Hallo zusammen,
die Homeshoppingsender leisten sich in letzter Zeit immer "dollere Dinger", deswegen bin ich ab sofort in den dauerhaften Streik getreten. Ich will gar nichts mehr von denen, weder von QVC noch von HSE. Die Sender mögen ja hin und wieder kleine Nettigkeiten anbieten, aber die Preise????????? Nein, ich mache da nicht mehr mit!!!!!!! Alles, was dort angeboten wird, gibt es in gleicher Qualität oder oftmals/meistens in besserer Qualität auch im freien Handel zu kaufen. Deswegen: Nie mehr Homeshopping! Auch gehen mir diese HS-Sendungen nur noch auf den Keks, dieses schleimige Anpreisen oftmals minderwertiger Ware und dieses gleichfalls schleimige Getue der Moderatoren ....bah ich mag das nicht mehr!!!!
Und Ihr?

!!

Mondenkind!
, MissesHall, leider.
und die sind für mich ein
!!

- bei mir "läuft" QVC oder HSE auch sehr oft und lange im Verlauf eines Tages - aber deshalb muss (und "tu") ich mich doch nicht zum Kauf animieren lassen (ich jedenfalls bin nicht durch das Geschreie und die Panikmache angefixt und bestell nur das, was mich wirklich interessiert und gefällt und "wobei" ich für mich das Gefühl habe, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - das bewahrt mich jedoch leider nicht , wenn auch selten, vor Retouren) - so, und das war mein Statement zu diesem Thread - des weiteren werd ich
und
-
muss mal eben Gesa und Christel "die Luft abdrehen" -

schönen Abend und WE wünsch ich dir, bin gleich weg
ist ja genug homeshopping und sport auf den anderen sendern.

Sonntag

anonym sind wir eh
und auch, dass sie das in andere threads getragen hat. das sollte vielleicht etwas aufruetteln.
, sondern einfach ihre persönliche Erfahrung. 

und das habe ich so nicht erwartet.
haltet es bitte nicht für