normalen Flüssigseifen aus dem Drogeriemarkt?
    Ich habe das Gefühl, dass die gesiedeten besser reinigen. Aber kann es dann wirklich milder sein? Immerhin sind das ja genauso Reinigungsmittel.

  38. #2078
    Fortgeschritten Avatar von redcurls
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    240

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Also ich finde sie milder! Von denen aus dem Drogeriemarkt bekomme ich trockene Haut,
    von den Seifensiedern normalerweise nicht. Da gabs auch welche (Tuula), aber die hab
    ich dann nicht mehr verwendet und lieber andere gekauft.
    Liebe Grüße Redcurls

  39. #2079
    Fortgeschritten Avatar von icee
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    344

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hab ich mir einen Lippenpflegestift gekauft, der original nach After Eight riecht Jetzt hätte ich gern eine Seife, die auch richtig schön schokoladig-minzig duftet. Kennt jemand von euch so eine Seife? Ich hatte früher mal die Schoko&Minze von Waldfussel, die war mir aber zu wenig schokoladig.
    Es gibt eine Schoko-Minze Seife von Nesti Dante. Vielleicht kannst du die ja mal probieren.

  40. #2080
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.159

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Vor kurzem hab ich mir einen Lippenpflegestift gekauft, der original nach After Eight riecht Jetzt hätte ich gern eine Seife, die auch richtig schön schokoladig-minzig duftet. Kennt jemand von euch so eine Seife? Ich hatte früher mal die Schoko&Minze von Waldfussel, die war mir aber zu wenig schokoladig.
    Von Tuula gibt es eine Schoko-Minze, keine Ahnung aber wie die ist. Gibt es bei Genuss im Bad (auch in den Arkaden zu finden). Hier der Link: http://www.genussimbad.de/epages/635...3/Products/W18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.