Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 93 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich hab wie gesagt erst einmal vor zwei oder drei Jahren dort bestellt. Das war noch so ziemlich am Anfang meiner Seifenleidenschaft. Ich hatte irgendeine Seife bestellt mit Lagune oder Lagoon? Da war so ein Seepferdchen drauf. Und dann hatte ich noch irgendeine Haarseife, da weiß ich aber nicht mehr welche es war, jedenfalls nicht die First Time.

  2. #2402
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    887

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Chilli, hab gerade mal geschaut, bei leovinus steht immer parfum in den Incis. Ich hatte da aber auch mal mehr rumgesucht bezüglich Philosophie und so und meine, der verwendet auch ausschließlich äÖ zum Beduften. Also scheint es so zu sein, wie ich dachte: wenn was riechendes zugesetzt wurde, muss das wohl als "parfum" aufgeführt werden.

    Noki - falls du da bestellst, es gibt immer ein Goodie dazu. Du kannst im Kommentarfeld z.B. angeben, dass du nichts mit parfümöl haben willst oder sogar einen konkreten Wunsch äußern zum testen. Wurde bei mir fast immer auch so beachtet Ich schreibe immer was dazu, nachdem ich zu Anfang 2x Goodies bekam, die ich echt nicht verwenden konnte.
    Viele Grüße vom Igittchen

  3. #2403
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Parfümierung und Farbstoffe

    Konventionelle Kosmetik nutzt in der Regel chemisch-synthetische Farbstoffe (z.B. Azofarbstoffe) sowie synthetische Duftstoffe, die zum Teil sehr stark riechen. In der Inhaltsstoffangabe müssen jedoch sowohl natürliche ätherische Öle als auch chemisch-synthetische Duftstoffe als „Parfum“ deklariert werden. Ähnlich verhält es sich mit den Farbstoffen: Alle Farbstoffe müssen als „CI-Nummer“ angegeben werden (CI = Color Index). Der Verbraucher kann aus den in der Deklaration anzugebenden Abkürzungen nicht erkennen, ob es sich zum Beispiel um ein mineralisches Eisenoxyd (INCI: z.B. CI77491) oder um synthetische Azofarben handelt.

    Quelle: Wala *klick*

    ****

    Diese Regelung finde ich absolut doof.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #2404
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Chilli, da Du ja Patchouli so magst, schau Dich mal bei Steffi's Hexenküche um. Die haben einige Schätzchen mit äth. Patchouliöl.

    https://www.steffis-hexenkueche.com/...e-kraeuterhexe

    https://www.steffis-hexenkueche.com/...fe-waldesgruen

  5. #2405
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Noki, ich hatte die First Time von Pflegeseifen schon mal. Als Haarseife war sie schon gut, aber wenn du dich wegen dem Kokosduft für sie interessierst, dann ist sie ws. nicht soo geeignet. Wenn, dann ist der Kokosduft sehr schwach - ich hatte sie ziemlich am Anfang meiner Seifenkarriere und es kann gut sein, dass mein Geruchsinn zu dem Zeitpunkt noch nicht so ausgeprägt war. Aber ich kann mich erinnern, dass wir irgendwann mehrere Haarseifen in Gebrauch hatten und ich nicht mehr sagen konnte, welche die Sweet Feelings und welche die First Time war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Igittchen, bei Mehlhose habe ich immer noch nicht bestellt. Ich habe zwar etliche Seifen auf dem Merkzettel, aber irgendwann bin ich bei einer Seife über die Zutat Schweineschmalz gestolpert. Iiiiiiihhh! Klar, ich muss die ja nicht bestellen, aber irgendwie hat mich das bis jetzt abgehalten...

  6. #2406
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Igittchen, bei Mehlhose habe ich immer noch nicht bestellt. Ich habe zwar etliche Seifen auf dem Merkzettel, aber irgendwann bin ich bei einer Seife über die Zutat Schweineschmalz gestolpert. Iiiiiiihhh! Klar, ich muss die ja nicht bestellen, aber irgendwie hat mich das bis jetzt abgehalten...
    So geht's mir auch Ich hab mich bei Mehlhose auch schon umgeschaut. Aber als ich Schweineschmalz gelesen hab, war's vorbei.

  7. #2407
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Und benuzt Ihr eure normale Körperseife auch für die Haare? ich traue mich da noch nicht ganz ran aber möchte mir keine xtra seife kaufen die ich nachher vlt garnicht mag.
    Ich verwende für die Haare extra Haarseife, bestelle die bei Steffi's Hexenküche. Dort gibt's zum Testen auch "Die Neunlinge". Das sind kleine Probestückchen, die Du Dir zusammenstellen kannst, wie Du magst. Finde ich eine super Idee zum Ausprobieren.

    https://www.steffis-hexenkueche.com/.../die-neunlinge

  8. #2408
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Chilli, da Du ja Patchouli so magst, schau Dich mal bei Steffi's Hexenküche um. Die haben einige Schätzchen mit äth. Patchouliöl.

    https://www.steffis-hexenkueche.com/...e-kraeuterhexe

    https://www.steffis-hexenkueche.com/...fe-waldesgruen
    Danke für den Link. Da scheint sich ja was zu ändern ab Juli .... das liest sich spannend.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #2409
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    100

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Danke Mondenkind das ist eine super Idee :)

    Igittchen was genau hast du bei den Soaparellas nicht gemacht? Nur der Geruch?

  10. #2410
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    887

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Chilli - stimmt, da bin ich ja auch mal gespannt, wie sich das in der Hexenküche entwickelt. Mir war's bislang irgendwie zu anstrengend und das, was ich gewollt hätte, meist auch nicht verfügbar.
    Und danke fürs Raussuchen, also das mit den Incis

    Zum Schweineschmalz - ich esse Fleisch, also hab ich von der Sache her damit kein Problem M.W. werden/wurden tierische Fette traditionell in der Seifenherstellung eingesetzt. Lockt mich jetzt zwar auch nicht so, aber ja, muß man ja nicht kaufen in dem Fall

    Zitat Zitat von Sanny1996 Beitrag anzeigen
    Igittchen was genau hast du bei den Soaparellas nicht gemacht? Nur der Geruch?
    Ja, in erster Linie. Hab mich noch mal erinnert: in der Wundertüte waren nur Sachen mit Parfümöl, ca. 9 Stücke. 3-4 habe ich probiert, zumindest an den Händen. 2 waren so cremig-pudrige, eigentlich nicht soo stark, aber die blieben doch unschön lange an den Händen hängen. Hat mir Krisen gemacht, wenn das dann von den Händen an der Tastatur immer aufstieg Die Erdbeerpeelingseife fand ich vom anriechen auch nicht soo übel, halt künstlich, wie das so ist bei Erdbeere und vielen anderen Früchten, aber es war etwas drin, das mir bei Berührung mit dem Mund die altbekannte Übelkeit verursachte... Naja, mein Nickname hat schon seinen Sinn
    Neben soaparella hatte ich immer mal welche mit PÖ probiert, auch von Mehlhose, pflegeseifen, soafaseidn - überall dasselbe: selbst wenn allergenfrei, entweder ertrag ich die Intensität nicht, den Geruch als solchen (weil zu künstlich) oder mir wird gar übel davon. Insofern ist da jetzt echt Feierabend mit

    Edit sacht, bei soaparella war mir insgesamt auch zu viel Farbstoff drin.
    Viele Grüße vom Igittchen

  11. #2411
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    887

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Noki - grad fällt mir ein, ich glaube, ich hab dir an anderer Stelle versucht, den Geruch vom Immortellenhydrolat (Strohblume) zu beschreiben. Den fandest du dann GAR nicht verlockend, oder? Wie ist es nun mit der Savanne??
    Inzwischen hatte ich noch irgendwo gelesen, daß manche sagen, das Immortellenwasser rieche nach Curry - und JA, DAS ist es! Ein mildes Curry, wie man es vom Duft von Curry-Kokosmilchsoße her vielleicht kennt - vielleicht macht es das ja besser? Ich glaube, Rizzi schreibt auch, man kann einen Sprühstoß übers Essen geben...
    Viele Grüße vom Igittchen

  12. #2412
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    @Noki - grad fällt mir ein, ich glaube, ich hab dir an anderer Stelle versucht, den Geruch vom Immortellenhydrolat (Strohblume) zu beschreiben. Den fandest du dann GAR nicht verlockend, oder? Wie ist es nun mit der Savanne??
    Inzwischen hatte ich noch irgendwo gelesen, daß manche sagen, das Immortellenwasser rieche nach Curry - und JA, DAS ist es! Ein mildes Curry, wie man es vom Duft von Curry-Kokosmilchsoße her vielleicht kennt - vielleicht macht es das ja besser? Ich glaube, Rizzi schreibt auch, man kann einen Sprühstoß übers Essen geben...
    Also deine Beschreibung zum Savannenduft gefällt mir. Holzige Düfte mag ich. Also die Savanne bleibt erstmal auf meiner Wunschliste. Ist natürlich blöd nur für eine Seife dort zu bestellen aber die Gold von Marokko reizt mich ja auch noch.

    Kokos-Curry find ich super lecker. Aber als Hydrolat eher nicht. Ich vermisse mein Johannisbeerhydrolat. Hab derzeit Holunder in Gebrauch aber Johannisbeer war bisher echt das Beste, was ich hatte.

  13. #2413
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    887

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Vom Johannisbeerhydrolat bin ich auch begeistert Da haben wir zumindest schon mal eine Gemeinsamkeit.
    Die Gold von Marokko hatte ich im Perli weggeschrubbelt, die schäumte mir etwas wenig Auch vom Duft war ich nicht soo begeistert. Aber vielleicht lag das ja bei mir auch an der Charge... Von meiner ersten Green Lagoon war ich helle begeistert und mein Nachkaufstück riecht nun irgendwie muffig und ist quasi durchgehend von bröckeliger Konsistenz (die erste war es nur zur Hälfte etwa), ich weiß noch gar nicht, ob ich das überhaupt benutzen werde
    Viele Grüße vom Igittchen

  14. #2414
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hast du immer nur eine Seife in der Dusche und nimmst erst eine neue, wenn die verduscht ist oder wechselst du da nach Lust und Laune? Ich bin da langweilig und verdusche brav eine Seife nach der anderen. Mag keine angewaschenen Seifen wieder einpacken. Wüsste auch nicht wo ich die dann aufbewahren soll, wenn die schon angewaschen sind.

    Ich hab zum Glück noch zwei Flaschen vom Johannisbeerhydrolat auf Vorrat aber erst muss ich jetzt ein paar andere Hydrolate aufbrauchen, die schon länger stehen. Sind zwar alle noch mindestens 6 Monate haltbar aber ich schau da halt immer ein bisschen aufs MHD und brauche dann erst die auf, die als erstes ablaufen. Johannisbeer ist noch bis 2018 haltbar.

  15. #2415
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    887

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Nee, ich dusche immer nach Lust und Laune und genieße es, mir vorab zu überlegen, worauf ich heute denn wohl Lust habe
    Nach dem Abtrocknen lassen auf nem Seifenigel wandern die Stücke in eine oben offene Holzkiste im Kleiderschrank. Das funktioniert so bestens, gämmelig ist mir noch keine geworden oder so.
    Derzeit habe ich noch 20 Duschseifen so rumliegen... Bin dabei, mich auf 12-14 runter zu seifen. Ich glaube, weniger werde ich nicht schaffen
    Viele Grüße vom Igittchen

  16. #2416
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Packst du die Seifen nochmal extra ein oder legst du die so in die Holzkiste? 20 Seifen? Das ist gar nix. Ich hab meine nicht gezählt aber ich werde weit über 50 haben. Konnte letztens leider nicht widerstehen und hab bei Waldfussel eine Bestellung aufgegeben. Eigentlich nur, weil meine Deocreme leer war aber ein paar Seifen sind dabei auch mit ins Körbchen gehüpft.

    Aber jetzt will ich erstmal die, die ich habe aufbrauchen und dann nur noch die nachbestellen, die mir am besten gefallen.

  17. #2417
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    887

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Die 20 sind nur die zum duschen, dann gibt es noch ca. 5 Haarseifen und 40, die mir nur für die Hände gehen...
    Ich pack die nackich in das Kistchen, passt schon so
    Viele Grüße vom Igittchen

  18. #2418
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Na dann brauch ich mich für meinen Seifenvorrat ja nicht zu schämen.

    Dann muss dein Kleiderschrank ja wahnsinnig gut duften.

  19. #2419
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    ... und ich geh mich schämen (hab vielleicht 10-12 Seifen)


    Igittchen, das mit dem Shop und dem Vorbestellen hatte ich vor längerer Zeit mal hier oder in einem anderen Thread gelesen und dann nicht mehr weiter verfolgt, weil ich das auch nicht mag, so lange auf Produkte zu warten. Bis 14 Tage ist kein Problem - aber wenn dann die Hälfte im Shop grade nicht da ist .... Soll wohl nun bald anders werden. (das ist jetzt seeeeeeeeeehr gefährlich )
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #2420
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Sanny1996, ich mag noch sehr gerne die Seifen von Bonsai. Die gehören für mich mittlerweile zur Grundausstattung. Und was ich an denen auch wirklich schön finde ist, dass sie auch als Haarseifen konzipiert sind. Also nach dem Prinzip "eine für alles".
    Habe gerade heute eine ganz ordentliche Lieferung von Bonsai bekommen .

  21. #2421
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zumbafan, welche Seifen hast Du von Bonsai? Ich überlege schon länger, die "Bonsai" mal zu testen.

  22. #2422
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe einfach alle ohne Kokosöl, weil ich das nicht vertrage und bin mit allen zufrieden:

    Salzseife Pur für ' s Gesicht (mild, ist echt klasse)

    Außerdem von den Bedufteten:
    Schokorange (zum Haarewaschen, Duft ist nicht ganz so meiner, aber meine Haare werden super)
    Waldbeere (Haare, Duschen)
    Dark Vanilla (zum Duschen super, ich liebe Vanille, ist sehr dezent, für meine Haare sind die anderen aber besser)
    Sommerwind (ist gerade aus, zum Duschen und für die Haare)
    Vintage (bisher nur zum Duschen, für die Haare noch nicht getestet)

    Und unbeduftet: Deluxe (schön rückfettend), (zum Duschen und ab und zu zum Haarewaschen)

    Diese Seifen habe ich immer da und außerdem haben wir im Haushalt noch welche mit Kokosöl, die alle auch sehr gut ankommen, aber zu denen kann ich leider nichts sagen:
    Apfel, Himbeer-Melone, Velvet, Rosentee

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bonsai und Rosentee haben die gleiche Rezeptur. Meine Tochter wäscht mit Rosentee die Haare. Sie ist zufrieden, hat aber den Eindruck, dass ihre Haare mit Seifen ohne Kokosöl schöner werden.

  23. #2423
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Danke Dir

  24. #2424
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Bei Bonsai hab ich auch mal bestellt. Finde es gut, dass in den Seifen Zitronensäure enthalten ist und die Seifen somit auch für die Haare geeignet sind. Da braucht man dann nichtmal eine Rinse mit Apfelessig.

    Die Bonsai Seifen sind auch etwas fester und werden nicht so schnell "matschig" oder "Schmierig".

  25. #2425
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe zwei kleine Seifenhersteller, die ich sehr mag, die hier im Forum allerdings so gar nicht bekannt sind. Die habe ich per Zufall entdeckt, weil die bei uns in der Region auf Märkten waren. Das sind http://www.seidigseifen.de und http://www.seifenlaedchen.de - ich finde beide wirklich toll. Seidigseifen hat viele außergewöhnliche Düfte, vieles auch in die kräutrige Richtung, die Inhaber sind Mittelalter Fans. Das Seifenlädchen hat eine vergleichsweise kleine Auswahl, aber die Seifen machen ultra viel extrem cremigen Schaum und sind sehr pflegend. Auch die Badezusätze mit Milchpulver finde ich super

  26. #2426
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zu meinen bevorzugten Siedern gehört auch Soap Mystic Die Seifen duften ganz fein und schäumen (vermutlich durch das Kokosöl) super. Der Schaum ist ganz weich und ich nehme sie für alles von oben bis unten Einige davon bestelle ich seit Jahren immer wieder (u.a. Romance, Rosmarin und Lemongras, La Paloma oder Salbei mit Zitrone oder die Schafsmilchseife mit Sheabutter)
    • More Than I Should ...

  27. #2427
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Oh, Rosmarin Lemongrass und Salbei Zitrone klingen großartig. Wenn ich nur nicht im Moment eine ganze Kiste aufzubrauchen hätte

  28. #2428
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Fussel hat auch eine wunderbare Rosmarin Seife im Sortiment und zwar die Rosmarin-Limette. Die hab ich letztens zum ersten Mal mitbestellt und die duftet auch wunderbar.

  29. #2429
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Argh, jetzt war ich natürlich auf der Website und hab mich außerdem noch selbst mit den Bodylotions angefixt. Ab 30 € versandkostenfrei ist natürlich super Ok, der Shop kommt auf meine Wunschliste und wird angetestet wenn ich noch ein bisschen was aufgebraucht habe. Das mit den 30 € ist wirklich klasse. Gibt es gar kein VK frei bestelle ich immer mehr, damit sich die Versandkosten lohnen, und sonst will ich immer den VK frei Wert erreichen, der ja mitunter recht hoch ist, und schon ist der Bunker übervoll... Hier wären das eine Bodylotion plus drei oder vier Seifen - klingt vernünftig

  30. #2430
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Noki, die Rosmarinseife von Fussel ist der Wahnsinn. Der Duft ist sooooo gut Die liebe ich auch sehr
    • More Than I Should ...

  31. #2431
    BJ-Einsteiger Avatar von Betzie
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Die Rosmarin-Seife von Waldfussel mag ich auch sehr gern. Trauer noch der Flamingo Bonaire (feiner Blütenduft) hinterher.

    Ich mag aber auch die Seifen von Mehlhose, Sauberkunst und Jürgen Siebert. Habe zu Beginn meiner Seifenzeit sehr viele Sieder ausprobiert. Jetzt bin ich am versteifen, denn auch ich habe eine Riesenkiste voller Seifen.

    Die Seifen von Seidig-Seifen kenn ich noch nicht. Machen aber einen sehr schönen Eindruck. Nein, Nein. Ich brauche keine weiteren Seifen
    Schönen Tag noch ........Liebe Grüße. Betzie

  32. #2432
    Noki
    Besucher

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Von der Bonaire Flamingo Seife hab ich noch einen kleinen Vorrat.

  33. #2433
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Oje, mit Fussels Rosmarinseife habe ich schon oft geliebäugelt. Ich war bloß skeptisch, weil ich gar nicht weiß, ob ich nach dem Duschen nach Rosmarin riechen will. Und jetzt schwärmt ihr hier davon ...
    Kennt denn jemand beide Toskana-Seifen? Wo liegt denn in der Anwendung der Unterschied? Riechen tun sie ja ws. gleich. Aber wenn sie auch ansonsten identisch wären, würde es keinen Sinn machen, eine vegane und eine normale anzubieten.
    Zur Zeit reizen mich ja auch die Körperöle von Fussel. Ich habe zwar auch selbst gemischt, aber Fussel hat schon sehr schöne Düfte ... .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Falls die Bonaire Flamingo-Seife mal wieder kommt: Ist die zufällig ohne Kokosöl? Von dem Duft habe ich das Deo und finde es wirklich klasse.

  34. #2434
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zumbafan,
    das kannst Du doch bei den Inhaltsstoffen nachlesen.
    Die vegane Variante ist ohne Seide.

  35. #2435
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich hab ja auch nach dem Unterschied in der Anwendung gefragt: Schäumt eine Variante besser, ist eine evtl. härter usw.

  36. #2436
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zumbafan, Fussel beduftet ja mit ÄÖ, da wirst Du nach dem Duschen nicht lange (wenn überhaupt) nach Rosmarin schnuppern
    • More Than I Should ...

  37. #2437
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Stimmt schon ... und Limette ist ja auch noch dabei ... mal sehen. Ich denke ja auch noch an die Toskana und Lavendel ist bei mir auch so ein Stück Risiko. Bis jetzt habe ich von Fussel die Mel Ba, die May Chang und die Olive, aber da war ich ja bei jeder auf Nummer Sicher.

  38. #2438
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Bei Fussel hatte ich bis jetzt nur zwei Seifchen, die ich nicht vertragen habe oder die mir zu intensiv beduftet waren (ich bin aber auch Allergiker) - die Celtic und die Bonnaire Flamingo. Alle anderen gehen super und ich liebe die Düfte Also ich würde Dir zu einem Test raten, es gibt ja auch die Viertele. Und wenn Du sie magst, nimmst Du die großen Stücke
    • More Than I Should ...

  39. #2439
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.481
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    meine Seifenvorräte neigen sich de Ende zu, daher müßte ich wieder mal bestellen, meine Favoriten gibt es bei Olivia, hat da in letzter Zeit mal wieder jemand bestellt und mag brichten, leider ist der Olivia-Seife Faden gesperrt und die letzten Berichte waren nicht so prickelnd
    bald ist in München Tollwood, da wollen wir mal hin fahren, hat da jemand schon mal Seife gekauft?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #2440
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Gonzo, ich glaube, es läuft bei ihr momentan ganz gut
    • More Than I Should ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.