Hallo Beauties,
erst beim Lesen im anderen Info-Thread ist mir so richtig klar geworden, dass es für die "normalen" Mitglieder nie eine offizielle Information zu diesem Thema gab, deshalb möchte ich das jetzt nachholen.
Es gibt schon seit 2007 den Mitgliederstatus "Handel und Gewerbe" den Ihr am entsprechenden "Untertitel" erkennen könnt.
Diesen Status bekommen alle uns bekannten Forenmitglieder, die gewerblich tätig sind.
Dieser Status dient in erster Linie einmal dazu, dass alle Mitglieder auf Anhieb sehen, mit wem sie es zutun haben. Es macht nun mal einen gewaltigen Unterschied, ob ein Konsument ein Statement zu einem Produkt abgibt oder ein Händler.
Ersteres ist ein Erfahrungsbericht, letzteres kann simple (Schleich)Werbung sein.
Wichtig:
Mitglieder mit dem Status "Handel und Gewerbe" haben im Forum keinerlei Sonderrechte!
Sie dürfen weder in Forenbeiträgen noch per PN oder eMail Werbung für sich, ihre Produkte oder ihr Unternehmen machen.
Sollte dies geschehen, bitten wir um einen Hinweis wie in anderen Fällen auch. Es ist den Mitgliedern mit dem Status "Handel und Gewerbe" streng untersagt und das wissen sie auch! Manchmal sind die Grenzen fließend, gerade bei alteingesessenen Mitgliedern, die auch gewerblich tätig sind aber ich glaube, das könnt Ihr ganz gut von Fall zu Fall selbst beurteilen.
Fühlt Ihr Euch beworben, oder über das tolerierbare Maß hinaus "beraten" so geschieht das keinesfalls mit Erlaubnis! Dann meldet Euch bitte.
Erlaubte Werbung gibt es nur in den kontrollierten und klar definierten Bereichen die da wären die Banner links, rechts und oben sowie die von Carola verfassten "Beauty-Nachrichten".
liebe Grüße
Neff